Ich muss sagen die kinderchirigie ist sehr gutWar mit unserem kleinen gestern da zur op .Super Betreuung egal ob auf der Station oder im Aufwach Raum.Dankeschön für das Super Team
Die Security war sehr freundlich, professionelle und hilfsbereit. Der Klinik Lotze war sehr sympatisch freundlich und übermenschlich hervorragend mit dem Umgang der Patienten.
Nach einem schweren Unfall wurde ich Patientin in der Schmerzambulanz. Die Ambulanz ist inhaltlich hochprofessionell u. vom Setting her sehr persönlich. Die Schmerztherapie umfasst ausführliche Diagnostik u. bietet ein multimodales Behandlungkonzept, zb mit Schulung über Schmerz psychologischer u. physiotherapeutischer Beratung.Da die Ambulanz universitär angedockt ist verfügt sie immer über den aktuellen wissenschaftlichen Stand Schmerzforschung.Vor hochpotenten Medikamenten wird nicht zurückgeschreckt aber auch der Entwicklung von Medikamentenabhängigkeit vorgebeugt. Für mich ein Glücksfall!
Eigentlich 0 Sterne, ist aber nicht möglich.Es ist unter aller Kanone, wie mit Müttern und ihren Säuglingen umgegangen wird.Eine angeborene Hautwucherung sollte entfernt werden. Die OP wird ohne Grund immer wieder verschoben, angeblich gerade kein Arzt da und das über mehrere Tage. Erst nach Drohung, dass man die OP woanders durchführen lässt, gab es ein Einlenken.Braucht das UKSH so dringend Geld, dass man auf Kosten junger Mütter und der Kinder eine nicht lebensnotwendige OP und anschließende Entlassung immer wieder aufschiebt? Krankenhaus Aufenthalt fast 1,5 Wochen
Nachdem ich über ein halbes Jahr Probleme mit meiner Hand habe und von allen kleineren praxen hin und her geschoben und abserviert wurde, bin ich hier nach Lübeck gefahren. Bei den Damen in der Annahme fühlt man sich schon gut aufgehoben.(An alle die das Lesen, pöpelt die Damen nicht an sie machen nur ihren Job und sind sehr freundlich.)Nun zur Sprechstunde. Ich finde die assistensärztin sehr sympathisch und der Oberarzt konnte mir mit meiner Hand weiter helfen. Er war der erste der mir mal vernünftige Antworten geben konnte und mich nicht einfach mit "es ist nichts" abspeiste. Alles in allem habe ich super Erfahrungen dort gemacht und bin sehr zufrieden .
So eine schlechte Krankenhaus habe ich nie erlebt, erste Erfahrung vor 6 Monate mit mein erste Sohn , sein Fuß war geschnitten von ein Glas , die Behandlung war sehr schlecht es würde auf sein Fuß ein Scheibe Glas (1cm groß) vergessen , der 2 Erfahrung war gestern mit mein andere kleine Sohn , von die Anmeldung hat stres angefangen mit die Unkopetente Frau, wir brauchten die Behandlung sofort weil der Kleine sehr krank war und was haben die gemacht ?Ich ein Zimmer gebracht und gut 4 Stunden auf Kinderarzt gewartet obwohl mein Sohn jeder 5 Minuten gespuckt hat und kraftlos war ,Ich wie Mutter ich fühlte mich hilfloseSchlimmer geht es nicht
Personal ist freundlich und bemüht, aber total überfordert.... Blutabnahme am Kind zu üben, ist unangebracht... Und wenn es um einen epileptischen Anfall geht, wäre es schon im Vorwege interessant zu erfahren, das es sonntags kein EEG gibt.... Dann hätte ich die2 h zu Hause verbracht, denn all die Untersuchungen hatte bereits der Notarzt am Morgen gemacht.... Fazit : Achtung sonntags Kein EEG!!!
So muss ein Kinderkrankenhaus sein!Vielen Dank!
Bei starkem PatientInnenantrag fühlt man sich leider weniger gut behandelt. Die Aufnahme zeigt wenig Willkommenskultur. Zu wenig Personal bei allen MitarbeiterInnengruppen!*Für stillende Frauen gibt es weder Stillkissen noch Milchpumpe im Bereich für die Kinder mit ansteckenden Erkrankungen.*Nicht nur die Fenster waren ziemlich schmutzig.*Rauchen direkt vor dem Eingang der Kinderstation trotz Verbotsschilder.*Parkplatz gesperrt. Parkautomaten defekt. Parken bei der Notaufnahme kostet dann 5 € die Stunde. Totale Abzocke.*Beim Essen könnte man mal die Empfehlungen der WHO zu Obst und Gemüse beachten. Im Joghurt ist Gelatine
Ein Stern ist eigentlich zuviel. Versuche seit Stunden einen Termin telefonisch zu vereinbaren VERGEBENS! Entweder es ist besetzt oder es geht keiner ans Telefon. Wenn sich keiner verpflichtet fühlt aus Telefon zu gehen, sollten Sie das Telefon abschaffen!!!
Sehr nettes personal, sehr kompetent
Ich fühlte mich schlecht bei der Arbeit, der Krankenwagen kam schnell, die Diagnose wurde definitiv gestellt, die Hilfe wurde bereitgestellt, das Personal ist super kompetent, sehr guter Service, danke für die Hilfe !!! - Мне стало плохо на работе,скорая приехала быстро,диагноз точно установили,оказали помощь,персонал супер грамотный,очень отличное обслуживание,спасибо за помощь!!!
Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck, Deutschland
+49 451 5000
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Universitätsklinikum Loc: 53.8342831 / 10.7031196
Super tolle Ärzte und immer nett und freundlich kann ich nur Empfehlen