Glaubt keiner !1 1/2 Stunden Wartezeit. Nur um seinen Wagen zum TÜV Termin abzugeben.Mir fiel ein Mitarbeiter auf, der sich ständig verdrückt hat, obwohl seine Kollegen ihn um Mitarbeit gebeten haben ( mehrmals ).Bis ich ihn auch auf gefordert habe den Kundenstau mit aufzulösen.Hätte ich bloß den Mund gehalten.Ich wurde von dem Mitarbeiter so zur SAU gemacht.Nie wieder ATU !
sehr schlechter Umgang mit Kunden. Keine Erfahrung mit Autos. Ihr Geld plündern. Kein System. Nie nie empfohlen. Persönliche ErfahrungIch werde diese Werkstatt nie wieder besuchen. Ich werde Ihnen nur schreiben, wenn Sie garantieren, mein Geld zurückzuzahlen. Ich kann Ihnen schreiben. weil mein Problem nicht gelöst wurde
Schlechtester Service überhaupt.Komme zu meinem Ölwechsel Termin 5 min vorher an. Muss eine halbe Stunde anstehen bis ich empfangen werde, weil nur ein Mitarbeiter in der Filiale ist.Dann wird erstmal 10 min mein ÖL gesucht.Dann wird mir gesagt, dass der Termin nicht mehr wahrgenommen werden kann, da nicht mehr genug Zeit ist. Man sagte mir, ich soll nächstes Mal pünktlich sein.Nie wieder A.T.UDanke für die Zeitverschwendung!
Nach einer Panne in Dänemark landeten wir zum Glück bei ATU in Flensburg. Obwohl die Termine bis zum Feierabend alle vergeben waren, hat man uns geholfen. Natürlich haben wir warten müssen. Das haben wir aber sehr gerne gemacht!Ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter dieser ATU Filiale!!!!!!P.S.Der Mitarbeiter hatte darüberhinaus eine so nette und freundliche Art im Umgang mit uns, dass der Frust über die Panne am letzten Urlaubstag fast vergessen wurde - DANKE
Ich hatte einen Termin zur Anbringen von Dachträgern und Jetbag gebucht. Es wurde ein Termin für 9 Uhr gebucht. Leider wurde dieser Termin nicht eingehalten. Also alle neu gekauften Teile ins Auto und dann stellt man fest, das 1. der falsche Jetbag bestellt wurde und 2. die Hälfte der Träger fehlt. Also wird nun alles zurück gegeben und wir dürfen dann ohne Jetbag in Urlaub fahren. Vielen Dank für nichts
Aus einem Ölwechsel, der 100 Euro kosten sollte, wurde eine "Reparatur" von fast 700 Euro. Erst wurde herumgedruxt, der Ölfilter hätte sich "aufgelöst" und es müsse ein neues Ölfiltergehäuse bestellt werden. Es stellte sich dann aber nach diversem Nachfragen heraus, das in der Werkstatt ein Teil verloren ging, woraus dieser hohe Betrag resultierte. Von "verlieren" bis "...das Teil hat sich aufgelöst.", gab es vielerlei Erklärungsversuche. Einer Mediation, der gegenüber der Meister den Fehler einräumte, wurde vom Chef nicht zugestimmt. Jetzt liegt der Vorgang beim Anwalt. Dieses Verhalten von ATU scheint ein Muster zu sein, um Geld zu machen.....so habe ich es mittlerweile von viele Bekannten und von dem Mediator gehört.
Freundlicher Service und große Flexibilität. Mit einem Reifenschaden brauchte ich kurzfristig Hilfe und neue Reifen auf dem Weg in den Urlaub. Von Freitagabend auf Samstag Mittag erhielt ich einen Termin und einen Satz neuer Reifen, die auch noch im Angebot waren. Der Mitarbeiter von A.T.U. war freundlich und zuvorkommend und alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!
Keine Begrüßung, keine Beratung also auch nicht dort gekauft. Wir waren sind dann zu A.T.U. nach Heide gefahren und dort waren alle super nett, hilfsbereit und kompetent.
Sehr hilfsbereites Team. Allerdings muss der Empfgangsservice dringend an seiner Geschwindigkeit in Sachen Bestellservice arbeiten. Wahnsinnige Wartezeit....
Nach einem Radwechsel fehlte auf einer Felge das BMW Logo, waren wohl vorher schon locker. Frage mich dann aber warum man mir das nicht rechtzeitig gesagt hat. Kulant wäre es gewesen wenn man mir zumindest das verlorengegangene Logo ersetzt, aber nein, durfte ich zahlen. Hatte schon einmal einen Wechsel der Bremsbeläge, war da zufrieden, aber der Verlust und die unkulante Kunden"freundlichkeit" bei dem Radwechsel war wirklich schlecht.
Moin, bin von ATU in Flensburg enttäuscht. Mein Dienstwagen stand mit Rücksprache eine Woche in der Werkstatt. Abgesprochen war check, mit anschließender Reperartur des Pkws. Heute wollte ich das Auto holen, und es war nichts gemacht worden. ( Bremsen verschlissen, Stoßfänger defekt, Lampen defekt)Sogar der schonbezug war plötzlich in der der Bestellung, obwohl wir im Laden einen ausgesucht hatten. Der heutige Mitarbeiter wusste von nichts. Ich sollte am Montag anrufen, um mit dem Mitarbeiter zu sprechen.
Telefonische Erreichbarkeit ist absolut zum kotzen Rückrufe auch erst 4 Ttage nachdem man drum gebeten hat. Sonst alles ok
Neuer Reifen Satz war im Lager verfügbar und wurde noch am selben Tag gewechselt ohne dass ich vorher einen Termin vereinbart hatte! Schnell und trotzdem günstig
Minus 10 wäre treffender gewesen.Am Montag mit meinem Wagen zum Check gewesen,Geräusche .beim fahren ,hinten rechts.Ging von Radlager defekt ausNach 20 min.,hieß es Getriebeschaden !!!Ok,konnte ich mir nicht vorstellen,aber ich bin ja kein Fachmann.Da mein PKW erst 19 Monate ist,besteht noch Garantie ,also Auto unrepariert mitgenommen und bei einer Vertragswerkstatt Termin gemacht...Da komme ich gerade her,nix Getriebeschaden ,Radlager hinten rechts muss ausgerichtet werden...Da frage ich mich,Inkompetenz oder abzocke ?
Sehr gute Beratung. Wir fühlen uns gut aufgehoben.Termine sind immer recht zeitnah und werden auch eingehalten.
Super Werkstatt, schneller und guter Service. Einer der wenigen die Samstags offen haben. Immer wieder gerne.
Diagnose Elektrik und Fehler Beheben 3 stunden für 397,13 euro vor steuer das is eine ABZOCKE ,unfreundlichkeit dazu,leider sie haben eine gute kunde verloren,
Atu war mal gut. Nun sind sie sau teuer geworden und unfreundlich.
Bin rundum zufrieden. Habe Samstags um 15 Uhr ohne Termin noch 4 neue Reifen aufgezogen bekommen. Preis war auch gut. Alle sehr freundlich und entspannt. 👍
Sehr guter Service, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Ich habe dort meine Reifen wechseln und wuchten lassen. Mir persönlich würde sehr zusagen, wenn für Kunden, deren Auto in der Werkstatt ist, ein Wartebereich eingerichtet werden würde, vor allem, wenn man ohne Auto nicht weit kommt. Zwar kann man im Industriegebiet parallel das ein oder andere erledigen, aber wenn nicht, wäre ein solcher Raum ideal. Ich habe das entsprechende Paar Winterreifen inkl. Radmuttern abgegeben, keine Radmuttern der Sommerreifen erhalten, zum Glück hat sich dieses Missverständnis sehr schnell geklärt, sodass ich glücklich mit gewechselten Reifen nach Hause fahren konnte.
Ich hatte ein kaputtes Licht am Auto und die freundliche Dame hat es mir sofort ausgewechselt.
War zu Inspektion,hat alles super geklappt.
Freundlicher Kontakt, der Kostenvoranschlag der mir per Telefon übermittelt worden ist, wurde eingehalten. Die Bearbeitungszeit an meinem Wagen war absolut realistisch. Ein Kaffee und ein Brötchen beim Bauhaus und ich konnte mein Auto wieder abholen.Die Spur wurde tiptop eingestellt
Smart repair machen lassen.Irgendwie kommen die Kratzer wieder zum Vorschein.Muss ich korrigieren.Haben nochmal einen Termin gemacht und alles in Ordnung gebracht.War leider ein technisches Problem.Sehr zufrieden.Vielen Dank
Für neue Reifen aufziehen insgesamt drei Stunden mit zwei Mechanikern.Respekt.
Alles hervorragend geklappt . Ich (auf meiner Tour in den Norden Schweden/Norwegen unangekündigt ohne Termin zum Winterreifen umziehen, ein Termin habe habe ich dann kurzfristig bekommen . Bin positiv beeindruckt - Klasse Arbeit erledigt und super freundliches Team 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 was will man Mehr Weiter So 👌🏻
Alles bestens, kurzfristig einen Termin bekommen, Mitarbeiter sehr höflich und kompetent, schnelle Bearbeitung und preislich gut. Zufrieden! Danke!
Hatte eine Inspektion inkl. Ölwechsel und Innenraumfilter für meinen BMW 118 zum Festpreis lt. Internet von EUR 249,99 gebucht.Als ich den Wagen zum vereinbarten Termin abgab, sollte ich einen Auftrag über EUR 515,00 unterschreiben. Hintergrund Ölwechsel wurde zusätzlich mit EUR 113,00 berechnet. Nach entsprechendem Hinweis wurde der Ölwechsel herausgerechnet, jedoch sollte jetzt der Einbau von 4 Zündkerzen jetzt EUR 128,00 plus EUR 57 für die Zündkerzen kosten.Absolute Abzocke. Ich habe meinen Auftrag storniert.
Ich habe am Montag mit der Frau von der Hotline gesprochen. Es ging um einen dringenden Termin. Ja blabla die wollten sich melden. Bis heute...nix habe email geschrieben...nix ich verstehe so ein Verhalten nicht. Wenn ich ein Geschäft habe und Kunden wollen ein Termin haben ...Da freu ich mich und bin nicht so desinteressiert. Schade, ich war sonst sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis. Wenns nicht so eilig wäre...Der Wagen ist unfahrbar so.Mfg
Dachgepäckträger wurde sofort angebaut. Service war top und sehr kompetentes Team!
Höfliches Personal, beraten einen wenn man es braucht und Preis Leistung stimmen.
Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Vielen Dank dafür!Auch wenn es mir natürlich lieber ist, dass ich keine Probleme mit dem Auto habe, werde ich im Fall der Fälle, die Dienstleistungen gerne wieder in Anspruch nehmen.
Schnellen Termin, mit guten und schnellen Reparaturservice, freundliches PersonalPreislich auch gut für die Reparatur. Voll zufrieden die Werkstatt würde ich jeder Zeit wieder besuchen 😄👍
Würde niemanden diese Werkstatt empfehlen!Bin mehrmals dort gewesen. Jedesmal schlechter Kundenservice und lange Wartezeiten.Beim letzten Mal habe ich einen Anruf erhalten, dass ich nicht über den TÜV gekommen sei, es sei was an den Bremsen defekt - 500€ Reperaturkosten. Als ich wie vereinbart am Montag mein Auto abholen wollte, hatte mein Auto immer noch kein TÜV. Die Kosten würden sich nun auf 1000€ belaufen. Wieder eine Wartezeit von mindestens 45 Minuten vorort. Auto musste dort bleiben. Keiner hat es für nötig gehalten mich als Kundin zu informieren. Würde am liebsten gar keinen Stern geben.
Nett empfangen worden, war zu früh da und musste trotzdem bis zum Termin warten. Leider unflexibel. Toilette wurde wegen corona verweigert, aber Kunden wurden ohne Maske geduldet, unverständlich, obwohl sie vom Personal gesehen wurden.
Schleswiger Str. 88, 24941 Flensburg, Deutschland
+49 461 1687672
Heute
Montag | 08:00–17:30 |
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Dienstag | 08:00–17:30 |
Mittwoch | 08:00–14:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–17:30 |
Samstag | 08:00–17:30 |
Sonntag | 08:00–17:30 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 54.76599 / 9.4317913
Habe ein poltern an meinem Fahrzeug festgestellt und konnte mein Auto auch direkt zur Diagnose am Folgetag dort lassen. Ergebnis Antriebswelle. Trotz dass ich dazu gesagt habe, dass es dringend ist, habe ich nach knapp 2 Wochen nicht einmal ein Angebot erhalten. Fahrzeug steht jetzt in einer zuverlässigeren Werkstatt.