Apollo-Optik

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Seyran Akgül
    5

    Ich muss jetzt unbedingt eine Rezension schreiben. Ich verstehe die negativen Bewertungen absolut nicht. …

  • Charlie B.
    5

    Gute Beratung, guter Service und angemessene Preise!Was will man mehr!?

  • Gabrijela Bogovic
    5

    Ich verstehe die schlechte Bewertungen nicht!!!!!Ich hatte telefonisch einen Termin für dem Sehetest abgemacht,und sehr schnell Termin bekommen. …

  • Dyfstar
    1

    Schlechte Beratung, war das erste mal beim Optiker für einen Sehtest und eventuell gleich eine Brille. der Test an sich war gut jedoch beim teil mit dem Verkauf wurde es Gierig, da ich als nicht-Brillenträger überhaupt keine Ahnung hatte. …

  • Barbara S.
    5

    Wenn Apollo Optik, dann in Wörth! Endlich hat hier der nette Mann meine Brille vernünftig eingestellt. Zwei andere Filialen hatten es nicht fertig bekommen und das Gestell ziemlich vermurkst. Hier hatte der Optiker wirklich Ahnung von dem, was er tut. Danke dafür!

  • Ta Kl (Tat)
    1

    Nie wieder! Ich habe mir insgesamt 3 Brillen anfertigen lassen. Beratung war sehr freundlich. Als ich meine Brille abholen konnte wurden sie mir einfach in die Hand gedrückt ohne sie anzupassen. Ich dachte OK vielleicht passen sie ja. …

  • Kevin Thirolf
    5

    Hatte mir vor ca. 4 Jahren dort eine Brille gekauft. Vor ein paar Tagen fiel sie mir runter und der Faden der das randlose Glas von unten hielt, ist gerissen. Als ich rein kam schilderte ich mein Problem, die Brille wurde vor Ort und vor …

  • U Hir
    1

    Wir machen seid März diesen Jahres mit den Brillen rum. Diese Filiale kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Nach Sehtest 3 Brillen gekauft die gar nicht gehen da falsch vermessen wurde. Gleich bei Bestellung komplett bezahlt ständige …

  • Silke Kuhn
    4

    Ich bin stets sehr zufrieden was den Service und die Freundlichkeit betrifft. Die Angestellten sind jedes Mal sehr bemüht und dabei keinesfalls aufdringlich..Da es eine kleinere Filiale ist, ist die Auswahl halt entsprechend überschaubar. …

  • Ute Kreitner-weber
    1

    unsäglich !! nie geht jemand ans Telefon!! ok jetzt dann doch nach 20 Minuten und 4 mal anrufen !!

  • Mathias Wich
    1

    Hatte heute Mittag Termin zum Sehtest für den Führerschein. Gemessen wurde aber anscheinend nur die Sehschärfe oder was auch immer .... als ich dann nach 20 Minuten fragte ob ich nun eine Bescheinigung bekomme, sagte die Mitarbeiterin das …

  • Axel Hauck
    5

    Ich war vor ein paar Wochen hier, um eine neue Gleitsichtbrille zu bestellen. Da ich vorher online einen Termin gemacht habe, musste ich nur kurz warten, bevor der Optikermeister für mich da war. Die Ermittlung der Sehstärke erfolgte sehr …

  • Klaus Krischke
    1

    Null Sterne, aber leider muss zum Posten wenigsten ein Stern angegeben werden.Wenn ich schon die Zeit aufbringe kaufe ich normaler Weise gleich mehrere Brillen. Aber leider ist ein tel. Kontakt unmöglich um ggf. einen Termin zu …

  • Christian Martin
    1

    Am liebsten würde ich sogar 0 Sterne vergeben. War vor 2 Wochen im Apollo Shop, weil meine Sonnenbrille gebrochen war. Der Chef vom Shop sagte mir, um eine neue Brille machen zu lassen, müssten wir erst einen Sehtest machen, aber dazu wäre …

  • Craxx
    1

    Musste zu 4 Terminen kommen zur "Kontaktlinsenanpassung", weil je nachdem wer diese auf meinen Augen vermessen hat, zu anderen Werten kam und neu bestellt werden musste. Zwischen den Terminen gab es jeweils eine Wartezeit von einer Woche. …

  • Christian Baumann
    5

    Ich muss eine Lanze für Apollo in Wörth brechen. Zunächst beziehen sich eigentlich alle miesen Bewertungen darauf, dass man beim Optiker für einen Sehtest einen Termin braucht. Das brauche ich beim Frisör auch, also ganz normal. Ich habe …

  • I. H.
    1

    16:30, 3 Mitarbeiter anwesend, keine sonstige Kundschaft, keiner interessiert sich für mich. Es wird untereinander gekichert, aber anscheinend will man hier nichts verkaufen. Kunde wird einfach ignoriert. …

  • Yavor Vichev
    5

    Vielen Dank für die tolle Dienstleistung - Brille wurde gleich und kostenlos repariert - es war eine Mutter zu ersetzen. Sehr nettes Personal. Herzlichen Dank. 🙏👍

  • Stefanie Kuntz
    2

    im groben und ganze bin ich mit der Filiale zufrieden. Vor Ort wird man gut beraten. Leider waren zu den Tagen an denen ich da war immer zu wenige Mitarbeiter da. Einmal habe ich es dann erlebt dass ein Springer kam zum aushelfen. Soweit …

  • K A
    5

    Habe spontan reingeschaut, um nachzufragen, ob sie wegen meiner verzogenen Sonnenbrille, was machen können {die Brille hatte ich nicht dort gekauft}. Gleich beim Reinlaufen nett begrüsst worden. Problem geschildert, Brille kurz …

  • Alexej W.
    1

    Ein Stern ist sogar zu viel. Zwei mal da gewesen- ohne Brille raus gekommen. Um Augen zu vermessen (3 Minuten Arbeit!) braucht man ein Termin in 3 Wochen. Wo gibt es so was???! Die wollen weder arbeiten noch verkaufen. Ich gehe lieber woanders hin.

  • Daniel G.
    2

    Update: Mittlerweile bin ich von den langen Wartezeiten frustriert. Auch die Beratung hat deutlich nachgelassen. Das liegt aber nicht an den Mitarbeitern selbst - sondern an deren Anzahl. …

  • Rene Hertel
    5

    Ich wurde perfekt bedient ! Von der Terminvereinbarung bis zum Abholen alles perfekt .Ich wurde von der Fr.Belemir bedient , diese hat mit super bedient . Bin voll glücklich mit den Brillen .Merci

  • Susi F.
    5

    Seit 2017 kaufe ich hier meine Brillen, immer sehr zufrieden. weiter so!

  • Renate Höra
    4

    Das Personal ist sehr freundlich aber leider könnten sie mit mehr Personal besetzt sein. Es ist sehr schlecht spontan hinzukommen, weil es sehr gut besucht ist. Jeder Kunde braucht ja auch seine beratungszeit und da sollte kein Druck dahinter sein. Es geht ja um unsere Augen.

  • tanja shala
    1

    Ein Stern ist noch zu viel. Heute waren wir in der Filliale, kein anderer Kunde anwesend-die beiden Mitarbeiter standen herum-aber einen Augen Mess Test konnten die nicht machen....Termin hätten sie erst wieder ab dem 21.Dezember.....läuft bei euch...lol

  • Sabse
    5

    Wieder mal sehr nett bedient worden.

  • Anton Huber
    1

    Mein Vorschlag: Telefon für diese Apollo-Filiale abmelden. Geht eh niemand dran wenn´s klingelt.

  • Jeannine Tiator
    5

    Sehr nette und kompetente Beratung.

  • MardinPazarcik 4746
    5

    Top Beratung von A-Z , offene und ehrliche Tipps & kein Kaufdruck. Nur zu empfehlen.

  • Sarah Hau
    1

    Versuche seit über einer Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen. Habe schon mind. 10 mal angerufen, nie ging jemand ran! Dabei hatte die Nummer sogar extra bei der Landauer Geschäftsstelle erfragt.

  • Alpaka
    5

    Wie immer bei Apollo super Service.

  • chris wienke
    1

    Ab 17 Uhr keine Augenvermessungen mehr möglich sehr traurig das sowas als Unternehmen vertretbar ist... Unverschämtheit

  • Enrico Röder
    2

    Leider geht keiner ans Telefon!

  • Carmen Häseler
    5

    Super freundliche und kompetente Mitarbeiter 👍

  • AL-ASMAR AL-MOURAD
    5

    Ich komme gerne wieder.

  • Tumber Lona
    5

  • Melanie Bruns
    1

  • Laura Mitan
    5

  • Sophia Schmidt
    5

  • Alexander Elsner
    1

  • Jasmin Huwe
    5

  • Doris Grella
    5

  • Schwarzwald Mädel
    5

  • Jens Bast
    5

  • Noa Weingand
    5

  • Brillenschlange
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Apollo-Optik?

      Maximilianstraße 1, 76744 Wörth am Rhein, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Apollo-Optik?

      +49 7271 940487

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch 10:00–19:00
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Augenoptikergeschäft Loc: 49.0407594 / 8.2950388