Gute Arbeit, angenehme Atmosphäre. Schnell und unkompliziert. Preise absolut ok.
Super Arbeit , sehr freundlich , preiswert .
Sauber und eine gute Beratung. Das Personal ist gut Ausgebildet.
Seit 7 Jahren immer zufrieden :-)
Joa
Super sehr gut gemacht
Die hygienischen Verhältnisse sind manchmal etwas fragwürdigBei zwei Nägeln hat sich direkt am nächsten Tag das Acryl gelöst, weil die Nägel nicht vernünftig nach dem feilen gereinigt wurden. Die Reparatur der Nägel musste ich bezahlen.Meine Nagelhaut wurde auch verletzt, aber darauf reagiert wurde nicht.Das laute unterhalten der Mitarbeiter untereinander nervt irgendwann wirklich sehr.Früher war es angenehm da und auch die Arbeit war super. Mittlerweile hab ich das Gefühl das einem nur das Geld abgenommen werden soll.
Auch wenn die Form nicht ganz so ist, wie gewünscht, sehen die Nägel an sich gut aus.Leider wurde ich an einem Finger verletzt.Das schlimmste ist allerdings, dass die Nägel spannen bei Bewegung der Finger.. Das kenne ich so nicht von meinem eigentlichen Nagelstudio..Ist sehr unangenehm und auch schmerzen die Nägel..Keine Ahnung was die Dame da gemacht oder nicht gemacht hat.Die lauten Gespräche sind nach einer Zeit sehr anstrengend, auch fühlt man sich leicht unwohl, da man nicht weiß worüber sich die Kolleginnen unterhalten, wenn man kein Chinesisch spricht.Werde wohl nicht mehr hingehen und meiner Naildesignerin treu bleiben!
Das gute ist das man ohne Termin dahin gehen kann aber die Hygiene ist sehr schlecht und man kann sich schlecht verständigen. Die Leute haben die ganze zeit auf ihrer Sprache laut gesprochen telefoniert und Musik gehört. Eine Arbeiterin hat meine Nägel gemacht und hat meine Finger Haut verletzt und hat schon angefangen zu bluten. Als ich sie angesprochen habe hat sie einfach nur gelächelt.
Ich bin von Anfang an dort Kundin. In letzter Zeit aber unzufrieden. Die Arbeit an meinen Nägeln ist nicht mehr gut. Sind es schlechtere Mitarbeiter? Ich überlege mich zu verändern. Auch dieses laute reden in deren Sprache untereinander oder am Telefon ist nicht kundenfreundlich. Schade....bin gerne hingegangen. Preis war auch okay.
Ich war vorgestern zum ersten mal dort,manche Hygienische Vorkehrungen sind echt komisch. Es wurde die ganze Zeit auf deren Sprache geredet und laut telefoniert. Die Dame die ich zum Nägel machen hatte war mit allem beschäftigt außer mit meinen Nägeln,mir wurde 2 mal in den Finger gefeilt was echt weh tat. Und nach knapp 2 Stunden mit Gelnägeln ist mir direkt einer abgebrochen!
Beim Ablösen der Nagelmodellage arbeiten sie leider sehr unsauber und wenn man darauf hinweist wird nicht viel mehr ab gemacht. Leider habe ich immernoch Acryl Masse auf den Nägeln.Ich bin sehr enttäuscht
Lieber 0 Sterne!Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht "NAGELPILZ" !!Ich war damals oft dort. Ein Mitarbeiter hat mich so schwer verletzt das ich die Narbe mein Lebenlang am Finger habe. Ausserdem sind die sehr unfreundlich und nie pünktlich!
Teuer nicht mehr wie früher unfreundlich schlecht gemachte Nägel nie wieder..gibt''s mittlerweile bessere und günstigere...eher hier wie in Fabrik..Abfertigung. .Muss schnell gehen..Beratung gleich null Kommunikation auch..sprechen kaum deutsch verstehen schlecht was man möchte...Nie wieder
Aus Erfahrung habe ich gemerkt das es stark auf den Mitarbeiter ankommt, wie das Ergebnis wird. Wurde schon einige Male verletzt aber erhalte fast immer ein sehr gutes Ergebnis. Die Preise ändern sich komischerweise jedes Mal aber komme trotzdem gerne wieder.
Parkplatz, Schloßpl. 3, 26122 Oldenburg, Deutschland
+49 173 3222872
Heute
Montag | 09:30–20:00 |
---|---|
Dienstag | 09:30–20:00 |
Mittwoch | 09:30–20:00 |
Donnerstag | 09:30–20:00 |
Freitag | 09:30–20:00 |
Samstag | 09:30–20:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Nagelstudio Loc: 53.1384206 / 8.2148248
Es gibt einen Hund welcher zu dem Geschäft gehört. Da die Besitzerin dieses Hunds diesem wohl nicht die Möglichkeit gibt sein Geschäft draußen zu erledigen, uriniert dieser Hund eben den Gang der Schlosshöfe vor dem Geschäft voll. Super!