Kam ohne Termin zum auslesen meines alten Chrysler. Ich konnte gleich in die Werkstatt fahren und der Mechaniker las den Wagen aus, checkte noch die Sicherung und fuhr mein Schätzchen wieder raus. Das alles umsonst 👍🏼🌝 so stell ich mir Service vor.Gerade Fahrer von so alten Fahrzeugen sind auf so eine Hilfe angewiesen. Einen normalen Werkstatttermin lohnt sich da ja kaum noch. Natürlich gab es was für die Kaffeekasse😉
Terminvereinbarung ist hier äußerst schwierig. Das Autohaus ist kaum zu erreichen und wenn der Wagen noch nie dort war muss zu erst der Fahrzeugschein hinterlegt werden um überhaupt einen Termin zu bekommen. Vor Ort stimmt der Service aber - sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Erledigung des Werkstattauftrages.
Nie Wieder .Ich hab Chrysler 300c . Seitdem ich das Auto zu dieser Werkstadt Repariert gelassen . Fehlermeldung eingeschaltet ist . Auto macht Geräusche . Die haben gesagt : wir haben nur Diagnose gemacht !!!Mein Fahrzeug war gut nur hat Problem mit dem Radlager . Jetzt Elektrische Sachen sind alles kaputt gegangen und die akzeptieren das nicht !!!Service Tragödie .Nicht Kompetent und Profi .Nie Wieder ...Bitte gehen Sie nach andere Werkstadt für US Autos .Die machen das Autos kaputt .Für ein Diagnose 2 Tag das Auto bleibt in Werkstadt !!!!!!!!Nie Wieder
Hier scheint es offenbar eine eigene Zeitzone zu geben, seit mindestens 13:40 Uhr geschlossen, obwohl angeblich auf bis 14:00 Uhr. Wenn wenigstens ein Zettel geklebt worden wäre... Tja, dann halt nicht. Andere Autohäuser haben auch nette Modelle.
Ich korrigiere meine Rezension, denn ichhabe heute einen sehr netten Anruf von Herrn Schmidt erhalten, der mir die firmenbedingten Umstände erklärte. Mein Geräusch, dass ich gehört habe wurde mir erklärt. Ganz lieben Dank 😀
Auto wurde abgeschleppt und vor die Tür auf den Parkplatz gestellt. Seit 9 Tagen versuche ich jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Rückruf bekomme ich auch keinen. Hatte mit den Gedanken gespielt, mir dort einen neuen zu holen, denke der Service spricht für sich. Sehr schade
Einfach gesagt...geil.Habe mein Traumauto gefunden🥰 Der geilste Verkäufer den ich kenne. Herr Weimer is echt cool. Danke für die Extras zu meinem neuen Baby😚 Ein toller Service von Anfang bis zur Abfahrt. Lg Claudia Klärner
Erreichbarkeit Note 6Freundlichkeit der Frau an der Reparaturannahme lässt viele Wünsche offen.Fahrzeug sollte für den Wechsel einer Birne den ganzen Tag dableiben. Ersatzfahrzeug= Fehlanzeige. In einer anderen Servicewerkstatt wurde die Birne ohne große Worte innerhalb 10 Minuten ausgetauscht.
Habe mein Wohnmobil zur Inspektion und TÜV angemeldet. Gut schnell hilfreich. Gute Beratung. Sehr kompetente Mitarbeiter
Grazie! Vielen Dank an das Team des FCA Motorvillage Wiesbaden. Im Rahmen des Neukaufs unseres FIAT 500C haben wir die ausgeprägte Service- und Kundenorientierung des gesamten Teams kennen- und schätzen gelernt.
Ich habe seit Montag, dem 30. Mai, mehr als 50 Mal angerufen, aber nie eine Antwort erhalten, die Telefonnummer, die ich habe, ist korrekt. Eine Facebook-Nachricht gesendet, mir wurde gesagt, dass ich von WI Chrysler kontaktiert werden würde, bisher hat mich niemand kontaktiert. Keines meiner Fenster öffnet sich!I have called 50+ times since Monday, May 30 but never any answer, the phone number I have is correct. Sent a facebook message, I was told that I would be contacted by WI Chrysler, so far nobody has contacted me. None of my windows will open!
Der Herr Schmidt von der Fillale war mir eine Grosse hilfe ein Lob er könnte mir professionel helfen um mein problem lössen mir meine Felgen eintragen für mein Fiat Bravo.Kommen wieder gerne wenn mal was ansteht wieder.Bin sehr zufrieden👍
Super Service & Beratung! Hier ist der Kunde noch König. Mein Dank geht besonders an Herrn Störmann! Danke für die ausführliche Beratung und Informationen und natürlich für den super Familienwagen!!
Werkstatt und Service Personal sind in Ordnung und können wir weiter empfehlen, Verkauf muss leider noch lernen, wie man die Zufriedenheit der Kunden erreicht, aber man muss hier ja kein Fahrzeug kaufen. Leider weiterer Punktabzug. In der Garantiezeit wurde schriftlich ein Mangel mitgeteilt, die Ursache wurde nicht gefunden. Nach der Garantiezeit wurde von einer anderen Fachwerkstatt die ganz offensichtliche Ursache durch Fehlerprotokolle festgestellt, die Nachfrage den Mangel jetzt im Rahmen einer Kulanz zu beheben bleibt unbeantwortet. Sehr schade, man versteht scheinbar nichts von Kunden und deren Erwartungen bezüglich Zufriedenheit geschweige denn eigene Fehler einzugestehen.
Mega freundlich, hilfsbereit und ein super Empfang.
Netter Kundenservice. Parken etwas schwierig.
Hier wird man super beraten! Vielen Dank an Stefan Müller für mein Traumauto und an den Werkstattleiter Marcel Schmidt! Ihr seid die Besten! Kann ich nur weiterempfehlen!
Nach einer Panne wurde mir als Neukunde sehr kompetent und flexibel geholfen, unter Vermeidung unnötiger Kosten. Trotz hoher Auslastung wurden Termine eingehalten, Maßnahmen transparent besprochen. Noch auffallender war allerdings die tolle kundenorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit in Kundendienst und Vertrieb. Besser geht es nicht. Ich werde trotz deutlich längerer Anfahrt hier meine Werkstattbesuche, Inspektionen und Autokauf einplanen. Die Höchstnote kann ich mit bestem Gewissen geben und empfehle das Haus unbedingt.
Liebe Frau Ende, Sie haben Ihren Job sehr gut gemacht, dafür lieben Dank! Sehr freundlich und Kundenorientiert am Telefon zur Terminvereinbarung. Weiteres nach dem Besuch in der Werkstatt.....Zwischenzeitlich wurde mein Fahrzeug zu meiner vollsten Zufriedenheit und auf Garantie repariert (die Motorhaube lakiert). Herr Menzen hat sich sehr bemüht und sich für mich, bzw. mein Auto eingesetzt. Auch ihm hierfür und für die ganze unkomplizierte Abwicklung meinen herzlichen Dank! Ich war zum 1. mal in Wiesbaden und kann nur positives berichten. Als nächstes kommt dann die Inspektion.
Wir hatten mit unserem neuen Wohnmobil in Wiesbaden eine Panne und mussten die nächste Werkstatt aufsuchen. Gott sei dank sind wir bei Motor Village Wiesbaden gelandet. Wir sind äußerst zufrieden mit dem sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Obwohl wir keinen Termin hatten, sind wir super nett und hilfsbereit bedient worden, dass wir nur sagen können. Der Mitarbeiter Herr Sch... war sehr kompetent, hat sich direkt der Angelegenheit angenommen und alles weitere für uns arrangiert, inklusive eines Leihwagens. Vielen Dank für die super Betreuung und Durchführung unseres Problems. Wir sind begeistert :-) DANKE.
Wir hatten mit unsrem neuen Wohnmobil gerade die ersten km absolviert als eine Fehleranzeige im Display auftauchte. Es sollte der Motor überprüft werden. Wir fuhren in Wiesbaden von der Autobahn ab zu Motor Village Wiesbaden. Ohne Termin und schon am späten Nachmittag wurde sich gleich um uns gekümmert, ein Kunde war noch vor uns. Es stellte sich als ein defekter Fühler des Partikelfilters heraus. Eine Weiterfahrt sei nicht zu empfehlen. Zum Glück war das Ersatzteil vorrätig und wurde auch gleich von der Werkstatt eingebaut. Innerhalb einer Stunde war alles erledigt und wir konnten unseren Urlaub antreten.Vielen Dank für diese vorbildliche Abwicklung.
Ich war begeistert vom Engagement der Mitarbeiter. Die Beratung war äußerst freundlich und kompetent. Insgesamt habe ich mich bei Motor Village Wiesbaden sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Autohaus herrschte eine angenehme Atmosphäre und die Fahrzeuge sprechen für sich. Vielen Dank an das Team - ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Reparatur mangelhaft durchgeführt, 1. Reparaturversuch falsches Bauteil gewechselt, dennoch auf Vorkasse bestanden.2. Reparaturversuch... Motor läuft im stand wieder rund, dafür ab ca. 80 Kmh so starke Virbrationen, das ein sicheres Fahren nicht möglich ist. Selbstverständlich wieder auf Vorkasse bestanden. Solch eine Vorgehensweise im Bezug auf korrekte Fahrzeugübergabe ohne voriger Testfahrt ist ist eine absolute Frechheit... Im nachhinein ist mir völlig klar, warum Motor Village darauf besteht erst zu kassieren, bevor das Fahrzeug ausgehändigt wird.... Nie wieder!
Nachdem wir ursprüngliche eine negative Erfahrung gemacht haben, wurde zu unserer Überraschung sehr gut mit der von uns abgegebenen Kritik umgegangen. Man suchte von Seiten der Centerleitung das Gespräch. Uns wurde versichert, dass unser Erlebnis eine traurige Ausnahme gewesen sei, da man im Motor Village Wiesbaden sehr viel Wert auf guten Kundenservice lege. Dies wollte man uns gerne beim ersten Service unseres Abarth 124 zeigen, welchen wir in der Zwischenzeit bei einem anderen Händler gekauft haben. Man lud uns ein, dem Motor Village eine zweite Chance zu geben und dieses mal den eigentlich gewohnten Kundenservice kennen zu lernen. Diese Chance haben wir auch genutzt und wurden sehr positiv überrascht. Alles lief problemlos, schneller Service und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. So wünscht man sich das als Kunde und konnte unsere Meinung so auch einer 180 Grad Wendung unterziehen.
Wir sind mit unserem Firmenfahrzeug regelmäßig dort zum Service. Freundlicher Kundenservice, gute und professionelle Beratung, schnelle Durchführung von Inspektionen, Preise sind angemessen. Können wir weiterempfehlen!
Wir haben vor ca. 1 Woche unseren neuen Jeep Wrangler Sahara abgeholt und sind absolut begeistert! Die Kundenbetreuung vom Betreten des Ausstellungsraums bis hin zur Übergabe verlief zu jeder Zeit absolut reibungslos, zuvorkommen und professionell. Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Weimer, der uns trotz der momentanen Situation mit Rat und Tat telefonisch zur Seite steht und auf jeden Sonderwunsch Rücksicht genommen hat! Klare Empfehlung!
Ich bin persönlich begeistert von der Kundennähe des Teams sowie dessen Beratung sowohl in wirtschaftlicher als auch in technischer Hinsicht. Insbesondere möchte ich für Herrn Schmidt eine bedingungslose Empfehlung aussprechen, da er sehr aufmerksam ist und sich gerne, auch wenn er unter Leistungsdruck ist, Zeit nimmt für den Kunden und nie getresst bzw behelligt wirkt. Weiter so!!
Ich bin rundum mit meinem Jeep zufrieden und werde dort bestens beraten und betreut. Ich kann nur ein großes Lob an die Führung des Autohauses und die top motivierten und immer freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussprechen. Preis/Leistung ist ebenfalls bestens. Absolut empfehlenswert 👍🏻
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Klasse !!! Da ist der Weg von Mainz nach Wiesbaden nicht so weit. Ich denke da ist mein Jeep in den besten Haenden. Bis zur naechsten Inspektion.
Leider kein guter Service Mitarbeiter telefonieren mit Angehörigen oder Freunden.Ich musste warten und wurde dann zum nächsten Mitarbeiter verwiesen.Der versprochene Leihwagen war nicht vorhanden. Ich musste mit den Öffis fahren, die fahren wenigstens!Kleine Service Wüste in Biebrich!!
Schade, wenn Interessenten die Ausstellung betreten und aufgrund Nichtbeachtung wieder gehen. Kein Mensch vom Personal interessiert sich für Kundschaft. Haben wohl genug verdient? So. Leider einen Jeep weniger verkauft. Wir: Anfahrt, Zeit und Benzin für umsonst verwendet. Muss ich hier betteln um ein Auto kaufen zu dürfen? No go. In anderen Autohäusern klappt das ala " Guten Tag, brauchen Sie Hilfe?" Oder "Falls Sie Hilfe brauchen, bin ich hier oder da zu finden"
In der Garantie Zeit (4 Jahre) war unser Fzg ca. 10x in der Werkstatt bei FCA Wiesbaden und FfM. Vieles wurde gemacht bzw repariert - dies jedoch meist erst nach mehreren Versuchen. Ein großer Teil der Defekte wurde NICHT gemacht oder sehr schlampig ausgeführt. Zwar ist Herr Affa bemüht, dass die Aufträge stets ordnungsgemäß ausgeführt werden. Doch die Werkstatt selbst ist eine Katastrophe! Auch die Parner-Werkstätte, wie z.B. Lackierer arbeiten so miserabel, dass selbst eine Nachbesserung zu keiner Besserung führt.Schlechter Service zu sehr hohen Preisen
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt, Service und den Mitarbeitern.Man kümmert sich um alles, hier ist man wirklich gut aufgehoben und man weiß das Fahrzeug ist in guten sehr professionellen Händen! Kann man nur weiterempfehlen! Tip Top Vielen Dank !
Sehr gutes Autohaus. Kompetent, aufmerksam, zuverlässig und qualitativ hochwertig.Wenn es um Fiat geht, der richtige Ansprechpartner. Ebenso Jeep und Alfa Romeo.Nur empfehlenswert und positive Erfahrungen. Preis Leistung stimmt in jeder Hinsicht.Kann ich nur empfehlen
Meine Frau ist sehr zufrieden mit ihrem Abarth und als es jetzt ein kleines Problem mit den Felgen der Winterräder gab, wurde das Problem schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank besonders an Herrn Schmidt vom Kundenservice.
Herzlichen Dank für das tolle Auto, die perfekte Beratung rund um die Ausstattung, Versicherung, Zulassung, Übergabe - einfach alles! Die Mitarbeiter waren alle superfreundlich und haben sich wirklich um alles gekümmert. Absolut empfehlenswert!
Man merkt leider, dass es nur eine Nebenstelle von FCA in Frankfurt ist. Die Damen am Empfang in Turnschuhen, wissen nicht so recht was sie sagen sollen und der Showroom bietet nur JEEP und Fiat an. Dies leider auch nicht gerade geschmackvoll, sondern eher weiß in weiß ohne details. Auf der Giulia die ich probegefahren bin, waren die falschen Räder montiert (hinten 225 anstatt 255) was ich jetzt einfach mal der Werkstatt vorwerfe. Ein absoluter Lichtblick war Herr Müller, er war sehr zuvorkommend, wusste wovon er spricht und hat sich sehr viel Zeit für Fragen aller Art genommen. Er beantwortete vor der Probefahrt alle Frage zum Auto und lies sich auch nicht von anderen Terminen hetzen. Das mag für diejenigen vielleicht unangenehm sein, allerdings wird man nicht einfach losgeschickt obwohl man noch Fragen hat.
Fritz-Haber-Straße 3, 65203 Wiesbaden, Deutschland
+49 611 723960
Heute
Montag | 09:00–14:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.0419717 / 8.214867
Heute neue Software aufgespielt bekommen und gleich INSPEKTION mitgemacht und wie erwartet und Dank dem Meister Schmidt alles super und Problemlos gelaufen.Auch der Preis ist angebracht ich habe nun den sechsten Jeep dort gekauft und in Wartung (STEFAN MÜLLER der Verkäufer meines Vertrauens der Leider weg ist)Die Inspektion und Kommunikation mit dem Werkstattmeister ist immer noch Klasse mal sehen wie das mit dem Verkäufer wird