Autohaus Jörg Beilfuß e.K. - CUPRA - Service/Repair

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • TYRONDA KELLY
    5

    Very professional environment and within a 10-15 minute walk from the train station. They do have English-speaking admin, technicians, and mechanics in case your German-speaking ability needs some work like mine. -) Very affordable work despite it being a dealership. I would definitely bring my car back to them!Sehr professionelles Umfeld und nur 10-15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sie haben englischsprachige Administratoren, Techniker und Mechaniker, falls Ihre Deutschkenntnisse etwas Arbeit wie meine erfordern. -) Sehr erschwingliche Arbeit, obwohl es ein Autohaus ist. Ich würde mein Auto auf jeden Fall wieder zu ihnen bringen!

  • Whyte Eguakun
    4

    Professional people. Job performance excellent. Competent. Great customer skills.Professionelle Menschen. Arbeitsleistung hervorragend. Kompetent. Große Kundenkompetenz.

  • Christian Bäcker
    5

  • Thomas Engelbrecht
    1

  • Michael Riesbeck
    5

  • Klaus B
    4

  • Michelle Bosle
    5

    Das Autohaus sowie die Werkstatt kann man nur empfehlen. Sehr nettes kompetentes Personal. Schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne.

  • Christiane Heinz
    5

    Ein Autohaus das man nur weiterempfehlen kann. Man wird freundlich und super beraten von den Verkäufern. Würde für mein Autokauf kein anders Autohaus wählen. Und auch Service und Werkstatt kann man nur loben man ist dort sehr gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden. Und komme immer wieder gerne dort hin.

  • Lisa
    5

    Ich bin von der Schnelligkeit der Terminvergabe und der Kompetenz der Mitarbeiter begeistert.

  • Jens Pfeifer
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter und super Service. Habe hier mein erstes Auto gekauft und war mit dem Autohaus und seinen Preisen sehr zufrieden. Wirklich empfehlenswert!

  • Bekka B
    5

    Sehr gute und nette Beratung! Wir haben schon 2 Autos in Folge dort gekauft und werden das nächste bestimmt wieder da kaufen!

  • Hans Herzog
    5

    Einfach klasse, top Auto Händler. Vertrauensvoll und ein super Service. Hier kauft man gern sein Auto

  • F. W.
    5

    Nach einigen Monaten ständiger Anfragen und Konfigurationswünsche meinerseits, habe ich mir hier ein Auto bestellt. Die Verkäufer waren alle sehr nett. Ab und an musste man zwar nach den Angeboten nachhaken, aber insgesamt war alles okay.

  • Denk nach
    5

    Sehr gute Autohaus, sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.

  • Barbara Mielke
    5

    Absolut Top!👍Ich habe dort ein Gebrauchtwagen gekauft. Sehr freundliches Autohaus mit super Service!!!Jederzeit wieder

  • Ramona Heubusch
    5

    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten. Jederzeit kann ich dieses Autohaus weiter empfehlen.

  • Loris Prattes
    1

    Total unfreundliches Personal, Preise für eine Inspektion unverschämt hoch, außerdem werden falsche Prognosen aufgestellt. Lasst die Finger weg von diesem unverschämten Saftladen!

  • MarieClaire Ashante
    5

    Wie immer freundlich, hilfsbereit , Problem am Auto nach Kontrolle gelöst.

  • Gerald Werle
    1

    Wenig spontan, noch weniger flexibel.Sowohl was Probefahrt anbelangt, als auch erst Recht, was den Verkauf anbelangt. Mehr Verkäufer als Händler. Kann ich nicht empfehlen.

  • FlyingYpz
    5

    Bin seit mehr als 10 Jahren Kunde beim Autohaus Beilfuß. Fahre mehr als 50km für einen sehr guten, freundlichen und zuvorkommenden Service. Eine ganz klare Empfehlung.

  • Daniel Mihart
    5

    Freundliche Verkäufer, guter Service, wir fühlen uns gut aufgehoben.

  • Frederic Frohnhoefer
    2

    Schöne Halle, aber unbrauchbarer junger Verkäufer... Es machte den Anschein, dass hier jemand keine Lust hatte... Schade...

  • Michael Weller
    1

    Auto zur Inspektion abgegeben und zwar gereinigt, aber mit völlig verkratzter Leichtmetallfelge zurück erhalten. Natürlich wird die Verursachung abgestritten, jedoch ist belegbar, dass die Beschädigung vor Abgabe in der Werkstatt nicht vorhanden war.Da die Firma zu einer selbstkritischen Reflektion leider nicht bereit ist, geht die Sache nun an den Anwalt. Beschwerden gehen an Mitsubishi und die Kammer - eine Schande für das Kfz-Handwerk!Update: Nach einem kritischen Post auf Facebook wurde ein Termin zur Klärung vereinbart. Die Klärung sieht nach Auffassung des Chefs so aus, dass der Betrieb weiter jede Verantwortlichkeit von sich weist und für den Fall, dass der kritische Post nicht entfernt wird, dem Kunden mit einer Anzeige wegen Geschäftsschädigung gedroht wird. Für mich ist das gesamte Verhalten höchst unseriös. Ich bin in 25 Jahren noch in keinem Kfz-Betrieb so schlecht behandelt worden!

  • Markus
    1

    Habe mir ein Auto dort gekauft und muss mehr als 1 Woche warten bis ich das Auto abholen kann...finde ich echt eine sauereiNur weil das Auto noch Tüv brauch muss man es 1 Woche lang behalten

  • Jen Ade
    1

    Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben aber es muss leider einer angegeben werden.Einen Neuwagen gekauft und mit dem Verkäufer sehr zufrieden. Allerdings lässt das alles nach dem Kauf nach. Im Büro und Werkstatt nur unfreundliche Arbeiter, Null Hilfsbereitschaft trotz Garantie. Sie wollten sogar das man ein kaputtes Auto hinfährt wo die Lenkung kaputt ist. Lebensgefährlich. Nur falscheUnterstellungen!!! Werde eine Beschwerde an Seat schreiben !!!

  • Tobias Krafft
    5

    Endlich mal ein Autohaus das kundenorientiert arbeitet. Kein Druck und es wurden alle Fragen nach klassischen Mängel und Tücken wahrheitsgemäß beantwortet. Dazu noch der angenehme Service und ein lächeln auf dem Gesicht des Besitzers haben den Besuch abgefunden.

  • Rita Besserer
    4

    Personal kompetent und freundlich nur wenn man warten muss Leider eine sehr schlechte Luft für lungenkranke Menschen man bekommt aufgrund des starken Tabak Geruchs und Zigaretten Wolke sehr schlecht Luft

  • Peter Drexler
    1

    Ein Stern ist schon geprahlt ! Schlechter geht es wohl nicht mehr!War innerhalb von 4 Wochen 2x vor Ort um einen Neuwagen anzuschauen.Keine Beratung, total unfreundlich, durfte das Auto nicht mal anschauen und nichtmal Prospektmaterial vorhanden. Inkompetenter geht es nicht ! Ein riesiges protziges Gebäude von außen ... innen nur heiße Luft ... Nein danke !!!

  • Lisa S
    1

    Schlechte Beratung.Autoanzahlung weitaus unter Wert.Auto woanders verkauft.

  • Karl Heinz Lenz
    5

    Hervorragend proaktiv agierendes Personal.Kleine Probleme werden auch zwischendurch ohne Anmeldung schnell gelöst.Meinem Dank an das Team!

  • D. Lehr
    5

    Freundlich, informativ und nicht aufdringlich. Jederzeit zu empfehlen

  • Güni 263
    5

    Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Preise [Ersatzteile für Mitsubishi] nicht überzogen.

  • Wilfried Hagemann
    4

    Der Verkäufer wahr sehr nett, haben bekommen was wir wollten

  • Thomas S
    2

    Schlechte Beratung, Verkäufer(in) konnte nicht wirklich helfen und war überfordert.

  • Markus „Boomer“ R.
    2

    Kam mir als Kunde nicht ernst genommen vor.

  • Stefan Müller
    5

    Nette und kompetente Verkäufer, habe nichts zu beanstanden.

  • Franz-Josef Haben
    5

    netter Kontakt, antwortet schnell und kompetent. Empehlenswert.

  • Blue Fire
    4

    Leihauto muss aktuell bei Inspektion nicht betankt werden.

  • Michael Heinrich
    1

    Naja, nicht sehr vertrauenswürdig

  • Hartmut Prauser
    5

    Einen besseren Service und Beratung unabhängig von einem Auftrag gibt''s nicht.

  • Karl Kreutzer
    5

    schöne Ausstellung, freundliches Personal, gerne wieder, .......

  • Lizanne Von Blon
    4

    Freundlich, kompetent, schneller Service

  • Alexander Großmann
    5

    Verkauf: Super! Werkstatt: Super!

  • bruno mertes
    1

    Ein Stern ist schon übertrieben!Nach Zusendung der technischen Unterlagen und Zustandsbericht meines Gebrauchtwagens zur Inzahlungnahme auf ein Neufahrzeug bot man mir schriftlich ca. 10.000€ (Ford Kuga 4x4 48t km BJ 2014). Mit diesem Angebot lockte man mich zu dem 170km entfernten "Autohaus". Dort angekommen entpuppte sich der Neuwagen als Tageszulassung und sollte erst in drei Monaten abholbereit sein. Nachlass -500€.Jetzt wurde mein Wagen auf Herz und Nieren geprüft, Ergebnis: Ankaufswert ca. 5.000€. Also die Hälfte wie ursprünglich angeboten.Selbst bei zwei zugegeben schlechten Reifen auf der Vorderachse sowie einem fehlenden Ölwechsel im Scheckheft ist das jawohl eine Frechheit.Das sich solch ein "Autohaus" in der heutigen Zeit hält ist mir unbegreiflich. Ich kann nur vor jeglicher Geschäftsbeziehung zu diesem Verein warnen! Lasst die Finger weg!

  • André Partenheimer
    4

    Anhängerkupplung und große Inspektion wurde ordentlich gemacht. Man hätte allerdings als kleinen Minuspunkt auf den zeitlich fälligen Zahnriemen hinweisen können. Diesen lasse ich auch dort jetzt erledigen. Dieser ist vom KVA 100€ günstiger als eine freie Werkstatt (Mit Wasserpumpe). Mietwagen 25€ ist okay.Der Werkstattmeister macht einen sehr erfahrenen und seriösen Eindruck und zeigt auch direkt am Fahrzeug was nicht in Ordnung ist. Ich wurde z.B. auf die langsam fälligen Bremsen hingewiesen. Bei dem KVA für die Bremsen war er deutlich (200€) teurer als eine freie Werkstatt für alle Bremsen mit Bremsscheiben und Beläge.Wer Qualität erwartet ist dort meiner Meinung nach richtig.

  • Matthias Kirsch
    2

    Beim Kauf des Autos gab es nichts auszusetzen. Nette Verkäuferin und keine Probleme bei der Probefahrt. Das Auto wurde uns termingerecht übergeben und war in einem Neuwagen ähnlichen Zustand.Unerfreulich war der Verkauf von unserem gebrauchten Fahrzeug. Plötzlich tauchte ein Ankäufer auf, der als Fahrzeugaufbereiter im Autohaus arbeitet. Von diesem Zeitpunkt an glaubte man, dass man auf einem orientalischen Basar ist. Chaos und kein Durchblick mehr. Neuwagenkauf und Gebrauchtwagenverkauf auf engstem Raum mit zwei unterschiedlichen Personen. Im Nachhinein betrachtet, war die gesamte Abwicklung sehr merkwürdig und zu unseren Ungunsten.

  • Oliver Brandstetter
    1

    2mal Daumen runter für diesen Schuppen

  • Andreas Schmidt-Koblenz
    5

    Freundliche Verkäufer und Verkäuferinen, schnelle Abwicklung des Verkaufes.

  • Christian Neudert
    3

    Halt ein Autohaus mit Werkstatt

  • Elena
    5

    Netter Service

  • Anamaria Tesei
    5

    Alle sehr nett

  • Torsten Wilhelm
    5

    Guter Service

  • Eduard Baumann
    5

    Sehr gutes Familienunternehmen

  • Bodo Vogel
    5

    Netter Service

  • rene albrecht
    5

    Super Service 👍👍👍👍👍

  • S R
    3

    Geht so

  • Danny
    5

    What a great dealership. Don''t waste your time with a used vehicle when you can get a new one at a cheaper cost. Friendly and professional and are accustomed to using The painfully arduous VAT forms. Highly recommend and the bottle of champagne when you get your car is a great touch!Was für ein toller Händler. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit einem Gebrauchtwagen, wenn Sie einen Neuwagen günstiger bekommen können. Freundlich und professionell und daran gewöhnt, die schmerzhaft mühsamen Mehrwertsteuerformulare zu verwenden. Sehr zu empfehlen und die Flasche Champagner, wenn Sie Ihr Auto bekommen, ist eine tolle Sache!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Jörg Beilfuß e.K. - CUPRA - Service/Repair?

      Im Haderwald 16, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Jörg Beilfuß e.K. - CUPRA - Service/Repair?

      +49 631 5344530

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