Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Bekir Aslan
    5

    Freundlich, gute Beratung.

  • Bratee 93
    1

    Freundlicher Empfang aber betrügerische Werkstatt!Hatte mein Auto vor einem Jahr dort zur Reparatur alles gut. Nach einem Jahr gleiche Teil defekt nur wollten Sie dann nicht die Kosten beim zweiten Mal übernehmen da anscheinend es auf einmal ein Folgeschaden war und kein Garantiefall. Ok.Ich verkaufte mein Auto unter Wert der Käufer wechselte nur das Teil welches Garantiefall wäre und das Auto läuft.Zudem musste ich über 150€ zahlen für das Begutachten nach welchem ich auch das Getriebe hätte tauschen müssen obwohl das nicht nötig war.Also anstatt Garantiefall und alles gut kamen für mich Kosten da ich das Auto unter Wert verkaufen musste von über 3000€!! Hinterher ist man immer schlauer... nie wieder zu euch!! Am besten auch kein Benz da ich keine Lust habe von eurer Werkstatt vera..ht zu werden!

  • marion berg
    5

    Wir sind seit über 20 Jahren Fahrer von Mercedes .....wir bringen da sehr gern unsere Auto zum Kundendienst zum reparieren ect. Wir sind sehr zufrieden ....auch die Damen am Empfang sehr sehr freundlich...Monteure....Wekstattmeister alle samt zuvorkommend und...freundlich.... ich kann alles hier wärmstens empfehlen.

  • A W
    1

    Unmöglich!!!Wir wollten mit meinem Mann ein Auto kaufen, da wir schon einmal dort ein Auto geholt haben dachten wir uns das wir das zweite auch dort holen. Zuerst haben wir uns vom Herrn G. Beraten lassen und uns auch schon für zwei Autos entschieden, es hieß wir sollen dann vorbei kommen und unser altes Auto wert schätzen lassen.Ich habe mir extra Zeit genommen (Ich Mutter von einem Säugling) um ins Autohaus zu fahren um unser altes Auto wert schätzen zu lassen. Mir wurde gesagt ich werde angerufen um alles weitere zu besprechen, bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet, ich habe zwischen durch angerufen gehabt und mir wurde einfach frech aufgelegt ohne was zu sagen. Mittlerweile haben wir wo anderes unser neues Auto geholt.Tut mir leid aber so ein unverschämten Service habe ich noch nie erlebt.

  • Seref Tuncay
    1

    Trotz zusage zum Kauf eines Fahrzeuges , wurde es an andere verkauft. Nicht zu empfehlen.

  • Patrick pelka
    5

    Ohne viele Worte, Kompetenz Herr Born fabelhaft,Service, Beratung, Kundenfreundlichkeit hervorragend. In meinem Autofahrerleben habe ich es schon mit vielen Mercedes Autohäusern zutun gehabt. Aber dieses Autohaus schlägt alles um Längen. Absolut zu empfehlen.

  • Uwe Cruschwitz
    5

    Mein Problem per Telefon erläutert und hatte gleich einen Termin zum Vorbeikommen. Mitarbeiter Fhzg. in Empfang genommen und mit Fehlersuche begonnen. Die Fahrt von der Werkstatt nach Hause wurde in Sekundenschnelle organisiert. Gibt 10 goldene Sterne. Danke dem Südstern- Bölle-Team.

  • Alaa Ahmad
    5

    Top Service! Top Leistung! Top Fahrzeuge!Habe mir ein Leasing Fahrzeug geholt und bin mit dem Ablauf sehr zufrieden.Kann man nur weiterempfehlen.

  • J. Adler
    5

    Hatte meinen C450 AMG zwei Mal bei denen in der Werkstatt und kann nur Positives berichten.Servicemitarbeiter war sehr nett und ist auf alle meine Punkte eingegangen. Die Inspektionskosten entsprachen dem vorherigen Kostenvoranschlag.Spätere Kulanzarbeiten (Getriebe zickte etwas) wurden sehr schnell abgewickelt. Bin zur Werkstatt , um das Problem zu beanstanden. Serviceleiter machte eine Probefahrt und bat mich das Auto gleich dort zu lassen. Am nächsten Tag konnte ich das Fahrzeug repariert wieder abholen.Top - so stellt man sich Kundenorientierung vor!Johann Adler

  • R M
    5

    Service prima und Personal freundlich.

  • Ralph Schwaderer
    5

    Absolute Verlässlichkeit, toller kundenorientierter Service mit gelebter Freundlichkeit. Hier gehst Du gerne hin!

  • Andreas Engelhardt
    5

    Sehr freundliches und kompetente Leute. Fahrzeug dort gekauft und auch sehr zufrieden mit der Werkstatt. Immer wieder gern.

  • Oli Kirgudu
    3

    Anlaß Neufahrzeug Leasing,Lange Wartezeit für eine Beratung.Preis überteuert.

  • Franko Rakic
    1

    Ich bin sehr entäuscht!!!!Als ich das erste mal angerufen habe sagte man mir wir stellen keine COC aus 2 Wochen später hab ich es wieder versucht. Wollte ein CoC Dokument über die Niederlassung bestellen. Man hat mir alle Dokumente verlangt ( sogar meine ID Karte) was auch für mich garkein Problem war, schliesslich hab ich das Auto ja legal erworben und wollte es einfach in der Schweiz zulassen.Nach den ich alle Dokumente geschikt habe bekamm ich die Antwort„ leider kann ich unter diesen Umständen kein COC für das Fahrzeug bestellen.Da es sich hier um ein Fahrzeugdokument handelt, gleichwertig wie der Fahrzeugbrief,müssen die Unterlagen eindeutig sein.Da Sie kein Kunde unseres Hauses hier in Schwenningen und somit auch nicht persönlich bekannt sind“Ich verstehe nicht warum man mir nicht helfen will ?!Ich hab weder was Illegales gemacht oder sonst was ?Sehr geehrte Frau FiedelIch hoffe Sie machen Sich Gedanken darüber .

  • Hansi
    1

    Ein unmöglicher Service. Es wird mit einem Rückfahrdienst beworben, welchen man dann auch benutzen möchte und es sind keine Mitarbeiter da, welchen dieses ausführen. Somit fährt man dann mit einem Taxi nach Hause und bleibt auf den Kosten sitzen. Nun schon mehrfach passiert. Reifen werden angedreht, obwohl noch knapp über der Empfehlung. Reperatur-Arbeiten ohne das zuständige ok ausgeführt. Papier-Unterlagen welche von Südstern unterschrieben werden müssen (aufgrund Vorgaben vom Daimler-Konzern) werden vergessen zu unterschreiben, sodass man die Filiale nochmals aufsuchen muss. Unkosten und Nerven werden vergeudet.Zusätzlich wurden meine Daten für eine Probefahrt aufgenommen (Neufahrzeug), trotz Nachfrage habe ich selbst 3 Monate später noch keine Möglichkeit angeboten bekommen. Eine Unverschämtheit für ein Autohaus, noch unverschämter von Mercedes. Ich werde nun wechseln, denn freiwillig tue ich mir das nicht nochmals an. 2.te Chance, 3.te Chance, irgendwann reicht es.

  • Mia xy
    5

    Hatte meinen C450 AMG zwei Mal bei denen in der Werkstatt und kann nur Positives berichten.Servicemitarbeiter war sehr nett und ist auf alle meine Punkte eingegangen. Die Inspektionskosten entsprachen dem vorherigen Kostenvoranschlag.Spätere Kulanzarbeiten (Getriebe zickte etwas) wurden sehr schnell abgewickelt. Bin zur Werkstatt , um das Problem zu beanstanden. Serviceleiter machte eine Probefahrt und bat mich das Auto gleich dort zu lassen. Am nächsten Tag konnte ich das Fahrzeug repariert wieder abholen.Top - so stellt man sich Kundenorientierung vor!Johann Adler

  • N J
    1

    Dieses Mal war ich sehr unzufrieden! Meister, war bereits am Telefon nicht koorperativ, wollte mir Wochen später einen Termin geben zur Auslese des Fehlers (Motorkontrollleuchte hat geleuchtet). Grund für die Vergabe des späten Termins wurde Corona die ganze Zeit gesagt. Für eine Auslese und das Anstecken eines Steckers, wurden mir fast € 100,00 berechnet. War absolut schockiert. Ein anderer Meister hat mir zuvor bereits auch Auslesungen gemacht - kostenfrei! Werde mir auf jeden Fall das nächste Mal zwei Mal überlegen, ob ich hier her komme bzw. wenn nur der Meister da wäre.An den freundlichen Meister vielen Dank für die tolle Arbeit jedes Mal und die koorperative Art. Weiter so.

  • Steffen Bormann
    5

    Eine sehr gute Werkstatt. Fachgerechte Reparatur unserer Fahrzeuge. Vor allem sehr freundliche Angestellte.

  • Heiko Maier
    5

    Super schnelle und zuverlässige BeratungMacht weiter so!

  • Michael Erbsland
    5

    Sehr gutes Autohaus mit super freundlichem Personal und einzigartigem Service.

  • Claudiu ionel Matei
    5

    Top! Super freundlichen Mitarbeitern! Top Leistung ❤

  • Ralf Schrenk
    5

    Nur gute Erfahrungen gemacht freundliche Abnahme und guter Service in der Werkstatt Werkstattmeister sehr gut

  • T A
    5

    1. Klassiger Service, fühle mich sehr gut betreut und beraten.

  • Gunther H. Jauch
    5

    Perfekter Service! Die Abholung meines Neufahrzeuges war sehr schön organisiert! Ein Lob an den PKW-Verkäufer und den Centerleiter! Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde und werde es auch bleiben!

  • Modjo Modjo
    1

    5. Werkstattbesuch und Schaden konnte nicht behoben werden. Das Fahrzeug ist nun etwas über 2 Jahre alt und hatte bereits mehrere Werkstattaufenthalten wegen defekter Teile. Leider ist weder der Service noch die Fachkompetenz in dieser Niederlassung gut. Das Fahrzeug war fünf Mal wegen Ölverlust in dieser Werkstatt, jedoch wurde seitens der Werkstattmitarbeiter kein Öl nachgefüllt. Der Schaden konnte dort nicht behoben werden. Stattdessen wird abkassiert.

  • Zdravko Rupcic
    5

    Ein Autohaus wie man es sich nur wünschen kann! Erstklassiger Service vom Verkauf über die Werkstatt bis hin zum Teilelager. Sehr große Wertschätzung dem Kunden gegenüber, wobei das Persönliche nie zu kurz kommt.Absolut empfehlenswert !!

  • Hannah von Stamm
    1

    Unter aller Sau! So ein schlechtes Benehmen hab ich noch nie erlebt. Die Dame am Empfang wollte einfach nur in ihren Feierabend (war ja auch schon 17:30 Uhr und 30 Grad). Sie hat uns mehr oder weniger rausgeworfen. Nicht gefragt ob wir was trinken wollen, sondern nur gesagt es sind alle im Gespräch (aber mit was für einem Ton). So unhöflich war wirklich noch nie jemand zu mir. Bei Südstern verkaufen sie wohl nicht gerne Autos. Ich bin jetzt bei Mini (hab da gerne sogar mehr ausgegeben)!!

  • TheRoute 66
    5

    Freundliche Terminvereinbarung, Umfang der Arbeiten durchgesprochen, Auto abgegeben, zum vereinbarten Zeitpunkt (gewaschen!) wieder abgeholt, Rechnung durchgesprochen, alles perfekt.

  • Volker Mueller
    5

    Sehr guter Service! Egal ob Neuwagen oder Oldtimer, es wird immer kompetent geholfen. Die Werkstattmeister, die Mitarbeiter und der Centerleiter setzen sich vorbildlich für den Kunden ein.Absolut empfehlenswert!

  • Rainer Weingand
    5

    Zu Zeiten, als ich als "armer" Golffahrer, der sich einen 190er Mercedes 16V bei Görlacher im Verkaufsraum nur interessehalber ansehen wollte und des Raumes verwiesen wurde, hatte Mercedes Bürk, in Schwenningen mit dem Nachbarbetrieb OZ

  • Robert Jur
    5

    Der laden Gefãlt mir aber ich finde sie müssen mehr autos ferschiedene auswachl haben

  • Andriy Sikorsky
    5

    Super Beratung und tolles Angebot. Im gross und ganzen sehr zufrieden

  • Nikos Tserkezis
    5

    Die hatten keine Zeit gehabt .aber ich werde anders mahl gut ,bedient.

  • Aga Pro
    5

    Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung als Kunde hier gemacht!

  • Olli Schramm
    5

    Sehr guter Service,sehr freundlich,unkompliziert,

  • Alfons Karg
    5

    ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN UND SAGE,ES WAR HERVORRAGEND VOR ALLEM DASS SICH DIE MITARBEITER DIE ZEIT NEHMEN DIR ALLES ZU ERKLÄREN BIS MAN ZUFRIEDEN IST.

  • Dieter Digeser
    5

    Super kompetent, zuvorkommend und freundlich. Absolut empfehlenswert.

  • stefan braunschweiger
    5

    Freundlich, kompetent.Gerne wieder.

  • Tom Richter
    5

    Freundlicher Service

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Gutenbergstraße 9, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland

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