Seit 11Jahren Kunde und wir kommen immer wieder gerne. Top Qualität, etliche Beratung. Auf weitere kommende Jahre freue ich mich sehr
Bin seit über 25 Jahre treuer Kunde - ich glaub mehr muss ich nicht sagen . Es passt einfach alles !!!
Unfreundliche Mitarbeiter an der Annahme!!! Richtig abschätzig und respektlos. Angeblich sei es voll und Terminvereinbarung war nicht möglich. Sehr enttäuscht!!!
So die Bewertung ist längst überfällig: 1A Service & Bestes Autohaus!!!Super Autohaus mit exzellenten Service, gerade unser Verkäufer Herr Reger war mega sympathisch, authentisch, kompetent, ehrlich, humorvoll und und hat das Beste für uns rausgeholt und sich unendlich viel Zeit und Mühe für Beratung, Erklärung, etc. genommen.Dank ihm sind wir vor ca. 3 Wochen stolze Besitzer von einem Prachtexemplar von Auto (der neue Nissan Qashqai Tekna+) geworden mit dem wir mehr als zufrieden 😍 sind.Außerdem konnten wir unser Auto ohne Probleme in 2 Tagen abholen und direkt fahren.Bester Verkäufer ever!!!!1 A Service und Qualität!!!Alle Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ mehr als verdient .Macht weiter so ich kann dieses top Autohaus mit seinen spitzen Mitarbeitern nur weiterempfehlen!!!🤩Und nochmal ein Herzliches ❤Dankeschön 😘💋 an Herr Reger
das war eine tolle Erfahrung, hier ein Auto zu kaufen. Herr Reger hat uns geholfen, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Er hat sich viel Zeit genommen, um uns alle Varianten zu erklären.Eine klare Empfehlung für andere Käufer. Dankeschön Autoforum Häfner :)
Habe im August einen Civic gekauft, tolles Auto sehr guter Zustand. Preisleistung i.o.Inzahlungnahme meines CRZ echt fair.Bin schon lange Kunde, auch beim Kundendienst ist immer alles Top !Gab es mal Probleme wurden diese immer zufriedenstellend und fachlich 1a gelöst.Danke für den Tollen Service !
Sehr freundliche Mitarbeiter - gleich ob Verkauf, Teiledienst, Empfang, Kundendienst. Jeder grüßt mit einem Lächeln. Getrennte Ausstellungen für Honda und Nissan. Großer Außenbereich mit Fahrzeugausstellung und ausreichend Kundenparkplätzen. Gut erreichbar und doch etwas außerhalb Würzburgs gelegen.Schnelllademöglichkeit für Elektrofahrzeuge, aber auch herkömmliches Laden möglich. Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Hilfe.
Wir haben vor kurzem ein Auto gekauft, Herr Reger ist ein sehr netter Verkäufer, hat uns das Fahrzeug bei der Übergabe sehr ausführlich erklärt. Werde wieder dort ein Auto kaufen. Sehr zu empfehlen.
ich kann die Werckstadt nur empfehlen. Mein Auto war dort wegen Motorschaden.Der Motorschaden wurde in einer woche komplett ausgetauscht. ich bin mit der Arbeit und dem Service sehr zu frieden, und kann die Werckstadt daher sehr empfehlen. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich😊.Ich bedanke mich für den tollen Service 🤗
Im Rahmen des Möglichen wurde ich hier während der Corona Pandemie bestens bedient. Dabei war man trotzdem sehr auf die Einhaltung der Regeln zu unserem gegenseitigen Schutz bedacht. Dies scheint mir in meinem Fall sehr gut gelungen zu sein.
Viele Jahre und immer gut aufgehoben. Freundlich und sehr zuverlässig.
Super Autohaus das auch flexibel auf Kundenwünsche eingeht und hilft und berät wo es nur geht. Vielen lieben Dank speziell an Herrn Reger und allen allseits gute Fahrt.
Ich wurde super beraten und Herr Reger hat sich Zeit für mich genommen obwohl ich genau zum Feierabend unangeneldet vorbei gekommen bin🙂 meine Fragen wurden alle zur Zufriedenheit beantwortet und ich habe eine ehrliche Meinung von Herr Reger bezüglich meines Autowunsches bekommen. Kann ich nur empfehlen😁
Gute und ehrliche Beratung. Auch kurzfristig werden, wenn möglich Termine vergeben. Freundlicher und kompetenter Service. Danke, gerne wieder!
Bewertung schon lange überfällig! 😁Habe dort mein Nissan Qashqai J11 gekauft. Anfangs hat er zugegeben ein bisschen rum gezickt, 🙈 aber mir wurde stets geholfen, sodass ich mit meinem Auto und dem Autohaus vollstens zufrieden bin! 🤗Erstklassige Abwicklung durch Frau Schwarz 👍 Kundenzufriedenheit kommt an erste Stelle! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist wirklich eine Fachwerkstatt, die schon mehrfach Kompetenz bewiesen hat 💪 Herr Reger ist auch immer sehr freundlich und witzig obendrein 😁 Man fühlt sich dort gut aufgehoben, da alle sehr freundlich und kundenorientiert arbeiten! 🤗Das ist meine ehrliche Meinung, die nicht gekauft wurde!!! 💪
Nicht unseren ersten Honda Jazz bei Autoforum Häfner gekauft. Wie immer Top Beratung von Herrn Häfner. Fair, nicht aufdringlich, nimmt sich viel Zeit und hat sein Autohaus im positiven Sinne voll im Griff.Wenn HONDA dann Häfner - immer wieder gerne.
Eine super kompetente Beratung, Herr Reger ist ein sehr netter Mitarbeiter mit einen super Sinn für Humor. Ich danke auch Herrn Häfner der viel acht auf seine Kunden gibt. Immer wieder gerne ☺️Lg Gentiana
Immer freundlicher, effizienter und schneller Service. Danke an das gesamte Team.
Ich habe mir mit viel Freude dort einen Nissan gekauft, was einzig und allein dem Verkäufer Herrn Reger zu verdanken ist. Ein sehr netter und empatischer Mann. Kompliment für einen solchen Mitarbeiter.Leider ist das weibliche Personal am Tresen nicht ganz so freundlich. Und man bekommt beim zahlen auch mit wie sie sich über Kunden die am Telefon warten auslassen. Daran sollte man arbeiten, das hinterlässt einen doch recht negativen Eindruck. Alles in allem ist der Service bis dato mir gegenüber aber einwandfrei.
Super netter Kundendienst ..... weiter so
..nach wie vor zu empfehlen in Sachen Freundlichkeit, Beratung, Kompetenz, Ausführung, Atmosphäre
Hervorragende, kompetente Beratung durch Herrn Reger.Wir haben uns Bestens aufgehoben gefühlt. Es blieben keine Wünsche offen.Von unserem neuen Nissan Leaf sind wir begeistert.
Diese Autohaus verdient mit Sicherheit Dan Titel Autohaus des Jahres.!!! Der Herr Reger und das ganze Team sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wer ein Fahrzeug braucht nicht wie hin. Einfach nur TOP!! Nochmals vielen Dank für alles.
Das perfekte autohaus.Super Service! Immer sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, die lösungsorientiert Arbeiten.Bin heute ca 300m von der Werkstatt entfernt liegen geblieben und zufällig sind Mitarbeiter an mir vorbei gefahren. Anstatt 2 Std auf den ADAC warten zu müssen wurde mir ohne darum zu bitten direkt geholfen! So funktioniert kundenbindung. Vielen dank dafür.
Super Beratung - super ServiceNach einer ausfühlichen und sehr kompetenten Beratung von Herrn Reger habe ich mir kürzlich einen NV 250 beim Autoforum Häfner in Würzburg gekauft. Was soll ich sagen, das Fahrzeug ist passgenau auf mich zugeschnitten und erfüllt genau den Zweck, für den ich es angeschafft habe. Da ich nun schon mehrere Jahre Kunde beim Autoforum bin möchte ich hier auch mal den guten Service und die stets freundliche und kompetente Beratung hervorheben. Auch nach dem Kauf hat Herr Reger immer ein offenes Ohr für meine Fragen, die sich im Laufe der Nutzung noch ergeben und überrascht immer wieder aufs Neue mit guten und hilfreichen Tipps. Vielen Dank dafür.
So stell ich mir Autokauf vor. Tolle Beratung, tolle Abwicklung und die Übergabe des Fahrzeugs war auch topp. Danke an alle Mitarbeiter und auch an den Chef des Hauses.👍
Herr Henneberger ist der beste Autoverkäufer der mir in meinem langen leben begegnet ist. Freundlich und kompetent. Wir haben schon 3 Autos bei ihm gekauft.
Ich kann nur Autoforum Häfner weiter empfehlen. Anfrage wurde sehr schnell telefonisch beantwortet, einen Termin für das Fahrzeug Besichtigung wurde sofort festgelegt.Kaufabwicklung ist reibungslos gelaufen, mit allem drum und dran. Am Tag der Übergabe des Fahrzeuges alles rund um das Auto wurde ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Mein Auto lässt sich sehr gut fahren. Als neue Kunde, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Hr. Reger, danke nochmals, es hat Spaß gemacht von Ihnen beraten zu werden und einbisschen Humor hat auch gut getan. Weiter so!
Die ältere Dame bei der Annahme verhält sich wie ein Feldwebel. Die versuchen dort nur Geld zu machen indem sie Dir was einreden und aufschwatzen. Das eigentliche Problem wurde nicht gelöst.
Seit 2016 bin ich ein sehr zufriedener Kunde im Autohaus Häfner, deshalb habe ich auch in meinem sehr großen Bekanntenkreis viele Empfehlungen für dieses Autohaus ausgesprochen.Mit der Service/Kundendienst bin ich außerordentlich zufrieden.Frau Christina Schwarz war jederzeit eine sehr kompetente Ansprechpartnerin und hat sich bestens um meine Belange gekümmert.
Ich habe mir hier einen sehr gepfegten Nissan Narvara zu einem top Preis gekauft. Als bei der Abholung urplötzlich das Radio streikte wurde sofort versucht das zu beheben. Es gelang leider erstmal nicht, aber ich bekam unbürokratisch einen fast neuen Leihwagen für meine Heimfahrt, da ich ja mit der DB angereist war. Am nächsten Tag wurde mir der reparierte Narvara durch Hr. Reger persönlich bis vor die Haustüre gefahren und die Autos ausgetauscht. Starker Service. Jetzt kam auch noch die versprochene fehlende Betriebsanleitung mit der Post. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolut weiterzuempfehlen!!!!! Ich war über 2 Jahre auf der Suche nach dem perfekten Auto, gefunden habe ich es hier und könnte nicht glücklicher sein :) Spezieller Dank geht an Herrn Reger unseren Verkäufer, er ist nicht nur super sympathisch, sondern darüber hinaus sehr kompetent und kundenorientiert. Wir waren so zufrieden, dass wir direkt noch ein weiteres Auto für meinen Partner bei Ihm gekauft haben. In der Vergangenheit wurde ich leider sehr enttäuscht von diversen Verkäufern, aber bei Herrn Reger merkt man, dass es nicht nur sein Job, sondern seine Berufung ist und es Ihm wirklich darum geht seine Kunden glücklich zu machen und nicht nur Autos zu verkaufen... Vielen lieben Dank nochmal! :) Top Leistung und super Service!
Haben im November 2020 unseren zweiten Nissan Qashqai nach wirklich ausgezeichneter Beratung durch Herrn Reger im Autoforum Häfner erworben. Der Mann hat wirklich Spaß an seinem Beruf und sich auch sehr auf unsere Bedürfnisse (Kleinfamilie mit Hund) eingelassen (Z.B. günstig angebotene und ausgeführte Folierung der Einstiegsschwellen). Erwähnenswert: Ablöse des Gebrauchtfahrzeugs wurde komplett durch das Autohaus abgewickelt, durch eine Sondervereinbarung konnten wir mit zwei kompletten Reifensätzen starten. Anmeldung wurde ohne Zusatzkosten durch das Autohaus erledigt. Ich bin gespannt auf den ersten Service - wenn alles weiter so gut läuft, werden wir zu treuen Wiederholungskunden.
Müssten eigentlich sechs Sterne sein.Wenn mir einer vor fast vier Jahren gesagt hätte das ausgerechnet ich einen Nissan fahren werde...Seit fast vier Jahren fühle ich mich beim Autoforum Häfner allerbestens aufgehoben. Mein besonderen Dank gehört nicht nur dem gesamten Team sondern insbesondere Herrn Reger der einer der besten Kundenberater ist den ich in meinem Autofahrerleben kennen lernen durfte.
Sehr freundliche und individuelle Beratung von Herrn Reger. Wir durften 2 Autos lange Probe fahren und sogar nach Hause mitnehmen um die Garage auszutesten. Als ich daraufhin meinen eigenen Autoschlüssel zu Hause vergessen hatte, bekamen wir noch mal das Fahrzeug um ihn zu holen. Ohne Kosten!!! Leider passte schlussendlich kein Auto zu uns. Auch auf Grund der äußerst fairen Einschätzung unseres 8 Jahre alten Volvo V50 (im Gegensatz zum Volvohändler, bei dem wir das Auto gekauft hatten) wären wir mit Herrn Reger sehr gerne ins Geschäft gekommen. Schade...
Mit meinem Nissan und einer Panne stand ich vor der Tür - Frau Schwarz hat mir hier sehr schnell und "unbürokratisch", kompetent und souverän geholfen, den notwendigen Abschleppdienst zu organisieren und hat mir den Tag gerettet! Danke Frau Schwarz - das ist noch Service!
Wir haben ein bestimmtes Auto gesucht und bei Auto Häfner online gefunden. Herr Häfner war super freundlich und hilfsbereit. Das Abholen des Fahrzeug hat dann reibungslos geklappt und wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Auto.Auto Häfner können wir jederzeit wieder empfehlen.
Habe heute meinen 6. Honda gekauft, da alles zu meiner Zufriedenheit verläuft. Von den Angestellten bis zur Werkstatt. Habe die Werkstatt nur beim Kundendienst gebraucht, sonst war es nie nötig. Autoforum Häfner ist wirklich zu empfehlen. Es war sicher nicht der letzte Honda.
Am Anfang nett und entgegenkommend. Als dann zur Sache ging wegen Kulanz des Herstellers wurde ich gar nicht nett ausgespielt. Das nächste neue Auto jetzt om März 2018 wird definitiv nicht in diesem Autohaus gekauft. Die Konkurrenz will auch Geld verdienen.
Herr Reger im Autoforum Häfner hat uns ausgezeichnet und ausführlich zum Nissan Qashqai beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl wir kurz vor Ladenschluss dort gewesen sind.Herzlichen Dank.
Habe vor ein paar Jahren meinen Honda Civic bei Autoforum Häfner gekauft. Die Beratung und der Service war damals und ist bis heute noch immer hervorragend. Man wird immer freundlich empfangen und bedient. Auch die Reparaturen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Im gesamten ist Autoforum Häfner eine TOP Adresse in allen Bereichen rund ums Auto. Kann ich nur weiter empfehlen. Sind auf jeden Fall 5 Sterne wert.
Wir haben am Samstag Einen Nissan Qashgai gekauft und heute abgeholt, bin sehr zufrieden. Sehr netter und freundlicher Personal👍 Sehr großes Lob und Dankeschön an Verkäufer Hr. Reger und Geschäftsleiter Hr.Häfner. Ich werde gerne mein nächstes Auto dort kaufen.Danke von Familie Sch...er.
Liebes Autoforum Häfner,ich kaufe jetzt seit mehreren Jahren für die Firma und auch privat Fahrzeuge bei Ihnen. Der Service ist einfach ne Wucht, ob Mechaniker, Servicepersonal oder auch Verkauf bis zum Chef. Man wird immer zuvorkommend und toll bedient. Hier merkt man halt noch, dass der Kunde König ist. Bitte weiter so!mfg B. Fischer
So nun will ich auch endlich Mal meine Bewertung die schon lange überfällig ist abgeben.wir sind sehr froh daß wir unsere alte karre doch noch los geworden sind das Auto war wirklich eine Katastrophe und ging wirklich sehr an die nerven.Aber egal ist ja weg! Dank Herrn Reger haben wir ja einen guten Preis bekommen und ein ganz neues super Auto erhalten.wir sind sehr zufrieden Herr Reger war sehr zu vorkommen freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen vor allem hat er uns überzeugen können daß wir überhaupt nochmals ein Auto in dem Autohaus kaufen oder Nissan.Also Herr Reger ein ganz dickes Lob an sie und nochmals vielen Dank für alles MFG Familie Riedel
Wir die Familie Hauk waren mit Herrn Reger als Verkäufer sehr zu frieden. Er ist zuvorkommend geht auf die Wünsche ein, uns hat es sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank Herr Reger für alles 👍.
Hatte Probleme mit der bremse bei unserem Honda! Da es aber Freitag war wurde uns gleich gesagt das wahrscheinlich keine Teile da sind und die Werkstatt nicht viel Zeit hat. Wir sollten doch lieber gleich zu euromaster fahren. Haben wir auch gemacht und 2 Stunden später waren wir wieder flott. Also wär ein Problem hat gleich wo anders hinfahren Honda Service gleich null. Muss leider 1stern geben - 3 wäre gerechter!
Sandäcker 3, 97076 Würzburg, Deutschland
+49 931 279800
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–17:00 |
Freitag | 08:00–17:00 |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.8001435 / 9.9958929
Super klasse Service, Mitarbeiter freundlich und es wird sich ausgiebig Zeit für einen genommen. Bei akuten Problemen reicht ein Anruf und das Team schafft es einen auch in stressigen Zeiten noch am selben Tag reinzuschieben!Fühle mich hier mit meinem Honda sehr gut aufgehoben und gehe immer wieder gerne hin!