SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Angelina Gavric
    5

  • M S Funes
    5

  • Valerii Shulzhenko
    5

  • Mihaly Andrea
    5

  • Kati Zieger
    4

  • Anastasia Bilozorova
    5

  • Madleen El-Jamal
    5

  • Ci ci
    5

  • Tony Horst
    5

  • Maria Alvaro
    5

  • Karl-Heinz Ottl
    5

  • Conny Engel
    5

  • Oliver Lilienthal
    4

  • Martin Kasupke
    5

  • Cary W
    5

  • Paschalidis Athanasios
    5

  • Alkisti Malami
    4

  • David Lucas
    5

  • Mario Spies
    3

  • Alexander Zaudig
    4

  • Anna Tarasenko
    5

  • Michael R
    5

  • Frau Coco Lores
    5

  • Till Michael Hamel
    4

  • Jochen Eser
    5

  • Katrin Kluge
    5

  • H. G.
    4

  • wikii 215
    5

  • Julia Roslikov
    1

  • Lea Sardella
    4

  • Isabella Latini
    1

  • Laetitia m
    3

  • Marco Gatto
    5

  • Markus Edenhauser
    5

  • Elena Vraja
    5

  • BazZBounCe
    5

  • Tanya Hose
    1

    Horrible service, employees are so rude!

  • Colin Finch
    3

    Doesn''t accept Visa cards. Very clean and modern.

  • Andrea
    5

    Sehr nettes Personal , alles sehr sauber

  • Heike Melzer
    3

    Freundliches Personal

  • Werner Schwaiger
    4

    Qualitative Studie

  • DeeRay 7
    5

    Gut

  • Evangelia Tzerpou
    5

    Traumhaft!Personal sehr nett!

  • Angela Gerbeshi
    5

    Super Solarium mit Wellness perfekt

  • Melanie Andrej
    5

    Top gewartete Geräte unf freundliches

  • Patric Jestädt
    5

    Schönes Studio, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang.

  • Wolfgang Scholz
    1

    unfreundliches und unzureichend geschultes Personal, überteuert

  • Tobias Denk
    5

    Freundliches Personal. Top Service.

  • susanne maußner
    5

    Saubere Sache und d. Angebote sind unschlagbar

  • Yves Brenner
    2

    Musikboxen in den Liegen zum Teil leider seit Monaten defekt oder mit starkem Rauschen

  • Michl Mineur
    5

    Top... Sauber und Personal super nett

  • M.K. S.
    1

    Der schlimmste Sunpoint Besuch nach 20 Jahren , diese Aushilfe sollte lieber Leberkassemmel verkaufen, die absolute Frechheit war das !!!!

  • Dominik Fleischhauer
    5

    Ich bin Metzger und sehr weiß, aber der Gerät bei euch hat mich echt Braun gemacht seit dem fühl ich mich wie ein anderer Mensch ich will alle eure Geräte abkaufen und glücklich sein

  • TheCreativeHawk
    1

    Gerade im Moment drin gewesen. Der schlechteste Service meines Lebens. Obwohl so gut wie nichts los war, war die Brünette Dame enorm gelangweilt und wollte einfach nur wieder raus, um mit Ihrer Kollegin zu rauchen!Nachdem ich sie frage, ob ich auch eine Schutzbrille bekomme, erzählt sie mir schnippisch wo die in etwa liegen. Darauf angesprochen, dass das schlechte Kundenorientierung ist, wie sie sich verhält, meint sie nur genervt, dass sie hier der Chef ist und ihr das egal ist was ich denke.Auch wenn ich dafür jetzt zwei Euro ins Phrasenschwein bezahle: Service Wüste Deutschland!!! Eigentlich müsste man da fast mal in der Zentrale von Sunpoint anrufen und denen erzählen, wie sich ihre Franchisenehmer dem Kunden gegenüber verhalten.So vergrault man aktiv und mit voller Motivation die Kundschaft. Unfassbar!

  • Yasemin Cetinkaya
    1

    Es geht nie einer an das Telefon, Mitabeiter wirken desinteressiert bis leicht sediert.

  • Diana Hagmeyer
    4

    freundlich/ neutrale Bedienung, gute Liegen - toller Gesichtsbräuner in Liege 10👍🏻

  • Christina Niedermayer
    5

    Immer freundlich, neue Bänke , Röhren werden regelmäßig ausgetauscht, gute Beratung.

  • John Oconnor
    5

    Super freundliche Angestellte, top Sauberkeit, rundum zufrieden

  • Julie Valentine
    1

    Schlechter Service, das Personal kennt sich nicht aus und keiner fühlt sich zuständig. Man fühlt sich als Kunde null geschätzt.

  • Yvonne Richter
    1

    So..wollte grad mal wieder ins Solarium. Es war mal wieder geschlossen. Nach einem Telefonat mit dem Bezirksleiter musste ich erfahren, das die Mitarbeiterin um Mitternacht gekündigt hat. So ein Quatsch... Wer kündigt um Mitternacht???? Und es häuft sich...Aber hauptsache das Geld vom Abo wird pünklich abgebucht...

  • Nudles
    5

    Durfte gestern während der Wartezeit auf mein Lieblings-Solarium (Kabine 3 mit Collagenaktivierung) kostenlos ein Massagegerät ausprobieren.Mein Muskelkater vom Vortag war danach weg. Das war, zusammen mit der Besonnung, wie ein Kurzurlaub zuhause. Einfach toll!

  • Frederike Annuszies
    1

    SERVICE UNTER ALLER SAU!!! Ich war Dienstag (25.11.2019 gegen 19.30) und hatte mit einer älteren Dame mit gebrochenem Deutsch zu tun - super unfreundlich, kein einziges Lächeln und dann hat sie mir noch die falsche Bank mit falschem Preis eingebucht mit den Worten "kann ich nicht mehr ändern. Nicht mein Problem"Ihr Chef sollte vielleicht mal eine Servicestunde mit ihr führen!

  • Michi 089
    5

    Nettes und zuvorkommendes Personal, dass mich bei meinem ersten Besuch vor ca 18 Monaten auch fachspezifisch und fundiert beraten hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne - weiter so.

  • Flo Stockinger
    5

    Sonnenbänke sind sauber und auch das Studio macht einen gepflegten Eindruck. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.Edit: bin nach 3 Jahren wieder zurück in die Nähe dieses Studios gezogen und habe mich entschlossen wieder ein Abo abzuschließen.Sonnenbänke sind nach wie vor sehr sauber, das Studio ebenfalls. Die aktuelle Studioleitung hat mich ausführlich beraten, sowohl zu den Bänken als auch den Pflegeprodukten. Sie ist immer freundlich, gut gelaunt und macht für Ihre Kunden fast alles möglich. So stelle ich mir gute Dienstleistung vor. Fühle mich hier rundum wohl!

  • lilo lu
    5

    Erst wollte ich nicht in dieses Studio gehen aufgrund einer negativen Bewertung bezüglich Sauberkeit,aber kann an dem Gerücht nichts finden, es war sauber,auch die Lüftung und das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich komme gern wieder um mich sonnen zu lassen.

  • Rita Ganslmeier
    1

    Und nichtmal dieser Stern ist verdient. War vor einer Stunde beim Sonnen. Nachdem mir die Aushilfe gesagt hat, dass es keine richtige Lüftungsanlage gibt, wollte ich wieder stonieren, was aber leider nicht ging. Hab das Risiko der schlechten Lüftung auf mich genommen, u gesonnt. Als ich an die Dicke schaute, sah ich, dass die Lüftung grau bis schwarz verschmutzt ist, und Staub in Fäden runterhängt! Das zu Coronazeiten!!!! Wenn sie das Studio geöffnet haben, sollten sie zumindest darauf achten, dass saubere Luft im Studio ist!!! Als ich dann der Angestellten sagte, dass sie ihrem Chef Bescheis sagen soll, meinte sie, dass sie das nicht interessiert, ich soll ne e-mail schreiben u verschwinden ( mit passender Handbewegung dazu).Das Studio hat meine Tel.nr, bin gespannt, ib der Chef sich meldet...Keine Stellungnahme, nur eine automatische e-mail. Das Studio ist nicht weiterzuempfehlen!

  • Sera Ertürk
    1

    6.09.2022 hier gewesen mit zwei Freunden Dame war sehr unfreundlich hat die zwei Freunde nicht bedient. Ich selbst war im Tantastic drinnen aber Beide wollten noch rein aber wurden nicht beachtet. Uhrzeit 16:15

  • Torsten Roll
    5

    Sehr sauberes ,angenehmes Sonnenstudio,wo Mann immer freundlich um kompetent beraten wird.Komme immer wieder gerne

  • Holger Kehl
    5

    Nettes Personal. Super Hygiene Konzept.Studio sehr ansprechend und sauber.

  • Jens Nickel
    5

    Sehr sauberes Studio mit mega freundlichem Team. Komme viel rum in Studios. Aber hier hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ab jetzt Pflicht bei meinen München besuchen.

  • Shnoople Poople
    5

    Freundlich, sehr lieb beraten und sauber. Ich komme wieder.

  • He Miri
    5

    Sehr sauber und nette Beratung.

  • dani bozzi
    5

    Es gab einen kleinen Problem an der Kasse aber Anna die Mitarbeiterin hat wirklich alles getan um es zu lösen und mir weiterzuhelfen.Geräte sind gut & sauber 😇

  • In Munich
    1

    Das Studio hat ständig Systemfehler und verlangt von den ABO-Kunden weitere Zahlung da angeblich die Kundenkarten nicht funktionieren würden. Zudem öffnet das Studio nicht immer Pünktlich da Mitarbeiter verspätet zur Arbeit kommen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      Augustenstraße 44, 80333 München, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      +49 89 37917772

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–20:00
    Dienstag 09:00–20:00
    Mittwoch 09:00–20:00
    Donnerstag 09:00–20:00
    Freitag 09:00–20:00
    Samstag 09:00–20:00
    Sonntag 09:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 48.147832 / 11.5600511