Sehr freundliches, hilfsbereites und nettes Personal. Seriöse Werkstatt mit Preisen im serienmäßigen, gut ausgestatteten Parkhaus - Personale molto accogliente, disponibile e gentile. Officina seria con prezzi nella norma, parco auto ben allestito
Manager''s attitude was too bad, also he was aggressive!!Die Einstellung des Managers war zu schlecht, er war auch aggressiv! !
Kompetent und fachlich
Super Service
Super service
Gut wie immer
Super Kunden Service
Da war ich gar nicht...
Gut würde mir sofort ein BMW dort kaufen
Sehr nette und lustige Leute
Super Dienstleistungs. Und nette Mitarbeiter.
Sehr gut
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Sehr nettes Service Team
.., super Service, kompetentes Fachpersonal.
Kleines Problem sofort und kompetent behoben.
Habe sofort ein Termin bekommen.Arbeit ging auf Kulanz
Nie wieder Block am RingMein Erfahrungsbericht ist leider unter der Niederlassung Goslar eingegeben.( siehe Bericht v.31.01.2014 )Anmerkung: eine ebenfalls negative Beurteilung, eines Kunden aus Salzgitter,erscheint unter NL Goslar.
Professionelle Autohaus freundlich kompetente Beratung .B M W: Beste Motoren Weltweit
Super netter Empfang, fachmännische Beratung, zuverlässige und ordnungsgemäße Reparatur wie besprochen 👍 TOP! Danke
Eine zuverlässige, kompetente Beratung und ein sehr angenehmer Autokauf, weiter so!
Sehr freundliches Service-Personal, ohne Termin schnelle Reparatur, sehr kompetentes Fachpersonal. Immer wieder gern.
Sehr freundliches Personal und die Arbeiten wurden sehr schnell durchgeführt
Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen (für BMW-/Mini-Fahrer).
Meine Erfahrungen mit der Block am Ring Filliale Salzgitter haben sich leider immer mehr verschlechtert.Eine Werkstatt ist immer nur so gut wie der Serviceleiter und dieses ist mit Herrn Edler leider weit unter dem, was man von einer BMW Werkstatt erwartet.Absolut unflexibel und arrogant.Diese Meinung haben dort selbst Mitarbeiter, die mich als langjährigen Kunden kennen und auch andere Kunden treffen dieselbe Aussage.Die Werkstattarbeit an sich wird immer ordentlich und fachgerecht ausgeführt.Gesamtpaket nicht mehr akzeptabel. Von daher zur Filliale Hildesheim gewechselt.
Ich hatte nur schlechte Erfahrung mit herrn maenner gehabtMann reserviert eine Auto und schickt einr E-mail und wartet 3 tage ab .. ich dachte bei euch alles Super läuft aber ihr seid genau schlecht wie die anderen.Am ende ich kummere mich selber an das Fahrzeug und rufe ich einfach .. der herr ( maenner) saß im büro und das Auto wurde an jemand anderen schön reserviert und verkauft ..Das nennt man schlechte kunden vertrauen .
Kleiner netter Laden. Aber sehr gutes Personal fachkundig und erfahren. Preise sind auch ok. Hier kann man auch sein Traumwagen kaufen also bestellen.
Sehr guter Service und kompetente Beratung..... Mein Auto ist dort in sehr guten Händen!!!! Alles wurde immer zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt!!!!
Leider ließ die Kundenfreundlichkeit bei meinem letzten Besuch durch Ihren Serviceberater Herrn Edler sehr zu wünschen übrig.Das muss man sich als langjähriger Kunde nicht bieten lassen.Ich habe zur Filliale nach Goslar gewechselt!!!
Wir sind extra aus Köln angereist und haben das nicht bereut.Die Infos am Telefon von Herr Maenner über den Zustand des ins Auge gefassten Gebrauchtwagens waren alle zutreffend. Auch der Umgang mit uns als Kunden einfach top. Von mir 5 Sterne.
Nette Mitarbeiter, die sich um einen kümmern aber man muss bei Problemen rund ums Auto sehr hartnäckig bleiben, um zeitnahe bedient zu werden. Bei einem Premiumhersteller erwarte ich mehr.Thema Beratung: Leider können die Mitarbeiter aber zu Autos nur Standardfragen beantworten (wie viel PS, etc.). Weitergehende Fragen (z. B. Sind die beiden Sitzeinstellungstasten unter jedem gespeicherten Profil im Auto mit einer anderen Sitzeinstellung gespeichert? Findet eine Handy-Kopplung via Bluetooth oder WLAN bei Android Auto statt? etc.) können nicht beantwortet werden. Schade, denn für komplexere Fragen geht man ja eigentlich zur Beratung ins Autohaus.
1A Service und 100%tige Zufriedenheit.Die Arbeit ist äußerst sorgfältig und pünktlich erledigt.Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr netter und rascher Service!Ein großes Lob an Svenja Kanne und Daniel Jäger.Beide sind sehr auf Zack!Schon der telefonische Kontakt vorab war wirklich sehr kundenfreundlich!Frau Kanne hat sich gekümmert, dass ich zeitnah einen Servicetermin erhalte.Die Versorgung im Wartebereich mit Kaffee und Kaltgetränken ist klasse!Ich werde definitiv wieder einen Termin zum Service vereinbaren!Weiter so!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Was soll ich sagen? Die Hälfte vergessen 🤷🏼♂️Hoffentlich tauchen keine weiteren Mängel auf
Verkäufer sind teilweise absolut unfähig und nicht gerade ehrlich mit ihren Auskünften , aber immerhin freundlich.
Sehr nettes Team 😊KFZ-Sachverständigenbüro Christian Hellmann und KÜS-Prüfstelle, Maistrasse 7, 38312 Groß-Flöthe
Sehr gute Beratung und schneller Service. Diagnose zu 100 Prozent richtig. Kann ich nur weiter empfehlen
Gittertor 56, 38259 Salzgitter, Deutschland
+49 5341 90090
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.043125 / 10.3569886