Wir haben uns gleich super wohl und willkommen gefühlt! Die Beratung war Top. Probefahrt unkompliziert und schnell möglich gemacht. Super Kundenservice. So muss ein Autohaus heutzutage sein. Absolut weiterzuempfehlen!
Sind schon lange als Kunde dort und noch nie enttäuscht worden! War immer alles top!Auch heute wieder! Ging mehr als schnell! Und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!
Ich wurde sehr freundlich und persönlich begrüßt und ohne Wartezeit an den Kundendienstbetreuer Herr Ried weiterverwiesen. Auch er war sehr zugewandt und kompetent und hat den Schaden an meinem Auto professionell behoben. Selbstverständlich wurde ich mit einem E-Golf zur Arbeit gefahren. Ein toller Service. Gerne geh ich wieder zu Fa. Kreisser.
Wir wurden von einem Abschleppunternehmen nach einer Reifenpanne am Sonntag zum Autohaus Kreisser geschleppt. Gleich am nächsten Morgen hat man uns schnell helfen können. Obwohl die Reifengröße nicht gängig war, wurde bis zum Mittag nicht nur Ersatz organisiert sondern der Reifen auch gleich montiert, sodass wir unsere Tour nach einem halben Tag wieder fortsetzen konnten. Das ganze gab es dann noch zu einem super fairen Preis und durchweg alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!Wir sind mehr als zufrieden und können dieses Autohaus, was den Service angeht, mehr als weiterempfehlen.
Top!!Freundlich, schnell und vorallem zuverlässigBeim anrufen direkt schon eine sehr freundliche und kompetente Dame am Telefon gehabt, die auch wusste was sie zu tun hat und auch dann beim abgeben des Autos bei meinem Kundenberater direkt willkommen gefühlt und direkt auch gemerkt dass ich und mein Auto in den besten Händen sind.Diese Werkstatt ist definitiv die beste Werkstatt die ich bisher erlebt hab und ab nun auch die bei der ich mein Auto gerne mit einem guten Gefühl abgebe werde.Großes Lob noch einmal und Dank an alle 😊
Ich hatte im Frühjahr nach einigen kalten Tagen einen kaputten Scheibenwischer und wollte das Problem dafür untersuchen lassen. Ich habe im Autohaus angerufen und auch direkt einen Termin bekommen. Im sehr guten Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde eine kaputte Sicherung vermutet. Der Wagen wurde geprüft und im anschließenden Gespräch wurde mir erzählt, dass es auf jedenfall nicht an der Sicherung liegt und dass ich das Auto über einen Tag lang da lassen soll und dass es schon mehrere hundert Euro kosten könnte, weil das Problem unbekannt ist und auch etwas am Motor sein könnte.Da es an diesem Tag nicht mehr möglich war und ich es sonst organisatorisch nicht schaffen konnte in dieser Woche, bin ich zu einem anderen Autohaus gegangen, wo dann die kaputte Sicherung für 20 Euro ausgetauscht wurde. Der Scheibenwischer hat dann wieder funktioniert. Ich will keinen Betrug unterstellen, aber das war schon sehr komisch.
Ausgerechnet in einer fremden Stadt zeigt das Auto das erste Mal eine Fehlermeldung an. Gut, dass ich das Autohaus Kreisser für mein Problem ausgesucht habe. Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Für mich das freundlichste Autohaus das ich je besucht habe. Vielen Dank nochmal!
Hier besteht kein "industrielles" Abwicklungsgefühl, eines der wenigen Autohäuser, bei dem man noch ehrlich und unvoreingenommen beraten wird. Es wird immer im Kundeninteresse und zu einem fairen Preis gearbeitet. Das beste VW und Audi Autohaus in Ulm und Umgebung.
So macht der Autokauf Freude und gibt Sicherheit! Gute, sachlich, ehrliche Beratung. Verständnissvolle, geradlinige Kundenführung,gepaart mit einer für mich genau so wichtigen Lockerheit. Auch der Kontakt per E-Mail u. Telefon, ist freundlich und immer "just in time". Vielen Dank & Weiter so :-)
Freundlich, schnell und verständnisvoll. Nach einer Autopanne, nachts, wurde unser Auto in diese Vertragswerkstatt gefahren. Obwohl am nächsten Tag Samstag war, wurde unser Auto schnell repariert und uns wieder zur Verfügung gestellt. Kundenzufriedenheit ist hier eine Selbstverständlichkeit.
Also, grundsätzlich bin ich sehr anspruchsvoll in Sachen Werkstatt und sicherlich auch nicht immer ganz so einfach als Kunde.Aber ich bezahle ja schließlich für eine Leistung und erwarte dann auch eine kundenfreundliche, kompetente und professionelle Abwicklung.Beim Autohaus Kreisser (explizit bei den Herren Hochsteiner, Merk und Fink) erfuhr ich dies alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor allem wahrhaftiges Engagement und Ehrlichkeit, so wie ich es mir wünsche!Die schon seit Jahrzehnten und hoffentlich noch viele weitere Jahre.Daher VOLLE PUNKTZAHL!!!Grüße ans AutohausPeter Hubacsek
Wie bei allen besuchen im Autohaus wurde ich sehr freundlich empfangen eine sehr schnelle und fachgerechte Termin Bestellung. Das Autohaus kann ich empfehlen.
Sehr freundlich! Mir wurde schnell, unkompliziert und sehr freundlich geholfen, so dass ich meine 400km Heimreise antreten kann.
Ich kann nur gutes sagen, wirklich.Mein altes Auto hatte vor kurzem einen Unfallschaden (Auto wird jetzt von Freundin gefahren, deswegen "altes"), es wurde alles wie neu wieder repariert.Als ich das Auto abgeholt habe, war das Auto von innen und außen sehr sauber.Service wirklich top, es wurde sogar Sachen repariert, die man eigentlich nicht hätte machen sollen und ein Lackstift habe ich auch geschenkt bekommen.Ich wohne zwar nicht in Ulm, würde aber immer wieder gerne hin fahren und Kundendienst da machen lassen.Wirklich Top, ich bedanke mich auch für die Freundlichkeit :)
Wir haben heute unser erstes Auto beim Kreisser bestellt und sind total zufrieden. Herr Petrovic und Herr Stocker haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und sind auf alle Wünsche eingegangen. Ein ganz großes Kompliment. Macht weiter so!!
Ausgezeichneter Service!!Das Service-Team ist äußerst positiv zu bewerten. Herr Weber heißt den Kunden herzlichst willkommen, am Telefon wie auch am Schalter. Der vereinbarte Termin wurde per SMS bestätigt und der Annahmemeister (Herr Fink) nahm diesen auf die Minute genau wahr. Die Beratung war sehr gut. Der Shuttle-Service ist auch lobenswert. Der Mitarbeiter kann den Kunden mit Namen und führte ein gepflegtes Gespräch.Das Autohaus Kreisser überzeugte voll.
Hatte vorne links Geräusche wahrgenommen und habe gleich im Autohaus Kreisser angerufen.Mir wurde sofort über den Werkstattleiter noch am gleichen Tag ein Termin mitgeteilt!Mittags gebracht, Diagnose: Federbruch!Material bestellt und gleichzeitig ein Mietwagen bis zum nächsten Tag angeboten. Fertigstellung war auf 12 Uhr festgelegt, um 9 Uhr konnte ich mein Auto schon abholen!Traumhaft wenn mann auf sein Auto angewiesen ist und normaler weise es länger dauert.Keine Frage, das Autohaus Kreisser ist nur zu empfehlen, kompetentes und höfliches Personal.Einfach Spitze!Zwei Tage später streikte mein Scheibenwische!Was soll ich sagen, wieder alles top gelaufen.Morgens gebracht, Abends abgeholt.Super!Da kann sich so manche Fach-Werkstatt eine Scheibe abschneiden!
Vor allem der Werkstatt Meister ist kompetent und auch im Streß, Mega freundlich! Er sucht nach Lösungen für den Kunden! Topp!Schade, dass VW inzwischen viel Müll baut. Der Bus Motor 2,0 mit 180 PS, mit dem bekannten, hausgemachtem AGR Kühlerproblem, und den daraus resultierenden sehr teuren Motorschäden ist nur ein Beispiel ❗️👎
Hier erhält man eine kompetente Beratung, geht individuell auf den Kunden ein.Habe zwar mein Wunschfahrzeug zu meinen Vorstellungen nicht erhalten aber dafür kann das Autohaus Kreisser nichts dafür.Werde das Autohaus Kreisser gerne für meine Bekannten und Verwandten weiter empfehlen.
Unser Lieblings Autohaus! Gestern das 3. Auto dort gekauft und uns einen Traum erfüllt. T6 California Ocean. Das Team dort ist Spitze! Fühlen uns sehr wohl dort und kompetent aufgehoben. Da wird Service und Kundenfreundlichkeit sehr groß geschrieben und vor allem gelebt. Eine Fahrzeugübergabe an uns mit Herzblut für den Bulli erlebt. DANKE!
Wenn Sie alles an ihrem VW toll finden sind sie hier gut aufgehoben. Bei Kritik wird ihnen allerdings wenig Verständnis entgegen gebracht. Und das einfachste Marketing-Instrument, mit einem Top-Ersatzwagen Begeisterung für die Marke zu wecken ist hier auch noch nicht angekommen. Sie müssen mit untermotorisierten Vorjahresgurken klar kommen...
Sowohl bei Serviceterminen, als auch bei kurzfristigen Notfällen und größeren Schäden ist man bei Kreisser in sehr guten Händen. Terminvereinbarungen mit Frau Schnetzer funktionieren immer super und total unkompliziert und mit Herrn Möller hat man einen top Service-Berater an seiner Seite.Es gibt keine lange Wartezeiten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert und Kreisser bietet den besten Service in der Umgebung!Kann man einfach nur weiterempfehlen!
ich war dort wegen eines problems mit meinem vw. die dame am empfang war sehr unfreundlich genau so wie ihre kollegin. ich musste lange warten obwohl ich eine woche zuvor einen termin ausgemacht hatte. die dame am telefon war sehr schroff und nicht hilfreich.der service mitarbeiter war okay. ich habe mein auto abgegeben. nach paar tagen kam der anruf ich soll es abholen. zahle dann vor ort den betrag und fahre los. nun siehe da, das problem weswegen ich hingegangen bin, ist immer noch da. um einen guten betrag kleiner, aber immernoch mit dem selben problem.ich würde es leuten abraten hierher zu kommen. dann lieber zur konkurrenz und mehr zahlen, aber die machen ihren job wenigstens richtig.für mich war das bei letzter besuch bei dieser werkstatt.
Ich hatte ein Leasing Fahrzeug und ich hatte all meine Reperaturen und Service hier bei Kreisser gemacht, jetzt bei der Rückgabe wurde mir über 900 Eur abgebucht, unter anderen weil Kreisser nicht richtig die Schäden repariert hat! Also jeder der ein Leasing Fahrezeug hat sollte dort sein Fahrezeug nicht reparieren lassen, denn es wird nur das nötigste gemacht und Ihr Leasinggeber zieht dafür extra Gebühren ab, z.B. Hagelschaden wurde nicht richtig auf den Dach entfernt, oder Maderschaden wurd nur das Kabel entfernt aber die Dämmmatte nicht und das kostet gleich mal 92 Euro extra usw. Also wenn Ihr Bösen Überraschungen vermeiden möchtet dann sucht euch eine andere Werkstatt
Das Service Personal versucht alles möglich zu machen was geht.Hatte meinen Touran zum Service und anstatt mir eine große Rechnung zu präsentieren, habe ich den Vorschlag bekommen einen 2 Jahres Service Vertrag abzuschließen der mich in Summe 1000 Euro spart!!! Das war eine super Überraschung.Jederzeit wieder und immer wieder zu Kreiser.
Schönes kleines Autohaus mit wohlfühl Atmosphäre. Die Mitarbeiter finde ich freundlich und kompetent. Hier ist der Kunde noch König und nicht der lass ordentlich Geld da und verpfeif dich wieder Kunde. Ich komme leider nur geschäftlich ins Autohaus aber wenn ich mir privat doch mal einen VW zulege würde ich durchaus mal die 70 km in Kauf nehmen.
Klingensteiner Str. 49, 89081 Ulm, Deutschland
+49 731 39710
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.3986553 / 9.9502613
Hände weg von diesem AutohausNur schlechte Erfahrungen gemachtWerde nie ein Auto dort kaufen und kann es auch niemandem empfehlen