Perfekte Beratung besser habe ich kein Autohaus gesehen. Haben 2 PKWs von dort und sind sehr zufrieden in der Familie
Mercedes Henning hat meinen C63 AMG T-Modell aus 2017 gekauft. Der Kontakt mit Herrn Peterson war sehr freundlich und die Abwicklung absolut reibungslos. Alles perfekt also.
Bin seit über vier Jahren nicht mehr dort gewesen. Völlig verändert, tolles Umfeldwie immer sehr freundliches und professionelles Vertriebs und Werkstatt Team. 👍
Oli ist einfach der beste in seinem Gebiet.. mega korrekt und hilfsbereit.
Super Autohaus immer wieder gerne danke Sascha und Dirk :)
Team Tomru 1A Service und Beratung. Sehr professionell 👍👍👍
Super Beratung. Kann man nur weiterempfehlen.
Freundlich kompetent und kurzweilig. War echt spassig
Tolles Service, gute Beratung
Das Auto wird begutachtet, man bekommt Auskunft und er wird gereinigt übergeben.
Super nette Beratung
Freundlichen Atmosphäre zehir gut
Sehr guter Service
Dorstener Str. 329, 44653 Herne, Deutschland
+49 2325 929211
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.538343 / 7.176768
Kein guter Service.Garantie Schäden werden immer versucht auf den Kunden Ab zu wälzen.Sind nie ehrlich und betrügen wo es nur geht.Ich war drei mal dort mit meiner C Klasse.Einmal ein Kondensator, der unter Garantie fällt. Diesen wollte man mir in Rechnung stellen.Dann zur Inspektion. Diese war 30 % höher als bei anderen Mercedes Händlern.Einen Leihwagen gibt es nicht nur ein Taxi. Zurück muss man dann natürlich selber zahlen.Dann nur ein Karten Update für das Navi.Da hatte man gar keine Lust drauf und meinte ich soll mir die App runter laden. Vor Ort geht nur mit Termin, aber nicht innerhalb von drei Wochen. Dann auch mit kosten von mindestens 50 Euro oder mehr.Ich gehe dort nicht wieder hin.Außer zum Software Update.Ich war in drei Mercedes Häusern, aber hier war der schlechteste Service.