Bin mit der B.R.U.S.H. Warmbürste sehr zufrieden.Einfach handzuhaben und schnelle Erwärmung.Nur muss man aufpassen das man sich nicht die Finger verbrennt. Der Handschuh bringt mir nicht viel, da die Borsten daran hängen bleiben.
Tolle Blondierung,aber absolut..für mich..übertriebener Kundendienst.Ausserdem muss man als Erstbesteller Pakete abnehmen,selbst als Frisör.Das finde ich nicht gut,dann bestelle ich eben nix oder bleibe bei meinen anderen Firmen
Bin durch das testangebot auf euch gekommen weil ich eine angenehme professionelle haarpflege gesucht habr. Und muss sagen bin von anfang an begeistert!! Ich warte mur sehnsüchtig auf die transparenten haartonungen!! Kann nicht sagen so wie …
Habe gestern dort die Wärmebürste bestellt und heute bereits geliefert bekommen. Sehr schnelle Lieferzeit obwohl 2-4 Tage angegeben war. Ich war skeptisch wegen der Öle an der Bürste, aber es pflegt wirklich und fühlt sich gut an.
Aggressive Telefonwerbung, überteuerte Produkte welche nicht auch andere schon haben und unangehm im Auftritt der Werber, so habe ich es empfunden.Nachsatz: Auch Ihre Antwort ändert nichts an Ihrer aggressiven Art und Weise. …
nach Bestellung sehr penetrant mit email Müll jeden Tag kommen zwei emails für nix........
Uns wurde ein Testpaket von Eleven Australia zugesandt. Nach unzähligen Mails mit vollmundigen Versprechungen kamen wir zu dem Ergebnis, dies sind Produkt wie viele andere auch. Da hat keiner das Rad neu erfunden. Als wir abermals …
Nervig. Produkte getestet auch mal was bestellt und gut ist. Immer dieses ständige angerufe. Es nervt. Wenn man sagt KEIN INTERESSE dann es auch bitte notieren. Wie kann man nur so aufdringlich sein. Wenn ich Bock habe auf eure Produkte dann melde ich mich von selbst!
Ich bin nicht begeistert , leider fast immer falsche Rechnungsstellung oder falsche Artikel geliefert. Vom Innendienst recht unprofessionell.
Super Produkte! Immer wieder! :)
Habe noch ganz dringend Ware vor Weihnachten benötigt, hat alles perfekt und pünktlich geklappt. Super, danke! auch mit den Damen am Telefon lässt sich immer super sprechen, geben Tipps und beraten, ich bin zufriednen!
Ich habe ganz dringend Ware benötigt, da bei DHL etwas schief gelaufen ist. MSG hat ohne zu zögern das Paket per Express neu geschickt und mir damit mein Wochenendsumsatz gerettet. Echt Top, danke nochmal dafür.
Am Telefon sehr unflexibel,beim zurück senden einer B. R.U.S.H 40 habe ich mich maßlos über den Mittarbeiter geärgert, früher hätte es das nicht gegeben,der Service war um Längen besser so brauche ich das nicht mehr
Bremer Str. 9A, 30880 Laatzen, Deutschland
+49 5102 6779220
Heute
Montag | 08:30–17:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:30–17:00 |
Freitag | 08:30–17:00 |
Samstag | 08:30–17:00 |
Sonntag | 08:30–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Friseurbedarf Loc: 52.29206 / 9.8278
Absolutes tolles Produkt ! Die Haare glänzen nachdem Styling ,wie vom Friseur behandelt. Auch als ich eine Retoure anmelden musste ,wurde mir innerhalb weniger Tage anstandslos neuwertiger Ersatz geliefert . Ich kann das Produkt als auch den Kundendienst nur empfehlen!