Autohaus Reisacher GmbH. Ulm

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sadullah Köse
    1

    Anlässlich eines Schadens wurde mein Fahrzeug über einen Abschleppdienst zu BMW Reisacher in Ulm verbracht. Nach der Fehlersuche und dem festgestelltem Schaden, wurde das Fahrzeug auf den Hof zurückgestellt. Als ich das Fahrzeug abholen wollte, musste ich feststellen, dass die Front beschädigt ist. Der Mitarbeiter Herr Celik hat die Verantwortung negiert und behauptet dass der Kratzer schon vorher da war. Auf dem von mir vorgelegten Foto war zu erkennen, dass die Front vorher unbeschädigt war. Nun wurde eine Klage bezüglich dem Schaden eingereicht zzgl. wird eine Anzeige wegen Betrug veranlasst.

  • H P
    1

    Der fachkundige, überfreundliche Gebrauchtwagenhändler wo dir natürlich nur das beste vom besten zu fairen Preisen anbietet.Der kompetente Mechaniker der gerne mal etwas vergisst. Aber vergessen ist ja menschlich. Nicht so schlimm! Kann ja schließlich nichts passieren in einem Auto das 200 km/h fahren kann.Heute Abend können sie ihr Auto wieder abholen! Die armen Kerle haben einen 120 Stunden Arbeitstag. Aber kein Problem lieber Kunde! Wir leihen dir anstatt deines dicken X5 einen Mini.Und dann noch diese fürsorgende Frage ob alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist.Natürlich! 5 Tage Mini fahren und die losen Schrauben haben es gerettet

  • J.
    5

    Super Autohaus. Haben hier unseren neuen Mini Cooper SE gekauft.An dieser Stelle ganz großes Lob an Herrn Skotarek. Bisher alles top. Von spontaner (Nacht-)Probefahrt über Konfiguration, Bestellung, nachträgliche Änderungen der Konfiguration. Auf jeden Kundenwunsch hat Herr Skotarek direkt eine perfekte Lösung. Man wird nicht alleine gelassen. Er hat schon versprochen, falls es mal Probleme geben sollte, sollen wir doch direkt bei ihm vorbeischauen und ihn in den Prozess integrieren.Am Freitag werden wir den Mini final abholen, auch das wird uns definitiv nicht enttäuschen!

  • Detlef Reineke
    1

    Ein Besuch im Autohaus Reisacher ist immer wieder eine Überraschung. Erst findet man für den Reifenwechsel den Servicetermin nicht im System und wenn man dann noch ein neues Auto kaufen möchte wird man von den Verkäufern NICHT beachtet. Sie sind alle so sehr beschäftigt, dass man kein Auge für potentielle Kunden hat. Diese Arroganz beobachte ich schon länger, keine Sorge die Mitbewerber wie Tesla oder zunehmend auch Anbieter aus China sind da wesentlich aktiver. Wann wacht die Geschäftsleitung von Reisacher endlich aufden Kunden macht man es sehr leicht ein Auto beim Mitbewerber zu bestellen - Wahnsinn!

  • C A
    1

    Niemals würde ich wieder ein Fahrzeug von der Firma Reisacher kaufen, auch wenn ich eins Geschenk bekommen würde.Ich hab ein Jahr lang einen bestimmten BMW gesucht, der plötzlich beim Reisacher stand.Das Fahrzeuge wurde gekauft. Beim Verkauf lag ein Mangel vor.Mir wurde keineswegs geholfen.Die Firma ist nicht in der Lage langfristig zu denken und einem Kunden behilflich zu sein. Nun sitze ich auf 10000€ Reparaturkosten.

  • Sabrina Ma
    1

    ACHTUNG BETRÜGER!!!!Als mein Leasing ausgelaufen ist, wollte ich das Auto anderweitig verkaufen, um Kosten zu sparen. Mir wurde dann vom Autohaus zugesagt, dass ich einen Maximalbetrag von 1500 € zahlen müsse, wenn ich das Auto an sie zurückgebe, dies sei aber auch sehr unwahrscheinlich. Vermutlich wird der Betrag niedriger sein. Es handelte sich um einen Diesel und war zu Zeiten des Dieselskandals. Ich habe dann eine Rechnung über 4000 € erhalten. Ich wurde hier ganz offensichtlich getäuscht und betrogen. Denn hätte ich das Auto anderweitig verkauft, hätte es vom Autohaus nachgerüstet werden müssen (Diesel). Bis heute konnte keine Einigung stattfinden. Ich werde Anzeige wegen Täuschung und Betrug einreichen müssen.

  • Tobi D
    1

    Meine Erfahrungen sind schon ein paar Tage her, aber das hat auch nen Grund - mich sehen sie bei Reisacher nicht mehr.Nachdem ich mehrere Autos gekauft hatte, gab es bei meinem letzten Reisacher-5er (Jahreswagen) immer wieder Probleme, die von den Technikern nicht behoben werden konnten (kein Fehler zu finden). Als ich dann nach dem 6. Besuch wegen desselben Fehlers beim Geschäftsführer nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich vertröstet, dass ich doch noch nie liegengeblieben bin und deshalb das Auto kein Problem hat.Dann wurde ich mit dem Hinweis, dass Reisacher auch Anwälte hat aus dem Büro "gebeten", nur präventiv, falls ich auf die Idee kommen sollte einen Anwalt einzuschalten....Das war alles mal viel Kundenorientierter, aber aktuell lieber nicht mehr.

  • MireLa.994
    1

    Das Auto war zwei Tage für einen kleinen Service bei ihnen, nur um nach dem Termin festzustellen, dass die Tür beschädigt warNatürlich war es nicht ihre schuld.Sie wollten nichts dagegen tun, nicht einmal in die Kameras schauen.Katastrophe!!!Ich werde mein Auto dort nie wieder hinbringen

  • Jerome Sinkler
    1

    Werkstattleistung nachweisbar katastrophal, CRM unterirdisch. Unzeigemäßer, arroganter Laden. Inhaber Herr Reisacher bekanntermaßen auf einem anderem Stern. Ich hoffe, der Tag der Wahrheit kommt irgendwann für den Inhaber und das gesamte Autohaus.

  • Marwan Hakim
    1

    Ich habe 4 Tage lang Auto da gelassen zum überprüfen kam ein Lampe von wurde gesagt ölpumpe und die steuerkette defekt ist . war keiner von beidaIch war kurz davor das Auto reparieren und hätte mir 5000€ gekostetDann bin zur einer andere Werkstatt gegeangen und überprüfen lassen war nox Sensor ich die nox Sensor getauscht Auto wieder im top ZustandMan hört große Name bmw und denkt die können vielesLeider nicht

  • Vladimir Smagin
    5

    Großen Dank an Herrn Ratajczyk,Autokauf lief reibungslos ab und eine schnelle und zuverlässige Kommunikation.Ich bin sehr zufrieden.

  • VeniVidiVici
    1

    Ignorantes Autohaus blockiert alle Ladekarten (Enbw, Shell, Maingau, Ewe) an der E Säule, nichts geht. Selbst die Website für Direktzahlung findet die Ladesäule nicht. Ganz davon ab, dass das Autohaus 3 Plätze blockiert. Wenn ich jemals einen Bmw kaufen sollte (guter Witz) dann ganz bestimmt nicht dort.

  • Specialized Levo Expert 2020
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    Wie immer sehr zufrieden mit demkompetenten und sehr freundlichen Team von BMW Reisacher! Bin Stammkunde seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht! Macht weiter so

  • Karen C.
    5

    Ganz herzlichen Dank an Herrn Walter vom Service - sehr freundlich und kompetent. Die Werkstatt ist sehr zum empfehlen.

  • Florian Brandner
    4

    Wie so oft sind es die Kleinigkeiten, die ein an sich gutes Gesamtbild trüben.Das Fahrzeug war zum Austausch der Frontscheibe in der Werkstatt. Bei Abholung waren das Armaturenbrett und eine der mit schwarzem Stoff bezogenen A-Säulenverkleidungen ziemlich schmutzig. Ich würde erwarten, daß ich mein Fahrzeug zumindest so sauber zurück bekomme wie ich es abgegeben habe.Ich als Mechaniker hätte bei einem Austausch der Frontscheibe mal kurz über die Abdeckscheibe des Head-Up-Display gewischt, da man dort ohne Windschutzscheibe ideal drankommt.Was mich dann noch geärgert hat, war der (kostenlose) Posten Außenwäsche auf der Rechnung. Ob das Fahrzeug gewaschen wird oder nicht ist mir im Prinzip egal, aber es sollte nichts auf der Rechnung aufgeführt sein, was nicht gemacht wurde, selbst bei einer kostenlosen Leistung.

  • A K
    1

    Im Autohaus Reisacher habe ich ein Gebrauchtfahrzeug im gehobenen Segment gekauft. Es war vom Erstgespräch bis zur Fahrzeugabholung einfach ungenügend. Der "Verkaufsberater" hat von Anfang bis Ende keine Zeit, meldet sich nie und lässt den Kunden sprichwörtlich im Regen stehen. Apropos im Regen stehen, bei der Fahrzeugabholung Samstags um 14:01 nach ca. 300 km Anfahrt, dürfte meine Frau und meine Kinder nicht mehr die Toilette benutzen, da schon abgeschlossen war. Es standen aber 4 Mitarbeiter vor der Tür und haben geraucht. Um EINE MINUTE NACH FEIERABEND! Ich wollte den wirklich sehr netten Damen am Empfang für alles danken, die hätten mehr Punkte verdient, aber in Sachen Erlebnis Autokauf war das hier wirklich einfach nur schlecht. Da nützt auch ein schönes Autohaus an einem tollen Standort nichts.

  • ABN Auto
    5

    Das Fahrzeug war wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus, ein sehr netter und kompetenter Verkäufer. (Herr Ö.S.)Reibungsloser schneller Ablauf des Kaufs. Top zustand des Fahrzeugs - noch schöner und gepflegter als auf den Bildern. Bin begeistert.Alles passt wie besprochen. Ich würde das Autohaus jedem empfehlen. Vielen Dank!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Reisacher GmbH. Ulm?

      Blaubeurer Str. 110, 89077 Ulm, Deutschland

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