Service wird immer schlechter! Das Personal ist nett und bemüht, aber wenn immer mehr am Personal gespart wird, bleibt kein vernünftiger Service übrig.
Das einzige was die Herren können, ist Vorschlag zum Austausch ganzer Komponenten, kein Versuch kleinerer Reparaturen. Das war mein letzter Besuch bei Mercedes FFO. Werkstattleiter wusste nicht mal, was Mercedes für Autos gebaut hat... sehr bedenklich und sehr unfreundlich...niemals wieder, das einzige was geklappt hat ist das Verstellen der Uhr...
Nett und prompte Bedienung ...nur Werkstatt Termin bekommen...das kann dauern ..
Hatte meinen Pkw hier im Service und bin absolut begeistert. Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges zusammen mit dem Kunden, absolute Kostentransparenz im Vorfeld, sehr freundliches Personal und zum Schluss wurde der Wagen sogar vor der Tür bereitgestellt. Einen solch perfekten Service habe ich noch nie erlebt - so geht Mercedes!
Super Service, nur zu empfehlen.
Die Werkstattleistung ist super, aber der Kundendienst und der Empfang ist nicht M.B. würdig!Unfreundlich und sehr Arrogant bei der Fahrzeugabholung, als ich gefragt habe was denn gemacht wurde, nachdem ich mit dem Preis der Rechnung empfangen wurde. Und das passierte zum wiederholten Mal!! Das geht deutlich besser!
Ein Mercedes Autohaus wo der Kunde noch König ist☝️ein sehr Freundliches und Kompetentes Personal☝️
Wie immer sehr zufrieden: telefonisch sofort zu erreichen, kurzfristig Termin bekommen, zügige Reparatur, Service und Freundlichkeit Top. Danke!
Werkstatttermin wahrgenommen und die vereinbarten Zeiten waren falsch hinterlegt. Dadurch längere Wartezeit.Macht kein Spaß mehr.War vor 4-5 Jahren besser.
24.12.2021, 10.00 Uhr morgens. Ich hin zum Center - Bremsen hinten am Viano platt. Eisen auf Eisen. Was kann man machen?Mit Terminen bzw Fahrzeugen etwas jongliert und dann hieß es, „wenn dann heute!“ Ok. Material war im Lager und genau die richtigen Leute am Start. Die haben richtig Gas gegeben und um zwölf hatte ich den Wagen wieder. Das war eine starke Aktion. Nochmals, vielen Dank! 👍💪Grüße aus BW.
das beste MB Autohaus was ich kenne!!!!Nett, Kompetent,......machen fast alles Möglich. Macht weiter so!!!!!Sternagel und Co. können bei Euch nochmal in die Lehre gehen.....Macht weiter so!!!!!
Ich habe 2019 dort ein Auto gekauft. Im Nachhinein hätte ich mein Auto dort nicht gekauft. Ich hatte das Auto gleich nach Abschluss bezahlt und die geplanten Instandsetzungen zogen sich dann bis zu über 6 Wochen hin, obwohl mir ein kürzerer Zeitraum versprochen wurde. Bei der Abholung musste ich dann 1,5 h warten, was mit kleinen Kindern keinen Spaß macht. Nach Abholung wurde noch ein Defekt bemerkt, der schon länger am Fahrzeug war und wurde von Verkäuferseite gleich abgeblockt. Ich hätte mir da schon ein freundliches Entgegenkommen gewünscht. Ich dürfte den Defekt selber in einer Werkstatt beheben lassen.Nachtrag: Im Nachhinein wurde mir noch etwas entgegen gekommen und ein kleiner Teil dazu gezahlt. Der Verkäufer arbeitet mittlerweile auch nicht mehr dort.
Wir sind begeistert - Herr Hoffmann hat uns erstklassig beraten, seine Fachkompetenz, und der uns von ihm gebotene Service, wo der Kunde wirklich noch König ist, war einfach ganz große Klasse... . Wir hatten doch tatsächlich auch mal richtig Spaß - ein Verkaufserlebnis, wie es zu uns passt😉.Wir haben den Bus selbstverständlich gekauft und können dieses Autohaus zu 100 % weiter empfehlen.
Neues Auto gesucht und gefunden. Fachlich gute Beratung. Der persönliche Service ist leider nicht angemessen ausgeprägt. Einfach mal ein Glas Wasser anbieten oder einen Kaffee?! Es müssen ja keine weltbewegenden Dinge sein damit frau sich wohlfühlt!
Sehr unseriöser Händler. Verkauft einem 80 Jährigen ein völlig überteuertes Auto auf Kredit. Als wir diesen Fehler 6 Monate und 1500km später rückgängig machen wollten, war das Auto auf einmal 7000€ weniger wert. Es sollten uns Kosten in Rechnung gestellt werden, wie Inspektion und die Türen sollten neu lackiert werden wegen kleiner Steinschläge die bei einem 5 Jahre alten Auto völlig normale Gebrauchsspuren sind und mit Sicherheit schon bei Verkauf vorhanden waren. Ich hoffe, dass die Eltern dieses Verkäufers auch Mal in so eine Lage kommen und der Verkäufer sich dann auch mit sowas auseinander setzen muss. Keine Skrupel.
Kunde wird mit seinen Problemen nicht ernstgenommen und lächerlich gemacht. Werkstatttermine werden bewusst weit in die Zukunft gelegt, um eine aufwändige Reparatur zu verzögern.Ein Stern ist noch zu viel, Rezension lässt sich ohne aber nicht veröffentlichen.
Wenn bei der Serviceannahme Unfreundlichkeit und Inkompetenz in Tateinheit aufteten, hat man eigentlich schon keine Lust mehr - erst auf meine dringende Bitte hin informierte sich der Servicemitarbeiter in der Werkstatt, um feststellen zu müssen, dass ich Recht hatte es ging um das Zurücksetzen eines bestimmten Steuergeräts, von dem der feine Herr in herablassendem Ton meinte, soetwas gäbe es nicht, davon habe er noch nie gehört. Wenn dann einfachste Arbeiten nicht fachgerecht ausgeführt werden (Hälfte vergessen, musste nachhaken), wird es langsam ärgerlich. Wenn der Preis dafür dann auch noch horrend ist (auch im Vergleich zu anderen MB-Werkstätten), dann resultiert das in exakt einem: Ich meide den Betrieb künftig äußerst gewissenhaft.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter und guter Service.
Wir sind mit dem Autohaus sehr zufrieden. Herr Hoffmann hat uns kompetent und professionell beraten und exzellent betreut. Daher kann ich den Beitrag von Herrn Jens Lassak in keinster Weise nachvollziehen, dass er vom "unseriösem Händler" spricht. Vielmehr entnehme ich diesem Beitrag, dass der Verfasser eine Erwartungshaltung an den Tag legt, die jeglicher Realität entbehrt und der seinen Willen nicht bekommen hat. Vielmehr stellt sich mir die Frage, warum der 80 Jährige ein "überteuertes Auto" kauft? Warum gibt er das Geld lieber dem Autohaus, als den Kindern? Ich finde es unfair für mögliche familiäre Probleme den Verkäufer verantwortlich zu machen.
Mal fix das Auto zur Wartung abgeben, ohne Wartezeiten nicht möglich. Das Ergebnis ist aber super und die Mitarbeiter sind freundlich und Kompetent �
Eine Katastrophe Tür Klapper sollte behoben werden war schon Farbe ab vom klappern und sie wollten mir das halbe Auto auseinander bauen desweiteren sollte kontrolliert werden warum Vorderreifen einseitig abgefahren sind Ergebnis reifen wechseln von vorne nach hinten warum nur grausam das für Mercedes wo ist noch Qualität
Ich hab heute Paar mal angerufen. Niemand kann leider helfen. Lieber was anderes suchen.
Schlechter Service unfreundliches personal
Empfang sehr unfreundlich, kein gutes Bild für ein Autohaus
Sehr zuvorkommend und fachlich kompetentes Personal.
Top Beratung und Hilfe. Fahre lieber nach Frankfurt anstatt nach Fürstenwalde Immer wieder gerne
Gute Bedienung und Auswahl für meine Ersatzteile.
Serviceorientiertes, sympathisches Mitarbeiterteam. Werkstattqualität top. Empfehlenswert.
Sehr gut Services und sehr gute Beratungsgespräche,immer freundliche Mitarbeiter. Top !!!
Service von Herrn Gerstma..... War einfach nicht zu beschreiben Tollll. Dankeschön
erstklassiger Service und sehr moderne Werkstatt
Sehr guter Service, freundlicher Empfang, top Beratung.
Keiner kauft mehr Dieselfahrzeuge auf also auch kein Geschäft für F G M falsche Politik
Freundlich, kompetent und stabile Qualität. Immer gern.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit
Sehr netter ServiceVolle Punktzahl:)
Sehr guter Service zu angemessenen Preisen.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr gut beraten worden vom Verkäuferteam
Super Service. Nettes Team
Leider kein Smart Service ansonsten nettes Personal
Freundliche zuvorkommender Services, schnelle Terminvergabe
Gut , wie immer.
Geht so
Sehr nett und hilfsbereit.
Ein Besuch lohnt sich immer...
Einfach nur geil
Sehr kompetente Beratung
Schnelle kompetente Hilfe
Gut bedient
Geht
Unkompliziert wie immer .....!!!
Kompetent
Super leute
Großes Autohaus Mercedes Benz
Super Service
Freundliches Team
Sehr nette.
Ich habe einen Mercedes A207 Baujahr 2014 aus Italien gekauft, Thomas war sehr nett, mir zu helfen, geduldig mit meinem schlechten Englisch zu sein :)
Sehr guter Umgang mit dem Kunden, kein Problem bei der Teilebestellung, lächelnde Gesichter, alle hilfsbereit, man muss natürlich die Sprache beherrschen, ggf. die Seriennummer des Teils kennen - Bardzo dobre podejście do klienta, nie ma problemu z zamówieniem części, uśmiech na twarzach, wszyscy chętni do pomocy, oczywiście trzeba znać język, ewentualnie znać numer seryjny części
Nette Bedienung - Miła obsługa
Ca - Ok
Topoben
Topoben
Goepelstraße 89, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland
+49 335 68383410
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–14:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 52.3591423 / 14.537628
Eigentlich alle Sterne aber heute dieser eine MitarbeiterIch kam heute wollte den vito gegen den Firmenwagen tauschen und der Vito war leider nicht vollgetankt (war aus diversen Gründen nicht möglich) habe ihn aber auch nicht vollgetankt bekommen weswegen ich dachte okay scheint wohl nicht schlimm zu sein, doch dann kam so ein netter Mitarbeiter (ich hoffe der verdient Mindestlohn) und wollte mich unbedingt zur nächsten Tankstelle schicken. Als ob Mercedes kein tankservice hat Gottseidank hat dieser Kollege seinen competenteren Kollegen von der omni Annahme geschickt der meinte dann das es kein Problem wäre und das es dann halt abgerechnet wirdDer typ von der omni Annahme top Mitarbeiter hoffe er bekommt nh heftige Gehaltserhöhung danke dir :)