Die wirklich absolut unfreundliche Dame bei der Zulassungsstelle fragte mich, warum ich bei einem Motorrad nur einen Buchstaben oder eine Zahl möchte. Sie war so empört über meine Frage, dass ich dachte, diese Person passt doch nicht mehr in den Kundenkontakt. Unglaublich ...
Ich hatte einen Termin und kam sofort dran. Das positive an meinem Termin.Aber die Dame am Schalter war total unfreundlich. Ich hab gesagt, warum ich da bin und sie nur in einem unhöflichen Ton und einem abwertendem Blick, dass sie Unterlagen braucht. Ich hab höflich gefragt, was sie als erstes braucht, damit ich ihr nach und nach alles geben kann. Es kamen nur pampige, patzige Antworten.Von Höflichkeit, Freundlichkeit und irgwo Respekt habe ich nicht viel mit bekommen.So kann man definitiv nicht mit Kunden umgehen.
Über 30 min in der Warte SchleifeMan bekommt nur schwer jemanden ans Telefon.Das ist schwach.
Ich bin total begeistert von der schnellen,freundlichen Art hier. Herr Grieger ist toll, danke nochmal für alles.
Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiter einen als Mensch "2. Klasse" ansehen. Man getraut sich nichts zu fragen, da man nur unfreundliche und knappe Anworten bekommt.
Positiv man kann auch ohne Anmeldung/Reservierung hin. Die Mitarbeiter sind bemüht aber auch konsequent, es sollte schon alles passen. Negativ sind die unfreundliche Security.
Ich war schon auf einigen Zulassungsstellen aber Bautzen war für mich bisher die Beste. Verdiente 5 Sterne. Freundlich, schnell und kompetent. Vor allem die junge Dame an Schalter 1.
Heute lief alles perfekt. Ich war pünktlich da und wurde sofort aufgerufen. Nach 15 Minuten war die Zulassung inkl. neuer Schilder erledigt. Die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent. Danke und weiter so!
Mein Termin heute verlief schnell, unkompliziert und die Dame am Schalter war sehr freundlich.
Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Das Personal war freundlich und äußerst hilfsbereit. Für Nachforschungen betreffend eines verloren gegangen Führerscheins musste ich keine 10 Minuten warten. Ein Lob an die Dame welche die Nachforschungen angestellt hat. Sehr kompetent und nett. Nochmals vielen Dank auch im Namen meines Bruders. Ihr Gerd Herrmann
Sehr unfreundlich keinerlei Verständnis geschweige Beratung wie man das Problem lösen kann wenn man anruft wird nicht zugehört und da es Termine gibt besteht kein Stress man muss sich überlegen ob man in eine andere Stelle geht
Da gerade Behörden in diesen Zeiten oft gescholten werden, möchte ich heute mal "Danke" sagen. Ich habe beruflich viel auf den verschiedenen Zulassungsstellen unserer Region zu tun und war auch oft von den Einschränkungen betroffen, musste lange Termine u.a. in Kauf nehmen... wie alle anderen auch. Aber wenn es mal richtig gebrannt hat, haben die Damen und Herren noch immer einen Weg gefunden zu helfen. Mir wurde immer freundlich und geduldig entgegengetreten , deshalb Dankeschön Ihnen allen und weiter so .
Termin online vereinbart, sofort auch dran gekommen. Die Dame am Schalter 14 war jedoch von derart ausgesuchter Unhöflichkeit und scheinbar war ihr auch jede Frage zuviel. Als öffentlicher Dienstleister sollte man ein anderes Verhalten an den Tag legen, auch wenn jeder mal einen schlechten Tag erwischt. In meinem Unternehmen wäre dies ihr letzter Arbeitstag gewesen. Aber vielleicht hilft auch manchmal Kritik und morgen ist alles besser. Hoffentlich.
Diesen einen Stern gibt es nur, weil es eine einzige Person in der Zulassungsstelle gibt, die freundlich ist und auch ohne Termin hilft. Den Rest kann man vergessen, ob telefonisch oder vor Ort. An Unfreundlichkeit nicht zu über bieten. Dort sieht man mich nicht mehr, ich melde meine Autos nur noch in Kamenz an.
Nach Verlust meines Führerscheins wollte ich einen neuen beantragen. Die Mitarbeiter sind ziemlich unfreundlich und ich musste darüber diskutieren warum ich nicht erstmal abwarten und lieber das jetzt schon nach einer Woche Verlust für 60€ beantrage. Man dürfte den Führerschein angeblich erst 4 Wochen nach Verlust neu beantragen. Doof wenn man den Führerschein jeden Tag braucht und leider kein anderer Weg bleibt. Schnell entstand der Eindruck, dass sie einfach nur zu faul sind und sich die Arbeit vom Halse halten wollen. Lieber 15 Minuten diskutieren warum ich die 60€ ausgeben möchte.
Positiv ist nur das hier viel Luft für Verbesserungen ist. Von Termin Vergabe, Wartezeit und Mitarbeiter Arbetseinstellung und Freundlichkeit. Bei den Mitarbeiter gibt es wenige Ausnahmen aber es gibt Sie bei den unter 50 jährigen. Das macht Hoffnung für die Zukunft...
für mich war es dort freundlich, schnell, unkompliziert. Danke Frau Meltke
Mit Termin super schnell und sehr nette Mitarbeiter, Klasse, Danke
Auch wenn ich den Samon zum die Terminveragbe nicht verstehe, damit haben die Damen und Herren die dort arbeiten nur das wenigste zu tun.
Die Dame vom Schalter 1 hat meine Oldtimeranmeldung mit Gutachten zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet,es ging sehr zügig und freundlich.Vielen Dank Fr.H.
ich kann die teils unverschämten und respektlosen Kommentare nicht bestätigen.Wegen weiterer Anreise war ich ca. 30 min eher da, habe eine Nummer gezogen, 5 waren vor mir dran.Die Zeit habe ich genutzt, die vorab reservierten Schilder machen zu lassen (Schilderladen gleich beim Eingang im EG --> auch sehr freundlich).Danach bin ich nach 5-10 min Wartezeit aufgerufen worden. Schalter 12, wo eine junge freundliche Dame die Zulassung schneller erledigte, als ich für die Ausfüllung des Zettels mit der Kontonummer brauchte.Nach der Bezahlung (Bargeld nimmt der Kasten nicht) war ich nach ca. 30 min wieder weg.Alles entspannt, keine nervige Maskengestapo oder Sicherheitsgorillas.Einziger Kritikpunkt: muss man eine "Parkservicefirma" unbedingt noch reich machen? Überziehung der Parkzeit kostet 20,00 €! Also wirft man gleich einmal viel zu viel rein.
Es war schon komisch.Ich hatte extra online einen Termin vereinbart.Dieser war 16:10 -war aber an diesem Tag doch etwas eher da. Mittags waren für die Zeit 14:10-15:10 allerhand Termine frei.Rezeption 😀nicht besetztMarke gezogen. Dann bis 14:30 gewartet und Mal online geschaut-alle Termine ausgebucht-Okay weiter gewartet -es kam NIEMAND!!Aber meine Nummer (das war die einzige die gezogen war)kam erst gegen 15:10 dran.Frage:was machen die wenn niemand kommt? Es war ja offiziell Sprechzeit.Stricken? Fazit:kommt man mit 1-2 Mitarbeitern weniger nicht auch aus?Das Gesundheitsamt wäre sicher froh über die Verstärkung.
Extrem unfreundlich!! War an einem Freitag 12:45 Uhr bestellt. 12:40 Uhr habe ich bereits eine Nummer gezogen. Musste zum Glück nicht lang warten (dafür der eine Stern) - wurde 13:05 Uhr aufgerufen.Die dunkelhaarige Mitarbeiterin war extrem unfreundlich und schnippisch. Ich würde zu spät kommen ... "13 Uhr ist hier Feierabend"."Ich hätte doch lang genug im Warteraum gesessen ... da hätte ich den Bogen ausfüllen." Auf Nachfrage, welchen Bogen Sie meint, bekam ich zur Antwort "da hätten Sie sich mal umgeschaut"Musste dann die Schilder abholen und bezahlen. Dort durfte ich nicht mit EC Karte zahlen, "da ich zu spät bin und sie pünktlich Kassenschluss gemacht hat"Nicht das erste Mal, dass ich so unfreundlich behandelt wurde. =(
Hatte kein Termin, in den Öffnungszeiten kommt man auch ohne Termin mit einer Nr zu den Schalter.Danke an Frau Salzwedel die Zuvorkommend, Nett und Freundlich mich bedient hat,so wünscht man sich eine Mitarbeiterin einer staatlichen Behörde.
Die Zulassungsstelle in Bautzen ist der grösste Sauhaufen überhaupt! Vorallem die Dame an Schalter 14 ( eine dunkelhaarige schlanke Frau mit Brille)Ja bin da ohne Termin hin am Montag den 21.06.2021 , da ich am Wochenende
Unfreundlichkeit par excellence. Mitarbeiter an den Schaltern sind völlig überlastet, da von 14 Schaltern nur noch 2 besetzt sind. Die Security-Dame an der Information benimmt sich herrisch, arrogant und von oben herab. Wenn jemandem die
Trotz Online-Termins 45 Minuten Wartezeit bis zum Aufruf des gezogenen Nummer gehabt. Am angezeigten Schalter angekommen heißt es: "Dafür bin ich nicht zuständig, dass macht die Kollegin am Schalter 13. Bitte nochmal Platz nehmen." Nach
Am liebsten Null Sterne !Das Personal legt ein absolut pampiges Verhalten an den Tag. Speziell Fr. Zimmermann, da wird sich lautstark über Kundschaft beschwert! Unter aller Sau
Absolut perfekt, keine Wartezeit mit Onlinetermin, extrem freundlich, besser geht nicht!! Sehr zufrieden
Seit 2 Wochen versuchen wir täglich mehrmals (bis zu 15x)jemanden da ans Telefon zu bekommen! UNMÖGLICH!!!
Danke an Frau M.Nesetril. Zuvorkommend, Nett und Freundlich so wünscht man sich eine Mitarbeiterin einer staatlichen Behörde.
Termin für den 26. 07.21 10:30 vor 2 Wochen beantragt! Ich denke werde noch eine Weile hier verbringen und dann direkt auf Arbeit fahren. Es ist keine Info Besetzung (Info dauerhaft nicht besetzt). 🤣🤣🤣Werde mir glaube das Schild mal ausleihen für die Arbeit! Mal sehen was mein Chef dazu sagt! 🤣🤣🤣🤣Man macht sich ja schon die Termine so das man pünktlich wieder seinen Verpflichtungen nachkommen kann! Aber irgendwie muss man sich bei sowas wohl 1 Woche Urlaub nehme.. 🤣🤣🤣 Das sind zumindest Mitarbeiter hier die mit Sicherheit bis 85 arbeiten können! 🤣🤣🤣🤣Denkt mal über Eure Strategie nach! So kann es nicht weitergehen! Wenn ich einen Termin habe denke ich das ich höchstens eine halbe Stunde warten muss... Ich bin mit Auto bezahle Parkgebühren! Und aun euch mit Sicherheit auch nicht weniger. Dafür kann ich eine guten Service verlangen!
Ich würde null Sterne geben wenn das geht!Wo Corona war hab ich das mit den Terminen noch verstanden aber das es jetzt immer noch Termine gibt und man als Privater 3 bis 4 Wochen auf eine KFZ Anmeldung warten muss ist wohl die absolute
Man kann anrufen wann man will, es geht fast nie jemand ran. Da ist es glaube leichter einen 6er im lotto zu treffen. Und selbst wenn besetzt und man gleich wieder probiert, keinen Erfolg. Ich verstehe das man auch beschäftigt ist, doch irgendwann sollte doch schon jemand ran gehen
Waren auch am Montag den 28.06.2021 dort. Schalter 14 bei der besagten sehr unfreundlichen Dame. Sie ist dermaßen unfreundlich... Sie fällt einem ins Wort. Und redet sehr überheblich... Über 30 min gewartet für (nix) mit einer hoch
Danke an den netten Mitarbeiter der Zulassungsstelle der sogar für mich rum telefoniert hat. Es gibt auch freundliche Leute 😁 Wartezeit war auch vollkommen okay. und auch wahnsinn wie der Bahnhof ausschaut , war vor Jahren dort und sehr überrascht.👌
Mind. 14 Tage Wartezeit auf einen Termin, ist einfach nicht Normal. Woran scheitert es denn?? Früher (vor 2Jahren ) ist man hin , ein Ticket gezogen und nach ca. 30min - 1h ist man daran gekommen.
Ich kann wie meine Vorgänger berichten, dass es schon nervig ist 2 Wochen auf einen Termin zu warten. Aber ich hatte heute bei meinen Termin eine sehr nette Dame und auch die Wartezeit von 20 min war für mich im Rahmen.
Herr S. Kopke bedankt sich für die freundliche und problemlose Bearbeitung seiner Kfz-Abmeldung und Kfz-Ummeldung bei den beiden sehr kompetenten Damen Fr. S. Herrmann und Frau M.Nesetril. Auch an Sylvester haben beide Damen schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank und alles Gute fürs neue Jahr.
Sehr unflexibel, nur mit Terminvergabe kleinste Angelegenheiten klären. In Städten wie Berlin ja verständlich bei dem Chaos, aber in bautzen, ernsthaft? Warum nicht einfach eine Nummer ziehen?Telefonisch niemand erreichbar, Internetauftritt dafür nicht ausreichend.
Zu faul ans Telefon zu gehen! Saftladen! Jetzt soll man 20 Tage auf einen Termin warten? Eine riesige Hütte von Steuergelder saniert und dann 20tage warten obwohl niemand da ist!? Also das mehr wie eine Frechheit! Sowas faules!!!!
Ich versuche mittlerweile seit 2 Tagen jemanden zu erreichen. Entweder ist besetzt oder es geht niemand ran! Extrem schlechter Service...
Nur mit Termin
War schnell und unkompliziert, Personal freundlich und hilfsbereit.
Sehr unfreundliches Personal!Die Mitarbeiter scheinen keine Lust auf Ihre Arbeit zu haben und reagieren auf Fragen genervt und unhöflich.
Ja nicht mal ans Telefon gehen..........
Extrem unfreundliches Personal.
Hallo ich melde öfters mal Fahrzeuge an und ab und es geht immer zügig voran, ohne Komplikationen. Diese Woche erst für halb 10 bestellt 9:16uhr wurde ich aufgerufen. Perfekt und die Mitarbeiter sind immer sehr nett.
Rathenaupl. 1, 02625 Bautzen, Deutschland
+49 3591 525136210
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:30–13:00 |
Mittwoch | 08:30–18:00 |
Donnerstag | 08:30–13:00 |
Freitag | 08:30–18:00 |
Samstag | 08:30–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Kfz-Kennzeichenservice Loc: 51.1734428 / 14.4269285
Also bei der Stelle, ist auch ein Stern eigentlich viel zu viel. Freie Termine unter 3 Wochen Wartezeit sind eine Seltenheit. Bei Fragen zum Onlineanmelden kommen von der Dame am Telefon nur pampige Antworten. Aber beim schreiben von Bußgeldbescheiden, ja da sind sie die aller schnellsten...