Ich war durchweg zufrieden mit dem Service der Firma BOYA. Aufgrund der momentanen Auslastung, musste ich zwar länger auf einen Termin warten aber da ich mein Auto noch problemlos nutzen konnte, war das vertretbar für mich.Vor Ort wurde der Schaden gemeinsam aufgenommen und ich erhielt einen kostenlosen Leihwagen. Ich hätte sogar einen kostenlosen Hol- und Bringservice nutzen können. Während der gesamten Reparaturdauer wurde ich regelmäßig telefonisch oder per SMS über den aktuellen Fortschritt informiert. Einen festen Fertigstellungstermin wollte man mir zwar nicht nennen, jedoch hat man mir auch hierfür die Gründe plausibel nachvollziehbar erläutert. Das gesamte Personal war durchweg freundlich und ich werde beim nächsten Schaden gerne wieder zu BOYA fahren!
Ganz miserabler Service, 1 Stern ist defenitiv noch zu viel. Wäre es alles nicht über die Versicherung (die ihr übriges mit der nicht Weitergabe der Unterlagen getan hatte) gelaufen, dann hätte ich es nicht zu gelassen, das egal welche Arbeit an meinen Auto verrichtet wird. Eine Arbeit von ein paar Stunden, benötigt hier 3 Wochen. Weder ein Blick unter das Auto findet vorher statt, damit man evtl. vorher sehen kann ob nur der Kat. fehlt, nein die Bestellung der Teile wird auch nicht gleich erledigt. Man lässt das Auto aus welchem Grund auch immer einfach stehen. Um dann nach 3 Wochen festzustellen das noch mehr fehlt. Nach Rückfragen meinerseits gibt es keine Auskunft, wann die Reparatur stattfindet oder irgendeine vernünftige Aussage. Auf die Dringlichkeit das ich das Auto benötige, kam keine logische Reaktion. Nie wieder über diese Werkstatt.
...also ich bin wirklich begeistert. Der Service war wirklich klasse. Ich hatte eine Smart-Repair veranlasst. Die Kontaktaufnahme war absolut schnell und reibungslos. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Reparatur wurde qualitativ sehr gut ausgeführt. Hinzukommt der klasse Service, dass mein Fahrzeug noch ausgesaugt und gewaschen wurde. Ich bin wirklich begeistert und kann das Hause Boya wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.
Mein kleiner Schaden am Auto wurde schnell und problemlos super kurzfristig behoben. Alle Mitarbeiter bei BOYA waren trotz der späten Stunde kurz vor Ladenschluss motiviert, hilfsbereit und freundlich.
Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit fachgerecht erledigt.Sehr netter Service. Habe auch eine ausführliche und verständliche Beratung auf meinen Wunsch erhalten, für weitere Schäden die ich in nächster Zeit dort beheben lassen werde.Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen.
Super Service, freundlich und gutes Ergebnis
Hilfsbereit und kulant, bin sehr zufrieden
Nette und freundliche Mitarbeiter. Top
Super und schneller Service, danke
Schnelle kompetente Beratung. Reparatur wurde termingerecht durchgeführt. Ein Mangel wurde umgehend behoben. Einfach perfekt...
Leider kann ich diese Werkstatt gar nicht empfehlen. Nchdem man mein Auto abgeholt hatte, musste ich nach einer Woche (!) nachfragen, wann die Reparatur ausgeführt wird. Als Antwort teilte man mir mit, dass man leider noch nicht in der Lage war, den Kostenvoranschlag bei der Versicherung einzureichen. Erst ein Anruf bei meiner Versicherung half der Firma "auf die Sprünge". Nachdem die Versicherung dann die Reparatur freigegeben hatte, teilte man mir mit, dass die Ersatzteile leider nicht beschafft werden könnten (ohne zeitliche Angabe). Ein Anruf in einer anderen Werkstatt ergab aber, dass die Teile innerhalb von 24 Stunden verfügbar sind. Nach drei Wochen Untätigkeit werde ich also ein nicht repariertes Auto (leichter Blechschaden) zurückerhalten und eine neue Werkstatt suchen müssen. Sehr ärgerlich!
Insgesamt sehr professionell. Aber an der telefonischen Erreichbarkeit sollte man arbeiten, das war extrem nervig, lange in der Warteschlange zu hängen. Kurz vor 17 Uhr ging niemand mehr ran...Empfang und Abwicklung aber gut, freundliches Personal
Leider ist auch die 4. Lackierung des Stoßfängers hinten an meinem Fahrzeug nicht fachgerecht ausgeführt worden ( Lackeinschlüsse, die poliert wurden aber nicht behoben werden konnten).Bei den anderen Versuchen war es ein falscher Farbton ( Stoßfänger ist zweifarbig lackiert ), Struktur"schäden" im Klarlack durch zu frühes Abkleben, bevor der Lack ausgehärtet war und sich ablösender Lack nach der 3. Lackierung.Ich kann nicht verstehen, wie man das Fahrzeug nach Lackierung 1,2 und 4 so dem Kunden übergeben kann. Jedes Mal habe ich die Mängel in der Ausführung gesehen und darauf hinweisen müssen.Die Mitarbeiter im Service sind zwar immer sehr freundlich und bemüht, was allerdings an der zumindest bei meinem Fahrzeug katastrophalen Leistung nichts ändert.Demnächst wird der Stoßfänger ein 5. Mal lackiert werden.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.Immer wenn etwas war, sei es eine kleine Beule oder Roststellen, ein richtiger Schaden (mir ist jemand in die Fahrertür gefahren) oder wenn ich als Sonderwunsch irgendwelche KFZ Anbauteile lackiert und montiert brauchte, wurde mir immer kundenfreundlich und schnell geholfen.Auch preislich kann ich nur sagen "sehr fair"! - Meiner Meinung nach, ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.FAZIT: Nette Mitarbeiter, sehr gute Arbeit und faires Preis-Leistungsverhältnis-= Immer wieder gerne.
Hatte einen Versicherungsfall. Die Reparatur wurde schnell und fachmännisch ausgeführt. Roststellen am Auto, die ich auf eigene Kosten behoben haben wollte, wurden zu sehr hohem Preis angeboten. Eine andere Fachwerkstatt bekam dann für den halben Preis den Auftrag.
Ein Marderschaden und die Werkstattbindung meiner Versicherung führten mich ins mir bisher unbekannte Boya-Auto-Zentrum Hannover. Das Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend. Es gab einen kostenfreien Leihwagen und die Reparatur wurde, schneller als erwartet, zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit 5 Jahren Garantie ausgeführt. Fazit: 1a Service und mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.
Ich habe eine Werkstatt gebundene Kfz-Versicherung und wurde dadurch an die Firma Boya verwiesen. Innerhalb von wenigen Stunden war mein kaputtes Auto abgeholt und gleichzeitig stand der Leihwagen vor der Tür. Über jeden neuen Bearbeitungsstand würde ich telefonisch informiert. Ich bin beeindruckt von diesem guten Service und kann Boya uneingeschränkt weiter empfehlen!
Wenn ich könnte würde ich gar kein Stern geben. Der Scheinwerfer an meinem Auto sollte gewechselt werden. Nach Besichtigung wurde ein Termin vereinbart an dem ich das auto morgens hin bringe und abends, mit gewechselten Scheinwerfer, wieder abhole. Da ich es auf keinen Fall mehrere Tage dort lassen wollte. Alles kein Problem wurde mir gesagt. Am Termintag wird mir gesagt es wurde gar kein Scheinwerfer bestellt ich soll das Auto drei Tage da lassen... An dem Tag war der Inhaber Persönlich sowas von arrogant, unfreundlich und extrem unprofessionell... Zufriede Kunden sind für Boya wohl ein fremdwort... in so einer Werkstatt lass ich doch nicht mein Auto... Alles abgelassen und mir eine andere Werkstatt gesucht. Diese Werkstatt hat wohl viele Kunden die von Boya schnell weg sind. Aus gutem Grund wie ich finde.
Habe mein Auto nach einem kleinen Auffahrunfall "vorgestellt". Ergebnis: Eine Reparatur sei zwar sinnvoll und möglich, aber nicht notwendig. Kein Versuch, mir eine Reparatur nahezulegen oder mich zu "überzeugen".Fazit: Hier bekomme ich eine ehrliche Auskunft. "Handwerkerehre"!
Nun war ich schon sehr oft hier und kann sagen: Kommunikation intern und in Richtung Kunden passt überhaupt nicht. Trotz x facher Rückmeldung ist das nicht besser geworden. Entweder wird man zig mal wegen der gleichen Sache oder gar nicht angerufen, wenn man es vorher besprochen hat. Fachlich kann ich keine Beurteilung abgeben, bin kein Mechaniker!
Absolut mangelhaft!Windschutzscheibe wurde gewechselt.Scheibe wurde wohl mit einem Schraubenzieher rausgehebelt.Jetzt ist am Rahmen einen ordentlicher Lackabplatzer.Deckenleuchte ist locker, schlabbert und klappert herum, weil die Kunststoffklammern abgebrochen sind.Noch schlechter geht es wohl nicht.
Sehr nett und sehr zuvorkommend! Und vor allem quailitativ hervorragend!Ich bin rundum zufrieden und kann Boya ohne "wenn" und "aber" nur empfehlen.Schade, dass ich meine vorletzte Reparatur nicht auch schon hier durchführen lassen habe...Vielen Dank für die tolle Reparatur!
Der Service vom Personal und die Arbeit der Werkstatt war zu meiner vollen Zufriedenheit. Alles wurde sehr ordentlich wieder an meinem Auto hergerichtet.Der Leihwagen war ebenfalls vollkommen zufriedenstellend und Sauber.Besten Dank.
Kabelkamp 7, 30179 Hannover, Deutschland
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Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Karosseriewerkstatt Loc: 52.4121663 / 9.7286465
Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Mein Fahrzeug habe ich nach einer Schramme dort dank meiner Versicherung abgeben dürfen.Vor Ort wurde mir direkt ein Kaffee angeboten und mein Mietwagen (MINI Cooper One) vorbereitet. Dieser hatte vorher wohl keinen Tank, also ist die Dame am Empfang extra los um zu tanken!Das Fahrzeug ist neuwertig, sauber und voll getankt übergeben worden.Selbst die SB von 300 EUR wollten die Angestellten nicht von mir haben, ehe ich die Arbeit begutachtet habe.Nur vier Stunden später wurde ich per SMS über die Deckung meiner Kfz-Versicherung von der Werkstatt informiert.So und nicht anders!