So oft, wie meine Bestellungen schon falsch waren, kann ich gar nicht zählen. Mal ganz zu schweigen von der bereits oft erwähnten Unfreundlichkeit (abgesehen von einer Mitarbeiterin). Nachdem ich mich fast übergeben musste, weil ich in meinen plantbased Nugget biss, welcher zu 100% nicht plantbased war, kehre ich diesem Laden nun endgültig den Rücken :(
Einfach nur schlecht. Die eine Mitarbeiterin an der Kasse kann nicht mal ,,Hallo" sagen. Während sie mein Rückgeld gezählt hat, wurde sie von einer anderen Mitarbeiterin mit irgendwas abgeworfen. Führen die ganze Zeit laut Privatgespräche. Sachen fehlen bei der Bestellung und vertauschte Burger. Schlechter als in Berlin, obwohl die dort viel mehr Kundschaft haben.Nachtrag:Heute war bei mein Burger das Fleisch verbrannt und der Salat total alt.Ich gehe dort nicht mehr hin.
Ich kann mich nicht beklagen hat alles super geschmeckt und Bestellung dauerte auch nicht lange. Klar lagen aufm Tisch paar Krümmel Rum aber das bleibt nun Mal nicht aus �
Wenn schon Fastfood dann Burger King und nicht das widerliche pommes gelbe M.Hier wird Fleisch gewohnt gegrillt und nicht in der Mikrowelle erwärmt...!
Haben den Fehler gemacht und extra Burger-Sauce bestellt, das Resultat könnt ihr hier selbst sehen...... das Foto haben wir aufgenommen, NACHDEM wir schon locker 2/3 der Sauce abgeschabt haben.Salat war leider auch schon gelb und nicht mehr frisch, aber der Liefertyp war super.
Die Burger schmecken ja ganz gut. Aber die Sauberkeit an den Tischen und auf dem Toiletten lässt zu wünschen übrig. Das wird sich wohl nie ändern. Es ist ein Schnellrestaurant und auch dort sollte die Sauberkeit mit an erster Stelle stehen.Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Haben heute nach langer Zeit mal wieder bestellt. Die letzten Male ist fast immer etwas schiefgelaufen. Nun hofft man alles wird besser aber Fehlanzeige. 3×2 Burger und 2 Pommes. Und wieder fehlt etwas. Komisch ist nur das auf der Rechnung eine Packliste vermerkt wonach alles in den Tüten sein sollte. ?????1. Lieferung 65 minNachliefern nach weiteren 55 min.PS nicht alles auf den Personalmangel schieben!!! Das sollte nicht Problem des Kunden sein.Vlt auch mal etwas runter fahren.
Fast immer alles perfekt. Und für die, die nicht zufrieden sind! Versetzt euch in die Lage der Mitarbeiter, wenn man Leute wie euch bedienen muss :)P.s. Der Stern auf dem Dach gefällt mir sehr gut ( passt zum Restaurant)
Da es uns ihnen gar nicht gefällt (Sauberkeit und Lärm) fahren wir nur noch zum DriveIn. Meist geht es relativ schnell ... ich bin aber auch schon Mal nach 15 Minuten warten vor der Bestellsäule wieder gefahren weil ich mir nicht sicher war ob sie kaputt war oder mich einfach niemand wahrgenommen hat. Das Essen war bisher immer gut (okay ... Getränke ohne Eis klappt fast nie) aber der Service könnte besser sein (auch wenn es Fastfood heißt ... eine nette Begrüßung schadet nicht und den einstudierten Spruch zur Bestellungsabfrage sollte man schon noch verstehen können... beides trifft auch für Nachfragen zur Bestellung zu). Bisher waren die Warenausgaben auch immer vollständig ...
Am 28.12.2022 gegen 17:00, war ich im Corona Testzentrum von Burger King. Dem Herr war sehr unfreundlich. Und hatte das Gefühl der müsste fünfmal (5) hintereinander in meine Nase rum pöpseln, vermutlich um nur mich zu ärgern. Ohne Grund, wurde immer wieder ein neue Stäbchen genommen. Zudem, ihm war es nicht bewusst das es ein Corona Test, ein medizinsche Eingriff sei. Weder der Name vom Chef, noch seine Name wollte er verraten. Wirklich Kindergarten was manche Leute sich erlauben.
Nicht mehr wie es einmal war.Burger nicht frisch gewesen total laprig kein Geschmack und zu wenig Soße drauf.Achten sollten Sie mal bei onlinebestellungen die Bemerkungen zu lesen!
Falschen bzw. gar keinen Burger bekommen, den wir eigentlich bestellt hatten. Personal scheint überfordert zu sein. Sehr enttäuscht. Einmal und nie wieder
Ist eine gute Möglichkeit, um sich etwas schnell, zu Essen zu holen. Es gibt eine große Auswahl an Bürgern, ob Beef oder chicken oder planted Basis. Eine gute Eis Auswahl und Getränke, egal ob warme oder kalte. Man kann auch Kontaktlos bestellen und bezahlen.
Nicht wirklich ein Highlight...alles sehr gedrückt, ob gleich hinsichtlich der Bewegungsfreiheit, wie auch Service & Kundenlauf...doch sehr aufs Gemüt schlagen...von daher, nur wenn einem der Hunger treibt, man dringend aufs WC muss, what ever...ansonsten, alles in allem...naja, sehr besch...eiden...was Jubel & Fanfaren angeht...🙈🙊😂
War alles wie es sein soll und hat geschmeckt.
Freitag 2.9.22 beim Drive through bestellt - Burger kalt. Samstag 3.9.22 beim Drive through bestellt - Chicken nuggets statt chilli Cheese nuggets bekommen. So oft wie hier schon etwas falsch war oder gefehlt hat... geht gar nicht!9.9.22 Nächste Bestellung beim Drive through: unter anderem Chilli Cheese Fries mit extra Soße bestellt - extra Soße wurde gebucht, habe ich bezahlt, habe die Bedienung am Fenster noch gefragt, ob die extra Soße auch drauf ist - und als ich zuhause war, logisch, keine extra Soße.6.12.22 Update: In letzter Zeit ist alles in Ordnung! Ich freue mich sagen zu können, dass es in letzter Zeit keinen Grund zur Beschwerde gibt. Alles richtig und freundliche Bedienung! Danke Burger King!
Wir waren am 17 Juli nach dem Fischerfest um ca. 23:20 da und der Laden wurde von Minute zu Minute voller. Das Team voll im Stress und seh unfreundlich. Die Frau mit den langen braunen Haaren an der Kasse hatte richtig Bock und sprach langsamer und unfreundlicher wie die Leute beim Amt.Ihre Kollegin hatte alles übertroffen und schrie und meckerte durchgehend nur das sie doch um 12 Feierabend machen möchte und wo die ganzen Leute herkommen und und und. Hätte sie so viel gearbeitet wie sie gemeckert hat wäre sie wahrscheinlich doppelt so schnell gewesen.
Burger King ist immer gut. Einzige Ausnahme ist hier das man mit einfachen Mitteln einfach einen Teil abgetrennt hat und sich dahinter eine Testzentrum befindet. Finde ich nicht wirklich gut, auch da das Testpersonal einfach durchs Restaurant läuft.Sonst aber alles in Ordnung.
Das Personal war sehr unfreundlich und vorallem überfordert. Ich musste eine halbe Stunde warten bevor ich ran gekommen bin und wurde dann vom Personal blöd angemacht. Dann musste ich weitere 20 Minuten warten, bevor mein Essen fertig war und dazu war es auch unvollständig( Immerhin hat es gut geschmeckt). Von "Fast Food" kann hier nicht die Rede sein, diese Geschäftsstelle muss dringend verändert werden.
Schnelle Bedienung am Schalter. Burger schmecken. Leider ist ja alles teurer geworden.
Freundliches Personal, sauber und gut erreichbar + Parkplätze
Wir wollten beim DriveIn bestellen. Nach 30 Minuten warten sagte uns eine Dame, dass es auf unbestimmter Zeit dauern wird, da es im Laden sehr voll ist. Dies teilte man uns jedoch nicht freundlich, sonder unfreundlich mit. Personalmangel liegt nicht am Kunden, sondern in Eigenverantwortung. Bei MCDONALD''S wurden wir flink und freundlich bedient. Daher werden wir in Zukunft gleich die Konkurrenz ansteuern.
Echt schade. Haben um 23:15 bestellt. Wurden dann angerufen weil sie eine Sache nicht hatten. Dann wurden wir wieder angerufen und uns wurde erklärt, dass sie unsere Bestellung vergessen haben. Jetzt um 0:25 rufen Sie an und fragen ob Sie es nicht morgen bringen dürfen. Wir sind auf 180. Kommen hungrig vom Flughafen und gehen jetzt auch so ins Bett. DANKE FÜR NICHTS!
Letztes Jahr fand ich es noch besser dort, aber nachdem die Burger kleiner und teurer geworden sind geh ich seltener dort rein. Von einem einfachen Menü wird man ja gar nicht satt, also nimmt man am besten die App und die Coupons.
Sonntag, nachmittags, klar ist es voll, aber wenn ich als Einzige an der Kasse stehe, um zu bestellen und sich nach 15-20 Minuten Warten immer noch keiner der 4 Mitarbeiter, die vorne im Bereich arbeiten, verantwortlich fühlt meine
Waren heute vor Ort essen und kann den Laden von vorn bis hinten nur loben.Angefangen von der Sauberkeit, freundliche Bedienung,essen war lecker und es ging alles ruck zuck. Also Jungs und Mädels Kopf oben behalten und macht weiter wie bisher✌️✌️✌️
Letzter Besuch bei Burger King Greifswald. Fuze Tea bestellt Cola bekommen. Cheeseburger bestellt und Burger mit mit ca. 100g Senf bekommen . Veganen Burger bestellt um mal was auszuprobieren ,das lass ich nach diesem Burger dann auch lieber. Der Burger hatte schon einen widerlichen Geruch und war total matschig und durchgedrückt �
Viel vegane Auswahl, guter Geschmack und gute Qualität. Schneller und freundlicher Service. Das Restaurant ist sauber und ordentlich. Alles in Ordnung.
Gutbesuchte Filiale in Greifswald. Gute Verkehrsanbibdjng inkl. vieler kostenfreier Parkmöglichkeiten.
Hat mit dem Jahren ganz schön nachgelassen!!!Das Personal war früher,so vor 20 Jahren, auch besser ( meine persönliche Meinung )!!!
Leider hat diese Filiale viel Luft nach oben. Es war einfach nur dreckig. An den Stühlen lief der Ketchup herunter, die Tische waren nicht gesäubert, etc. Wir haben uns unser Essen genommen und waren schnell weg. Schade, dass kein Wert scheinbar auf Hygienestandards gelegt wird.
Wir entschieden uns bei Burger King zur Abendzeit zu halten. Der Laden war relativ voll und das Team anscheinend komplett überfordert. Immer mehr Leute haben sich beschweren müssen weil essen aus der Bestellung vergessen wurde. Und weil ja alles nicht schon lange genug dauert bestand einer an der Kasse darauf wegen einem Cheeseburger nochmal die ganze Bestellung in der Tüte kontrollieren zu müssen.Wir sind leider mitten in der Bestellung aus dem Terminal geflogen. Diese wurden nämlich einfach abgeschaltet. Du willst bestellen? Hast du Pech gehabt. Konnte man dann nur noch ab und zu an der Kasse wo dann alles Anstand weil auch da jemand gefehlt hat der die Bestellung aufnahm. Aber man wurde ja sporadisch abgearbeitet.Einfach furchtbare Organisation.
Lieferung unvollständig, zwei Burger (im Wert von 11€) haben gefehlt.. Ein Anruf führte leider zu keinem Ergebnis, der Schichtleiter glaubte meiner Darstellung ganz offen nicht und weigerte sich standhaft, die bereits bezahlten Burger nachzuliefern. Ein kurzes Überfliegen anderer Rezensionen dieser Filiale offenbart, dass dies kein Einzelfall ist.
Null Sterne! Bei einer Drive In Bestellung von drei Cheeseburger und einem Crispy Chicken, bekommt das Personal es nicht hin bis vier zu zählen. Der Crispy Chicken fehlt in meiner Bestelltüte. So kann man auch Geld verdienen. Sich Ware bezahlen lassen, ohne diese dem Gast auszuhändigen. Das ist in meinen Augen ganz klar Betrug. Die Einstellung von Personal, das wenigstens bis zehn zählen kann, wäre vorteilhaft. Danke für Nichts an das Burger King Personal vom Spätdienst am 15.07.22
VORSICHT!!! Wir wurden ja gewarnt, aber man ist ja immer so blöd. Das was man präsentiert bekommt ist echt mangelhaft bis schlecht. Hier sollte sich endlich jemand an BK direkt wenden und dem Franchisenehmer seine Erlaubnis entziehen. Zu wenig Personal, dass sich Mühe gibt, aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Es wird auch nicht auf negatives reagiert, man blendet sich wohl selbst ganz gerne in dieser Kaschemme. Es ist unsauber, der Fraß lapprig und nicht genießbar, nur das Personal scheint das Beste draus machen zu wollen. Eine Schande das ein BK so geführt werden darf. Beschwerde geht an die zuständigen Stellen. Da ist sicher noch mehr zu finden(meine Vermutung) FINGER WEG, dann lieber MC.Donnalds!
Sauberer Laden und schön eingerichtet!Ansonsten halt ein BurgerKing.Kann bisher nicht klagen.
Bin ziemlich enttäuscht das der Mindestbestellwert seit kurzem bei 15 Euro liegt somit werde ich als Single Person wohl nicht mehr bestellen. Jetzt müsste ich mir zusätzlich zu einem Menü auch noch irgendetwas anderes bestellen worauf ich kein Bock habe um auf die 15 Euro zu kommen.
Bestellung aufgegeben, aber etwas länger auf das Menü warten müssen. Burger waren lecker.
Zu lange Wartezeiten bis man drinne etwas bekommt. Am Terminal bestellt trotzdem noch halbe Stunde gewartet bis man bezahlen konnte,dann noch etwa ne halbe Stunde Wartezeit bis Essen fertig war. Darüber hinaus war eine riesen Cola Pfütze vor dem Tresen gewesen der erst auf Hinweis von uns entfernt wurde. Essen geht so.
Kann man absolut nicht empfehlen dreckig Personal hat keinen Bock zu arbeiten haben 30 min gewartet das wir bestellen könnten und überall wo man hinschaut Essensreste ein Fall für die Hygiene
Essen hat ne fast ne halbe Stunde gedauert obwohl genug Personal da war....geht gar nicht
Ich war noch nie in so einem schlechten Burger King. Die schlechte Stimmung im Verkaufsraum lädt zum gleich wieder rausgehen ein. Leider entschlossen wir uns zum Bleiben. Burger trocken und schmeckt nicht. Gut Geschmack ist subjektiv. Pommes kalt. Servietten Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage bekam jeder eine kleine Serviette. Worüber wir uns einig sind. Wir gehen erstmal nicht mehr dorthin.
Nicht zu empfehlen da die Bedingung sehr unfreundlich ist und der gesamte Laden voll mit Obstfliegen ist!!!! Der Schuppen ist nicht mal diesen einen Stern wert!!!!
Normaler BurgerKing ohne Besonderheiten. Der gleiche wie überall. Positiv ist die vorhandene Schnellladesäule für E-Autos.
Haben außerhalb der Lieferzeiten angerufen und wurden aufgrund der netten Bedienung doch noch beliefert. Suoer Laden!
Das Essen schmeckt gut, ist aber leider oft schon kalt und ungelogen, es fehlt jedes Mal irgendwas von meiner Bestellung oder es sind falsche Sachen drin.
Der Laden scheint konstant unterbesetzt zu sein. Lieferungen können zwischen 30 Minuten und 2Std+ dauern, Nachfragen bringt nichts, es heißt immer nur "ist unterwegs". Extra Wünsche wie z.B. extra Käse oder extra Sauce anzuklicken bring nichts, diese werden ausnahmslos ignoriert, also spart euch lieber die 50ct. Auch sonst stehen die Chancen gut dass irgendwas aus der Bestellung vergessen wird. Die Fahrer sind jedoch immer nett
Da wir Hunger hatten sind wir noch fix zu Burgerking ran gefahren. Wir wurden Relativ Zügig und Freundlich Empfangen. Die nette Dame war sehr Kinderfreundlich und zeigte direckt was es zum Trinken gibt. Wir setzten uns danach auf den Polstermöbeln. Im Punkt Sauberkeit hat es hier nicht so gut Ausgesehen. Hinter einer Ecke Staubig auf den Boden und Tischen war es Krümlig und auf einem Tisch nebenan stand noch ein leerer Becher. Allerdings noch 30Minuten bis wir gegangen sind. Obwohl genug Personal dort war.Schade das ich hier einen Punkt weniger geben muss.
Leider muss ich hier immer sehr anstehen. Und etwas mehr Ordnung bei den Strohhalmen würde auch nicht schaden.Ab und an einfach mal aufräumen. Leider ist es bereits auch schon vorgekommen das der Boden klebte. Schade
Sehr schnelle Lieferunggute PommesEs gibt ein Spielplatz zugelassen von 6-12 Jahren worauf eigentlich nicht jeder achten musssehr viele Park Plätzeimmer ein Sitzplatzfrei ruhige Atmosphäre 😊
.....gut an einer der Hauptverkehrsadern in greifswald gelegen mit einer Ausschilderung die funktioniert. Sauber und aufgeräumt, geduldige und schnelle Bedienung, die übliche auswahl an menüs und einzelburger...4* weil fast food mich nicht 100% überzeugen kann aber nun gut, manchmal die einzige alternative aux der Furchreise...wlan kostenfrei wäre bei mitbewerbern ausserhalb von ketten auch wünschenswert🙂aussenparkplätze sind ausreichend vorhanden und selbst ein lieferservice wird angeboten..auch die sanitäranlagen sind noch relativ neuwertig...
Also ich habe ja schon viel erlebt bei BK.Zu lange Wartezeiten, vergessenes Essen oder sonst was. Muss aber sagen, ich bin trotz alledem immer zufrieden. Egal ob ich rüber gehe oder bestelle. Fahrer und Personal sind von der Laune immer unterschiedlich drauf. Mal haben sie super Tage und Mal auch schlechte Tage. Und? Davon lasse ich mich nicht vertreiben.Das Essen ist auch immer unterschiedlich. Aber jetzt nicht drastisch schlimmes. Mal sind die Pommes gut und Mal nicht 🤣Ich bin der Meinung, dass es eine FastFood-kette ist und kein 5* Restaurant.Da muss nicht alles gleich sein. Abwechslung tut allen Mal gut. Egal wie. Meckern kann man umsonst. Kostet noch Nichts 🤣🤣🤣
Schmeckt nicht und dauert auch ewig, bis das Essen fertig ist.
Immer wieder ein Abenteuer. Die reinste Katastrophe an der Theke. Kein System, keine Umgangsformen und der Höhepunkt war, 13 min für 2 Nuggetburger gewartet. Herrlich
Ich kann mich den anderen Rezensionen nicht anschließen. Habe mein Bestellung super schnell erhalten und das Personal ist sehr freundlich. Mit meinem Essen war ich auch sehr zufrieden. Klar, läuft es ein wenig hektisch dort ab. Mir ist nur aufgefallen, dass die Geschäftsleitung gegenüber seinen Angestellten sehr streng ist. Ich verstehe auch das alles schnell und reibungslos funktionieren muss, aber der Kunde sollte so etwas nicht mitbekommen. Und gerade in schweren Zeiten ( Personalmangel) sollte man seine Angestellten gut behandeln.
Über die Qualität des Essens gibt es nichts zu sagen, da es immer gleich zubereitet wird, mit dem Ziel, den bekannten Geschmack zu erreichen.Was aber absolut unmöglich ist, dass man am Drive in bei 2 Fahrzeugen vor dem Bestellschalter eine halbe Stunde aufs Essen warten muss. Das hat mit einem Schnellrestaurant rein gar nicht sehr zu tun. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, konnte aber keine Zeitreise ermöglichen.
Wollte nur ein Eis und ein Shake. Was soll ich sagen bin ohne raus, totales durcheinander und keiner wusste so recht was er zu tun hatte. Grosse Überforderung in den Gesichtern der Mitarbeiter, was machen sie nur wenn wirklich viel zu tun ist. Vielleicht wird es ja besser alles gute .
Klein , im Objekt ein Corona Test Center integriert, aber sehr freundlich und schnell
Durchschnittlicher Burger King. Personal nachmittags mit wenig Kunden trotzdem relativ unfreundlich und gestresst. Falsche Bestellung im Restaurant bekommen, Tüte völlig geöffnet und wurde einfach einen Kunden am Drive-In ohne zu kontrollieren gegeben. Hygienisch geht anders.
Koitenhäger Landstraße 20, 17491 Greifswald, Deutschland
+49 3834 501501
Heute
Montag | 09:00–00:00 |
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Dienstag | 09:00–00:00 |
Mittwoch | 10:00–00:00 |
Donnerstag | 09:00–00:00 |
Freitag | 09:00–00:00 |
Samstag | 09:00–00:00 |
Sonntag | 09:00–00:00 |
Wie man dorthin kommt
Fast-Food-Restaurant Loc: 54.081238 / 13.4267023
Durch ständige Personalfluktuation,wird der Laden immer schlechter.Man solle doch lieber an dem SB Terminal bestellen, obwohl ich der Erste in der Reihe war, so die Aussage des Mitarbeiters'' wirkte sehr überfordert.