expert Wunstorf

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Andrea Grupe
    5

    Mit ein Bißchen Suchen fand man auch ein Servis Mitarbeiter.Der half die gesuchten Artikel zu finden. …

  • Horst Littkeitz
    5

    Sehr gute und sehr freundliche Beratung im Laden. Schnelle, pünktliche und kompetente Lieferung und Aufbau sowie umfangreiche Erklärung der Produkte.Wir werden wieder kommen.

  • Stefanie Pereira
    5

    Schön groß und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich beraten auch einen, Expert hatt Rollstuhl Parkplätze.

  • Unit 02
    5

    Dank Herrn Kaplan und seiner freundlichen und kompetenten Beratung habe ich endlich mein Wunschhandy gefunden.

  • Michael Butzlaff (meikelbutzi)
    5

    Ich wollte ein Laptop kaufen und bin sehr zufrieden mit der Beratung.

  • Uwe Burghoff (BPI)
    5

    Auf der Suche nach einer passenden Smartphone-Halterung bin ich glücklicherweise hier endlich fündig geworden. Der sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Kundenberater kam sogar mit zu meinem Wagen. Die dritte Variante passte dann endlich auch. Danke für diese Mühe und große Kundennähe. Das findet man nicht überall.

  • Detlef Brmer
    1

    Seit 3 Wochen ist mein Handy "angeblich" in der Reparatur und 2 mal versendet, nur keiner aus dem Service (wenn denn jemand da oder erreichbar ist) kann mir sagen wo sich das Handy befindet... Am Telefon wird man an einen Kollegen verwiesen den es dann eine Stunde später nicht mehr gibt. Ganz schlechter Service und verarsche am Kunden

  • Marc O
    5

    Kaffeevollautomat gekauft. Verkäufer (Hr. Hamar) und seine Kollegin (der Name ist mir leider nicht bekannt) waren einmalig gut (Fachwissen, Freundlichkeit…).Für die nächsten Elektronik-Einkauf gilt: nur noch hier!

  • cyclamen persicum
    1

    Expert Wunstorf ist mir heute sehr negativ aufgefallen. Am Samstag Sonderaktion, ich vergesse mein Gutschein, kaufe einen Staubsauger umd gehe heute Montag mit Rechnungsbeleg und Gutschein hin, um evtl. 10 % Gutschrift anrechnen zu lassen. …

  • Antonella Tegtmeier
    5

    Ich war verzweifelt und der Herr Maras hat mir sehr gut weiter geholfen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Der Herr Maras verdient in jedem Fall eine Gehaltserhöhung.

  • Anna-Lena Tannigel-Halbig
    1

    Ich hatte vor über 2 Wochen mein Laptop ladekabel mit einer Wertgaratie hingebracht und bat drum ein neues zu bestellen. Es schien alles in Ordnung und der Mitarbeiter meinte 2-3 Werktage ist es da am benannten Tag rief ich an ob es da ist …

  • burkhard jonczyk
    5

    Meine Erfahrungen mit dem Expert-Team in Wunstorf sind äußerst positiv.Gestern beriet mich Herr Maras absolut fachkompetent und umfassend, sodass sich meine Fragen im Umgang mit meinem neuen E-Scooter alle klären ließen. Dabei war …

  • Ralf Josewski
    5

    Ich habe mir nach langen Recherchen einen 4K Beamer ausgesucht. Wollte den Beamer dann bei Media Markt bestellen. Die kamen mir leider nicht entgegen. Bin darauf dann zu Expert in Wunstorf gefahren und habe mit dem Inhaber über meinen …

  • Kim Lana Müller
    1

    Nach Bestellung unseres Raclette Lono am 08.12.21 haben wir nach mehrmaligen Anrufen heute erfahren, dass wohl keines geliefert wird. Es wurde zu Weihnachten versprochen und war ein Geschenk! Unglaublich, dass man mehrmals hinterher rennen muss und doch keinen Erfolg hat. Sehr enttäuschend!

  • Jost Westhoff
    4

    Die Verkäufer dort sind nett und kompetent. Ich kaufte eine suround Anlage aus der Ausstellung, der die falsche Fernbedienung bei lag. Nachdem ich dies bemängelt habe wurde mir sofort eine neue bestellt. Wenn die angekommen ist werde ich den fünften Stern geben.

  • Gaby Behnsen
    2

    Leider wurde mein ausgesuchtes Produkt falsch an die Kasse gestellt und nach meiner Festellung , dass es falsch war, hat der Verkäufer gesucht und gesucht. Ich habe es selbst gefunden.

  • Herbert Kues
    3

    Habe ein neues Smartphone gesucht! Der Verkäufer der uns entgegen kam, war nur PC/s zuständig. Die sogenannte Spezialistin hatte Kunden und zwei warteten noch. Mit Maske ist das nicht so prickelnd! Nach 30 Minuten sind wir gegangen!

  • Sven Grabe
    2

    Nachdem unser Kühlschrank den Geist aufgegeben hat, wollten wir in einem "lokalen" Geschäft (an einem Samstag) einen neuen bzw. das Nachfolgemodell vom alten kaufen. …

  • Laura
    4

    An sich ein top Laden mit einem aber. Wenn man etwas braucht, es im Laden erhältlich ist, ist das alles kein Problem und auch der Laden selbst, ist schön und die Mitarbeiter immer freundlich und sehr hilfsbereit. ABER: bestellen sollte man …

  • Bettina Mettner
    5

    Sehr gute Beratung für Herd-Einbauset. Schnelle Lieferung, mega pünktlich. Alles hat super geklappt, mega Service. Sehr nette Monteure. Absolut zu empfehlen. Auf jeden Fall gern wieder.

  • Jörg Trautner
    5

    Wie immer super Geschäft. Gutes Personal Topp Beratung. Kaufen hier gern ein. Gab noch nie Probleme. Alles bestens.

  • FRIEDRICH Heitmüller
    5

    Bin schon sehr lange Kunde, komme immer wieder

  • Tanja Korbmacher
    5

    Sehr geehrter Herr Maras Cihan,Vielen Dank für die tolle Beratung! Bin sehr zufrieden! Top👌

  • Musik entertainment
    1

    Unverschämt teuer. Wollte mir gerade einen aux c Typ Adapter kaufen, dachte so es würde nicht viel kosten, die wollen knapp 19 Euro dafür haben. Im Internet kosten die keine 5 Euro, und wenn man ein neues Handy holt ist es kostenlos dabei.....

  • Leo Hieber
    1

    Von einer augenscheinlich "seriösen" Kette wie Expert hätte ich mir mehr Versprochen.Lockt mit günstigen Angeboten und bestätigt auch den Kauf. Anstatt die Ware zu …

  • Thomas Schroeder
    5

    Gute Beratung , freundliche Leute, danke wieder mal eine gute Entscheidung gewesen hier zu kaufen

  • detlef balfanz51
    1

    Wollte gestern ein Elektroteil kaufen, mein altes legte ich am Eingang auf den Tresen zur Entsorgung. Hatte mich kurz in der entsprechenden Abteilung informiert und das Teil, welches ich haben wollte, fand ich nicht. Ein Verkäufer war auch …

  • Angelika Winter
    1

    Am Samstag wollten wir unter anderem einen Staubsauger kaufen, über den wir uns 2 Tage vorher hier informiert hatten. Als langjähriger Kunde bin ich sehr verärgert über die nicht nur unkompetente, sondern auch sehr unfreundliche, …

  • Adem Ramadani
    1

    Ein sehr sehr schlechter Laden, vor allem die Leitung von Reparatur service HERR PASS sehr unfreundlich und unkompitent lässt einen überhaupt nicht ausreden und es ist ein Verdacht auf Betrug!!!

  • K. Franz W.
    4

    Immer wieder unsere erste Anlaufstelle bei Elektronik- und Elektro-Artikel. Gute Auswahl mit fachkundiger Beratung. Ein Punkt Abzug, gibt es für die nicht immer günstigen Preise (bis auf die Sonderangebote).

  • Niels Langer
    5

    Freundliche Bewertung ist Teil des guten Deals! )*augenzwinkern* …

  • Frank Thomalla
    4

    Sehr nette kompetente Beratung. Ich komme gern immer wieder.Man fühlt sich gut aufgehoben.Gut sortiert mit guten Angeboten.Empfehlung.

  • wolfgang löneke
    2

    Nette Verkäufer !Das Geschäft könnte größer sein , für das was angeboten wird.Gestern mal wieder dagewesen . …

  • Michaela Krügener
    3

    Sehr übersichtliches Geschäft. Leider entspricht die Auswahl nicht mehr(!) meinen Erwartungen, da oft nur teure bis sehr teure Ware angeboten wird. Es sind oft nicht viele Kunden dort, dennoch ist es gelegentlich schwierig einen Mitarbeiter …

  • Yogi Gamer
    2

    Habe eine xbox series x gekauft und vorher angerufen ob sie neu sei oder ein Rückläufer. Am Telefon wurde mir neu zugesagt, da der Kunde der sie bestellte sie nicht abgeholt hatte. Zu Hause merkte ich dann, das der Karton zwei Risse im …

  • Thomas Sobiella
    1

    Na ja, in den Markt kommen und das kaufen was gerade da ist, mehr geht anscheinend nicht.Ich wollte mir eine neue Stereo-Anlage zulegen und bin dann einfach mal, mit …

  • Achim Stein
    3

    Habe nie einen Rückruf wegen Reparatur meines angegebenen Elektroteil bekommen. Immer musste ich zurückrufen, obwohl vereinbart war, Expert ruft zurück.

  • Kathi F
    1

    Absolut unfreundliches Personal, laut Auskunft der Mitarbeiter gibt es keine Toiletten im ganzen Laden. Hochschwanger wird man hier einfach weggeschickt.

  • Hannelore Nitschke
    1

    Fast 1 Stunde im Markt am Handystand verbracht um einen Fitbit als Garantiefall abzugeben - kein Mensch zuständig. Ganz schlechter Service.Mein Geschäft ist es nicht mehr.

  • Tanja Tegtmeyer
    1

    Kühlschrank gekauft. Wurde innerhalb von 4 Wochen nicht geliefert. Im Verkaufsgespräch wurde gesagt, dass der Kühlschrank innerhalb von 2 Wochen geliefert werden soll. Telefonisch morgens eine Verkäuferin erreicht, diese hat versprochen …

  • Günter Lubs
    5

    Sehr freundliche, kompetente Beratung. Beinahe hätten wir einen viel zu grossen Gefrierschrank gekauft, der gar nicht in den Keller gepasst hätte. Aber die pfiffige Verkäuferin hat uns überzeugt.

  • Thorsten Wiegel
    1

    Während einer viertel Stunde ist der Berater dreimal demonstrativ grußlos an mir vorbei gelaufen. Als er sich endlich meiner annahm, war die Beratung frei von jeglicher Kompetenz. Dass die Lieferung im Geschäft fast doppelt so viel wie …

  • Tobias
    1

    Wir wollten uns einen neuen Fernseher zulegen und beraten lassen und haben festgesellt das uns die meisten sehr unfreundlich beraten haben.Natürlich nicht alle Angestellten aber die letzten male immer Pech gehabt. …

  • Lars S.
    5

    Super Service trotz Corona. Vielen Dank für die Bereitstellung eines Ersatz TV für die Zeit der Reparatur unseres Geräts. Diese Art Service ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Klasse!! …

  • Heike Wartini-Eggers
    2

    Wir waren lange Kunden in diesem Markt und werden es nicht mehr sein. Es scheint sehr von dem speziellen Mitarbeiter abzuhängen, ob man zufrieden ist. Wir haben Ende Oktober einen Fernseher für fast 1000 Euro und einen Soundriegel gekauft. …

  • Hanadi Yassine
    1

    Mein letzter Einkauf war besser. Dieses Mal pure Enttäuschung!!! Habe viele Angestellte gesehen und obwohl ich sehr Hilfe suchend guckte,gingen alle an mir Vorbei oder guckten weg. Das ist kein guter Service!!!

  • Michael Scharnhorst
    1

    1. Anfrage über Webseite gestartet bzw. Reservierung gemacht zu einem Barrenhandy (Gut soweit)2. Rückruf am selben Tag mit Wartezeit von 4-5 Tagen erhalten (auch top soweit) …

  • Christian Dilge
    1

    Interne Arbeitsabläufe erscheinen wichtiger als ein Kunde mit Kaufentscheidung. Service, Beratung und Zuverlässigkeit genießt scheinbar keine hohe Priorität, schade! Sofern Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, wir sind bei Ihnen als Kunde gelistet.

  • horst pein
    5

    Heute bin ich bei expert in Wunstorf gewesen, hatte Probleme mit meinemHandy , konnte nicht mehr telefonieren ,3G ist abgelaufen, der Verkäufer Herr Maras (2164) hat das Problem gelöst, Einstellungsfehler. Sachkundig, profitable. …

  • Jan Schwerdtfeger
    1

    Katastrophe, Kühlschrank für 1800 Euro bestellt. Soll geliefert werden, man würde sich melden wegen Lieferung. Denkste. 3 mal hingefahren nachdem keiner telefonisch erreichbar war, oder die Information keine Information über Bestellungen …

  • Claudia Schulte
    5

    Ihr Mitarbeiter Herr Meyer hat uns sehr gut bei der Wahl eines Kühlschranks beraten und nahm sich sehr viel Zeit für uns. Sehr freundlich, gut vorbereitet, kompetent und geduldig! Beim nächsten Mal lasse ich mich gerne wieder von ihm beraten.

  • Uwe Wolf
    2

    Beim Kauf einer Munddusche musste das gewünschte Modell bestellt werden. Nach 5 Wochen und 3 Anrufen kam heraus, dass die Bestellung gar nicht ausgelöst worden war. Danach hat es weitere 3 Wochen gedauert, bis das Teil abgeholt werden …

  • Horst Pein
    5

    Letzten Mittwoch bin ich bei expert in Wunstorf gewesen , hatte Problem mit der Smartphone Technik , Einstellungen ,bin vom Android auf Iphone Apple gewechselt. Habe Unterstützung durch den …

  • Helmut Hee
    3

    Die Beratung von den Verkäufer war gut und an Humor hat es auch nicht gefehlt.Die Auslieferung des Artikels hat zeitlich gut geklappt. Aber Kühlkombination nicht vorschriftsmäßig ausgerichtet und von Plastik entsorgt. Freundlichkeit …

  • Heiko Höhn
    4

    Angebote aus den Prospekten lieber vorher telefonisch anfragen und reservieren lassen. Gute Parkmöglichkeiten.

  • Michael Fritsch
    5

    Beratung und Preis Leistung sind super

  • Petra Fliege
    1

    Ich würde nicht mal einen Stern geben. Seit dem 17.10.19 liegt ein Serviceauftrag einer Nintendo-Konsole vor. Ist das Geburtstagsgeschenk meines Enkels. Habe ein offenen Karton gekauft und erst beim Neukauf eines Spieles gemerkt, dass die …

  • R W
    1

    Wir haben eine hochwertige Kamera wegen einer geringfügigen Beschädigung am Gehäuse zur Reparatur bei Expert Wunstorf abgegeben. Uns wurde ein Zeitrahmen von 10 Tagen bis zum Abschluss der Arbeiten und Rückgabe der Kamera in Aussicht …

  • Night Throut
    3

    Ein sehr kleiner expert. Die Auswahl ist an sich schon sehr gering, aber die haben teilweise sogar nicht einmal die Ware, die auf der Homepage dieses expliziten expert angegeben ist. …

  • Nora Hffmnn
    2

    Ich muss sagen, dass der Service hervorragend war und ich auch freundlich beraten wurde. Allerdings habe ich mich gegen den Kauf der Waschmaschine entschieden, da ich diese unmenschlichen Arbeitsbedingungen nicht unterstützen kann: es gibt …

  • Luzian Lodbrock
    5

    also ich bin sehr zufreiden. Herr Phenix war super nett und dank ihm hat meine Frau Ihren lang ersehnten Dyson bekommen. Ich komme bestimmt bald wieder

  • Brezzy Breez
    1

    Junge junge die Reparaturabteilung katastrophal..... Herr Paas bitte entfernen Sie sich ... Sie haben da nichts zu suchen ... danke....

  • Si Mone
    5

    Wir haben vor Weihnachten mit dem Kauf einer Nintendo Switch nur gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot war nicht mehr verfügbar, der Mitarbeiter und der Filialleiter trotzdem sehr bemüht und haben eine für uns super tolle Lösung gefunden! Vielen Dank!

  • Olaf Piening
    1

    Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten, weil ich einen neuen Geschirrspüler benötige. Warum nur ein Stern? Es war höllisch warm dort. Keine Klima-anlage!!! Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Aus diesem Grund habe ich keinen Kauf getätigt

  • Cool2ero
    5

    Einer der letzten Elektrofachmärkte mit brauchbarer Kundenberatung und flexibler Preisgestaltung !Ladengeschäfte können natürlich nicht mit den Preisen im Internet mithalten.Aber mit echter Beratung nah dran.

  • Peter Fahrenholz
    1

    Das Personal ist unfreundlich, aggressiv und bedrohlich. Wurde bedrohlich verwiesen, trotz Attest der besagt ,dass ich keine Nasen-Mundmaske tragen muss. Somit werde ich weitergeben, dass in diesem Markt kein freundliches Person herrscht.- sehr aggressiv und bedrohlich!

  • Nina S
    1

    Bisher immer zufrieden gewesen. Sterne 4/5Aber heute ist selbst der 1 Stern zuviel.Hatte keine andere Möglichkeit meinen 5 jährigen Sohn unterzubringen und musste …

  • P.M M.P
    5

    Sehr freundliches Personal,und hilfsbereit bin sehr zufrieden

  • Anja Wergin
    1

    Service 6 setzen. Ich wollte meine Bestellung abholen, nach ewigem Warten keine Bedienung. Kunde droht mit Auftrag. Habe meine Bestellung nicht abgeholt, kann Expert behalten.

  • Nicole Horstmann
    4

    Ich fand den Laden ordentlich und gut sortiert, fast alles, was man sich wünscht aus dem Home-Elektrobereich zum Anfassen da. Doch manche Preise etwas zu hoch. Ansonsten top! Hat die Waschmaschine ihren Geist aufgegeben, findet man sofort hier eine neue gleich zum Mitnehmen!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse expert Wunstorf?

      Industriestraße 3, 31515 Wunstorf, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer expert Wunstorf?

      +49 5031 70370

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:30–19:00
    Dienstag 09:30–19:00
    Mittwoch 09:30–19:00
    Donnerstag 09:30–19:00
    Freitag 09:30–19:00
    Samstag 09:00–18:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Elektrofachmarkt Loc: 52.4199876 / 9.450785