Leider keine Hülle mehr gefunden. Trotzdem herzlichen Dank an Hr. Lohmann für die Bemühungen.
Guter Service durch Hr. Lohmann. Danke für mein neues Tablet.
Mir wurde vor einer Stunde meine Waschmaschine geliefert. Da gibt es gar nichts zu meckern. Top Lieferung. Die Maschine wurde von den Leuten aufgestellt, neu in die Waage gebracht mit Probelauf und allem zip und zap. Ich bin begeistert.
Da beobachtet man einen Artikel und wartet auf dessen Verfügbarkeit in diesem Elektronik-Geschäft. Der reguläre Preis von 499€ der seit Monaten galt, wurde von heute auf morgen um 30€ erhöht. Vorhanden ist das Produkt aber dennoch nicht. Dann werde ich wohl wo anders einkaufen müssen.
Wir haben unsere Küchengeräte hier gekauft. Leider war der Verkäufer sehr unfreundlich als wir uns gegen eine zusätzliche Garantie entschieden haben. Er fing an mit meinem Partner und dessen Kollegen zu diskutieren obwohl wir einfach den Kauf abschließen wollten. Er hat die Geräte schlecht geredet und meinte Sie würden nicht lange halten. Sehe unkompetent. Die 2 Sterne für den netten Herrn an der Kasse und der freundlichen Warenauagabe. Der Verkäufer war das letzte!
Ich war vor ein paar Wochen wegen einer Reklamation da. Meine Kopfhörer waren gerade mal 10 Tage alt und leider defekt.Die Service-Mitarbeiterin Fr. Lüpke meinte, dass sie eingeschickt werden müssten. Aber durch den persönlichen Einsatz und die Bemühungen von Fr. Lüpke zur meiner vollen Zufriedenheit habe ich auf Kulanz neue Kopfhörer bekommen und musste wegen Gewährleistung nicht mehr auf den Austausch warten. Tolle Service und kann jedem nur empfehlen.
Beim Anruf wegen ein Problem was ich mit meiner Bestellung hatte,hat der Berater aufgelegt als ich nach der suche der Bestellnummer war.Ich habe dann nochmal angerufen und wurde 2 mal weggedruckt,Beim 3 mal ging endlich einer dran.Habe bisher aber keine Lösung meines Problems bekommen und mein Produkt habe ich auch nicht erhalten.Danke
Bei einem Kauf von Geräten im Wert von mehreren Hunderten Euros bis in den 4 stelligen Eurobereich wurde uns bis auf die Kollegin die mit uns die Kaufsvereinbarung gemacht hat ist das Service Personal an den Kassen extrem unfreundlich und unaufmerksam . Personal was sich nicht verpflichtet fühlt flexibel und Kundenorientierte zu handeln. Dazu auch noch am Handy an der Kasse .
Habe mir vor 2 Monaten die Apple Watch8 online bei Mediamarkt bestellt. Hatte dann nach 3 Wochen bemerkt, dass ich Probleme bei der Messung der Herzfrequenz während dem Sport habe. Habe meine Uhr in Gütersloh zur Reparatur gebracht, reinste Katastrophe!!!! Nach 4 Wochen habe ich meine Uhr erhalten, meine alte. (obwohl mir eine Mitarbeiterin telefonisch mitgeteilt hatte, ich würde eine neue Uhr erhalten. Und dass es seitens Apple zu Lieferverzögerungen komme, alles erfunden und gelogen) 4 Wochen meiner 1jährigen Garantie sind futsch! Nach mehrmaligen Beschwerden per Mail und Telefonisch, rührt sich einfach niemand! Kundenzufriedenheit: -10Danke euch!
People at the phone service are terrible...O2 and vodafone ... waiting time is 45min--1 hour... 2 min. With customer 10 somewhere else...Disaster of service... not recomended at all..P.S.Das waren keine Mitarbeiter vom Hotline-Service ... sondern Ihre Kollegen im Media Markt, die sich mit dem Verkauf von Abonnementverträgen für Vodafone und O2 befassen.
Ich habe 2021 ist kauf Samsung Galaxy a21s cool aber jetzt viel das ist 2022 Samsung galaxy a22 5g wow und jetzt das ist Neu Galaxy watch 4 40mm😊
Wollte hier was für mein IPhone haben. In der Handy Abteilung kommt man sich vor wie in einer Dönerbude. Nur Wallah, Habibi und türkische Gespräche bin gleich wieder gegangen.
Sehr zufrieden mit Hr.Lohmann. Danke für mein neues Tablet.
Ich bin mit einem defekten Akku zur Sofortreparatur gekommen. Der Service war sympathisch, kompetent und vor allem sofort!! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!! Immer gerne wieder!
Angeblich bis 20 Uhr geöffnet viele Kunden sowie ich standen um 19:42 vor geschlossener Tür An der Kasse wurde noch abkassiert aber reingelassen wurde keinerMitarbeiter standen auf einem Haufen und amüsierten sich über die nicht reinkommenden Kunden.Also Service sieht anders aus.Wenn man bis 20 Uhr geöffnet hat sollte manAuch bis 20 Uhr Kunden bedienen und nicht dumm rumstehen und sich 20min vor Ladenschluss mit den Kollegen unterhalten.Abstand von diesem Media Markt.
Ich habe beim Media Markt einen Trockner inklusive Anschlußservice bestellt. Bei der Lieferung waren die „Monteure“ mit dem Anschluß komplett überfordert. Im Trockner lag ein Schlauch-keiner hatte eine Ahnung, wofür dieser sein sollte. Es wäre bestimmt ein Ersatzteil. Auch mit der Anleitung konnten die Lieferanten nichts anfangen. Wofür ich nun 30,-€ für den Anschlußservice bezahlt habe ist mir ein Rätsel-den Stecker konnte ich so grade selbst in die Steckdose stecken. Da ich die Möglichkeit hatte zwischen Abluft und Kondens zu wählen hätte ich mir Abluft gewünscht, jedoch war dieses für den „Montageservice“ zu kompliziertUnter‘m Strich also ein schlechter Service, den sich der Media Markt sehr gut bezahlen lässt!
Per Telefon landet man in der Zentrale, diese sagt "Da müssen sie hin fahren um den Preis zu verhandeln, aber meistens machen die das damit die keine Kunden verlieren" also bin ich hin gefahren damit mir 5€ Nachlass angeboten werden, dabei gibts den Monitor Online bei der Konkurrenz für 25€ weniger... das war mein letzter versuch in diesem Saftladen was zu kaufen, einmal komplett umsonst hin gefahren, danke für nichts, minus 5 Sterne
Die Beratung war erstklassig, auch wenn das gewünschte Objekt nicht vorrätig war.Wir haben es dann online bei Media Markt gekauft.Bitte darauf achtenBei Geräte die einen Akku haben, den ganzen Tag aber Strom angeschlossen sind, hält der Akku nur noch ganz kurze Zeit.
Personal super freundlich! Aber die Parkmöglichkeit für Onlinebestellungen, katastrophal. Wenn man mit einem Anhänger kommt ist keine Parkfläche vorhanden. Da bleibt einem nur die Möglichkeit, die Feuerwehrzufahrt zuzuparken. Sowas hab ich hier in der Umgebung bei keinem anderen Markt gesehen
Online eine Powerbank bestellt, welche dort vorrätig sein sollte. Paar Minuten später eine Mail bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde! Warum, wird in der Mail nicht beantwortet. Vermutlich war der Artikel doch nicht vorrätig. Warum kann man dann bestellen?
Meine zweite Finanzierung in diesem Jahr, vielen Dank an ismail und kati, ismail war sehr hilfreich mit seiner hilfsbereiten Art und seinem Wissen👍ich habe eine Waschmaschine, einen Geschirrspüler und einen Staubsauger gekauft, ich bin mehr als zufrieden. Kati (bei der Finanzierung) war ebenfalls sehr professionell und schnell(keine Wartezeit) , sehr freundlich😊 vielen Dank für eure Mühe und liebe Grüße
Leider kein guter Service, ich wurde von einem zum anderen geschickt. Personal so unfreundlich wie ich es leider noch nicht erlebt habe. Es ist kei Wunder das man lieber ins Internet geht.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Wollte Apple EarPods kaufen. Dank der e-Ink Preisschilder waren diese mit 4 unterschiedlichen Preisen ausgezeichnet. Ich fragte einen Mitarbeiter der mich unfreundlich darauf hinwies, dass der Azubi vergessen hat die Preise anzupassen. An
Wussten nicht, das man schon um 19 Uhr schließt. Wollten noch gerne einen Preis für ein hochwertiges Küchengeräte erfragen, wir konnten das Preisschild am Regal nicht finden, aber wir wurden abgewiesen und weggeschickt. So gewinnt man keine Kunden!
Habe dort am 30.09.21 einen Oled Panasonic Fernseher gekauft. Mir wurde dort zur Kalibrierung des Gerätes geraten. War zwar skeptisch, habe es aber dennoch machen lassen und nicht bereut. Super eingestellt der Fernseher.Danke für die tolle Beratung und den Service sagt der Abstandsbrummi.
Ich kannte es besser und das Personal hilfsbereiter, schade das es nicht mehr so ist. Null Beratung, wollte ein Samsung tablet kaufen, keine Beratung erhalten, der Verkäufer hat uns einfach stehen gelassen. Auch vom Preis ist angeblich nix
Service ist sehr schlecht! Habe zum dritten mal etwas zurück gebracht, gleiche Fehler nicht behoben und nun muss ich mir einen Anwalt nehmen, damit der Markt mir mein Geld zurück gibt...
Ich wollte ein Produkt von Bose kaufen. Nachdem der Verkäufer gefragt hatte, ob ich eine Frage hätte, meinte er.... Das geht so...so...und so.Dann ging er zu einer älteren Frau. Nach dem 3 x nachfragen ob sie es verstanden
Sehr gute Beratung bei Küchenausstattung (Kühl - Gefrierkombination). Preis, Leistung, Lieferung und Abholung des Altgerätes wurde alles eingehalten. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.👍
Endlich gut beraten und mich ebenfalls sicher in nicht überfüllten Laden gefüllt.Dankeschön noch einmal für ein unschlagbares Angebot Herr @HAVRAZ. Das stimmt - der Kaffee schmeckt hervorragend und leise ist der Siemens auch.
Hallo zusammen'' ichhab''s heute eine Geschirspühl Maschine gekauft und war überraschte über so eine gute Beratung von Herrn Amir .ich habe in kurzer heit mich endschiden und bin Rottal zufrieden. Danke nochmals.Ronak Saffo
Heute war ich bei Media Markt Gütersloh, um mein O2 Vertrag zu verlängern, ein Mitarbeiter sagte mir das ich etwas weiter am O2 Berater warten sollte, es liefen so einige Mitarbeiter an mir vorbei und keiner fragte was ich wünsche, nach 15 min ca. habe ich den Laden verlassen.Überbesetzt an Mitarbeiter und trotzdem mieser Service...
Leider sucht man hier vergeblich nach Verkäufer die behilflich sindDie beste Abteilung hier ist die Beratung rund um kaffeevollautomaten.Den Rest schlechtBestellung über das Internet laufen auch nicht ohne Komplikationen seitens des Marktes ab bereits 2 ohne Ware raus und sollte nochmals in ca 5 h wieder kommen
Viele gute Angeboten, Preisreduzierte, große Asortiment, günstige Preise für Alle.Aber!Wenn Sie Beratung brauchen, oder Frage stellen, bitte bleiben Sie sehr geduldig. Gestern ich hab fast Stunde auf Mitarbeiter gewartet 🤣🤣🤣🤣
Sehr voll, turbulent. Kasse 5 wird freigegeben und der Kassierer ist mit dem Geld zählen nicht fertig. Verzählt sich dauernd. Media Markt - So schnell nicht wieder. Und dabei war der Einkauf noch nicht Mal für mich.
Sehr unfreundlich.Die Mitarbeiter sind alle sehr uninformiert.Der Call Center hat auch keinen Unterschied am Telefon werden Sachen mitgeteilt die nicht stimmen.
Super Mitarbeiter.sehr freundlich und hilfsbereit .kein Vergleich zu Saturn.
Vennstraße 40, 33330 Gütersloh, Deutschland
+49 221 22243333
Heute
Montag | 10:00–19:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 10:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | 10:00–19:00 |
Samstag | 10:00–19:00 |
Sonntag | 10:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 51.9133091 / 8.3783384
Ich habe mein Handy in der Sofort Reparatur Abteilung abgegeben, der Herr sagte zu mir ich solle in 2 Stunden kommen und es abholen. 1 Stunde später bekomme ich einen Anruf wo gesagt wird das es aller spätesten Dienstag fertig sein wird, es war zu diesem Zeitpunkt Samstag. Ich habe erst Freitag mein Handy zurück bekommen und empfehle es auf garkeinem Fall sich sein Handy da reparieren zu lassen.Unfreundlich und beschämend die Leute die das machen.