Die Bestellung war vollständig und kam schnell und gut verpackt an
Absolut schlechter Service! Bei fast jeder zweiten Bestellung fehlt etwas und der Kundendienst ist unbrauchbar! Lieferung wurde an den Absender retourniert durch einen Fehler von Pretty Nail Shop... muss nun über 2 Wochen auf meine Lieferung warten! Hilfe vom Kundendienst? Fehlanzeige!
Habe schon öfters bestellt. Hatte bei meiner letzten Bestellung beim auspacken festgestellt, dass ein Artikel fehlt. Dieser wurde mir zeitnah nachgesendet. Wirklich toller Kundenservice. 5 Sterne.
Enttäuscht!!!Versandzeit ist viel zu lange, man bekommt eine Benachrichtigung und das Paket ist ewig in Wartestellung zur Abholung.Falscher Artikel geliefert, kann passieren. Aber beim 2. Versuch sollte es schon klappen. Klappte aber nicht, wurde wieder falsch geliefert. Und dann soll man den falschen Artikel noch zurück senden? Mit Sicherheit werde ich die Zeit nicht verschwenden um den falschen Artikel wieder zu verpacken und noch zur Post zu bringen.Außerdem habe ich per Express Versand (heißt, extra kosten) bestellt und bezahlt.Verschickt wurde der falsche Artikel aber mit normalem Versand. Finde ich persönlich eine Frechheit. Eine kleine Entschädigung sollte man dann schon bei legen. Dies hatte wohl der Kundenservice Annika nicht nötig, lieber drauf versteifen das der falsche Artikel zurück kommt.
Absolut schlechter Kundenservice. Bei einer über 240€ Bestellung fehlte Ware im Wert von über 30 €. Der Kundenservice wird sich mit DHL nicht einig, wer nun die Ware verloren hat, weshalb ich nun seit über 6 Wochen auf meine Ware warte und man sich mit dem Kundenservice nicht einig wird. Die denken nicht mal daran die Ware zu erstatten oder das Geld zurück zu schicken. Erst muss mit DHL geklärt werden, auch wenn es nochmals 6 Wochen dauert.Es ist nun schon das 2. Mal, das Ware fehlte, aber das man so lange warten muss ist erbärmlich, da sie es sowieso ersetzen müssen.Den einen Stern gab es auch nur deshalb, damit ich hier eine Rezension schreiben kann. Bin ja nicht der einzige Fall, der alleine gelassen wird.
Unterirdischer Kundenservice. Mein Paket ist wohl bei der DHL verloren gegangen. Anstatt ein neues zu senden soll ich bis zu 6 Wochen warten bis es mit DHL geklärt wurde. Das ich bereits im Voraus bezahlt habe interessiert hier niemanden. Jede andere Firma versucht den Kunden zufrieden zu stellen, hier anscheinend nicht. Werde hier nicht mehr bestellen.
Ich habe mir vor Kurzem das Starterset gekauft. Die Verpackung war liebevoll und sicher verpackt. Leider fehlte ein kleiner Artikel, den ich problemlos innerhalb kürzester Tage nachgeliefert bekommen habe. Eine so schnelle, komplikationslose Bearbeitung habe ich selten erlebt. Die Dame war sogar noch super freundlich. Vielen Dank für den tollen Service! Weiterhin war sogar noch ein kostenfreies Farbgel in der Nachlieferung. Mehr Service geht einfach nicht. Macht weiter so, ich werde öfter bestellen :-) LG aus Rostock
Ich bestelle seit über 2 Jahren regelmäßig unterschiedlichste Produkte und war auch schon mehrfach direkt im Store. Die negativen Erfahrungen kann ich nicht teilen. Im Store sind die MitarbeiterInnen immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Wenn ein Artikel falsch, oder gar nicht geliefert wurde, was bei meinen Bestellungen jedoch in aller Regel nicht vorkommt, wurde er immer umgehend per Expressversand nachgesendet. Schade finde ich, dass es erst ab einem Bestellwert von 100€ kostenlosen Versand gibt.
Habe beim Onlineshop bestellt, Ware würde vom Shop falsch an mich geliefert! Ware die ich dringend brauchte um meine Kundinnen zu bedienen! Hab mich an den WhatsApp Kontakt gewendet! Sehr frech und unfreundlich, hat überhaupt nichts mit Kundenservice zu tun! Habe durch die Falschlieferung so viel Stress, kam mir vom Kundenservice so rüber als ob ich daran Schuld habe dass sie falsche Ware gepackt haben, kein entgegenkommen nichts!
Schlecht Qualität und miserabler KundenserviceDas Farbgel deckt nicht und zieht streifen.Als ich das beim Kundenservice gemeldet habe und das Gel reklamieren wollte, kamen sinnlose Tipps, die ich bereits probiert hatte und auf meinen erneuten Wunsch der Reklamation kam ein Standardtext, dass nur ungeöffnete Ware zurückgeschickt werden kann auf meine Kosten.Von einem Farbgel für 9€ erwartet man definitiv mehr!Würde allen abraten dort zu bestellen, gibt bessere Shops!
Bin schon seit vielen Jahren Kundin und bestelle mehrmals pro Jahr online dort. Produkte haben eine super Qualität und der Kundenservice ist auch sehr nett. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und sicher. ich bestelle immer wieder dort und arbeite sehr gern mit den Produkten.Vom Ladengeschäft auf dem Leipziger Hbf kann ich das leider nicht behaupten. Diesen Jolifin Store kann man echt vergessen und ich hoffe, dass die Zentrale dies weiß und daran arbeitet (unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterinnen). Diese Damen dort sind wirklich geschäftsschädigend. Das ist sehr schade, weil es sich im Nagelbereich echt um eine nr. 1-Marke in Deutschland handelt, finde ich.
Ich habe meine Bestellung leider nur unvollständig erhalten.Bestellt waren ein Nagellack und ein Nagelfräser inkl. Absaugung. Angekommen sind lediglich der Lack und ein Fußpedal (?). Der Karton war auch viel zu klein für den Fräser.Jegliche Kontaktversuche werden seitens Prettynailsshop ignoriert.Der Fräser hat im Angebot 110€ gekostet.Ich finde es eine absolute Frechheit, dass gar keine Reaktion kommt.
Ich hab mir das Jolifin Aufbau Gel Autora flakes und die Mini Lampe bestellt. Es härtet nicht aus. Es haben inzwischen drei weitere Personen das Gel mit etlichen Lampen getestet und es funktioniert nicht, es härtet NICHT aus. Meine Reklamation wird ebenso nicht angenommen und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Ich muss anmerken, dass das rechtlich so nicht funktioniert wie dieser Shop das handhabt. Würde man anwaltlich vorgehen, würde Prettynailsshop hier verlieren, gerade da sie ihren Betrug an etlichen Kunden durchführen. Vom Kauf in diesem Shop rate ich strengstens ab.
Ich habe nur gutes zu berichten, sowohl offline im Geschäft, wie auch online. Bei einer meiner Bestellungen war ein Artikel falsch. Das habe ich angemerkt und als Antwort bekommen: du kannst den Artikel behalten, wir schicken dir sofort kostenlos den fehlenden Artikel zu. Dieser war am nächsten Tag schon da. Ich finde alles TOP!!!
Ich hab Anfang letzte Woche bestellt, hab Expressversand gewählt. Jetzt ist eine Woche vergangen und laut DHL wurde es schon registriert(Dienstag)Hätte mir vorher die Bewertungen durchlesen sollen.Man bezahlt ordentlich Versand in der Hoffnung das es schnell da ist und es kommt einfach nichts.Kundendienst ist unmöglich und DHL kann nichts machen.
Dosiermengen nicht nachvollziehbar, da nach Aussage mal 5ml in einer 10ml Dose abgefüllt sein können. Wie bitte?! Ein rosa sparkling Gel, welches sich nach 3 Tagen Richtung gelb verfärbt, und trotz Bebilderung als Reklamation nicht bearbeitet wird (es sind mittlerweile 4 Wochen vergangen), ist kein Kundenservice. Auf telef. Nachfrage kommt nur, dass wegen Krankheit & Personalmangel alles von oben nach unten abgearbeitet wird. Lächerlich
Achtung!!!! Es werden 30 Tage Geld zurück Garantie angeboten! Allerdings ist das gelogen, das Angebot gilt nur für ungeöffnete Ware! wahrscheinlich nur ein Anreiz zu bestellen!Die Ware hat kein gehalten, die Farben waren schlecht, nicht deckend. Auf Kundenzufriedenheit wird kein großer Wert gelegt.
Reklamationen werden vom Kundenservice ausgesessen und abgewimmelt.Trotz dieser Fotos ist die Antwort: "Wir werden die beiden Produkte von unserem Labor einmal überprüfen lassen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns." Und einen Tag später dann das: "Wir nehmen uns immer gerne Reklamationsfälle an, jedoch ist es wichtig eine Überprüfung der Gele vorzunehmen..."Es geht um einen Warenwert von ca. 10 € und bisher sind 3 Mails in dieser SCHLEIFE geschrieben worden aber keine in dem Sinne: „Sorry tut uns leid – klar hier ist eine Erstattung / Gutschrift / Ersatzlieferung. Danke dass du uns Feedback gegeben hast. Das ist sehr wertvoll für uns, damit wir unsere Top Qualität bei unseren Produkten sicher stellen können und unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Wir werden den Fehler suchen, aber damit du weiter unser Kunde bleibst, bekommst du heute von uns “?Ist das eure Fehlerkultur?Ist das so gewollt?
fürchterlicher Service, ich habe nun über eine Woche lang auf einen Gutschein gewartet, der leider damit nicht rechtzeitig zum Geburtstag ankam, bzw warte immer noch. Laut DHL wurde das Paket vier Tage lang angekündigt, bevor es überhaupt mal verarbeitet wurde. Warum dann ein Gutschein 7€ Versand kostet erschließt sich mir auch nicht so ganz, wenn es dann halt doch noch so lange dauert.
Katastrophe, ich habe vor einem Monat die Sachen bestellt.Packung ist nicht gekommen. Als ich da angerufen habe eine Mädchen war unfreundlich und hat mich ausgelacht.Dann hat sie mir mein Lieferungsnummer gegeben und gesagt hat dass ich mich selber um mein Paket kümmern muss.Ich habe da 2 mal schon angerufen und die sagen mir immer wieder dass ich warten soll ( es ist schon ein Monat um).Ich habe mein Paket nicht, und Geld auch nicht.ICH EMPFEHLE NICHT da zu bestellen und kaufen.Schlimm
schlechte Arbeitsbedingungen schlechte Bezahlung arbeite seit etwa 2 Monaten hier bin Ende diesen monat wieder raus fühle mich so als hätte ich bereits 20 jahre hier gearbeitet so kaputt hat es mich mentalisch als auch körperlich gemacht die Tätigkeit. Am 30.06.22 mach ich 3 Kreuze und feier die Beendigung der Tätigkeit.! Nicht empfehlenswert Pfoten weg geht irgendwo anders Arbeiten lezten endes muss sich auch Arbeiten gehen lohnen und das tut es hier kein einzigen Gram im Gegenteil die Menschen werden ausgebeutet selbst fette Autos fahren aber Arbeitskräfte im Existenzminimum hornorieren! Die arbeiten mit der Zeitfirma iperdi und stellen selbst ebenfalls an aber egal ob fest oder zeitarbeiter die gehälter sind eine schande ich sags nochmal GEHT IRGENDWO ANDERS ARBEITEN.
Kundenservice 👎🏽Hatte ständig Probleme mit Lieferung, einmal fehlten paar Produkte sind dann aber wieder verschickt wurden. Jetzt habe ich bemerkt das die Füllmengen nicht stimmen und die Dosis fast leer ankommt, Kundenservice reagiert mit Verleugnungen, da werde ich bestimmt nicht mehr was bestellen.
Habe zum ersten Mal dort bestellt. Bei mir war alles vollständig und die Bestellung hab ich innerhalb von 2 Tagen bekommen. Es war sogar ein Zettel dabei, dass man nachschauen soll, ob alles da ist (was man eigentlich immer als erstes tut, wenn man ein Paket bekommt) und man dann direkt Kontakt aufnehmen soll. Ich bin gespannt wie ich damit als Anfängerin arbeiten kann und freue mich schon. :)
„Versandfertig innerhalb 24h“ und DHL Expresslieferung dauert trotzdem eine Woche, weil in dem Shop nichts automatisch funktioniert. Eine Gutschrift für eine verärgerten Neukundin? Fehlanzeige!
Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Habe schon ein paar mal dort bestellt und es war immer alles super.Gestern war ich das erste Mal vor Ort einkaufen und ich muss sagen ich war begeistert.Super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Top Auswahl und super Preise.Ich werde definitiv den weg dorthin jetzt öfters auf mich nehmen.
Aufgrund von falschen Produktversprechen bzw. nicht funktionierender Produkte habe ich mich an den WhatsApp und email Kundendienst gewandt und die Produkte reklamiert. Ich kann nicht nachvollziehen wie unprofesionell mit einer Reklamation umgegangen wird. Ich kann den Shop absolut nicht empfehlen. Die Verbraucher rechte werden komplett ignoriert.
Ich bestelle seit Jahren beim Pretty Nail Shop 24 und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand, egal ob kleine oder große Bestellung, tolle Sachen, für jeden Geschmack etwas dabei und die Qualität ist auch sehr gut. Hatte einmal eine Reklamation, die wurde zügig bearbeitet und reguliert. Top !
Ich muss sagen ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert wenn ich bei PNS24 bestelle. Die Pakete sind immer super sorgfältig verpackt. Was auch auffällt ist, dass die Pakete immer sehr liebevoll verpackt werden (kleine Sticker und süßen Sprüchen). Ich hatte ebenso bisher noch nie ein unvollständiges Paket oder sonstige Beschwerden.Auch die Produkte sind wirklich super. Eine Riesen Auswahl bei der wirklich jeder glücklich werden kann. So habe ich die Möglichkeit meine Nägel immer so zu gestalten wie ich es gerne möchte. Zudem sind die Preise für die gelieferte Qualität echt super.Ich kann also überhaupt nichts negatives über diesen Store sagen. Ich bin mehr als zufrieden und begeistert.
Bäckerbarg 3, 22889 Tangstedt, Deutschland
+49 4109 253930
Heute
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Dienstag | 09:00–18:30 |
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Freitag | 10:00–16:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 09:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Fachhandel für Kosmetikbedarf Loc: 53.74294 / 10.0679013
Sehr lange Lieferzeiten. Nicht vollständige Ware wird geliefert.Kundenservice ist unkooperativ, unehrlich und unterstellt zunächst, dass die fehlende Ware nicht bei der Bestellung dabei ist und im Nachhinein wird behauptet, dass jeder sagen kann, dass eine Ware fehlt und Sie es nachvollziehen müssten. Und wie sollte ich es beweisen? Aber Geld kassieren und die Ware nicht liefern ist in Ordnung? Bitte kontrolliert die Bestellungen gründlich, bevor es Versand wird! Schließlich ist es Ihre Aufgabe! Und hört auf den Menschen etwas zu unterstellen!