Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!Vor neun Wochen habe ich eine Schultüte in Auftrag gegeben mit Anzahlung. Damals
Ich bin sehr zu Frieden , es ist ein top Qualität und die Kommunikation mit dem Verkäufer ist top .Schnell und zuverlässig.
Windeltorte wunderschön geworden, es wurde alles nach Wunsch umgesetzt. Bin sehr zufrieden immer wieder gern🥰
Wo Handarbeit und Ideenreichtum groß geschrieben wird, bestelle ich immer wieder gerne. Man merkt und sieht die Liebe zum Detail, Wünsche werden zuckersüß umgesetzt 👍
Achtung: keine Empfehlung! Finger weg!Windeltorte bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach einigen Tagen kam eine automatisch generierte Nachricht, dass die « Bestellung gesehen » wurde. Danach kam weiter nichts.Nach 3 Wochen habe ich dann zwei E-Mails gesandt um nach dem Verbleib der Windeltorte zu fragen. Wieder keine Antwort.Fall bei PayPal eröffnet und nach 3 Minuten Geld zurück erhalten. Offenbar weiß PayPal bereits um die Problematik mit diesem unseriösen Shop!
Ich hatte vor einiger Zeit eine Windeltorte bestellt diese kam viel zu spät (fast 4 Wochen), erst als ich über Paypal einen Fall eröffnet habe sind die Leute in die Gänge gekommen. Natürlich viel zu spät.Die Torte ist an sich ist schön aber die Leistungen/ Verhalten dahinter ist ne Frechheit, es ist telefonisch und per Email keiner erreichbar.Ein Paypal Fall hat das ganze dann beschleunigt!!!
Vor fast einem Monat eine Windeltorte bestellt mit allem drum und dran, für 90€ laut der Seite sollte diese nach 10 Werktagen verschickt werden, leider kam bisher immer noch nichts an, es wird auch auf keine Emails geantwortet, oder geschweige den geht kaum einer ans Telefon ran. Ich habe 3 mal eine Dame dran gehabt jedesmal kam eine andere Ausrede warum die Windeltorte immer noch nicht versendet ist. Jedesmal hieß es nach ein paar Tagen oder nächste Woche passiert ist aber gar nichts.
Finger weg von diesem Shop!!! Wenn ich könnte dann würde ich gar keinen Stern vergeben.Ich habe eine Schnullerkette bestellt, dann bekam ich eine Mail mit versendet und bei mir kam nichts an- bei Paypal einen Fall eröffnet, nachdem ich mehrfach versucht habe das Unternehmen per Mail und Telefon zu kontaktieren - 3 Wochen später kam dann Ware, obwohl ich mehrfach geschrieben habe, dass ich sie nun nicht mehr benötigealso per Einschreiben wieder zurück gesendet - Geld bisher noch nicht erstattet!!! Nun wird sich jemand anderes der Sache annehmen.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Auftrag wurde schnell bearbeitet und versendet. Die Schnullerkette die ich bestellt hatte, ist wunderschön und niedlich. Man spürt die Liebe und Handarbeit die in den Produkten steckt und selbst nach 4 Jahren wird die Kette noch freudig verwendet.
Wir haben eine windeltorte bestellt mit schnullerkette und Greifling und Söckchen es kam nach 11 Tagen Verzug nur eine torte mit schnullerkette! Auf Emails wird erst garnicht geantwortet trotz Lesebericht! Also einmal und nie wieder!
Ich habe am 06.05.19 eine Bestellung für eine Schnullerkette aufgegeben. Habe sofort bezahlt. Bis heute (23.05.) keine Lieferung oder Versandbestätigung da. Auf E-Mail wird nicht reagiert und telefonisch kann man niemand erreichen, es ist ständig besetzt. Es sollte ein Geschenk zur Geburt sein und nicht zum ersten Geburtstag!Absolut nicht empfehlenswert!
Am 26.04. habe ich eine Schnullerkette bestellt und voller Vorfreude sofort bezahlt. Laut Homepage lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen.Am 03.05. wurde ich per Mail informiert dass die Bestellung vom 26.04. "gesehen" wurde.Nachdem knapp 2 Wochen später keine Lieferung erfolgte versuchte ich immer wieder, mehrere Tage unter der angegebenen Telefonnummer anzurufen. Keine Chance- immer besetzt!Bleibt einem noch der Weg über Mail... so hatte ich am 14.05. angefragt wann denn die Schnullerkette geliefert wird. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.Eine Schnullerkette zur Bewertung liegt leider nicht vor. Aber der Service hat nicht mehr Sterne verdient. Ich bin gespannt ob und wann meine Bestellung bearbeitet wird.
Finger weg von dieser Firma! Wir hatten ein personalisiertes Nachtlicht bestellt, via Paypal bezahlt. Nachdem es nach 1,5 Wochen noch nicht da war, habe ich versucht über verschiedenste Wege versucht die Firma zu kontaktieren. Ohne Erfolg, es wurden keine direkten Mails beantwortet, auch über die Versandplattform gab es keine Rückmeldung. Per Telefon konnte ich zwischendurch mal irgendwen erreichen, aber angeblich nie die Zuständige. Ich habe mehrfach meine Nummer hinterlassen, aber es gab keine Rückmeldung. Habe dann oer Paypal Kontakt gesucht, ohne Erfolg, dann kam es zu einer Konfliktschlichtung via Paypal. Heute bekam ich zum Glück die Rückmeldung von Paypal, dass ich meine 49 Euro zurück erhalte. Im Nachhinein habe ich im Internet viele Rezensionen gefunden, die meiner Erfahrung ähneln. Also lasst bloß die Finger weg.
Würde auch am liebsten gar keinen Stern vergeben! Ewiger Lieferverzug und keiner meldet sich, dann kommt endlich nach Schriftwechsel per WhatsApp die ersehnte Windertorte an und wurde nachweislich beim Transport beschädigt. Seitens der Inhaberin gibt es jedoch keine Hilfe, sondern nur unfreundliche Sprachnachrichten sicher nie wieder! Absolut unseriös!
Super unzuverlässig, nachdem auf eine öffentlich ausgeschriebene Stelle reagiert wurde, wurde der Termin zum Vorstellen spontan per Sprachnachricht ohne Grund und/ oder Alternativ-Termin abgesagt, jedoch wurde versichert dass man spätestens nach einem Tag mit einer Rückmeldung rechnen könne.Nichts kam, auf etliche Nachrichten wurde nicht reagiert, nicht einmal gelesen wurden sie. Unzählige Anrufe, die ich tätigte, wurden nicht angenommen, obwohl man zeitgleich den online-Stempel auf WhatsApp sehen konnte.Pure Dreistigkeit, bin sehr enttäuscht und kann nur den Kopf schütteln.
Es ist wirklich schade das hier so viele negative Rezensionen sind! Tatsächlich ist manche Ware nicht raus gegangen weil als zahlungsmethode z.b. Überweisung angegeben wurde und die Zahlung dann über Paypal erfolgt ist und wir es dadurch nicht zuordnen konnten! Auch das Telefon ist seit Monaten immer besetzt. Solche negativ Rezensionen machen sehr traurig denn oft bewerten nur die Leute die nicht zufrieden sind oder waren. Ich für meinen Teil fertige liebevoll alle Bestellungen und bin sehr bemüht was den Kundenservice angeht❤ bevor Sie das nächste Mal schlecht bewerten denken Sie bitte darüber nach das auch wir nur Menschen und vielleicht nicht 100% perfekt sind aber wir sind stets bemüht😇
Wir hatten durch Freunde, Fabian Hillgerg auch zeitgleich bestellt. Bei uns war es nur ein Mobile für das Babybett von unser kleinen Maus. Auch wir mussten ca. 2 Wochen warten. Nachdem wir angerufen hatten, wurde uns der Grund mitgeteilt. Der Laden vor Ort wurde geschlossen und durch den Umzug dauerte es dann ein Wenig länger. Ende gut. Alles gut. Wir sind mit dem Mobile sehr zufrieden.
Ich habe eine sehr schöne Schnullerkette erhalten und mein zu viel gezahltes Geld wurde mir nach kleinen Startschwierigkeiten zurück überwiesen. Dazu wurde mir auch noch eine Entschädigung bei der nächsten Bestellung zugesichert. Bin jetzt somit sehr zufrieden.
Ich habe im Mai diesen Jahres zwei personalisierte U-Heft Hüllen bestellt. Nachdem ich mittlerweile dreimal nachgerufen, 4 E-Mails und unzählige Nachrichten via Messenger (Facebook) geschrieben habe und entweder vertröstet, angelogen oder sogar ignoriert (ca. jede 2. Nachricht) wurde, habe ich jetzt beschlossen das ganze meinem Anwalt zu übergeben.Es handelt sich hier nur um knapp 34 Euro, da wäre es mir eigentlich diesen Aufwand gar nicht wert. Aber aufgrund des dreisten Verhaltens dieses Ladens bzw der Inhaberin und der Mitarbeiter, kann und will ich mir das nicht gefallen lassen. Wir haben mittlerweile November, ich habe denen also tatsächlich ganze 6 Monate Zeit gelassen die Bestellung immer noch zu schicken... Ich habe nicht mal mein Geld zurück verlangt... Egal, ich ärgere mich jetzt nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade.Fazit: Wirklich: FINGER WEG VON DIESEM LADEN!
Auch ich muss leider die negativen Berichte bestätigen. Habe einen vor 8 Wochen bestellten Artikel immer noch nicht erhalten und der Verkäufer reagiert auf keinerlei Emails. Zum Glück habe ich nicht beim Verkäufer direkt bestellt, sonst wäre das Geld nun wohl weg, sondern über Amazon, sodass ich die Amazon-Garantie in Anspruch nehmen konnte.Der Fairness halber muss ich ergänzen, dass ich zuvor schon 3 andere Artikel bestellt habe, wovon 2 Artikel rasch und wie beschrieben geliefert wurden - man kann also anscheinend auch Glück haben bei der Bestellung. Aber auch da war 1 Artikel nicht wie beschrieben herstellbar, worüber ich jedoch telefonisch informiert und um eine Stornierung gebeten wurde. Trotzdem aufgrund der letzten Erfahrungen nur 1 Stern und ich werde bei diesem Verkäufer sicherlich nichts mehr bestellen.
Auch ein Stern ist zu viel, warte seit über 4 Wochen auf meine Bestellung. Weder telefonisch noch per E-Mail jemand zu erreichen. Habe nun einen Fall bei Paypal eröffnen müssen, damit ich mein Geld wiederbekomme.
Habe dort eine Schnullerkette bestellt. 2 Sterne weil sie wirklich hübsch ist, allerdings habe ich am 10.01. eine Email gesendet, da das Schnullerband meines erachtens einfach zu kurz ist und ich wissen wollte ob dies so richtig sein soll,
Eigentlich hat dieses Unternehmen nicht mal einen Stern verdient. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Anfang April einen Artikel bestellt, leider auch schon bezahlt. Bis heute weder die bestellte Ware erhalten, noch wurde nach mehrmaliger
Ich bin sehr unzufrieden, habe Ende Juni eine Windeltorte bestellt und ich habe bis heute keine Ware, aber das Geld wurde gerne genommen. Ich habe so viel versucht sie telefonisch zu erreichen oder Emails geschrieben, keine Antworten oder Rückruf. Ich bin sehr enttäuscht.
Eine Betrügerin. Ich habe ein Schnullerkette bestellt und sie hat mir Wochenlang versprochen dass sie mein Bestellung versendet sogar hat sie eine email geschrieben natürlich ohne Sendungsnummer dass sie hat diese schon versendet und
Leider muss ich mich den negativen Rezensionen anschließen. Ich habe vor ca. 4 Wochen bestellt und im Voraus bezahlt, allerdings die Ware bisher nicht erhalten. Auf E-Mail Anfragen habe ich keine Antwort erhalten und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Ich werde die Überweisung rückgängig machen. Schade!
Wenn ich könnte, würde dieses Unternehmen -1* bekommen. Von Freundlichkeit und Entgegenkommen, hat diese Firma noch nichts gehört. Weder können sie die Lieferzeiten( statt wie angegeben 2-3 Werktage, 14 Tage!!!) einhalten, noch weiß der eine nicht was der andere tut. Weiterempfehlung gleich 0!!!!!!
Eichenring 11a, 16727 Velten, Deutschland
+49 3304 2098513
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 09:00–16:00 |
Donnerstag | 09:00–16:00 |
Freitag | 09:00–16:00 |
Samstag | 09:00–16:00 |
Sonntag | 09:00–16:00 |
Wie man dorthin kommt
Geschenkladen Loc: 52.6879038 / 13.1948544
Man sollte wirklich die Finger von diesem Shop lassen!Habe vor über 1 MONAT etwas bestellt und sofort bezahlt! Bis heute habe ich