Super Service, Tolle Beratung und sehr kompetente Mitarbeiter vor allem der Ali.Vielen Dank für die Tolle Beratung ( Lederpflege A1).
Super Service. Habe wegen eines Batteriewechsels kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr zuvorkommendes Personal.
Absoluter Sauladen!Verbreitet Lockvogelangebote im Internet und kann keine Ware liefern! Aber die Vorauszahlung kassieren - das kann er.Unbedingt meiden!Wer hier trotz Warnung noch versucht zu kaufen, ist selbst dran schuld.
Die Bewertung bezieht sich auf den Onlinehandel: Schlimmer geht nimmer. Ware seit mehr als einer Woche schon bestellt, keine Rückmeldung nichts. Sieht mehr wie ein Fakeshop als ein seriöser Laden aus. Empfehlung an alle: Zuverlässigkeit ist hier ein Fremdwort, es gibt genug Shops, bei denen man seiner Bestellung tagelang nicht hinterher rennen muss....
ATU bietet unter dem Namen "Reifenchampion" bei ebay Reifen zu günstigen Preisen an. So weit, so gut, allerdigs wird im Angebot angegeben die Reifen seien verfügbar, tatsächlich warte ich seit 3 Wochen vergebens(auf Nachfrage liegt es angeblich seit 3 Wochen an DPD).Ich kauf hier nix mehr...
Reifen bestellt und bezahlt. Auftrag wurde bestätigt, einen Tag später sind die Reifen dann nicht lieferbar. Rückfrage im Lager ergab einen Bestand von 20 Stück. Telefonisch ist niemand (Bestellhotline, Beschwerdehotline) erreichbar. Der letzte Laden, Kundenorientierung ist nicht ihre Kernkompetent. Nie wieder!
Danke nach Weiden, Ich binn begeistert. Nach der Enttäuschung in Graz ist es eine Wohltat eine bemühte Filiale zu finden, bei der nicht einfach nur versucht wird so viel Kohle wie möglich aus dem Kunden zu quetschen.
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben daher 1 Stern für die mühe. Wir sind durch Deutschland gereist und hatten ein Problem mit dem Auto. Leider brachte uns der Abschleppdienst zum ATU. Der sich dort Samstags-vormittag niemand sich um unser Problem kümmern wollte und wir zu spät zur einer anderen Werkstatt gegangen sind mussten wir über das Wochenende uns ein Hotel suchen. Die Herrschaften vom ATU konnten uns nichtmal versprechen das Auto in der nächsten Woche zu richten.Am Montag früh kam jemand Schleppte unser Auto zur nächsten Werkstatt und löste das Problem in unter 1 Stunde.
Telefonisch nicht zu erreichen. Die Warteschleife legt nach exakt fünf Minuten einfach auf.Kundenkontakt wird systematisch verhindert. Das sagt natürlich einiges aus über dieses umstrittene Unternehmen.
Hatte auf der atu seite einen service gebucht für 260€ und wurde dann angerufen und mir wurde gesagt das es nur ein kleiner service sei und ich einen großen service benötige kostete dann 360€ . Ich hatte in dem preisvoranschlag gesehn das auch aussaugen dazugehört und hab gefragt ob des extra kostet. Dem war nicht so .Im großen und ganzen passt des ja was gemacht wurde aber auf meinem motor sind nach dem werkstatt aufenthalt krümel von keksen und körner 😂ich denk mal der wird da gefrühstückt haben und ausgesaugt haben die auch nicht , steht aber auf der rechnung drauf. Also wenn man des anbietet sollte man es dann auch tunIch werde trozdem wiederkommen
Gehen einfach nicht ans Telefon kümmern Sie sich nicht darum Reklamationen sind gleichgültig Reifen verkaufen wollte auch nicht mehr sonst hätten sie einen Kundenservice der über eine Woche nicht funktioniert hat also ich finde es wirklich nicht gut
Tolles Team, freundlich, professionell, meine Scheibenwischer sind über Nacht kaputt gegangen und wurden dort getauscht und repariert, mein Frostschutzbehälter befüllt und mich beraten. Vielen Dank!!!
Recht eigenwilliger Umgang mit personenbezogenen Daten. Gibt man seine Mobilfunk-Nr. an, wird man per SMS mit unterdrücken Absendernummer (man kann diese somit nicht auf dem eigenen Gerät sperren) regelmäßig "bespamt". Find ich grottig und gehe nicht mehr zu ATU.
Naja, Verkäuferin war anfangs etwas mürrisch, wegen dem Ausstellen von einer ABE zwecks über ''s Internet gekaufter Felgen.
Die Werkstatt lässt zu wünschen übrig wenn man schnell Hilfe benötigt ohne Termin geht''s nicht schade eigentlich da braucht man sich nicht wundern
Versendet defekten Artikel (Tasche defekt, Warenwert inkl. Versand 12 €).Bietet als Entschädigung einen 10€ Einkaufsgutschein an, allerdings muss ich für mindestens 60€ einkaufen. Also liebes ATU-Team...VERARSCHEN kann ich mich selbst !!! (Leider sind hier keine Null- Sterne möglich)
Hallo ATU in Weiden und Sindelfingen vielen Dank nochmal für Ihren guten ServiceATU Sindelfingen wie immer alles Top und Super nette Mitarbeiter
Ich habe mir online etwas bestellt, aber die liefern nur mit dpd und seit einer Woche telefoniere ich meinem 📦 hinterher. ATU kümmert sich nicht wirklich drum. Den Geldbetrag haben sie schon abgebucht. Also ich bin nicht zufrieden und werde dort auch nichts mehr kaufen.
Schlechter inkompetenter frecher Mechaniker, ich werde dort nie wieder etwas machen lassen.
Inspektion & Klima! Vorher schon gewusst was es kostet durch den Festpreis. Alles super geklappt - jederzeit wieder! 👍🏼
Nach heftigen Diskussionen, doch guetiges Ergebnis bei Reklamation erzielt.Man sieht es geht doch,wenn der kompetente Mann sich darum kümmert. Also weiter so.Gruss Werner
Top Service diesmal beim Kauf eines Rollers. Besonderer Dank an Ali.Alles perfekt!
Ich bin mit allem sehr zufrieden.Service, Beratung und Preis-Leistung sind sehr gut ( Öl und Bremsflüssigkeit wurden gewechselt)
Nach einer Reifenpanne zur Filiale gefahren. Ein sehr (un)freundlicher Mitarbeiter gab uns die Auskunft, dass der Reifen nicht auf Lager ist und bestellt werden müsste. Dann hat er sich verabschiedet und uns auf dem Parkplatz stehen lassen.
Zahnriemenwechsel, Ölwechsel und Komplett-Check wurden an unserem Wohnmobil zur vollsten Zufriedenheit kurzfirstig und schnell erledigt. Auch die Kosten waren weit unter denen der anderen Händler.
Habe eine DPF-Reinigung durchführen lassen, es hat super gut und schnell geklappt und auch noch weitere Teile die benötigt wurden waren schnell bereitgestellt und ich wurde immer gut informiert.
Ich hatte vor kurzem 4 Autoreifen bestellt. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte reibungslos. Die Reifen kamen sogar schneller bei mir zu Hause an als gedacht. Ich kann nur sagen, weiter so und vielen Dank!
Absolut zu teuer. Feder für Audi Q3 hinten rechts wechseln 260€Hatte neue feder dabei!Dauer der Arbeit 18 min.[ein Freund hat sie gewechselt]
Hatte Termin zum TÜV und Ölwechsel. Auto wurde vor TÜV inspiziert. Hat alles gepasst. War sehr zufrieden. Gute Beratung. Alle sehr freundlich.
Guter und kompetenter Service, kurzfristiger Termin. Freundliches Personal, gute Beratung und Arbeit.
Bestellung, Lieferung, Montage, freundliches Personal, alles hat perfekt geklappt
Service Mitarbeiter in Weiden sind zwar gut frisiert,wirken dem Kunden gegenüber gelangweilt und desinteressiert.Ewige Wartezeiten trotz wenig Andrang.
Hallo,ich hatte ja nur telefonisch Vergnügen mit ATU...ich hatte nach neuen Zentrierringen für Aluräder gefragt.Der Herr am anderen Ende der Leitung meinte das auf den Ringen eine Nummer sein sollte,obwohl ich ihm vorher erklärte daß ich keine Ringe habe.Ich finde den Service von ATU einfach unterirdisch schlecht und spare mir in Zukunft Nerven.Das war das letzte Mal das ich diese Firma kontaktiert habe.Unterirdisch schlecht.
Ungenügend! Nie wieder...Habe im Februar eine sofort verfügbare Anhängerkupplung mit Einbau bestellt. Termin habe ich auf eine Woche später gemacht, dieser wurde auch bestätigt.Dann hat sich kurz vor dem Termin ATU gemeldet dass die Kupplung nicht lieferbar sei (?? wieso war sie dann online Verfügbar??). Also neuer Termin auf 4 Wochen später. Dann hab ich ein Tag vorher angerufen ob alles klar ist: Ja ja, alles klar...Als ich dann mein Auto hingebracht habe (30km Anfahrt) war die Kupplung doch nicht da. Dann wieder einen Termin 4 Wochen später ausgemacht. Heute hab ich angerufen und was mich eigentlich schon gar nicht mehr gewundert hat: Die Kupplung ist wieder nicht da! Neuer Termin Ende Mai! Schön dass die seit Februar alles Geld schon hatten. Hab jetzt alles storniert und will nie wieder mit denen was zu tun haben. So ein ****laden.
Trotz Termin 2,5 Stunden für einen Reifenwechsel.Und dies passiert mir hier ständig. Oft werden Termine verschoben, sind Reifen trotz Termin nicht da, oder es wurde festgestellt, dass die bestellten Reifen nicht passen bzw nicht für das Fahrzeug zugelassen sind. Woran es liegen kann, dass ein Reifenwechsel (mit Termin) über 2,5 Std dauert, konnte und kann mir niemand erklären
Nie wieder, waren Stunde vor Ladenschluss wegen einer Autopanne hier, nachdem mein Auto abgeschleppt wurde.Beratung =0Mir wurde bloß gesagt das sie irgendeinen Test machen können der laut Personal 30€ kostet und nicht weiterhilft. Weiteres kann frühestens in 2 Wochen angeschaut werden. Wurden dann Heim geschickt - Alles klar 😂 danke dafür.Das heißt, ich weiß jetzt 2 Wochen nicht was mit meinen Auto los ist und kann etz jeden Tag in die Arbeit fliegen.(habe daraufhin eine andere Werkstatt aufgesucht)
Jederzeit gerne wieder!Batterie 🔋 zusammen gebrochen..nach über 10 Jahren.... früh kurz angerufen, schneller Service gute Werkstatt musste die Batterie anlehnen BMW halt 🥴.Top 👍 Kontitionen weil anstatt einer 77 eine 💯 rein musste
Donnerstags Winterreifen bestellt, Samstag waren sie da und nach 30 Min. Montage fertig, sauber auf meine mitgebrachten Alu''s montiert und gewuchtet. Am Tresen sehr freundliches Personal, ebenso die Montage-Crew. Danke!
Am besten direkt in der zuständigen Filiale Termin ausmachen, Service-Center funktioniert nicht gut, habe Termin ausgemacht Service Center, als ich Werkstatt kam wusste niemand was von Termin, ärgerlich war ich hatte mir extra freien Tag genommen und beim Service Center sogar nach gefragt, ob mein Auto auch wirklich repariert wird und nicht nur angeschaut, bekam Bestätigung deshalb nahm ich mir einen Tag frei.Dann wollte Filiale Weiden mich nicht dran nehmen, weil voller Terminplan, da ich aber zum Glück Ahnung hatte was meinem Auto fehlt und nach längerem hin und her kam mein Auto doch dran, aber Sie sagten mir gleich wenn es anderes Problem ist müsse ich wieder kommen.Dann wurde allerdings das falsche Ersatzteil geliefert und so blieb mein Auto von 8.00 bis 15.30 in Werkstatt - Weiden.
ATU eilt nun nicht der beste Ruf voraus. Und ich muss leider sagen, zu Recht. Hatte neue Reifen für mein Auto benötigt und ATU sollte die passenden raussuchen, bestellen und drauf machen. (Automodell etc. wurden von Mitarbeiter vorher angeschaut und notiert) So weit so gut. Hatte alles geklappt. Nun stellt es sich beim TÜV aber heraus, dass ATU mir Reifen drauf gezogen hat, die nicht kompatibel mit meinen Felgen sind und somit nicht zugelassen. Nun stehe ich also ohne TÜV da und darf mir ein neues Set Reifen kaufen. Danke ATU für diesen professionellen Service. Nicht. Ich bin kein Profi und gehe deshalb in eine Werkstatt mit der Erwartung, dass die Verkäufer dort Ahnung von der Materie haben. Nie wieder!
Unmöglicher und pampiger Service.Letztes Jahr musste ich ewig lange auf mein Fahrzeug bei der Abholung in der Filiale SB-Malstatt warten, obwohl das Fahrzeug schon längst fertig war.Eben angerufen, um nochmal einen Termin zu vereinbaren. Wurde zur Zentrale durchgeroutet. Mampig, unfreundlich un-professionell!!!!! Gutes Beispiel für miserablen Kundenservice
Check Update und Reifen wechseln...Super Service
3 Wochen für einen Termin zum Reifen wechseln, dann haben sie den Termin nicht mal eingetragen. Wartezeit wären dann 2 Stunden gewesen. Die Dame an der Information war dann auch noch so unfreundlich und meinte, auf meinen Einwand, ich müsse wieder in die Arbeit, dann müsse ich halt Urlaub nehmen. (1 Tag Urlaub zum Reifen wechseln?????)Habe meine Reifen jetzt günstiger nebenan bei einem Reifenservice gekauft. Nie wieder ATU!!!!
Sehr guter Service. Ich habe online Winterreifen bestellt und diese in die Filiale liefern lassen.Die Lieferung kam schneller als angegeben und ich wurde sofort telefonisch informiert, das abholen war auch total unkompliziert.Jederzeit wieder!
Es wird einen schnell und Kompetent geholfen, aber ist definitiv nicht sehr günstig.Neue Batterie plus Einbau kam ich auf 160€.Personal war sehr freundlich und schnell.
Ich hatte telefonisch auf eine bei Google gefundene Werbung reagiert. Ein Vorjahres Reifenmodell das für den Kleinwagen meiner Frau ausreicht. Bei telefonischer Nachfrage war niemand bereit zu schauen welche DOT Bezeichnung diese angepriesenen Reifen hatten. Statt dessen wurde mir gesagt " die sind bestimmt schon acht Jahre alt, nehmen sie doch das neue Modell, zum nachschauen ist keine Zeit" aha, macht ja nix, günstige Reifen gibt es an jeder Ecke und im Netz.
Kein Verantwortlicher telefonisch erreichbar....Keine Vertretung....wenig Plan in der Zentrale was in den Filialen läuft.
Dr.-Kilian-Straße 11, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
+49 961 3060
Heute
Montag | 08:00–14:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.70024 / 12.1554913
Schnelle und freundliche Bedienung. Rechnung bzw. durchgeführte Arbeiten wurden kompetent und verständlich erklärt. Auf kleine Mängel wurde hingewiesen, die man ggf. später beseitigen lassen kann. Die Rechnung sowie das Protokoll wurden in einer Mappe übergeben, so dass alles sortiert und schnell auffindbar ist. Nur die Wartezeiten um bedient bzw. abkassiert zu werden sind etwas lang.