Waren zu Mittag hier. Sehr nette Mitarbeiter, sauberes Restaurant. Das Buffet war reichhaltig aber vegetarische bzw. vegane Alternativen waren recht wenig. Auch wusste man nicht auf Anhieb was auf dem Teller jetzt war, mit Fleisch? Ohne Fleisch? usw wir haben jedes Mal die Kellnerin fragen müssen, sie hat aber alles immer ganz geduldig erklärt. Eine Beschilderung oder so wäre schon besser gewesen. Alles was wir probiert haben war frisch & lecker. Preislich auch in Ordnung. Getränke sind nicht im Menü-Preis enthalten.
Ich kannte Mikado noch von früher als ich Rosenheim gewohnt habe.Jetzt bin ich eher an München und deren Preis gewöhnt.Leider war das Sushi mediocre und der Reis sehr trocken.Auch preislich für All-you-can-eat + Mineralwasser 26,40€ ist schon heftig dafür.In München würde ich auf ungefähr 31€ kommen an einem Sonntag.Hier anzumerken, war jedoch die Hygiene. Es waren Haare auf dem Sushi! (Bild im Anhang)Der einzige Pluspunkt war das Erdbeersushi.
Wir kommen schon viele Jahre hier her und sind immer sehr zufrieden. Es gibt Running Sushi mit einerseits aller Arten von Sushi anderseits auch sehr viele gekochte Speisen über gebratene Nudeln, Ente Garnelen und Muscheln hinzu panierten Hänchenfilets, gebackene Bananen und Suppen.Und daneben ist es auch möglich a la Carte zu speisen aber das haben wir noch nicht gemacht.Viele Speisen sind auch als vegetarisch (ob vegan kann ich nicht sicher sagen) Variante verfügbar.
Mein Freund und ich waren im Running Sushi.Es war trotz der Masse die gekocht wird lecker. Beide haben wir uns richtig voll gegessen und einen Wettkampf gemacht wer mehr schafft. Der Preis passt zu der Qualität der Lebensmittel.Personal könnte jedoch auf jeden Fall freundlicher sein.
Angefangen davon, dass wir 10 Minuten auf einen Kellner gewartet haben der uns dann nur kurz die Karten hingelegt hat, ohne etwas zu sagen, bis hin zu dem mittelmäßig und fast hingeworfenen essen war es echt schlecht. Gut das ich kein Sushi gegessen habe. Dies wurde von dem Koch mit den selben Handschuhen zubereitet mit denen vorher genüsslich eine Zigarette direkt vor dem Laden geraucht wurde. Ekelhaft 🤢
Wir sind eigentlich immer gern hierhin gegangen zum Essen, aber nach unserem letzten Besuch wahrscheinlich nicht mehr. Wir wollten Nachmittags um 16:00 einen Tisch, auf Google stand es ist durchgehend am Nachmittag geöffnet. Also sind wir reingegangen und wurden gefragt ob wir einen Tisch haben möchten. Nachdem wir geantwortet haben wurde uns nur total unfreundlich gesagt "nein wir machen jetzt Mittagspause" und wurden einfach so in der Tür stehen gelassen, ohne eine Info, wann wir denn wieder kommen könnten und ohne irgendeine Verabschiedung.
Es ist sehr teuer abends und das Angebot ist doch voller Lücken, buchstäblich, wenn auf dem Laufband viel frei ist, aber auch in der Auswahl
Nachdem ich Online reserviert hatte um mit meiner Freundin einen schönen Abend zu verbringen und 10 min vor dem eigentlich reservierten Zeitpunkt noch einmal anrief um Bescheid zugeben, dass wir uns verspäten, wurden wir als wir schließlich da waren nach wenigen Minuten mit der Begründungen dass man nicht online reservieren könne Schroff von unseren Plätzen verscheucht. Darauf hin, wurde uns auch sehr unfreundlich, ein Platz eine halbe Stunde später angeboten.So muss ich leider sagen, dass ich Mikado vorallem aufgrund der schlechten Organisation und dem unfreundlichen Personal nicht wirklich weiter empfehlen kann.
Achtung, uns ist gerade passiert wovon schon viele andere berichtet haben: wir wollten mit Karte zahlen und es wurden 2 Euro zu viel abgerechnet. Als uns das auffiel und wir nach der Rechnung fragen, wurde uns von dem älteren Herrn die 2 Euro einfach so hingeklascht, ohne Entschuldigung. Auch der Chef hat nicht sonderlich reagiert, als wir ihm von dem Vorgang berichtet haben. Das zu viel Abrechnen beim Kartezahlen bei dem älteren Herrn scheint System zu haben, wie man auch an anderen Rezension siehtDas Essen war okay, aber das dreiste Verhalten verleiht wirklich einen blöden Nachgeschmack, sodass wir vor einem weiteren Besuch zurückschrecken
Wir wurden ohne Lächeln begrüßt und verabschiedet. Bedienung war wirklich unfreundlich. Reden kaum mit einem und bemühen sich überhaupt nicht um eine angenehme Atmosphäre.Auch wenn das Essen zwar lecker war, sind wir dort das letzte Mal gewesen.
Sehr gutes frisches Sushi. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Sushi , Süßspeisen, Suppen und so weiter. Selbst die Tintenfischringe waren sehr zart was für die gute Qualität spricht. Wird defenitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Unfreundliche Bedingungen. Uns wurde zu zweit nur einmal Stäbchen und eine Gabel hingelegt. Mussten mehrmals nach dem jeweils zweiten Stück fragen und es wurden dabei nur die Augen verollt und regelrecht vor die Nase geworfen. Essen war zwar okay, aber ist es nicht wert bei dieser Art von Betreuung. Kein Ort zum wohlfühlen, habe mich eher dauernd wegen kleinen unhöflichen Sticheleien ärgern lassen.Ich rate ab.
Ich mag persönlich dass man beim running Sushi frontal zum band sitzt. Alternativ gibt''s auch 4er Tische für kleine Gruppen.Essen ist ebenfalls sehr gut bin soweit zufrieden.Leider aber einen Punkt Abzug für das nicht funktionierende Reservierung system.Man reserviert online und bekommt lediglich Rückmeldung wenn es passt. Wenn nicht dann Pech gehabt steht man da und erfährt nur das es keine Reservierung gibt.Eine negativ Meldung wäre mehr als wünschenswert
Das war wirklich gut heute. Running Sushi. Das ist lustig und vor allem die Kinder stehen total drauf.Wir hatten die All-Inklusive-Variante für einen angemessenen Euro-betrag, auch wenn dieser in Summe recht hoch ist. Es passt. Mit der All-You-Can-Eat-Variante sammelten sich zig kleine Tellernchen m freien Platz auf unserem Tisch. (Stimmt nicht, die wurden natürlich immer wieder abgeräumt.)Das Lokal ist sauber und schick und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen passt sehr gut und ist lecker und ganz frisch zubereitet und echt gut.
Soo gut bestes essen das ich je gegessen haben auf jeden Fall sehr gut auch für Kinder was da.👍🔥🍣Ich würde wieder kommen halt Personal ist ein bisschen genervt
Ich war zu Mittag mit 2 Freunden das erste Mal in diesem Restaurant.Als wir angefangen haben zu essen ist uns relativ schnell aufgefallen das der
Das war leider die bisher schlechteste erfahrung die Ich mir Sushi gemacht habe.
Essen gut, Bedienungen eher ziemlich unfreundlich und genervt. Plätze wie an einer Bar mit ziemlich wenig Platz. Auswahl relativ klein.
Wir haben zweimal Brötchen gegessen. Ich mochte nicht, dass sie zu trocken sind, es wäre nicht schlecht, das Sortiment zu aktualisieren. Warum gibt es keinen Geburtsdrachen oder Philadelphia?Bedienung ist nett)
An sich ein toller Laden, mit großer Auswahl an Speisen auf dem Band.Leider einen Stern Abzug, da die Reservierungen online auf der Website eine Katastrophe sind. Habe reserviert und dürfte dann vor Ort erfahren das meine Reservierung hinfällig ist, da der Laden bereits voll war. Eine Rückmeldung wäre dann ganz schön ob die Uhrzeit klappt oder nicht und wenn nicht ggf mit Ersatz Uhrzeiten, dann gibt es auch definitiv den 5ten Stern.Dennoch komm ich gerne wieder, denn sonst ist alles wirklich top in dem Laden
All you can eat running sushi and more.Über das Essen, sowohl warm als auch kalt kann ich mich keineswegs beschweren.Es ist immer schmackhaft und offensichtlich frisch zubereitet.Das Mikado in Rosenheim habe ich bei mehreren Besuchen immer aufgeräumt, sauber und ordentlich erlebt.Das Personal ist freundlich und agil bei dem was sie tun.
Ich wollte mit meinen Freunden meinen Geburtstag feiern. Ich habe am Tag davor angerufen und meine Reservierung wurde nicht aufgeschrieben. Entschuldigt wurde sich auch nicht. Nie wieder Mikado.
Gute küche service ist in Ordnung allerdings ACHTUNG bei der online reservieren, nachdem die Reservierung gespeichert ist muss noch eine Bestätigung folgen, morgens um 8 habe ich für 14 Uhr reserviert und um 14.30 kam dann die Absage �
Wir waren zu viert, trotz Reservierung mussten wir eine halbe Stunde warten, beim bezahlen haben wir im nachhinein festgestellt das wir alle um 4 € zuviel bezahlt haben. Wird von uns nicht empfohlen.
Ich war hier schon öfter, und an sich ist es sehr ordentlich.Gestern waren wir um 17:00 Uhr quasi die ersten Gäste am Band und da war noch nicht viel an Essen verfügbar. Interessanterweise waren da schon Nachspeisen
Essen und Getränke sind gut. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung (Qualität der Speisen) stimmt leider nicht so ganz.Die Auswahl auf dem Running Sushi Laufband ist auch zu begrenzt, als dass es den
Die Qualität der angebotenen Speisen (Sushi, Nudeln und Entenfleisch) entspricht in keinster Weise einer angemessenen Preis-Leistung! Die warmen Gerichte wahren sehr eintönig und die Entenbrust in Scheiben war teilweise sehr, sehr trocken! Fazit: Es war insgesamt einfach zu teuer und kulinarisch nicht ansprechend!
Leider war die Auswahl beim Running Sushi nicht sehr groß. Es gab mehr Nachspeisen als Sushi. Auch die warmen Speisen auf dem Band hatten schon viele „Runden“ hinter sich und waren teilweise angetrocknet. Insgesamt hat die Qualität nachgelassen.
Essen lecker, Personal sehr zuvorkommend und behilflich.Nur die kleinen Tiramisu-Törtchen kommen zu selten vorbei 😅.Muss man sich einfach einen Platz näher am Anfang des Running-Sushi-Bands suchen
War am Montag 12.09.22 dort, vielleicht der Preispolitik wegen der "Solidarität" geschuldet , aber 2 x Running + 1 Cola + 1 Helles = €56 ist schon happig. Und die Qualität war nicht mehr so unseres, war vor paar Monaten weit besser. Aber da waren wir an einem Freitag dort, vielleicht war da ein anderer "Sushiroller" tätig.
Auswahl an warmen und kalten Speisen am Running Sushi Buffet vorhanden. Schmeckt alles sehr gut. Der Platz am Buffet zum Sitzen ist allerdings etwas beengt.
Super lecker! Gute Qualität, toller Service und schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder!
Running Shusi ist jederzeit zu empfehlen. Vorsichtshalber sollte man immer Platz reservieren, geht auch ganz einfach
Wir wurden nicht nach Getränken gefragt. Viel sushi, leider auch Bohnen warum auch immer.. Alles in allem ein netter Besuch um die Mittagszeit.Für einen Abendbesuch meines Erachtens aber zu teuer.
Absolut super Sushi!Hatten Running Sushi für je 13.50€ pro person.Wir haben sicherlich für ca 40€ pro person gegessen! Absolut lecker und alles super frisch!!Kann einfach bestens empfholen werden!!Der beste Sushimaster den ich bis jetzte gegessen habe!
Naja ...das Personal könnte Freundlicher sein ... Cappuccino eine Katastrophe wurde aber von der Rechnung genommen...Essen war gut / okay4 Personen 115 € in 45 min. mit etwas gewollter Zeitdruck / da die Tische Vorreserviert sind und man eigentlich nur 30 min. zur Verfügung hat / da sollte auch bei Running Sushi .... Ambiente und Gastlichkeit / Service nicht zu kurz kommen...LG da Chriss
Das Essen ist immer tadellos, Preis finde ich ok Hygiene auch (hier und da fällt mir was neg. auf aber alles in allem ok UND die Toiletten sind bis jetzt jedesmal sauber gewesen!) Was mir aber wirklich wichtig ist und jetzt schon sicher seit einem Jahr immer wieder aufgefallen ist: Alle Bedienungen sind selbst im Stress nett und geben sich Mühe, mal etwas kürzer Angebunden (vermutlich auch wegen der Sprachbarriere bei dem ein oder anderen) aber es passt (auch der älterer Herr der auch immer Bedienung macht, ist auf dem zweiten Blick völlig ok, mein Sohn mag den am liebsten obwohl der mir am Anfang immer etwas grummelig erschien - ich fühle mich mit Kind immer willkommen. Running Sushi ist frisch und meist tiptop bestückt (wir waren mal kurz vor der Nachmittags Pause da und da gabs mal berechtigterweise nimmer so viel Auswahl, aber selbst da hat die Bedienung unseren Wunsch erfüllt). Immer wieder gerne.
Schnelle & aufmerksame Bedienung, große Auswahl an Speisen am Buffet.Das Corona bedingte Interieur mit Plastik wirkt allerdings leicht abschreckend!
Max-Josefs-Platz 2, 83022 Rosenheim, Deutschland
+49 8031 9009438
Heute
Montag | 11:30–22:00 |
---|---|
Dienstag | 11:30–22:00 |
Mittwoch | 11:30–22:00 |
Donnerstag | 11:30–22:00 |
Freitag | 11:30–22:00 |
Samstag | 11:30–22:00 |
Sonntag | 11:30–22:00 |
Wie man dorthin kommt
Restaurant mit Sushiförderband Loc: 47.8550712 / 12.1240832
Unfreundliche Bedienung, Essen aber gut.Der ältere Herr, der uns bedient hat war sehr kurz angebunden und recht unfreundlich. Ich wollte nach der Toilette fragen, damit wir uns vor dem Essen noch schnell die Hände waschen können - er unterbrach mich nach meinen ersten Worten ("ich hab eine Frage...") und ging einfach raus um draußen ein paar Tische und Stühle rumzurücken, etc. Wir wurden ohne ein Lächeln begrüßt und verabschiedet. Auch wenn das Essen ok war - wir waren das erste und letzte Mal Gäste im Mikado.