M. u. M. Mattusch GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Florian Wittmann
    5

    Super Service und Super Werkstatt

  • Martin Schumacher
    5

    Sehr gute Werkstatt mit einem Service wie man ihn sich wünscht. Kompetenter Chef und nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswerte Werkstatt.

  • Eric Schorr
    5

    Kompetenter Service, schnell, nett, bemüht und hilfsbereit. Ich werde gerne wieder kommen! Vielen Dank nochmal für die Hilfe mit meinem Ram!!

  • Siegfried Herzhauser
    5

    Prima Jeep Service. Kompetente Beratung und faire Preise.

  • Roland Molinet
    3

    Sehr gute Beratung, technik nicht das gewünschte Ergebniss.

  • S. U.
    5

    Perfekter Service! Kompetente Beratung!

  • Sim One
    5

    Sehr guter Händler Kollege passt

  • Annett Thiel
    4

    sehr freundliches Personal

  • Tomasz Swistowski
    5

    Schnelle und korrekte Informationen und Bedienung

  • Andreas Holub
    5

    Kompetenz und Erfahrung 👍

  • Harry Brunnmeier
    5

    Sehr gut

  • Landhaus Idyll
    4

    Freundliche Mitarbeiter

  • Z. Zeelander
    5

    Einwandfrei.

  • Scray
    1

    Richtiger Saftladen wollte mir ein Auto Kaufen und niemand der Angestellten im Service war bereit mir richtige Auskunft zu diesem Auto zu geben und als ich 3 mal nachgefragt hab was jetzt los sei kam nix außer Stressen sie mich jetzt nicht und lassen sie mich schauen wow..Jetzt Fahrr ich nen Porsche Caymen S

  • Joseph Costa
    5

    I have used the service department yearly for the past 6 years and I would highly recommend them. The staff are multilingual and professional and keep you informed on the status of your vehicle.Ich habe die Serviceabteilung in den letzten 6 Jahren jährlich in Anspruch genommen und kann sie wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig und professionell und halten Sie über den Status Ihres Fahrzeugs auf dem Laufenden.

  • D Obermeyer
    5

    Quick service. Oil change and engine programming recall completed in 1 hour.Schneller Service. Ölwechsel und Rückruf der Motorprogrammierung in 1 Stunde abgeschlossen.

  • Scott
    5

    Excellent service! We had a complicated process involving our warranty and they took care of everything with minimal cost to us. I greatly appreciate the efforts they went to to ensure our vehicle was fixed and everything was properly completed.Exzellenter Service! Wir hatten einen komplizierten Prozess im Zusammenhang mit unserer Garantie und sie haben sich mit minimalen Kosten für uns um alles gekümmert. Ich weiß die Bemühungen sehr zu schätzen, die sie unternommen haben, um sicherzustellen, dass unser Fahrzeug repariert und alles ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.

  • Devon S
    1

    Attempted to work a warranty issue with them, seemed promising via email. Very rude and seemed inconvenienced by my presence once I was in the store. Ended up not leaving my vehicle, I will find another mechanic before I give them any business.Der Versuch, ein Garantieproblem mit ihnen zu lösen, schien per E-Mail vielversprechend zu sein. Sehr unhöflich und schien von meiner Anwesenheit belästigt zu werden, als ich im Laden war. Nachdem ich mein Fahrzeug nicht verlassen habe, werde ich einen anderen Mechaniker finden, bevor ich ihnen irgendein Geschäft gebe.

  • Brett Jones
    5

    We shipped our Chrysler minivan to Germany and it had several issues when it arrived. Mattusch got our van back up and running, coordinated repairs with MAS, and even expedited tire install to make sure everything was in order for inspection. I’ll definitely be coming back.Wir haben unseren Chrysler-Minivan nach Deutschland verschifft und es gab mehrere Probleme, als er ankam. Mattusch brachte unseren Lieferwagen wieder zum Laufen, koordinierte Reparaturen mit MAS und beschleunigte sogar die Reifenmontage, um sicherzustellen, dass alles für die Inspektion in Ordnung war. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • stephanie evans
    4

    Overall would recommend. 4 stars because there were times that they should have been more professional and not been rude on the phone like they were, but I understand given the circumstances of covid shut downs and things like that. Parts took about a month to come in so that was frustrating for all of us.Insgesamt würde ich empfehlen. 4 Sterne, weil es Zeiten gab, in denen sie professioneller und nicht so unhöflich am Telefon hätten sein sollen, aber ich verstehe angesichts der Umstände von Covid-Abschaltungen und ähnlichen Dingen. Es dauerte ungefähr einen Monat, bis die Teile eintrafen, was für uns alle frustrierend war.

  • Ronald McGregory
    5

    Great car repair place. Outstanding service during my time here in Germany for the 20 months assigned. I recommend that anyone station is Kiaserslautern get their vehicle serviced there. Once again thanks for the great service.Toller Ort für Autoreparaturen. Hervorragender Service während meiner Zeit hier in Deutschland für die 20 Monate zugewiesen. Ich empfehle jedem Bahnhof in Kiaserslautern, sein Fahrzeug dort warten zu lassen. Nochmals vielen Dank für den tollen Service.

  • Ashley Bailey
    3

    Not the best customer service our first encounter. Perhaps the guy just had a rough night, but they fixed some recalls we weren''t aware of and seemed fairly priced for the work. Second encounter was a bit friendlier, would recommend.Nicht der beste Kundenservice bei unserer ersten Begegnung. Vielleicht hatte der Typ nur eine harte Nacht, aber sie haben einige Rückrufe behoben, von denen wir nichts wussten, und schienen für die Arbeit einen angemessenen Preis zu haben. Zweite Begegnung war etwas freundlicher, würde empfehlen.

  • Jeremy
    5

    Martin, the service manager was great. He helped me get with dodge headquarters and the European division to correct a mistake and that was entered into the computer system for the warranty on my Dodge van. Every five years my Dodge van needs a powertrain inspection for the continuation of the lifetime warranty of the powertrain. The last dealer five years ago did not enter the information into the computer system correctly. Again, thanks Martin!Martin, der Service Manager, war großartig. Er hat mir geholfen, mit der Dodge-Zentrale und der europäischen Abteilung einen Fehler zu korrigieren, der in das Computersystem für die Garantie meines Dodge-Lieferwagens eingegeben wurde. Alle fünf Jahre benötigt mein Dodge-Van eine Antriebsstranginspektion für die Fortsetzung der lebenslangen Garantie des Antriebsstrangs. Der letzte Händler vor fünf Jahren hat die Informationen nicht korrekt in das Computersystem eingegeben. Nochmals danke Martin!

  • Ashlee Phillips
    5

    The staff is very helpful and unlike many mechanical shops, they don''t try to take unnecessary money. I''ve taken my keep there three times and have never had an issue. Highly recommended!Das Personal ist sehr hilfsbereit und im Gegensatz zu vielen mechanischen Geschäften versuchen sie nicht, unnötiges Geld zu nehmen. Ich habe dort dreimal meinen Unterhalt genommen und hatte nie ein Problem. Sehr empfehlenswert!

  • Zacharia Johnson
    5

    Great guys with speedy service. They list out prices to you and let you know exactly what you are paying for. I definitely recommend this Jeep service center over the Kirschweiler service center by Idar-Oberstein (dishonest).Tolle Jungs mit schnellem Service. Sie listen Ihnen die Preise auf und teilen Ihnen genau mit, wofür Sie bezahlen. Ich empfehle dieses Jeep-Servicecenter auf jeden Fall gegenüber dem Kirschweiler-Servicecenter von Idar-Oberstein (unehrlich).

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse M. u. M. Mattusch GmbH?

      Hertelsbrunnenring 31, 67657 Kaiserslautern, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer M. u. M. Mattusch GmbH?

      +49 631 341190

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