Sehr nettes Personal und sehr schöner Salon. Ich bin immer zufrieden mit meiner Frisur für einen angemessenen Preis.
Ich war zweimal da. Jedes Mal musste ich trotz Termin mindestens eine halbe Stunde warten. Die Friseurin redet mit allen Kunden gleichzeitig durch den ganzen Salon. Wenn man sie persönlich kennt, muss man vielleicht nicht so lange warten, …
Nette Kollegen stimme ich auch zu. Als ich da warst, hatte eine nette junge Frau meine Haare geschnitten. Ich musste danach zu anderen Frisur in Mühldorf fahren. Die Leiterin kam nicht auch anzuschauen was sie getan hat.
Wunderbarer freundlicher Service. Sehr persönlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Alles super*Immer ein nettes Pläuschen*Kaffee zum Warten * faire Preise*super Schnitt*nette Chefin * nettes Team*immer bereit dir auch ein Shampoo oder anderes Produkt zum Ausprobieren zu schenken! Immer wieder gerne 🖒
Sehr gute Technik, liebe familiäre Atmosphäre, da ist innovativer Schwung drin.
Preise sind fair für gute Qualität und nettem Personal
Super schöner Laden und die Mädels einfach Top.
Einfach nur nette Leute, tolle Arbeit kann man nur empfehlen!!
Spontan Zeit gehabt und super Ergebniss
Freundlich, schnell. Kurze Wartezeit. Kompetent. Modern
Sehr gut!
🤗👍
Super
Goldachring 1, 84419 Schwindegg, Deutschland
+49 8082 391
Heute
| Montag | |
|---|---|
| Dienstag | |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | |
| Freitag | |
| Samstag | |
| Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Friseursalon Loc: 48.2723452 / 12.2580292
War heute dort Haare schneiden, und kam noch kurz vor 12:00Uhr dran. Toll!! Nette Friseurin - toller Schnitt. Kann ich nur weiterempfehlen.