Super Service unmöglichen möglich gemacht
War mit meinem Volvo zum Reifenwechseln da. Der Wechsel inkl. Wuchten wurde in der angegebenen Zeit erledigt. Nettes Personal. Komme bestimmt wieder.
3 kleine Beulen und eine kleine Schramme ...waren alle an der falschen Stelle. Kein Beulendoktor!!! Mir wurde nicht geholfen.
Super nette Miarbeiterinnen und Mitarbeiter!!!Absolut kundenorientiert und kompetent!!! Klare Empfehlung!
Preislich angemessen, die Dame bei der Annahme und im Verkauf ist ein Gewinn für den Laden. Stets freundlich und bemüht, immer ein Lächeln und tolle Beratung.
Super Beratung und eine ganz nette Verkäuferin Frau Dießner.
Nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und guter Service
Eine meiner Glühbirnen war defekt. Also um 8 Uhr zu ATU. Dort fragte ich einfach mal, ob sie den Austausch meiner Leuchtmittel übernehmen könnten. Die Dame am Tresen hat mich sehr nett und ausführlich beraten. Tatsächlich hat sie auch einen Monteur organisiert, der den Austausch sofort erledigt hat, obwohl das bei meinem Kfz nicht so einfach ist. Mein Wochenende war gerettet. Danke !
Reifen bei ATU eingelagert. Nach dem diese wieder aufgezogen werden sollten, waren 2 rissig... das hätte man auch vor der Einlagerung erkennen können. Nach dem Reifenwechsel waren plötzlich 2 Reifensensoren defekt diese wurden erst vor ca. 3 Jahren von ATU eingebaut...
Stand 10 Minuten im Laden. Keine Begrüßung wurde garnicht wahrgenommen bzw. Beachtet obwohl ich direkt vorne beim Mitarbeiter stand.Mitarbeiter 1 war am Telefon beschäftigt! (Deswegen kam auch kein hallo zurück)Mitarbeiter 2 war mit der Sortierung der Ware beschäftigt permanent zwischen Verkaufsfläche und Lager! Obwohl Mitarbeiter 2 die Möglichkeit hätte mich zu beachten bzw. Mich zu beraten, war er lieber mit seiner Ware beschäftigt!Erst als ich den QR-Code abgescannt habe, für die Kundenbewertung wurde ich plötzlich angesprochen ob man mir helfen kann. Habe dankend verneint und den tip mitgegeben, das Sie den nächsten Kunden einfach Wahrnehmen sollten!Und wirklich ich stand permanent 10 Minuten im Laden ohne eine Ansprache vom Personal!
Wie immer,es passiert am Wochenende, die Batterie hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Also nach Starthilfe hin zu ATU und unsere Sorgen waren weg. Sehr nette Mitarbeiter und das Samstag um kurz nach acht. Ganz schnell Lösung gefunden und gesagt sie melden sich, wenn unser Wagen fertig ist. Es ging ganz fix, nach gut einer Stunde bekam ich schon den Anruf. Preis ist voll in Ordnung. Was will man mehr, ich nicht. Klasse
Schneller Termin. Meine Frontscheibe war gebrochen und innerhalb wenigen Tagen konnte sie ausgewechselt werden. Es war auch nicht sonderlich teuer. Ölwechsel habe ich gleich mitmachen lassen. Die Hygienevorschriften wurden eingehalten, Einbahnstraße, Trennscheiben und Maskenpflicht. Es war gut uns ich werde mein Auto wieder hinbringen.
1a Service. Vor allem die Dame (sorry Namen vergessen😅stammend aus Neumünster) Immer wieder gerne und froh so einen Partner zu haben
Inspektion war in Ordnung. Aber der Kundenservice war nicht in Ordnung. Wollte mein Auto abholen, stand auch schon fertig da. Da wurde mir gesagt, das ich noch warten muss. WORAUF??? Ich saß eine halbe Stunde da rum um dann die Rechnung zu bezahlen. Danke dafür!! Sehr miserabel
Termin konnte ich online buchen. Für mich ist das perfekt. Nette Werkstatt und kundenfreundlich. Ich durfte dort warten und habe einen Kaffee bekommen und frei Wlan. Die Sachen wurden am Auto in der vorgegeben Zeit repariert und der Preis blieb wie besprochen. Perfekt .Danke.
Der Service ist unterirdisch. Mitarbeiter sind pampig und stets genervt. Nie wieder und nicht zu empfehlen. Danke und tschüss.
Wir waren in Urlaub (Laboe) fuhren uns auf dem Rückweg nach Berlin ein Platten. Notreparatur selber vorgenommen, wo mit man 30-50 Kilometer fahren. Wandten uns Hilfesuchend an ATU Werftstr (Kiel).Der Mitarbeiter zeigte kein entgegen kommen trotz ca. 10 Werkstätten. Früh um 8 Uhr sagte er uns das er kein Mitarbeiter freu hätte, mit der Aussage ob seine Kollegen etwa Überstunden machen sollen. Mit der Frage an wem wir uns noch wenden können ,sagte er weis ich nicht müssen sie selber sehen u. lies uns stehen. Er machte kein Anstalten uns irgendwie weiter zu helfen. Als Tourist ist man echt sprachlos.Ca. 7,5 Kilometer am Suchskrug10 gibt es auch noch eine ATU Werkstatt .Wo man uns nett und zu vorkommend als Notfall behandelt hat, trotz dem es nur 2 Mitarbeiter in der Werkstatt gab. Ein ATU Konzern wo man denkt das man mit der gleichen Freundlichkeitbehandelt wird. Nochmal ein großen Dank an ATU Suchskrug 10
Super kompetente Beratung bezüglich einer Anhängerkupplung durch kompetentes Personal. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt, so dass wir sehr gerne den Auftrag gegeben haben. Auch Informationen für einen Fahrrradtäger dazugehörig wurden gegeben, umfassendes Fachwissen ist vorhanden. Vielen Dank dafür. Gerne wieder
Wenn man einen Termin vereinbaren möchte muss man bereits vorab bezahlen. Dies ist bei anderen Anbietern nicht der Fall. Der Preis insgesamt ist auch im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich teurer. Am Ende der Reparatur als ich mein Auto abholte hat es sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen und ich habe einen Zigarettenstummel unter dem Sitz gefunden, was mehr als unprofessionell und absolut inakzeptabel ist.
Sehr Gute Service. Meine Stoßdämpfer und Federn sind wieder neu. Mein Golf wurde vor Ostern schnell Repariert. Alles Super- Danke :-) .
Ich habe diesmal nur eine grüne Umweltplakette, geholt. Aber wie immer, freundliche und schnelle Bedienung.
Neue Winterreifem gekauft, mit Montage. Preis/Leistung Top
Sehr freundlich im Bereich Paketshop.Sonst noch keine Erfahrung.
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Der Mitarbeiter sind nett. Termine und Zeitabsprachen werden immer eingehalten. Nur die Reifeneinlagerung inkl. Montage sind alleine seit Mai um 10 € erhöht worden. Deshalb einen Stern Abzug.
Ich kann hier leider nur den Verkaufsraum bewerten. Den Service der Werkstatt nehme ich nicht in Anspruch.Positiv aufgefallen ist der neue Tresenbereich. Weg von der Insellösung. Jetzt mehrere Beratungspoints. Allerdings ist der Verkaufsraum sehr ungepflegt und dreckig. Nicht nur die staubigen Regale, auch der Boden hat seit einiger Zeit keinen Besen oder Feudel gesehen.
Habe Räder gekauft und wechseln lassen. Der Wechselservice war gut nur leider wurde von A.T.U. Kiel für die neu gekauften Räder etwa 2 Jahre alte Winterreifen verwenden. Der ADAC rät von der Nutzung von Winterreifen die älter als 8 Jahren ab, demnach kann ich die Reifen dann in 6 Jahren entsorgen.
Da war die beste Wahl für mich. Die Personal waren sehr freundlich und verantwortlich.Ich habe mein Auto dort repariert lassen und finde es super.Ich empfehle es immer wieder einmal zu probieren.
Waren im Urlaub und brauchten sehr spontan eine neue Batterie, da die alte plötzlich den Geist aufgegeben hatte. Mitarbeiter waren super professionell, hilfsbereit und freundlich. Nach nur 1h konnten wir mit neuer Batterie weiterfahren. Urlaub war gerettet. Vielen Dank dafür! :)
Ich wurde sehr gut beraten. Ich brauchte eine Sicherung für die Innenraumbeleuchtung im Opel Zafira und bevor ich irgendeine falsche gekauft hätte wurde ich kompetent beraten - jetzt leuchtet alles wieder 👍
Ich hatte ein Termin für Ölwechsel bein mein Fahrzeug.Die Anmeldung sehr lange!!!für nur Ölwechsel.Der Mitarbeiter war auch nicht gerade Gesprächig.Der Ölwechsel wurde nach Termin ausgeführt. Weger der langen Anmeldung Sternabzug!Anmeldung bitte nach bessern.
Wenn die Werkstatt es nicht mal hinbekommt, die Spannung beim Batteriewechsel aufrecht zu erhalten, sollten Sie wirklich überlegen ob Sie denen Ihr Auto anvertrauen. Nicht mal die 25 Euro für den Einbau gab es zurück und ich darf jetzt 100+ bei Ford ausgeben. Vielen Dank !
Arbeitsleistung und Preis- Leistung sind wirklich gut! Die Fahrzeug Annahme ist eine Katastrophe! Kundenorientiert sind die Mitarbeiter nicht aber verliebt in ihre Computer. Gespräche untereinander sind sehr wichtig während die Kunden warten.
Ich bin mit wenig Hoffnung zur A.T.U gekommen, da mir bereits einige Werkstätten sagten, dass sie nicht wüssten was mit meinem Auto ist. Ich sollte mein Fahrzeug für einen Tag abstellen, was vollkommen in Ordnung war, da die Filiale eigentlich einen großen Terminvorlauf hat. Mittags erhielt ich bereits einen Anruf mit der Diagnose, welche dann sogar bis zum Abend behoben wurde. Ich fand das echt super und dazu waren die Mitarbeiter alle ziemlich freundlich.
Ware kaufen kein Problem, Dienstleistung sehr schlecht. Für ein einfaches Reifen wechseln (zur Klarstellung nur Winterreifen runter und Sommerreifen rauf) soll der Wagen einen ganzen Tag dort stehen.Trotz anderer Absprache (ich habe die Reifen nur unter dieser Vorrausetzung dort gekauft) beim Kauf der neuen Reifen sah man sich nicht in der Lage ein Zeitfenster von 3 Stunden zu benennen oder einfach anzurufen, wenn dieses vorliegt.Fazit: meine 600 Euro für die neuen Reifen hat man gerne genommen, an Absprachen hält man sich nicht
Selten so eine Inkompetente Werkstatt erlebt. Trotz Termin wo ich erkläre was gemacht werden muss wurde der Auftrag abgelehnt weil die Mechaniker sich nicht ausreichend kompetent gefühlt haben.So behandelt man keine Kunden, Konsequenzen muss ich daraus selber ziehen.
Ich habe abgerufen nach einem Inspektion Preis gefragt. Da ab 229.00 Euro.Mir wurde gesagt Termin Anfrage und wir melden uns. Zurück gemeldet haben sie sich nie. Ich war persönlich vor Ort und mir wird ca Preis gesagt keinen genauen Preis. Und wenn man nach einem Preis am Telefon fragt können die mir nicht sagen da alles im Internet ist. Da ich im Netz nicht finde deswegen der Anruf aber für null.Die ATU möchte kein Geld verdienen.Im Einzelhandel ist der DER KUNDE König und nicht der Einzelhändler.
Werftstraße 200, 24143 Kiel, Deutschland
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Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 08:00–14:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 54.312367 / 10.1370723
Wie immer toller Service. Leute alle nett und zuvorkommend