Kompetente Beratung bei Verkauf von Pkw. Top Verkäufer ever - Herr B. Weber - einfach rundum perfekt!Werkstatt stets kooperativ.
Gute Beratung verschiedener Marken. Viel vor Ort vorhanden um sich ein ausgewogenes Bild zu machen.
Habe hier im November einen Gebrauchtwagen erworben. Es hat alles problemlos geklappt, von der ersten Probefahrt bis hin zur Übergabe des Fahrzeug. Alle Absprachen sind eingehalten worden. Herr Weber als Verkäufer war sehr freundlich und entgegenkommend bei der gesamten Abwicklung. Bin sehr zufrieden.👍🏻
Katastrophe - man wartet 4 Wochen auf einen Service Termin,Keine Freien Parkplätze auf dem Gelände, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben die Prio 1 auf ihren Smalltalk gelegt, da kann man als Kunde schon mal 5 Minuten warten, und der Vereinbarte Rückruf erfolgt auch nicht.HIER wird Service klein geschrieben! 👎
Autokaufversuch gescheitert. Woanders gekauft. Garantieservices mussten dann bei AWUS gemacht werden. Nach Ablauf der Garantie bin ich dort kein Kunde mehr. Privatkunden braucht man bei Ahnefeld nicht und das spürt man. Mehrfach konnten Terminzusagen nicht eingehalten werden. Nur Aufwand auf Kosten des Kunden. Trotzdem denke ich, dass es noch schlimmer sein könnte. Immerhin ist die Werkstattqualität in Ordnung.
Wir haben bei AWUS, Herrn Herold, einen Neuwagen gekauft. Von der Beratung bis zur Übergabe des Auto‘s waren wir sehr begeistert und fühlten uns super betreut. Vielen Dank dafür. Was der Service bringt, werden wir sehen.
Leider kann ich dieses Autohaus nicht weiterempfehlen! Sehr schlechter Service, die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Es ist in allen Hinsichten kein verlass auf die Termin vergaben!!! Man bekommt Termine zur Probefahrt wegen einer Reparatur und es wird einem gesagt "es ist kein Mitarbeiter von der Werkstatt mehr da, man soll das Auto stehen lassen" ohne vorherige Absprache. Das warten auf den Kostenvoranschlag ist katastrophal ich habe 2 mal in 4 Wochen angerufen und drauf hingewiesen das ich ihn bräuchte und wie erwartet ist bis heute noch keiner angekommen! Daher sucht euch lieber eine andere Werkstatt.
Es ist schon frech , dass eine Reinigung der Waschanlage in Rechnung gestellt wird! Das gehört zum Service und die Begründung , das Auto sei zu dreckig , ist einfach unmöglich.Bei einer Motorkontrollleuchte wird ein Termin in 5 Wochen und dann in 2 Wochen vorgeschlagen, aber mit dem Hinweis nicht mehr zu fahren , weil der Partikelfilter nicht mehr arbeitet und man sich das ganze Auto kaputt macht.Danke fürs Angst machen , ein guter Service hätte gesagt , heute noch vorbeikommen und Fehler auslesen. Das wäre das Mindeste!
Ich habe mein Auto beim Herrn Weber gekauft.Sehr freundliche Beratung, nimmt sich viel Zeit für weitere Fragen und Anliegen !Dazu ist er sehr authentisch und kompromissfähig.
Golf 7 GTI Performance blind gekauft, aus Frankfurt. Hat alles gepasst! Auch nach dem Kauf kann man auf den Support von Herrn Weber zählen 👍🏻
Super Beratung von Herrn Stefan HeroldIhn kann ich als Verkäufer von Cupra nur weiter empfehlenWürde immer wieder zu ihm gehen
So geht Auto kaufen!!!Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung des Kaufes - alles bestens! Es gab noch extra Winterreifen, 1Jahr GW-Garantie, die Zulassung des Autos, einen vollen Tank... Und ein kleines Präsent bei Fahrzeugübergabe!Vielen Dank an Herrn Holzer und Herrn Weber, das nächste Auto wird wieder bei Euch gekauft. Versprochen!
Kann die Meinung von P. Teufel nur bestätigen. 2 x telefonisch Terminversuch in Warteschleife mit " wir sind erst zufrieden, wie Sie zufrieden sind" Ja, dann muss auch mal einer von den viel beschäftigten Mitarbeitern ran gehen! Man legt entnervt auf. Oder gibt es sooo viel zu besprechen/reparieren, dann sind die Autos wohl doch nicht so gut.
Sehr empfehlenswert ist die Beratung und Verkauf durch Herrn Sebastian Retz. Freundlich, unkompliziert, schnell und kompetent. So macht Autokauf Spaß. Gerne wieder. Einfach TOP!!!
Ein großer Dank geht an Herrn Seemann für die schnelle Erfüllung des Wunsches nach einem E-Auto. Wir freuen uns über unseren Enyaq und würden auch fürs nächste Auto bei Herrn Seemann unterschreiben! 👍🏻
Also einen Stern vergebe ich weil das Auto repariert wird, bzw. seinen Service bekommt und ich hier nicht die Werkstattleistung bewerten möchte. Allerdings fehlt dem Servicepersonal eine Schulung in Kundenfeundlichkeit. Ich bin jetzt mehrfach sehr entsetzt darüber in welcher Tonlage und Art man behandelt wird.
Bis jetzt macht das Autohaus einen sehr guten Eindruck. Sämtliche Mitarbeiter mit denen ich bis jetzt zu tun hatte waren freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl da drei Marken an einem Standort angeboten werden.Am Empfang immer freundliche Damen und Absprachen wurden bis jetzt immer eingehalten. 👍
Habe bereits das zweite Mal einneues Auto über Awus SN gekauft. Wieder die beste Beratung sowie besten Service durch Herrn Sebastian Retz. Unkompliziert und sehr kompetent ! Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit diesem Autohaus bin !
Gebrauchtwagenkauf Astra(Tourer) Verkäufer : Herr Weber . Freundlich , gute Erklärungen , schnelle Abwicklung , übliche Zeit für die Zulassung und die Aufbereitung (gute Aufbereitung) , nettes Geschenk und nette Worte, Telefonisch sehr gut erreichbar ... hab nichts zu Meckern , Auf jeden Fall eine Empfehlung ... weiter so
Ich bin wunschlos glücklich. Von der Beratung bis hin zur Abholung des Autos war alles perfekt. Super Kommunikation und es wird auf den Kunden eingegangen. Auf sämtliche Fragen wurde sofort geantwortet und vorallem auch verständlich erklärt. Nun darf ich endlich mein Traumauto fahren. Vielen lieben Dank an Herrn Weber! 😊
Ich hatte nach einem kfz angefragt mit kaufintresse, mir wurde zugesichert man meldet sich per Email um mir die historie zukommen zu lassen. Nichts kam und das Auto wurde verkauft. So geht man nicht mit potentiellen Käufern um. Wenn dann sollte man zu dem stehen was man sagt. Oder sich enthalten.
Das Autohaus ist besetzt von fachkundigen Mitarbeitern, die einerseits Spaß an ihrem Job haben und andererseits auch die nötige Kompetenz besitzen. Wer auch immer ein Auto sucht, ist hier an der genau richtigen Stelle. Vielen Dank Herrn Kottke für die freundliche und fachmännische Beratung bzw. Verkauf.LG
Alles wunderbar von der Beratung bis hin zur Abholung des Autos. Vielen Dank an Herrn Retz für die unkomplizierte und kompetente Beratung und Unterstützung.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Verkaufsberater B. Weber für die kompetente und freundliche Beratung sowie Kaufabwicklung bedanken. So macht Auto kaufen Spaß. Jederzeit wieder, weiter so.
Alles super freundlich und unkompliziert gelaufen beim Kauf eines T6 Transporters. Marderschaden auch noch flink behoben und zügig fertiggemacht alles wie abgesprochen Familie freut sich, morgen ab in die Herbstferien :)
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Weber!Er hat mich super beraten so das wir am Ende das passende Auto gefunden haben.Alle wünsche wurden erfüllt, einfach der beste und kompetenteste Verkäufer!
Das Autohaus AWUS Schwerin ist sehr zu empfehlen, hier wird auf den Kundenwunsch eingegangen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Im Schriftverkehr wurden alle Fragen kompetent geklärt und die Antworten kamen alle sehr zeitnah.Auch nach dem Kauf zeigt das Autohaus Präsenz und ist bei Fragen genauso kompetent und schnell wie vor dem Kauf. Ein ganz BESONDERER DANK an HERRN WEBER für den Einsatz und die tolle Beratung. Daumen hoch für Ihre Gelassenheit und Freundlichkeit, trotz des hohen Kundenaufkommens.
Sehr gut! Die Mitarbeiter kompetent, schnell u freundlich . Vom Empfang bis zur Werkstatt. Also empfehlenswert mfg Tabler
Der erste Eindruck ist nun mal ausschlaggebend und das sind nun mal die( leider schade ) arroganten Damen am Empfang.Ich hab mein Dienstwagen dort zur Inspiration abgegen mit der Ansage, das ich im Außendienst tätig bin und viele Kilometer pro Tag fahre.Bis dahin, alles gut. Das Ersatzfahrzeug war super, sowas hab ich noch nicht gefahren.Bei der Abholung dann der Hammer. 50 km frei, jeder weitere km wird teuer in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage antwortet mir die Dame , wäre doch alles halb so wild, bezahlt doch die Firma. Also sorry aber ist das die Art des Autohauses an ihr Geld zu kommen? Ich hätte mir gewünscht, dass man mir diese Informationen vorher gegeben hätte, dann hätte ich reagieren können und meine Termine anders legen können.Über Service und Beratung rede ich mal gar nicht.
Umständlich, Kundenunfreundlich, LangsamWer mal eben sein Auto ohne Aufwand reparieren lassen möchte, sollte lieber in die Werkstatt seines Vertrauens fahren. Mein Geld ausgeben kann ich wirklich schöner.
Habe dreijährigen Audi A6 Allroad online und per Telefonberatung durch Herrn Björn Weber gekauft. Als ich den Wagen dann zum ersten mal life sah, war ich begeistert: perfekter Zustand, wie ein Neuwagen, wunderschönes Auto! Alles rund um den Kauf hat gut geklappt, der Preis war sehr fair und ich wurde sehr kulant unterstützt.
Freundliche und kompetente Beratung. Kann Herrn Herold als Cupra-Verkäufer nur empfehlen.
Wir waren auf der Suche nach einem Auto und haben uns bei AWUS beraten lassen. Herr Weber hat uns absolut kompetent über diverse Fahrzeuge informiert. Wir haben zwar leider nicht das passende gefunden, aber würden stets wieder zu ihm gehen. Faire, kompetente und ehrliche Beratung. DANKE
Es ist grundsätzlich überhaupt gar kein Problem, wenn ein Autohaus (das ja auch Elektrofahrzeuge verkaufen möchte) länger braucht, um eine entsprechende Ladeinfrastruktur aufzubauen.Absolut unverständlich ist es jedoch, dass bei diesem Autohaus drei (!) Ladepunkte vorhanden sind, die jedoch NICHT ÖFFENTLICH genutzt werden können.Auf persönliche Nachfrage beim Werkstattpersonal hin gab es den Hinweis, dass „man ja gegenüber beim Peugeot Autohaus laden könne.. .“Wer schlau ist, versteht das als Botschaft ..
Herr Weber hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Dank seiner fachkundigen Beratung habe ich das passende Auto für mich gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sollten Sie einen Gebrauchtwagen suchen, empfehle ich Ihnen das AWUS Autohaus in Schwerin! Wenden Sie sich an Herrn Weber und Sie werden freundlich und kompetent beraten. Gerne wieder!
Werkstattbesuch auf Grund diverser Mängel am FahrzeugHerr Hoffmann hörte sich die Probleme an und leitete die Behebung ein. Innerhalb von 2 Tagen war alles zum Glück wieder in Ordnung. Die Kommunikation klappte einwandfrei und die Ausführung der Arbeiten war top. Vielen Dank an Herrn Hoffmann und dem Werkstattteam für die saubere Ausführung!
Vielen Dank an Stefan Herold für die kompetente und freundliche Kaufberatung. Alles verlief ohne Schwierigkeiten und lange Wartezeiten. Immer wieder gerne.
Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde in diesem Autohaus und bin auf die schlechten Bewertungen gestoßen. Die Verkäufer sind alle sehr nett und hilfsbereit und auch die Serviceberater geben ihr bestes. Leider kommt es auch zu längere Wartezeiten, aber mein Verkäufer hat immer ein Auto für mich . Natürlich sind die Servicekosten nicht von schlechten Eltern, aber man sollte den Mut haben, einfach mal den Serviceberater zu fragen, ob man was am Preis machen kann. Beim Neuwagenkauf geht dieses natürlich auch.Vielen Dank für die Top Beratung im Autohaus Awus Schwerin.
Wir haben heute ein Firmenwagen von der Reparatur abgeholt und gleichzeitig für unseren anderen noch einen Kanister ad Blue geordert. Dieser wird mit einer Einfüllhilfe ausgegeben. Die Herren waren der Meinung uns den Kanister schon in das reparierte Auto zu packen. Leider haben wir schon seit einer Woche Minusgrade und das nicht zu knapp. Wir wollten bei Abholung gleich das andere Auto befüllen und beim aufsetzen der Einfüllhilfe ist diese auch direkt durch die Kälte gebrochen. Auf Nachfrage ob wir eine neue haben können würde uns eine zum Kauf für 9€ angeboten.Servicegedanke gleich 0. Wir haben es dann mit einer Gießkanne bei uns in der Firma gelöst.
Die Werkstatt ist einfach viel zu teuer. 700€ für ein Öl- und Luftfilterwechsel und dann ist der Ölfüllstand noch nicht mal über 50%.Der Meister will einen noch neue Bremsen und Wischerblätter verkaufen obwohl die Bremsen noch nicht mal an der Verschleißgrenze sind und die Wischerblätter vor 2 Wochen neu gekommen sind.
Dieses Autohaus kann man wirklich überhaupt nicht empfehlen. Vom Empfang bis zum Verkäufer an Desinteresse und Arroganz nicht zu überbieten. Hallo??? Ihr seid Autoverkäufer und keine Raketenforscher. Wie kann man denn dort freiwillig ein Auto kaufen? Unfassbar.
Der Verkäufer war sehr nett. Doch leider passt der Rollstuhl nicht in einen T-Roc oder T-Cross. Schade, ich hätte den T-Roc gern gekauft.
Ein Saumäsiger bis garkein Kunden Service, gehen überhaupt nicht auf den Kunden ein u wollen nichts tuen wegen Garantien, Ölleck und noch paar mehr Sachen an mein T6 Multivan Highline. Auto dreckig bekommen und sowie viele Makken an kuststoffteilen.😡🤬
Haben vor knapp sechs Monaten einen Octavia 3 Facelift mit enormer Ausstattung als Jahreswagen zu einem extrem fairen Preis gekauft.Kontakt per Telefon mit Herrn Weber, Ankauf des alten Fahrzeugs und die Weitergabe von Informationen waren vorbildlich.Wenn ein erneuter Fahrzeugkauf ansteht wird das Autohaus AWUS auf jeden Fall wieder die erste Anlaufstelle sein.Bitte weiter so 👍👍👍
Wollte ein Angebot haben für Zubehör. Meine Freundin wurde dargestellt als wäre sie ein bisschen doof und hätte überhaupt keine Ahnung was sie für ihr Auto braucht und was dazu gehört. Am Ende hatte keiner wirklich Lust sich zu kümmern. Waren dann im Audi Zentrum und da wurde sich super um alles gekümmert, innerhalb von einer halben Stunde waren alle Probleme aus der Welt.
Ich musste unerwartet wegen eines Schleifens von meiner Hinterradbremse in die Werkstatt.Trotz Inventur und ohne Vorankündigung wurde ich höflich empfangen. Über die Diagnose wurde festgestellt, dass die Hinterradbremse verschließen ist und auch der Kolben fest sitzt.Ohne Probleme konnte ich mein Fahrzeug dort lassen und auf Wunsch hätte ich ein Leihwagen (mit kleinem Aufpreis) haben können. Am nächsten Tag war nicht nur mein Auto abholbereit, sondern es wurde sogar kostenfrei gewaschen.Top Service. Top Leistung.Der Preis war zwar etwas höher. War aber auch durch die Menge an Materialien geschuldet.Riesen Lob an das ganze Team und vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe! Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder
Sehr guter Service, verbindlich und gute Betreuung durch den Service. Ich bin mit meinem Autokauf sehr zufrieden. Würde dieses Autohaus empfehlen.
Bremsweg 1, 19057 Schwerin, Deutschland
+49 385 48030
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.6475431 / 11.3494275
Ich habe dort meinen Golf 7 GTI Performance bei Herrn Weber gekauft und bin sehr zufrieden!