Autohaus Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG | VW Iserlohn

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Mario
    5

    Der Fahrzeugkauf bei diesem Händler verlief ohne Probleme, da habe ich in der Vergangenheit bei anderen Händlern schon andere Geschichten erlebt. Auch meinen ganz besonderen Dank nochmal an Daniel Dillmann, der alles fair und transparent abgewickelt hat. Top 👍

  • Chris
    5

    Trotz hoher Auslastung wurde mir bei einer Reifenpanne schnell geholfen. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Preise im Vergleich zu großen Kennten eher günstig.

  • Jörg
    5

    Habe hier die Batterie im Autoschlüssel tauschen lassen. Super Service - alles prompt erledigt! Echt Klasse!

  • Michael Simon
    5

    Vielen lieben Dank für die super Unterstützung.Tolle Beratung und ein toller Service.

  • Der LeO
    5

    Möchte ein großes Lob für das Autohaus VW Nolte Seilersee aussprechen.Service und Freundlichkeit wird hier großgeschrieben.Herausragend möchte ich eine kürzliche Notfallreparatur erwähnen, welche zeitnah und kundenorientiert gelöst wurde.Insbesondere gilt aktuell mein Dank an Herrn Dillmann, welcher meinen aktuellen kurzfristigen Fahrzeugwechsel mit Engagement, Finesse und unkomplizierter Kommunikation zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat.

  • Frank Kayser
    5

    TOP AutohausVon der Bestellung bis zur Auslieferung all unserer Fahrzeuge alles Bestens.Der anschließende Service bei den Inspektionen oder Notfällen auch nur einfach top.Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter,daher kann ich es nur weiter empfehlen.

  • Birgitta Kißmer
    5

    Ein Autohaus mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Ob Autoverkauf, Inspektion, Räderwechsel etc., alles erfolgt zuverlässig, kundenorientiert und mit viel Fachwissen und Erfahrung. Ich bin super zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!

  • Friedhelm Fischer
    5

    Hier findet man immer freundliche und kompetente Fachleute für alle Probleme rund ums Auto. Ich habe hier schon 3 Autos 🚗 gekauft und regelmäßig warten lassen. Na klar, bei einer so komplexen Technik kann nicht immer alles klappen, aber es gab immer eine Lösung.

  • Till Weber
    5

    Die gesamte Abwicklung und Betreuung beim Kauf unseres Fahrzeugs lief reibungslos und sehr professionell. Vielen Dank an Herrn Meschwitz für den super Service und die tolle Kundenorientierung!

  • Mike
    5

    Obwohl wir unsere Bestellung zum VW ID.5 ausschließlich telefonisch und online abgewickelt hatten, sind wir mit der Beratung und Umsetzung durch das Team Herren Knaup/Meschwitz mehr als zufrieden! Wir haben unseren ID.5 vor dem Jahresende erhalten und konnten so noch rechtzeitig den umfänglichen BAFA-Antrag stellen. Danke an das Team von VW Nolte, weiterhin viel Erfolg beim Verkauf und alles Gute für die Zukunft!

  • Mihriban Kiziltepe
    5

    Ich möchte mich insbesondere bei Herr Dillmann bedanken, dass alles reibungslos geklappt hat. Zudem kommt hinzu, dass er durch seine freundliche Art alle meine Wünsche erfüllt hat.

  • Uwe Gutsche
    5

    Die Mitarbeiter von Gebr. Nolte sind freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten, sofern überhaupt vorhanden werden mit einem zu Verfügung gestellten Heissgetränk „verkürzt“. Fachmännische Beratungen runden den guten Service ab. Als Ansprechpartner stehen u. a. die Herren Dillmann und Boos jederzeit freundlichst zu Verfügung. Weiterempfehlung!!!

  • Christiane Göge
    5

    Mein absolutes Rundum Sorglos Paket🤩 Alles wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Vielen Dank an das gesamte Nolte Team☺️

  • Mister Sash
    5

    Als langjähriger Kunde bin ich mit dem Autohaus sehr zufrieden. Ein sehr kompetentes Team was einem immer schnell hilft und im Notfall sofort für eine Lösung sorgt.Ganz besonders zu erwähnen ist der Herr Dillmann. Eine super Beratung und für jegliche Fragen jederzeit erreichbar, selbst noch Jahre nach dem Autokauf macht der Verkäufer sich Gedanken um einen, um dem Kunden das Gefühl zu geben das man hier Willkommen ist und nicht einfach nur eine Nummer ist die man nach dem Verkauf nicht mehr wiedersehen möchte, wie in vielen anderen Autohäusern.Ich bin froh das ich dieses Autohaus und insbesondere den Herrn Dillmann kennen gelernt habe. Dies erspart mir viel Ärger mit unkompetenten Autohäusern.Allzeit gute Fahrt :)

  • Alexander Flieger
    5

    Top Bedienung und Information, fair und kompetent

  • Sabrina Ledwig
    5

    Herr Dillmann kann man nur weiterempfehlen! Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater! Ich habe mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt! Absolut Top!!!

  • Ralf Christian
    5

    Ich kaufe seit knapp 12 Jahren meine Autos beim VW Nolte in Iserlohn.Und das ausschließlich bei Herrn Dillmann.Die Freundlichkeit und der Service seinerseits sind nicht zu überbieten.Ich kann mir nicht vorstellen meine Autos mal nicht bei ihm zu kaufen.Vor allem seine zuvorkommende Art beeindruckt mich jedes mal. Er hilft wo er nur helfen kann.Das ist Service wie man ihn sich besser nicht wünschen kann.Vielen Dank für die letzten Jahre.Ich freue mich schon auf die nächsten Fahrzeuge.

  • Kjell Arne Hesmert
    5

    Fünf Sterne: Es wird immer versucht, bestmöglich die Erwartungen zu erfüllen. Guten und kompetenten Service macht man auch gerne an Namen fest. Insbesondere ist hier Herr Dillmann zu nennen, der stets mit seiner weit über den Erwartungen empathischen, fairen/ehrlichen, hilfsbereiten und freundlichen Art ein klasse Kundenerlebnis bietet-Danke:)

  • Basti Schaefer
    5

    Egal ob Neuwagen, ein guter Gebrauchter, beim Service und bei allen anderen Anliegen rund ums Auto, haben wir für uns schon lange einen zuverlässigen Partner gefunden.An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Boos und sein Team für die tolle Zusammenarbeit seit vielen Jahren.Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unseren ID :-)

  • Santina Güsgen
    5

    TOP AutohausVon der Bestellung des neuen Polo, bis zur Auslieferung alles Bestens.Der anschließende Service bei den Inspektionen einfach genial.Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter.Nur zu Empfehlen.

  • Heike Kayser
    5

    Kompetent und freundlich.Sehr Lösungsorientiert und schnell bei Notfällen!

  • Marco Incognito
    1

    Leider habe ich mit diesem Autohaus insbesondere mit dem Herrn Kretschmer und seinem Vorgesetzten Herrn Boos keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mein T-Roc Cabrio über Carwow zwar konfiguriert, aber nach der Probefahrt noch zwei Änderungen gewünscht, die angeblich in dem Fahrassistenz Paket + enthalten sein sollten. Er gestand uns gegenüber seine Fehler zwar ein und wollte eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten erreichen, jedoch war die Lösung nur gut für das Autohaus. 990€ für die Nachrüstung der Kamera halte ich nicht für angemessen, da ich davon ausgehen musste, das diese ja enthalten ist. Der Herr Kretschmer war während des gesamten Verkaufsgesprächs unkonzentriert und abgelenkt.Mein Tipp : Lassen sie sich alles, aber auch wirklich alles haarklein schriftlich bestätigen, oder wählen sie gleich einen anderen Verkäufer.Meine Erfahrung war EINMALIG. Nie wieder...

  • S K
    5

    Wir haben unseren neuen ID.3 hier gekauft und sind mit unserem Verkaufsberater, trotz der aktuellen Umstände, sehr zufrieden. Herr Kretschmer war immer erreichbar, zuvorkommend, freundlich und kompetent. Liefertermin und Lieferzeit eine Punktlandung. Immer gerne wieder! :o)

  • Pasic Martin
    4

    Die Inspektion an meinem Wagen wurde zügig und gut durchgeführt. Der Preis war auch in Ordnung und das Personal war sehr freundlich. Was ich mir gewünscht hätte, wie bei der Konkurrenz, einen kostenlosen Hol- und Bringservice. Nach Anfrage wurde mir gesagt, dass man nur einen Bringservice zu bestimmten Zeitpunkt hätte. Ich hatte leider an dem Tag Pech. Also, etwas mehr Service am Kunden bitte!!

  • Tobias Reutter
    1

    Bei unserem Golf 6 ist das Plastikwellrohr von der Scheibenwaschanlage hinten gebrochen. Die komplette verkleidung ist demontiert und man hat direkten Zugang zu der Position. Wir haben bei der Werkstatt angerufen und gefragt was die Instandsetzung kostet, da es ein reparaturset dafür gibt. Diese Werkstatt möchte knapp 150€ dafür. Eine Frechheit für einen Schaden, der durch einen Konstruktionsfehler seitens VW entsteht. Ich war dann in einer anderen Werkstatt, wo die selbe Reparatur nur 20€ gekostet hat. Hier wurde ein reparaturset von dem golf 7 genutzt. Null Empfehlung und hier werden wir nicht mehr als Kunde auftreten.

  • Tobias Klemt
    4

    Ein gutes Autohaus. Es wird immer direkt geholfen im Rahmen der Möglichkeiten.Man bekommt auch zb nicht bloß die Scheibenwischer in die Hand gedrückt und so mach mal selbst. Nein es wird Angeboten sie auch direkt zu montieren. Ein kleines Beispiel der Möglichkeiten von Gebrüder Nolte.Bin immer sehr zufrieden wenn ich zu Gebrüder Nolte fahre.Macht weiter so.

  • Andreas Seidel
    5

    Unseren Polo dort um einen Unfallschaden instand zu setzen. Der Service Mitarbeiter ist super nett und sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen. Super Service Top 👍👍

  • Harun K.
    5

    Ich möchte diplomatisch bleiben, daher die 5 Sterne, aber trotzdem möchte ich meinen Unmut kundtun. Ich habe mehrmals vergeblich versucht einen Servicemitarbeiter zu erreichen, um zu fragen, wie der Zahnriemenwechselintervall für meinen Passat 1.6 TDI ist. Irgendwann habe ich einfach aufgegeben. An eurem Service müsst ihr definitiv noch arbeiten, da ist viel Verbesserungspotenzial. Ich muss noch einige Inspektionen, Reparaturen und irgendwann auch den Zahnriemenwechsel machen lassen. Ich hoffe die Kommunikation klappt bald besser. Eine Chance gebe ich euch noch.

  • Lina Papanikolaou
    5

    Sehr seriöses und kundenorientiertes Haus. Unser Verkäufer Herr Dillmann hat uns sehr gut beraten. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Wir würden auch zukünftig dort kaufen und können Gebrüder Nolte nur weiterempfehlen.

  • Daniel Thomas
    5

    Das Autohaus kann ich jedem nur empfehlen, da vor Ort kompetente Mitarbeiter, sehr gute Gebrauchtwagen verkaufen.Wir haben einen gebrauchten Golf 6 gekauft und sind von der Abwicklung bis hin zum Service mehr als zufrieden.Der Service des Autohauses ist sehr Kundenfreundlich und die Fahrzeuge bieten ein sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis.Jederzeit wieder.Vielen Dank.

  • Tabea Funke
    5

    Ein großes Dankeschön an Herr Dillmann, immer super hilfsbereit !

  • Niko Lakis
    1

    Nicht in der Lage ein Geräusch vom Keilriemen zu diagnostizieren. Fahrzeug war bei Abholung an der Stoßstange beschädigt, keiner war es.Absolut nicht zu empfehlen.Bin jetzt bei VW Piepenstock, sehr zu empfehlen.

  • Lars Decker
    5

    Danke an Herr Alexander Kretschmer. Das war unser füntes Auto in 9 Jahren das wir bei ihm gekauft haben. Immer freundlich und höflich. Sind sehr zufrieden und werden weiter unsere Autos bei ihm kaufen. Liebe Grüße von der Familie Decker.

  • Luca Di Bernardo
    5

    Schöne Autohaus, nette Mitarbeiter, gute Service und der Verkäufer Daniel Dillman ist kompetent freundlich und weist sofort was ein Kunden braucht... sowas hat man selten. Ich habe und werde es weiter empfehlen.

  • Reinhard Arndt
    5

    Super Service, zuvorkommend Kundenorientierung top

  • Marko Schlösser
    5

    Super Autohaus VW Iserlohn. Vielen Dank an das Verkaufsteam und dem Verkäufer A.K.Super Ablauf trotz weiter Anreise. Service über Telefon und vor Ort waren Super, sogar Abholung von Bahnhof. Vielen lieben Dank. Ein super "Rennflitzer" 😀😃.

  • Simone Willbergs
    5

    Von der Annahme bis zur Abholung des Autos alles top. Sehr freundliche Mitarbeiter. So stelle ich mir Service vor!

  • Stefanie Hoh
    5

    Herr Dillmann hat sich stets prompt und zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert, auch wenn es mal schwierig wurde. Kompetent, Kunden orientiert und auch im Streß immer freundlich, besser geht es nicht

  • Carsten Hübner
    5

    Seit Jahren ist Herr Dillmann das Maß der Dinge in Beratung und persönlichem Einsatz für seine Kunden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

  • Michaela R. Ketzer
    5

    Gute Planung kompetentes Personal

  • Michael Rickert
    5

    Alles in allem ein top Service, tolle Betreuung und alle sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. LG an alle Mitarbeiter

  • Anne Trode
    5

    Sehr gute Werkstatt.Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.Bin schon länger dort Kunde.

  • Mirko Verkühlen
    5

    So schnell habe ich noch nie ein neues Auto gekauft.Obwohl ich direkt nach der Öffnung Samstags morgen das Autohausbetrat stand mir Herr Dillmann sofort zur Seite und beriet mich.Nach nur 30 Minuten war das Auto gekauft.Während der ganzen Zeit stand er mir helfend und beratend zur Verfügung.Vielen Dank Herr Dillmann !!!

  • Björn Brey
    1

    Insgesamt unverhältnismäßig teuer. Viele Teile bekommt man bei der Konkurrenz zum Teil für die Hälfte mit Montage. Bei Fehlern und oder Problemen zeigen sich die Mitarbeiter wenig bis gar nicht entgegenkommend: Nach einem Ölwechsel mit meinem eigenen Öl für einen Golf7 hatte ich das restliche Öl zurückbekommen. Es wurde offensichtlich nicht mein Öl verwendet, sondern ich hatte eine Flasche mit Öl für Opel zurückbekommen, wobei man mir nicht erklären konnte, wie es dazu kam. Ich solle einfach vertrauen, dass man kein anderes Öl verwendet habe und nur mein Öl in eine andere Flasche zurückgefüllt habe.Dann hatte ich knarzende Geräusche bei einem Golf7, die ich vorher nicht hatte, nach dem ich dort Reifen gewechselt bekommen hatte. Einzige Aussage dazu: Dies ist Stand der Technik

  • Christoph Haumann
    1

    Ich bin im Rahmen der geschäftlichen Zusammenarbeit in einem speziellen Fall sehr enttäuscht worden. Aus Kundensicht mag wirklich alles prima sein, die Mitarbeiter sind top und hoch motoviert. Leider musste ich die bis dato recht gute Geschäftsbeziehung beenden.

  • Gerhard Piechnik
    5

    Betrifft Neufahrzeugkauf VW e-up!. Bestellung online 30.06. trotz diverser Nachfragen und Bestellungsänderungen meinerseits (der Verkäufer Herr Kretschmer nahm alles gut gelaunt und verbindlich ruhig) konnte ich heute schon das Fahrzeug abholen. Meine Kontakte mit Herrn Kretschmer verliefen rundum harmonisch und äußerst zufriedenstellend.Soo sollten alle Kontakte mit Autohäusern sein! Ein vorbildliches Autohaus!

  • Thorsten Schmidt (Tom)
    5

    Ich war am Freitag um 16 Uhr spontan mit einer leuchtenden Motorkontrolle dort,mit meinem Sharan auf der Durchreise nach Bayern, bin dort also nicht bekannt.Zudem war an dem Tag Radwechsel Aktion, also total ausgebucht!Erwartet habe ich eine Abfuhr, die ich auch verstanden hätte...Bekommen habe ich eine sehr freundliche Annahme, einen ebenso freundlichen Serviceberater und eine sofortige Duagnose, mit der ich beruhigt die 600km Richtung Heimat antreten konnte.Fazit:Sehr kundenorientiert und freundlich, selbst in dieser Sonderlage!Schön, dass es noch solche Händler und Werkstätten gibt und Gratulation an alle Iserlohner, die dies regelmäßig genießen können!

  • André Laucht
    5

    Wir kaufen hier schon seit Jahren unsere Autos und werden das auch in den nächsten Jahren tun. Absolut faire Preise und Verkäufer auf die man sich verlassen kann. Ein großes Lob an das Service Team. Trotz viel um die Ohren, immer für uns da gewesen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG | VW Iserlohn?

      Seeuferstraße 2-7, 58636 Iserlohn, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG | VW Iserlohn?

      +49 2371 159810

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