MEDIMAX Lutherstadt Wittenberg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Felix Hesse
    1

    Falsch beraten 100 Euro weg

  • Thomas Fleischer
    3

    Medimax eben. Die etwas übereifrigen Mitarbeiter trüben das Kauferlebnis etwas.....aber ansonsten findet man alles was man von einem Elektronik Markt erwartet......

  • Raven''s Dark Dreams
    5

    Gute Lage im E center und gute Beratung

  • Silvio Paul
    5

    Nette und freundliche Beratung beim Handykauf. Komme gerne wieder.

  • Doris Behrendt
    5

    Sehr guter Service, Herr Brenner viel Geduld mit uns Rentner vielen Dank

  • Rene Heußner
    5

    Guter Service und super Preise

  • Jana K.
    5

    Bisher habe ich immer eine nette, kompetente Beratung erhalten. Weiter so.

  • K.Drescher
    2

    Unfreundlich,Angebote die im Netz sind,sind nicht da und es interessiert keinen grossartig und man wird vertröstet.lg.Klaus-Dieter lt.Google Maps einer der besten Lokal Guides Deutschlands wohnhaft in Herzberg.

  • Hans Kanns
    5

    Sehr nette kompetente Beratung und Verkauf

  • Katrin Seelig
    5

    Es war sehr schön gewesenSie war sehr nett freundlich zu den Kunden .

  • Roger Präger
    1

    Super unfreundlich und lustlos! Dann doch lieber Amazon und jammert bitte nicht irgendwann um den Standort oder die Arbeitsplätze die weg sind, das ist eure eigene Schuld!

  • Torsten Boje
    2

    Nicht empfehlenswert, da die Preise einfach nicht dem Wettbewerb stand halten können. Des Weiteren bin ich mir nicht sich, ob es eine kompetente Beratung gibt.

  • Andy
    1

    Also unfreundlichkeit wird an der Kasse groß geschrieben!Leider muss ich des öfteren doch mal diesen Laden aufsuchen.

  • 20 Jahre epielepsie jetzt Heilung
    3

    Naja ich sag mal so die Mitarbeiter könnten ein bissel freundlicher sein und Angebote gibt es kaum und die Mitarbeiter können einen nur schlecht beraten und haben von nix ahnung

  • Hans-Ulrich Barth
    5

    Nette Beratung und kompetent

  • Petra Kintzel (Wanderpuppe)
    5

    Den MEDIMAX in der Lutherstadt Wittenberg findet man im Carat Park. Die Medimax Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wenn ein Artikel in den Regalen nicht gleich zu finden ist. Kaufe schon seit Jahren dort ein und bis heute immer sehr zufrieden mit der Kundenfreundlichkeit und dem Preis Leistungsverhältnis der Haushalt- und Elektrogeräte.

  • Mirko Ackermann
    5

    Guter Laden. Nette Verkäufer und Verkäuferinnen. Sauber und ordentlich. Es gibt fast alles in der Elektronik-Branche.

  • Florian D
    1

    Dieser Laden schmeißt Menschen die aus Ansicht eines Arztes keine Maske tragen dürfen/können einfach raus sowas ist in diesem weltoffenen Deutschland einfach nur beschämend

  • Diana Thiele
    1

    Personal sehr aufdringlich, es soll immer das teurere Produkt gekauft werden. Auf Nachfrage was an dem günstigeren anders ist, keine Antwort und Ratlosigkeit. Wenn nichts gekauft wird, wird das Personal sehr unfreundlich und unverschämt!

  • Martina Gäde
    5

    Hervorragende, kompetente Beratung. Und das in verschiedenen Bereichen. Sei es ein Herd. Oder ein Fernseher. Oder wenn was mit dem Handy nicht klappt, was man nicht mal dort gekauft hat. 👌👍

  • Udo Schäftner
    3

    Multimedia Angebot ist mieserabel, vor allem bei Musik CDs, aber Verkäufer sind trotzdem zugänglich und nett. Dafür finde ich die Sonderangebot Reihe bei DVDs sehr gut und gefüllt.

  • GRiT .
    5

    Zu kaufen bekommen, was wir wollten.Leider defektes ElektroTeil net getauscht bekommen. Selber Fehler wie beim schon davor getauschten selben Modell, trotz Garantie.

  • Monique Elstermann
    3

    Die Damen an der Kasse dürften auch ein Stück freundlicher sein. Ich entschuldige mich auch das nächste Mal, das ich Umsatz gebracht habe als Kunde :D

  • Steffen Noack
    1

    Sehr sehr unfreundlichen Personal und Frechheit dort. Gott sei Dank gibt es andere und freundliche Geschäfte hier.

  • Chello
    3

    Personal zuvorkommend und freundlich. Bei speziellen Angelegenheiten teilweise ratlos und bei Nachfrage ob man beim Preis was machen kann, wenn er bei der Konkurrenz (Saturn, Amazon usw) billiger is, wird gekonnt ignoriert.

  • Joe W
    5

    Dankeschön Herr Steffan, alles bestens geklappt!!!Sehr gerne wieder 👍

  • John Bitterman
    5

    Top Beratung beim Staubsaugerkauf. Höflich und vor allem kompetent. Nur geringfügig teurer als im Internet-Versandhandel. Das war mir die Beratung wert. Vielen Dank.

  • Lisa Kay
    1

    Schlechter Service bei Garantiefall:Ich habe am 02.03.2020 meinen Dyson abgegeben. Mir wurde gesagt, dass es 2 Wochen dauern wird. Da ich keinerlei Info erhielt, rief ich am 21.04(!).2020 an.

  • Steffen Hönicke
    1

    Sicherlich ist es schlecht wenn man ein Kunden hat und vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Vermutung das das junge Mädel was in der Handy Abteilung am Laptop saß ein Azubi war . Es sah für mich aber so aus und ich denke mal sie

  • Axel
    3

    Online wurde ein Notebook beworben und als vorrätig angeboten.Nach Bestellung erfolgte 5 Stunden später die Stornierung der Bestellung. Offenbar war der Lagerbestand falsch.Schön wäre es gewesen, wenn die Stornierung unmittelbar nach der Bestellung erfolgt wäre. Dann hätte für die Möglichkeit bestanden, den Rechner in einem anderen Medimax zu bestellen.Leider wurde die Stornierung erst 5 Stunden nach Bestellung versendet. Inzwischen war der Rechner auch in anderen Medimax Häusern ausverkauft. Eine Alternative wurde nicht angeboten.Schlechte Software, keine Echtzeitlagerhaltung und langsame Kommunikation. Aktualisierung: Medimax hat sich gemeldet und ein Notebook aus einem anderen Shop angeboten. Im Ergebnis (zwar erst nach Beschwerde) ein doch engagierter Service.

  • Angela Hentze
    1

    Unser Verkäufer war freundlich , doch während der Beratung mit meinem Partner, rief ein älter Verkäufer , ohne Gruss, ohne Entschuldigung ö.ä. einfach über die komplette Handy Ausstellung : haben sie überhaupt nen Korb? Freundlichkeit, Respekt und Anstand spricht man gern der Jugend ab . In diesem Fall war der junge freundlich und der ältere Herr respektlos und unfreundlich der Kundschaft gegenüber.

  • Anne G.
    5

    Letztens musste ich noch dringende Besorgungen machen und entschied mich, zum Medi-Max zu fahren. Ich hatte eine Frage und hielt mich gleich an die schwarzhaarige Kassiererin mit Brille. Sie hat mich kompetent beraten und war wirklich sehr freundlich :) weiter so 👍🏽

  • Patrick Vieweg
    1

    Bei MediMax wird Diskriminierung gesundheitlich benachteiligter Personen sehr groß geschrieben.Da ich gesundheitlich leider keinen Mund-Nasenschutz tragen kann und dies auch attestiert habe darf ich diesen Laden nicht betreten.Da fühlt man sich gleich wie ein Mensch zweiter Klasse da man vom Empfang sogar noch ausgelacht wird auf Nachfrage warum dies so sei.Menschen mit einer Behinderung haben hier offensichtlich keinen Zutritt.Unterste Schublade.

  • lisa fischer
    1

    Für Fachkenntniss und Vorbereitung müsste man 0 Sternchen geben.Eine so schlechte Reparaturannahme habe ich noch nie erlebt. Mussten den Laptop wieder mitnehmen und uns anderweitig kümmern.

  • Rene Schmidt
    5

    Sehr gute Beratung in sachen Smart Home und Handys. Preis ist normal , ja es gibt alles billiger im Internet aber mir war die Beratung wichtig. Habe mir dort dreimal Alexa Echo dot und meine Galaxy watch gekauft plus viele andere Sachen. Und bin sehr zufrieden mit denn Empfehlungen des Verkäufers.

  • Mario Richter
    1

    War heute im Laden mit der festen Absicht mir einen neuen PC zu kaufen. Ich habe mindestens 15 wenn nicht sogar 20 Minuten vor zwei Rechnern gestanden die mich interessiert haben. Warenwert 550 bzw. 790 Euro. Ich hätte lediglich noch ein zwei technische Fragen gehabt. Mindestens drei mal ist ein Mitarbeiter an mir vorbei gegangen ohne Notiz von mir zu nehmen. Werde meinen PC jetzt online bestellen.

  • Mischa N.
    1

    Fangen wir dem positiven an: Es vergehen keine 2 Minuten und es wird bereits gefragt ob weitergeholfen werden kann und genau dies ist der einzige Vorteil gegenüber einem Onlineshop. Die Mitarbeiter die mir helfen wollten waren stets bemüht, jedoch war eine 10 Sekunden Internetsuche informativer. Es wurde versucht mehr zu verkaufen als sinnvoll. Sehr interessant ist auch der Fakt das Preise von Mitbewerber nicht angeglichen werden (stationärer Handel) und wir reden hier wirklich von einem Unterschied zwischen 70€ und 42,99€ im anderen Laden. Das der Preis nicht mit dem im Internet mithalten kann ist klar, der Handel soll ja was verdienen. Nachdem mir auch noch gesagt worden ist das Artikel nicht zurückgenommen werden können, wurde es leider doch die Seite mit dem "A" am Anfang. Sehr schade.Edit: Klasse und schnelle Reaktion vom Inhaber. Bzgl. Des Preises bitte ich um Entschuldigung ich hatte nur die Differenz von 27 Euro im Kopf, den genauen Preis müsste ich recherchieren.

  • Petra
    5

    Sehr gute und kompetente Beratung mit Hintergrundwissen - egal welches Fachgebiet. Viel Platz und grosse Gänge.Sehr gut ausgebildetes Personal.

  • Otto
    5

    Kühlschrank und Gefriertruhe gekauft. Alles bestens

  • Elister Ravenstone
    1

    Drecks Laden.Vorsicht vor kauf von Elektrogeräten.Diese werden weder umgetauscht noch bekommt man das Geld zurück, auch wenn man dort seit jahren schon Kunde ist und über 15.000 euro gelassen hat. Das defekte Gerät muss man in kauf nehmen ob man will oder nicht. Es wird leider nur eingesendet und dann heist es warten....warten....warten....warten bis man es rapariert wieder zurück bekommt. Das ist voll lächerlich. Hinzu kommt das unfreundliche Personal. Geht lieber zu Media Markt, da werden defekte Elektrogeräte sofort zurück genommen oder man bekommt das Geld zurück.

  • Ronald Jacob
    5

    Kompetente Beratung

  • Nadine Richter
    5

    Wir haben uns gestern eine Waschmaschine gekauft und waren von der Beratung sehr begeistert.

  • Thomas Coester
    5

    Meine Frau und ich waren sehr sehr zufrieden mit dem kompletten Service.Wir hatten einen Garantie Schaden mit einem Waschtrockner.Uns wurde sehr schnell und professionell geholfen.Wir sind jetzt Dank einer sehr guten Beratung des Verkäufers wieder mit einer hochwertigen Waschmaschine und einem Trockner versorgt.Vielen Dank dafürnochmal an den sehr netten Geschäftsführer und den professionellem Verkäufer Herr Eirich.

  • kathy kock
    1

    Genau . Total unfreundlich ich werde dort nie wieder einkaufen.

  • Axel Lucke
    5

    Sehr gute Beratung bei allen was wir schon gekauft haben und Hilfe beim einladen ins Auto wird sofort gemacht. Immer wieder kaufen wir hier. Danke

  • Alex Hentzenation
    1

    Ich bin sehr enttäuscht davon wie sich dieser Laden entwickelt hat.Ich dachte mir, ich kaufe mir doch nochmal ein Game in physischer Form und nicht als Download. (God of War: Ragnarök)Das ist eines der beliebtesten franchises überhaupt, vielleicht sogar Game of the year.Ich war einen Tag nach Release dort.. Das Game hatten sie nicht im Angebot."Daran ist DHL Schuld"Na dann.. Einen Tag gewartet und angerufen, um zu fragen, ob sie es nun haben.Sie haben es zwei Tage nach Release noch immer nicht... Mir wurde aber ein Rückruf am selben Tag versprochen.Das war gestern und ich habe keinen Rückruf bekommen. (Auch heute nicht)Was soll ich sagen.. egal ob der Rückruf vergessen wurde, oder das Game vier Tage nach release noch immer nicht vorrätig ist, schwache Leistung.Ich bin gestern ins Arsenal gefahren, wo sie Unmengen davon vor Ort hatten und darüber hinaus wahnsinnig freundlich waren.Dort werde ich ab jetzt immer mein Gamingzubehör kaufen.

  • Annette Knape
    1

    Dieser absolute Kundenunfreundlichste ''Laden '' mit vor allem total unflexibel en Mitarbeitern (Brennicke)das habe ich noch in keinem anderen Fachgeschäfte erlebt. Wir haben unsere ganze Ferienwohnung mit Elektrotechnik wie TV, Kaffeemaschine etc von dem Markt ausgestattet und auch noch vor 2 Monaten ein 400€ Handy gekauft, bei dem das Ladekabel sofort defekt war. Dieses Popelige Kabel konnte nicht reklamiert werden, das muss eingeschickt werden. Wäre ja auch kein Problem, dann müsste doch zumindest ein Ersatz solange gestellt werden. Es handelt sich um lächerliche 10 €, aber das geht nicht. !! Die werden uns nie wieder sehen und man kann diesen"Laden"auch nicht weiter empfehlen.

  • Markus M
    1

    Absolut grottenschlechter Kundenservice und dazu inkompetente Mitarbeiter.Wir hatten einen Garantiefall und uns wurde telefonisch gesagt, dass wir das Gerät im Laden vorbeibringen sollen (138cm TV). Dort angekommen wurden wir in der zuständigen Abteilung gefragt, wozu wir das Gerät mitgebracht haben, die Garantieabwicklung obliegt dem Kunden und MediMax hat damit nichts zu tun.Somit hatten wir das Transportrisiko und die 100km Anfahrt hin und zurück.Mein Fazit, absolut nicht empfehlenswert....

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