F/G/M Vertriebscenter Frankfurt (Oder)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Paul bam142
    1

    Eigentlich alle Sterne aber heute dieser eine MitarbeiterIch kam heute wollte den vito gegen den Firmenwagen tauschen und der Vito war leider nicht vollgetankt (war aus diversen Gründen nicht möglich) habe ihn aber auch nicht vollgetankt bekommen weswegen ich dachte okay scheint wohl nicht schlimm zu sein, doch dann kam so ein netter Mitarbeiter (ich hoffe der verdient Mindestlohn) und wollte mich unbedingt zur nächsten Tankstelle schicken. Als ob Mercedes kein tankservice hat Gottseidank hat dieser Kollege seinen competenteren Kollegen von der omni Annahme geschickt der meinte dann das es kein Problem wäre und das es dann halt abgerechnet wirdDer typ von der omni Annahme top Mitarbeiter hoffe er bekommt nh heftige Gehaltserhöhung danke dir :)

  • Ariane Peters
    2

    Service wird immer schlechter! Das Personal ist nett und bemüht, aber wenn immer mehr am Personal gespart wird, bleibt kein vernünftiger Service übrig.

  • Sylke
    1

    Das einzige was die Herren können, ist Vorschlag zum Austausch ganzer Komponenten, kein Versuch kleinerer Reparaturen. Das war mein letzter Besuch bei Mercedes FFO. Werkstattleiter wusste nicht mal, was Mercedes für Autos gebaut hat... sehr bedenklich und sehr unfreundlich...niemals wieder, das einzige was geklappt hat ist das Verstellen der Uhr...

  • Uwe Chemnitz
    4

    Nett und prompte Bedienung ...nur Werkstatt Termin bekommen...das kann dauern ..

  • Non Nominandum
    5

    Hatte meinen Pkw hier im Service und bin absolut begeistert. Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges zusammen mit dem Kunden, absolute Kostentransparenz im Vorfeld, sehr freundliches Personal und zum Schluss wurde der Wagen sogar vor der Tür bereitgestellt. Einen solch perfekten Service habe ich noch nie erlebt - so geht Mercedes!

  • Hans-Dieter Neuwald
    5

    Super Service, nur zu empfehlen.

  • S. E.
    1

    Die Werkstattleistung ist super, aber der Kundendienst und der Empfang ist nicht M.B. würdig!Unfreundlich und sehr Arrogant bei der Fahrzeugabholung, als ich gefragt habe was denn gemacht wurde, nachdem ich mit dem Preis der Rechnung empfangen wurde. Und das passierte zum wiederholten Mal!! Das geht deutlich besser!

  • Marco Gliese
    5

    Ein Mercedes Autohaus wo der Kunde noch König ist☝️ein sehr Freundliches und Kompetentes Personal☝️

  • Ines vom Dörfli
    5

    Wie immer sehr zufrieden: telefonisch sofort zu erreichen, kurzfristig Termin bekommen, zügige Reparatur, Service und Freundlichkeit Top. Danke!

  • Ingo Ackermann
    1

    Werkstatttermin wahrgenommen und die vereinbarten Zeiten waren falsch hinterlegt. Dadurch längere Wartezeit.Macht kein Spaß mehr.War vor 4-5 Jahren besser.

  • Andre k
    5

    24.12.2021, 10.00 Uhr morgens. Ich hin zum Center - Bremsen hinten am Viano platt. Eisen auf Eisen. Was kann man machen?Mit Terminen bzw Fahrzeugen etwas jongliert und dann hieß es, „wenn dann heute!“ Ok. Material war im Lager und genau die richtigen Leute am Start. Die haben richtig Gas gegeben und um zwölf hatte ich den Wagen wieder. Das war eine starke Aktion. Nochmals, vielen Dank! 👍💪Grüße aus BW.

  • Tommy MTZ
    5

    das beste MB Autohaus was ich kenne!!!!Nett, Kompetent,......machen fast alles Möglich. Macht weiter so!!!!!Sternagel und Co. können bei Euch nochmal in die Lehre gehen.....Macht weiter so!!!!!

  • Thomas
    2

    Ich habe 2019 dort ein Auto gekauft. Im Nachhinein hätte ich mein Auto dort nicht gekauft. Ich hatte das Auto gleich nach Abschluss bezahlt und die geplanten Instandsetzungen zogen sich dann bis zu über 6 Wochen hin, obwohl mir ein kürzerer Zeitraum versprochen wurde. Bei der Abholung musste ich dann 1,5 h warten, was mit kleinen Kindern keinen Spaß macht. Nach Abholung wurde noch ein Defekt bemerkt, der schon länger am Fahrzeug war und wurde von Verkäuferseite gleich abgeblockt. Ich hätte mir da schon ein freundliches Entgegenkommen gewünscht. Ich dürfte den Defekt selber in einer Werkstatt beheben lassen.Nachtrag: Im Nachhinein wurde mir noch etwas entgegen gekommen und ein kleiner Teil dazu gezahlt. Der Verkäufer arbeitet mittlerweile auch nicht mehr dort.

  • Cornelia Arnold
    5

    Wir sind begeistert - Herr Hoffmann hat uns erstklassig beraten, seine Fachkompetenz, und der uns von ihm gebotene Service, wo der Kunde wirklich noch König ist, war einfach ganz große Klasse... . Wir hatten doch tatsächlich auch mal richtig Spaß - ein Verkaufserlebnis, wie es zu uns passt😉.Wir haben den Bus selbstverständlich gekauft und können dieses Autohaus zu 100 % weiter empfehlen.

  • R K
    4

    Neues Auto gesucht und gefunden. Fachlich gute Beratung. Der persönliche Service ist leider nicht angemessen ausgeprägt. Einfach mal ein Glas Wasser anbieten oder einen Kaffee?! Es müssen ja keine weltbewegenden Dinge sein damit frau sich wohlfühlt!

  • Jens Lassak
    1

    Sehr unseriöser Händler. Verkauft einem 80 Jährigen ein völlig überteuertes Auto auf Kredit. Als wir diesen Fehler 6 Monate und 1500km später rückgängig machen wollten, war das Auto auf einmal 7000€ weniger wert. Es sollten uns Kosten in Rechnung gestellt werden, wie Inspektion und die Türen sollten neu lackiert werden wegen kleiner Steinschläge die bei einem 5 Jahre alten Auto völlig normale Gebrauchsspuren sind und mit Sicherheit schon bei Verkauf vorhanden waren. Ich hoffe, dass die Eltern dieses Verkäufers auch Mal in so eine Lage kommen und der Verkäufer sich dann auch mit sowas auseinander setzen muss. Keine Skrupel.

  • Ines Meyer
    1

    Kunde wird mit seinen Problemen nicht ernstgenommen und lächerlich gemacht. Werkstatttermine werden bewusst weit in die Zukunft gelegt, um eine aufwändige Reparatur zu verzögern.Ein Stern ist noch zu viel, Rezension lässt sich ohne aber nicht veröffentlichen.

  • matzn man
    1

    Wenn bei der Serviceannahme Unfreundlichkeit und Inkompetenz in Tateinheit aufteten, hat man eigentlich schon keine Lust mehr - erst auf meine dringende Bitte hin informierte sich der Servicemitarbeiter in der Werkstatt, um feststellen zu müssen, dass ich Recht hatte es ging um das Zurücksetzen eines bestimmten Steuergeräts, von dem der feine Herr in herablassendem Ton meinte, soetwas gäbe es nicht, davon habe er noch nie gehört. Wenn dann einfachste Arbeiten nicht fachgerecht ausgeführt werden (Hälfte vergessen, musste nachhaken), wird es langsam ärgerlich. Wenn der Preis dafür dann auch noch horrend ist (auch im Vergleich zu anderen MB-Werkstätten), dann resultiert das in exakt einem: Ich meide den Betrieb künftig äußerst gewissenhaft.

  • Arved Ullrich
    5

    Freundliche, kompetente Mitarbeiter und guter Service.

  • Leonhard Hassenrik
    5

    Wir sind mit dem Autohaus sehr zufrieden. Herr Hoffmann hat uns kompetent und professionell beraten und exzellent betreut. Daher kann ich den Beitrag von Herrn Jens Lassak in keinster Weise nachvollziehen, dass er vom "unseriösem Händler" spricht. Vielmehr entnehme ich diesem Beitrag, dass der Verfasser eine Erwartungshaltung an den Tag legt, die jeglicher Realität entbehrt und der seinen Willen nicht bekommen hat. Vielmehr stellt sich mir die Frage, warum der 80 Jährige ein "überteuertes Auto" kauft? Warum gibt er das Geld lieber dem Autohaus, als den Kindern? Ich finde es unfair für mögliche familiäre Probleme den Verkäufer verantwortlich zu machen.

  • Steffen Riep
    4

    Mal fix das Auto zur Wartung abgeben, ohne Wartezeiten nicht möglich. Das Ergebnis ist aber super und die Mitarbeiter sind freundlich und Kompetent �

  • Arne Pastow
    1

    Eine Katastrophe Tür Klapper sollte behoben werden war schon Farbe ab vom klappern und sie wollten mir das halbe Auto auseinander bauen desweiteren sollte kontrolliert werden warum Vorderreifen einseitig abgefahren sind Ergebnis reifen wechseln von vorne nach hinten warum nur grausam das für Mercedes wo ist noch Qualität

  • Anna S
    1

    Ich hab heute Paar mal angerufen. Niemand kann leider helfen. Lieber was anderes suchen.

  • Kevin Rosenfeld
    1

    Schlechter Service unfreundliches personal

  • Martin Kaminski
    1

    Empfang sehr unfreundlich, kein gutes Bild für ein Autohaus

  • Pet hi
    5

    Sehr zuvorkommend und fachlich kompetentes Personal.

  • Franziska Jessat
    5

    Top Beratung und Hilfe. Fahre lieber nach Frankfurt anstatt nach Fürstenwalde Immer wieder gerne

  • Bernd Koop
    5

    Gute Bedienung und Auswahl für meine Ersatzteile.

  • Matthias Berlik
    5

    Serviceorientiertes, sympathisches Mitarbeiterteam. Werkstattqualität top. Empfehlenswert.

  • Wolfram Koroch
    5

    Sehr gut Services und sehr gute Beratungsgespräche,immer freundliche Mitarbeiter. Top !!!

  • Lukas Lukas
    5

    Service von Herrn Gerstma..... War einfach nicht zu beschreiben Tollll. Dankeschön

  • Franziska Berlik
    5

    erstklassiger Service und sehr moderne Werkstatt

  • Volker Thews
    5

    Sehr guter Service, freundlicher Empfang, top Beratung.

  • Maik Tietz
    5

    Keiner kauft mehr Dieselfahrzeuge auf also auch kein Geschäft für F G M falsche Politik

  • Voss Carsten
    4

    Freundlich, kompetent und stabile Qualität. Immer gern.

  • Andreas Mohnhaupt
    5

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit

  • Jean Schwandt
    5

    Sehr netter ServiceVolle Punktzahl:)

  • Peter Hanisch
    5

    Sehr guter Service zu angemessenen Preisen.

  • Jürgen Leuther
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit

  • Andreas Zimmer
    5

    Sehr gut beraten worden vom Verkäuferteam

  • Ilka Bojny
    5

    Super Service. Nettes Team

  • Mario Giaretta
    1

    Leider kein Smart Service ansonsten nettes Personal

  • Liane Jahn
    5

    Freundliche zuvorkommender Services, schnelle Terminvergabe

  • matze wolf
    5

    Gut , wie immer.

  • Tommy Klatt
    4

    Geht so

  • Timo Hettig
    5

    Sehr nett und hilfsbereit.

  • Frank Jocksch
    5

    Ein Besuch lohnt sich immer...

  • Andreas Pethe
    5

    Einfach nur geil

  • Gerd Nowak
    5

    Sehr kompetente Beratung

  • Frank Riebe
    5

    Schnelle kompetente Hilfe

  • Gerd Gutsche
    5

    Gut bedient

  • Frantisek Kanka
    5

    Geht

  • Michael H
    5

    Unkompliziert wie immer .....!!!

  • Daniel Zimmerling
    5

    Kompetent

  • Jeamais Pension & Partyservice
    5

    Super leute

  • Wilhelm Platz
    3

    Großes Autohaus Mercedes Benz

  • Denny Bernsee
    5

    Super Service

  • Frank Schmidt
    4

    Freundliches Team

  • Paulo llima
    3

    Sehr nette.

  • Davide Della Vecchia
    5

    Ich habe einen Mercedes A207 Baujahr 2014 aus Italien gekauft, Thomas war sehr nett, mir zu helfen, geduldig mit meinem schlechten Englisch zu sein :)

  • Aleksandra Dabek
    5

    Sehr guter Umgang mit dem Kunden, kein Problem bei der Teilebestellung, lächelnde Gesichter, alle hilfsbereit, man muss natürlich die Sprache beherrschen, ggf. die Seriennummer des Teils kennen - Bardzo dobre podejście do klienta, nie ma problemu z zamówieniem części, uśmiech na twarzach, wszyscy chętni do pomocy, oczywiście trzeba znać język, ewentualnie znać numer seryjny części

  • Maciej K
    5

  • Piotr Kwasny
    5

    Nette Bedienung - Miła obsługa

  • robert gorzowski
    5

    Ca - Ok

  • Luca
    5

    Topoben

  • Flori srxxC
    5

    Topoben

  • Manfred Stresow
    4

  • Birgit Bollfras
    4

  • Gabi Schotte
    4

  • Stefan K.
    4

  • Lily Lok
    5

  • Olaf Kärger
    5

  • Christian lüdtke
    3

  • Leo Klausener
    4

  • Mykhaylo Iolin
    5

  • Michael Schneider
    5

  • Klaus Baldauf (Frank Furt)
    4

  • Thomas Wieczorek
    3

  • Christian Knöfel
    5

  • Zdzislaw Aftarczuk
    5

  • Kerstin Stürmer
    5

  • Bertrand BOUDIER
    4

  • Andreas Bertz
    5

  • Stefan P.
    4

  • H. Boerner
    5

  • Lars Berg
    4

  • Jens Richter
    5

  • Axel Pötsch
    5

  • Bernd Volkmann
    3

  • Roger Albrecht
    4

  • Emilio G.
    2

  • Lothar Kaufer
    5

  • Andreas Mueller
    4

  • Hans Feldmann
    1

  • Mariusz Moczydłowski
    5

  • Pierre
    5

  • Daniel Nowak
    5

  • Heiko Haefker
    2

  • Krzysztof Rybakowski
    5

  • thomas Kohlhoff
    5

  • Swen Stolzenbach
    2

  • Robert F
    4

  • Nicole Zimmerling
    5

  • Jonas Hoffmann
    5

  • ram Winkler
    4

  • Felix Pahl
    4

  • Rainer Hoffmann
    4

  • Volkmar Witthuhn
    4

  • Frank Schulz
    5

  • Katja Hentschel
    4

  • Денис тищенко
    1

  • Burkhard Wendt
    3

  • Marcel Will
    3

  • Lutz Rozanowske
    5

  • Manfred Manthe
    5

  • Olaf Kärger
    5

  • Hans Joachim Krueger
    3

  • Sven Kühne
    5

  • Rene Lehmann
    4

  • Patrick Lipplaa
    3

  • Gerd Roesler
    5

  • Einfach nur Ich
    5

  • Nikolaj Mazurtsev
    5

  • hello moto
    3

  • Peter Schubbel
    4

  • martina ludewig
    5

  • Monika Gerhardt
    5

  • Silvia Seelow
    5

  • Peter Biering
    5

  • Klaus Barowsky
    3

  • Kiru Noss
    5

  • Enrico Apitius
    5

  • peter rockstroh
    5

  • lucian dobre
    5

  • Frank Schuster
    5

  • Egzon Hebibi
    5

  • K. Pfadler
    5

  • Dieter Winkler
    5

  • RW Allroundservice Heidesee
    5

  • Andrei Siefke
    5

  • Angela Hoffmann
    5

  • Sv Ah
    5

  • Uschi Raebiger
    5

  • Marcel Schumann
    4

  • Martin Friedrich Hubertus Lindenbrink
    5

  • George W. Lästerbacke
    4

  • Arne S
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse F/G/M Vertriebscenter Frankfurt (Oder)?

      Goepelstraße 89, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer F/G/M Vertriebscenter Frankfurt (Oder)?

      +49 335 68383410

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:00
    Dienstag 08:00–18:00
    Mittwoch 08:00–14:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Mercedes-Benz Händler Loc: 52.3591423 / 14.537628