Habe hier ein tolles neues Auto gekauft. Vielen Dank Herr Schuster, dass Sie trotz Feierabend im Sommer und bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung uns so gut betreut haben. Und auch vielen Dank an Herr Allmich für die Unterstützung bei der Abholung.
Wurde mit einem Notfall auf dem Weg vom Bodensee nach Hamburg abgewiesen, trotz Hinweis auf Mobilitätsgarantie und "nur" dem Wunsch einer Schadensabschätzung wurde nicht mal ansatzweise versucht mir zu helfen. Kundenservice geht echt anders...das zeigte sich dann beim VW Händler in Petersberg. Toller Service, schnelle Nothilfe dank der ich dann nach Hamburg gekommen bin. So sieht Kundenservice aus...
1 Stern nur weil es nicht anders geht, mit Platten reifen in fulda stehen geblieben, telefonisch niemand erreichbar. Wollten den Reifen erst nach 2 Tage wechseln, mit dem Platten Reifen zu einer anderen Werkstatt gefahren und das Thema war innerhalb von 1 stunde erledigt.
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter von Empfang, über Terminvereinbarung und Werkstatt bis zum Teile-Center. Professionelle Erledigung der Arbeiten und transparente Abrechnung. Hier fühlt man sich (und sein Auto) gut aufgehoben. Herzlichen Dank, auch für die telefonische persönliche Nachfrage zur Kunden-Zufriedenheit im Nachgang der Inspektion.
Bei dem Stundensatz und Preisen von einem VW-Autohaus hätte ich mir etwas mehr Engagement beim Eintragen von Felgen gewünscht. Auf eine gelesene Termineanfrage zur HU-Nachprüfung warte ich heute noch.Sonst war soweit alles in Ordnung, bei der Kundenbetreuung ist noch Luft nach oben.
Hallo ich War Heute Nach dem ich Schon mal sehr Enttäuscht 😞 worden bin ! Bei Der Werkstatt um Eine 2 Chance zu geben, und bin wieder mal sehr enttäuscht worden! Die Mitarbeiter am Empfang wollen einen Ölwechsel in Höhe von 400 € machen! Da frage ich mich ab das Öl aus Saudi Arabien eingeflogen wid oder sind da Goldflocken drin ? ( 7 Liter ) da es bei einem anderen VW Händler ,der aller Selbe Service fast 200 € billiger ist! Und Der andere Händler ist nur ca 10 km entfernt. War ich Zum letzten Mal da ! NIE WIEDER VW Zentrum Fulda
Ich habe hier einen Gebrauchtwagen erworben, die Abwicklung der Finanzierung und Übergabe waren problemlos, einzig die Anmeldung ist etwas verzögert zustande gekommen, das will ich dem Autohaus nicht zu sehr ankreiden (Corona Zeit/Krankheit etc.), nach ca. 1500Km Fahrt noch keine Probleme feststellen können. Würde die Gebrauchtwagen Abteilung weiterempfehlen.
Wir hatten auf den Weg in den Urlaub eine Autopanne und haben mit viel Glück noch diesen Autohändler/Werkstatt erreicht. Nach kurzen warten wurde sich umgehend & kompetent um uns gekümmert. Da der Schaden etwas größer war, mussten wir unser Auto zur reperatur dort lassen. Ohne Probleme konnten wir uns ein Auto leihen und unseren Urlaub fortsetzten.Fazit: Freundliche kompetente Mitarbeiter, Preis Leistung Verhältnis war annehmbar.
Leider überhaupt nicht kundenorientiert. Man bekommt einen Rückruf versprochen, keiner meldet sich. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Wenn man nach dem Stand fragt, bekommt man keine richtige Info. Schade, eigentlich sollte Auto kaufen Spaß machen
Habe mich hier für einen T6 interessiert und wollte meinen T5 in Zahlung geben.Mir wurde ein unterirdisches Angebot für die Inzahlungnahme gemacht.Durch einen unverschuldeten Unfall bekam ich ein Wertgutachten kurze Zeit später, der Gutachter hat den Wert 3x so hoch eingeschätzt wie vom Autohaus angeboten.Der Aufkäufer hat noch mit Unfallschaden das doppelte bezahlt.Meinen T6 habe ich woanders gekauft.
Super Service, sehr gute Werkstatt und Annahmemeister.Preise, hoch angesiedelt.
Wir wurden hier sehr sehr positiv beraten von Herrn Rudolph, da haben wir auch hier ein Fahrzeug gekauft und sind damit sehr zufrieden
Also ich liebe ja VW aber ich finde es echt unverschämt für 1nen ABS Sensor 80 Euro zu verlangen Plastik und zwei Kupfer dräte für 60 Cent, habe im Netz jetzt 2 für 25 Euro gekauft und die halten und halten ... Bin schon etwas enttäuscht.
Meine Kofferraum Klappe öffnete nicht mehr. Ich war vor Ort und habe das Problem beschrieben. Mir wurde gesagt das ich das Auto vor Ort lassen soll, man noch nicht genau sagen könne woran das liegt und ich 1-2 Tage einplanen muss. Ich habe dann bei einem anderen VW Partner angerufen, Termin gemacht und mir wurde gesagt nach 1,5 h wäre das Problem gelöst. Und so war es dann auch!!!
Achtung! Diesem Autohaus ist nichts an Kundenzufriedenheit gelegen! Ich war am Donnerstag mit meiner Freundin im Haus. Das Problem: Sie hat dort leider am Anfang des Jahres einen gebrauchten VW gekauft, meiner Meinung nach mit MÄNGELN. Wir haben uns, zur Klärung dann bis zum Leiter der Gebrauchtwagen-Abteilung durchgefragt. Doch alles half nichts! Dieser Leiter der Abteilung beharrte so sehr darauf uns nicht ein bisschen entgegen zu kommen, und das in so einer arroganten Art und Weise. Nie Wieder Atzert-Weber!!! Positiv: der Rest des Personals gab sich sehr freundlich und hilfsbereit. Hilft uns aber auch nicht weiter.
Achtung bei diesem Händler wird kein Wert auf ein Wort gelegt. Hatte das Fahrzeug reservieren lassen da ich eine weite Anreise hatte.Dann wurde mir kurz vorher durch den Verkaufsberater mitgeteilt der Chef hat die Reservierung aufheben lassen da ein Kunde mit Bargeld vor Ort wäre der das Fahrzeug kaufen würde.Das sind ja Sitten wie im Orient. Aber heut zu Tage zählt ja kein Wort mehr. ALSO ACHTUNG !!!! UNSERIÖS !!!!
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass· nachdem ich ca. 400 km mit dem Auto gefahren war, entwickelte ein Geräusch, wenn der Motor läuft.· ich habe zu meinem Pech nicht sofort festgestellt, dass der ganze Gepäckraum des Autos in Öl ist. Auf diesen Grund habe ich meine eigene Sache geschädigt. Ich bin äußerst enttäuscht, dass es diese Information von mir verschwiegen wurde. Und selbstverständlich wurde es nicht erledigt.· in der Anzeige im Internet wurde versprochen, dass dieses Auto umfallfrei sei, jedoch wurde die Tür lackiert. Diese Information bekam ich, nachdem ich das Geld überwissen hatte.MfG Ivan
10 Minuten vor Feierabend kamen wir bei Herrn Haßler im VW Zentrum mit unseren VW Golf an. Die Motorleuchte leuchtete und wir hatten noch gut 200 km zu fahren. Die Werkstatt war bereits geschlossen. Ohne wenn und aber hat Herr Haßler den Fehler ausgelesen und uns 1A beraten, wie wir weiter verfahren sollen und dass obwohl wir keine Kunden sind! Vielen vielen Dank für soviel unbürokratische Hilfe!
Schlechter Service, Apothekenpreise und ich habe bei einer aufgetreteten Panne keine kurzfristige Hilfe bekommen.Es wurde sich nicht mal bemüht, andersweitig eine Lösung zu finden.Die Dame am Telefon war sehr patzig und unfreundlich.Kundservice sieht definitiv anders aus. Dieser Schuppen ist nicht zu empfehlen!!
Schickes und großes VW Zentrum. ABER: Der Service ist unterirdisch. Beim ersten Besuch gab es lange Wartezeiten und null Informationen. Bei zweiten Besuch keinerlei Rückmeldung bzw. Mängelinformation nach einer überteuerten Inspektion.Über die Arbeit in der Werkstatt kann ich nichts sagen, aber der Service ist unter aller Kanone. Die Werkstatt dort werden wir in Zukunft meiden.
Ich kann nur Positives berichten. Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr dort war wurde ich freundlich und zuvorkommend bedient und beraten. Engagierte Mitarbeiter und guter Service. Gerne wieder-)
Bisher immer zufrieden, Preise halten sich in Grenzen, aber wer guten Service und Qualität von VW will muss dafür auch bezahlen.Wenn Ihnen ein Fehler unterläuft, dann stehen sie auch dafür grade.Danke !
Audi zentrum Fulda. Kommen nicht auf einen Zu ( sitzen hinter den Schreibtisch) Mann meinen die flüchten von einem, wenn sie dich gesehen haben. Ein Junger Mann kam aus der Werkstatt und fragte mich ob er mir helfen kann. Wo sind die Verkäufer ?Keine Kundenzufriedenheit. Wir haben schon 8 Autos dort gekauft. Kaufen keins mehr dort. Sind nicht zufrieden gewesen an diesem Tag.
Von Hochnäsigkeit wie ich sie bei VW Händlern in Halle/Saale kenne..... hier bei VW Zentrum in Fulda keine Spur.Die angenehme Atmosphäre im fernmündlichem Geschäft mit Herrn Rudolph möchte ich dabei besonders hervorheben.Da kauft man gerne ein Auto und ich habe Fulda kennen gelernt.
Leipziger Str. 151, 36039 Fulda, Deutschland
+49 661 6007650
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Mittwoch | Geschlossen |
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Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 50.569863 / 9.6935838
Mein Auto wurde morgens mit dem Abschleppdienst in die Werkstatt gebracht. Diagnose Marderschaden. Die Teile waren vorrätig und wurden zügig getauscht, sodass ich es nachmittags wieder abholen konnte.Auf Wunsch wurde nach der Reparatur sogar noch spontan der TÜV erneuert. Danke an Hr. Diegelmann!