Stop+go

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Frank
    1

    Bin mit meinem Pkw vor der Filiale mit ner festen Bremse liegengeblieben -Hilfe? Fehlanzeige!!! Keiner war bereit, sich mein Auto auch nur anzuschauen. Ich wurde auf den Pannendienst des ADAC verwiesen. Dieser kam dann auch und hat mir die Bremse wieder so fit gemacht, dass ich mit meinem Auto nach Hause fahren konnte (Sache von nicht mal 30 Minuten). Ich kann die ganzen Lobeshymnen über Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nicht nachvollziehen!

  • Thomas Göbel
    1

    Dafür das ich samstags schnell Hilfe braucht ging alles wirklich schnell.Leider wurde mir nach 10 Minuten Auto in der Werkstatt gesagt ich bräuchte neue Scheinwerfer.~50€10 Minuten später auf einem Parkplatz einen Mechaniker kennen gelernt nach 20 Minuten hatten wir Kontakte gereinigt und eine Lampe ausgetauscht~20€ und ne nette Zeit.Ursprünglicher FehlerAbblendlicht hat nichtmehr funktioniert

  • Tom Ehrenteit
    2

    Ich sollte einen Schaden der Werkstatt bezahlen.War zum Sommer/Winter Reifenwechsel dort (Adlershof). Paar Minuten später haben sie mich angerufen, das sie einen Radbolzen abgebrochen haben. Diesen und die zusätzliche Arbeitszeit sollte Ich natürlich bezahlen als Kunde. Keinerlei Kulanz, keinerlei Einsicht, Antwort der Werkstatt war: Hätte mir ja auch passieren können, deshalb muss ich das auch mit +100€ extra bezahlen. Wahnsinn, jetzt bin ich bei der Konkurrenz Stammkunde.Habe natürlich nicht die zusätzliche Arbeitszeit bezahlt die sie selbst verursacht haben.Ansosnten war der Service bis dahin OK.

  • Steffen Obst
    1

    Trotz Termin sehr lange gewartet, ohne, dass sich jemand erklärt oder dass ein Hinweis, geschweige eine Entschuldigung gab! Und es interessiert auch niemanden!!!! Service null! Freundlichkeit null, wenn man es anspricht, Ausreden und Gestammel!

  • Bernd Brot
    4

    Freundliches Personal dass sich wirklich bemüht Kunden glücklich zu machen auch wenn die nur Kleinigkeiten brauchen. Gut so!

  • gabriel schwarzkopf
    5

    Es lief alles problemlos ab, es wurden keine unnötigen Dinge am Auto gemacht und bei Nachfragen wurde mir sehr kompetent geantwortet vom Mitarbeiter.

  • Ulf Schröder
    1

    Sehr schlecht. Auto stand 4 Tage da.es wurde nichts gemacht. Nur kontrolliert was noch so zu machen ist. Was ich auch wußte. Nein Danke.

  • Rene Kudick
    5

    Bin schon seit Jahren dort Kunde und sehr zufrieden mit der Leistung. Immer freundlich und termingerecht. Danke sehr.

  • Arnim Ribbecke
    5

    Ist nach Ablauf der Garantiebindung an den Verkäufer meine Heimatwerkstatt. Kompetent, zuverlässig, schnelle Hilfe auch ohne Termin, sehr nette Annahmetechniker und im Zusammenhang mit Jahresinspektion sollte man TÜV und AU machen, dann gibt''s auch keine negative Überraschungen.

  • Herr G.
    2

    Für die freundliche Bedienung die beiden Sterne.Angefragte Premiumbereifung war erst auf Nachforschungen über die Zentrale im Sortiment vorhanden. Zuvor angeblich nicht im Bestand. Dann waren sie auch noch total überteuert. Bei der Konkurrenz wurde ich sofort fündig und pro Reifen ca. 70 Euro günstiger, was sich bei vier Reifen durchaus lohnt.

  • Manuel E. (Clipperberlin)
    5

    Top Preisleistungsverhältnis! Bin hier schon mehrere Jahre Kunde und niemals enttäuscht worden. Die Inspektion wird wie vom Hersteller verlangt durchgeführt. Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden!

  • mira
    5

    Super schneller und total freundlicher Service! Hatte zu viel Öl im Motor und mir wurde schnell und professionell geholfen. Konnte das Auto früher abholen und der Hund hat auch noch Leckerlis bekommen. Top Werkstatt

  • manuela lietzmann
    2

    Personal freundlich aber finde viel zu teuer,werde wohl eine andere Werkstatt suchen

  • Ralf Der Trucker
    1

    Bin mit meinem Auto liegen geblieben und habe mich zu dieser Werkstatt schleppen lassen.Das positive vorneweg: sie waren freundlich , höflich—> NettZum Negativen: Sachverstand , Kompetenz sucht man in dieser Werkstatt vergeblich Glänzen tun sie mit Fehl-Diagnosen und Ausreden.Habe mich von der Homepage und den Angeblichen guten Bewertungen blenden lassenTotale Kosten und ZeitverschwendungMein wirtschaftlicher Totalschaden ist nach einer Reparatur (für 150€) wieder in Ordnung und seitdem schon wieder 3000 km gefahren

  • Monika Staniewski
    5

    Ich war heute da mit meinem klimaanlage.Total professionelle Beratung von klimaanlage Meister, welche es gemacht hat-alles noch mal für mich erklärt, nett, kompetent, und einfach grandios! Ich bin mit lächeln rausgegangen obwohl muss mehr zahlen als ich dachte-aber war alles richtig optimal berechnet.Ich kann nur weiterempfehlen!Großes Lob 👍👍👍👍👍👍

  • Wolfgang Kulus
    5

    Schnelle und saubere Arbeit sowie gute Qualität & Beratung.

  • Yvonne R.
    5

    Seit 20 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Freundliche Mitarbeiter, keine überzogenen Preise, immer Rückmeldung mit Kostenvoranschlag und schnelle Reparatur. Einfach nur top.

  • Rainer Oeder
    5

    Die Terminbuchung über das Internet, der Rückruf des Mitarbeiters zur nochmaligen Terminbestätigung und die Leistung kann ich nur mit sehr gut bewerten. Also immer wieder.

  • Chris G.
    5

    Alles prima ,trotz enger Termine wurden kurzfristig meine vordere bremsanlage erneuert ..Bin wie immer zufrieden. (Meine Frau auch jedesmal ) Gruss an das gesamte Team...Daumen hoch.!

  • Tatjana Rasenko
    5

    Immer sehr gutes Service.

  • A. R.
    1

    Als positiv möchte ich die telefonische Erreichbarkeit und die Höflichkeit der Servicemitarbeiter bewerten.Die fachliche Kompetenz der Werkstatt Mitarbeiter kann von mir leider nicht beurteilt werden, da keine Reparatur vorgenommen wurde.Jedoch wurde uns die Erneuerung von Turbolader und Ladeluftkühler, Partikelfilter, AGR-Ventil und Hochdruckpumpe incl. Injektoren nahe gelegt.Völlig unverständlich, da meiner Vermutung nach, nur eine verstopfte Kraftstoffleitung den Leistungsverlust verursacht haben konnte.Nach Überführung meines Fahrzeuges in eine andere Werkstatt wurde dort sehr kompetent und fachmännisch eine gründliche Fehlerdiagnose vorgenommen und die Kraftstoffpumpe für die Harnstoffeinspritzung gewechselt.Seitdem läuft mein Wagen wieder hervorragend, obwohl er hier als "wirtschaftlicher Totalschaden" betitelt wurde.Totgeglaubte leben also doch länger...jetzt schon wieder über 3500km.Herzlichen Dank an STOP+GO

  • Jürgen L.
    5

    Wir sind schon lange bei Stop+go. Genau gesagt eher unser Auto. Hier wurde uns immer geholfen und das ganze ohne kryptisches Fachchinesisch. Bei zusätzlichen Problemen wird immer angerufen und jedes Detail abgesprochen. Was noch dazu kommt, ist die freundliche und unaufgeregte Art, mit der die Kunden behandelt werden. Also wenn ihr Probleme mit eurem Auto habt, kann ich Stop+go nur empfehlen. Hier wird man auf keinen Fall über den Tisch gezogen.

  • Sascha
    5

    Die Werkstatt einfach top ,wenn man ein Problem am Fahrzeug hat wird es schnell und Fachgerecht behoben sowie der Preis erhöht sich nicht so wie bei anderen Werkstätten. Guten Rutsch euch lg

  • Isabella
    1

    Es wurde bei mir ein ölwechsel vorgenommen, so weit so gut. Allerdings erwarte ich von einer Werkstatt das sie wissen wieviel Öl in das Fahrzeug muss. Es wurden einfach mal 1,5 Liter zu wenig aufgefüllt, das hätte mir beinahe einen Motorschaden gekostet. Es ist glaube ich besser in Zukunft eine fachwerkstatt aufzusuchen

  • Kevin Soboll
    5

    Bin nun schon das dritte mal hier und bin immer wieder sehr zufrieden. Habe inzwischen meine Bremsen, einen Ölwechsel, sowie TÜV und eine große Inspektion inkl. DSG Getriebeöl machen lassen und bis dato nie Probleme gehabt. Besonders gut finde ich den Service mit dem doch sehr günstigen Mietwagen.Ich komme gerne und werde dies auch in Zukunft tun.

  • Frank Trollst
    2

    Schnell und recht kompetent, doch die Preisgestaltung -mit den ganzen "Rabatten", lässt einen schnell den Überblick verlieren. Besser man schaut auch mal was die Konkurrenz anbietet. Allerdings der schnell verfügbare Werkstatttermin (am nächsten Morgen) ist bemerkenswert.

  • Chrissy Herthabiene
    3

    Sehr nett und freundlich aber auch sehr teuer und kein kundenservice. Wenn man weiß das der kunde mit 50 sachen über bordstein gefahren ist. Kann man wenigstens nach gucken ob nur der reifen kaputt ist. Ein Reifen 124 euro 165/60R14. Mit mwst das habe ich sonst für 2 bezahlt.Es war ein notfall....und der letzte den ich bei stop+go machen ließ. Ist mir einfach zu teuer.

  • ok Und
    3

    Leider würde mir erklärt das angeblich die Spurstangen nicht Lose gingen hab sie selbst vor 2 Wochen abgehabt lag nicht am Meister sondern an dem Ausführenden Herrn der meinte es wird teurer werden dem war nicht so nach dem ich es klar gemacht habe. Oh man.

  • Andreas Becker
    5

    Mein erster Check-in bei dem Team von Stop & go Adlershof machte schon bei der Annahme einen professionellen und sehr freundlich verbindlichen Eindruck. Kein Rumgemuffe, keine Schlange - Verbindliche Freundlichkeit wie man es von einem Dienstleister erwarten kann. Dieser wirklich klasse Eindruck setzte sich fort in einer kurzen Wartezeit beim Ölwechsel meines VW Up, dazu dem aktuellen Angebot mit der Befüllung von Markenöl inclusive Filter zum wirklich günstigen Angebotspreis.Die Spezis bzw. die Mechaniker waren zudem so aufmerksam eine Fehlermeldung im Display kostenfrei wie auch einen Intervall zurückzustellen. Dadurch habe ich einen Weg weiter, Zeit und Kosten gespart.Es gibt sie also doch noch dieser Grad an Kundenbindung die durch solche kleinen aber feinen Unterschiede wie bei Stop & go alles leichter machen und genau dies hat die Filiale bestens bewiesen. Herzlichen Dank an das Team und sehr gerne wieder!

  • Andreas G
    1

    Hatte TÜV Termin und neue Bereifung die in Ordnung sind aber der TÜV ist meiner Meinung nach nicht okay da ich im letzten Jahr einen neuen Motor bekommen habe, dürfte eigentlich nichts sein aber trotzdem durchgefallen. Bei der Konkurrenz Termin besorgt, ohne Mängel durchgekommen. KOMISCH 🤔

  • Claudio Roth
    1

    Habe mir vor 2 Jahren die Bremsen - Scheiben und Beläge, machen lassen, ca 300€. An diesem Sonntag keine Bremsleistung mehr-ab zur freien Werkstatt. Die kompletten Bremsen waren hinüber - beide Bremssattel durchgefressen voll Rost. Warum? Eindeutig meinte der Meister - die Dichtungen wurden von Stop and go nicht korrekt installiert, so kam Feuchtigkeit herein und die komplette Bremsmechanik nach und nach kaputt ging - Kosten 600€ für Sattel, Scheiben etc. Sehr unprofessionelle Schrauber dort am Werk, was im Nachhinein sehr teuer werden kann. Leider zu lang her für Schadenerstatzsansprüche, deswegen: Vorsicht!

  • Matthias Sachse
    1

    Niemals wieder.Ich hatte "nur" ein Reifenwechsel, da ich einen Platten hatte. Das einzige was funktioniert hat war die Bestandsaufnahme.Was dort gänzlich falsch läuft ist service orientiertes Arbeiten, Kommunikation mit dem Kunden bei Verzögerung, Nichteinhaltung von Absprachen.Ich werde dort nie wieder hingehen.Weiterempfehlung nein.

  • Ronald S
    5

    Hier wird man ehrlich und kompetent beraten! ich fahre an dieser Finale oft vorbei (Arbeitsweg) und bin heute mit meinem BMW E46 wegen defekter Xenon-Lichter und einer Meldung zum Kühlwasser rangenfahren. Der Empfang und die Annahme waren freundlich und obwohl man eigentlich keine Zeit hatte wurde mein Auto dazwischen geschoben. Der Werkstattmeister hat mir dann noch 2 - 3 Sachen am Auto gezeigt, die Mal kommen können und ich beobachten sollte - sehr angenehmen. Am Ende hat sich sogar die Rechnung reduziert, weil nicht alles gemacht werden musste. Fazit. Da gehe ich gern wieder hin und hoffe natürlich, dass die anderen Automechaniker ihrem Meister es gleich tun. Daumen hoch !

  • Petra Bartsch
    5

    Super gute Werkstatt. Nette und fähige Mitarbeiter. Einfach Mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Da wir um die Ecke arbeiten bringen wir unser Auto morgens 7:30 Uhr hin und holen ihn Nachmittag wieder ab.

  • Lion ST
    5

    Habe Früh´s angerufen ob ich mein Fahrzeug zum Zündkerzenwechsel abgeben könne und am selben Tag noch abholen kann, es wurde mir nicht Versichert ob dies Möglich war also mein Glück versucht und am Morgen abgegeben, nach 2 Stunden konnte ich ihn wieder abholen.Service,Preis und Leistung waren Gut.

  • J. J.
    5

    Unschlagbar gut und freundlich.Professionelle Beratung und das seit Jahren!Hier geht es nicht nur um''s Geld verdienen, sondern um das Kundenwohl, auch im Geldbeutel.Fühle/ n mich/ uns sehr gut aufgehoben.Menschlich auch alles super, tolles Team in unserem Adlershof!Danke, dass es euch gibt!Eine treue Kundin und Freunde😊

  • Benjamin Fürstenberg
    1

    Online ein Termin gebucht dieser wurde nach 4 Tagen immer noch nicht bestätigt, Termin dann von mir storniert. Anscheinend geht es denen so gut, dass die keine neuen Kunden haben wollen. Geht lieber woanders hin.Update: Am 15.11.2018 habe ich die Bestätigung für meinen Termin am 05.11.2018 bekommen. Absolute Inkompetenz!

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