Die Betreuung beim Autokauf unseres Wunschautos war einfach Spitze! Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung waren wir von Herrn Wittig hervorragend betreut. Freundlich, persönlich, kompetent. Vielen Dank nochmal auch auf diesem Wege.
Dem Chef ist es wohl unbekannt, dass Probearbeit durch die Arbeitsagentur genehmigt werden muss. "Sie können dann morgen um 8 zur Probearbeit kommen." Klebt mit über 70 immer noch am Chefsessel"
Plane kleiner Auto Kauf:gut& gebraucht,nach Testfahrt.!dipl.ing.Fayez Charaf
Hier wird man wirklich freundlich empfangen und als Kunde wertgeschätzt.Service ist immer gut. Preise sind Normal.
gut geschultes Verkaufspersonal, würde mir wünschen mehr auf die tatsächlichen "Bedürfnisse" des potenziellen Kunden einzugehen und ihm nicht die "eigenen" überzustülpen
Lob an Herr Andreas Hankemeier, sehr zuvorkommend und kompetent , weiter soWir kommen gerne wieder
Habe aus der Ferne hier ein Fahrzeug gekauft. Sehr sympathischer und unkomplizierter Kontakt. Mein blindes Vertrauen in das Autohaus wurde nicht enttäuscht.
Unzuverlässig:Habe dort einen mazda geleast und musste damals schon darum betteln ein Angebot zu bekommen. Erst als der "Chef" sich eingeschaltet hat ging das.Im Anschluss wollte ich ein Angebot für ein elektro Fahrzeug. Auch dafür musste ich zig mal nachfragen.Unseriös:Das erste Angebot für das E Fahrzeug lag bei 180 Euro. Das zweite Angebot (2 Wochen später) lag dann bei 340 Euro. Kurze Zeit später auf Nachfrage dann 240 Euro und wieder 2 Wochen später 200€.Unverschämt:Am Ende der leasing Zeit hatte ich dann corona bedingt 20.000km weniger gefahren als gedacht. Hätte bedeutet mazda muss Geld an mich erstatten. Dann wird die Lupe genommen und alles festgehalten was den Erstattungsbetrag reduziert.Wer glaubt ein schmutziger Dachhimmel wird gereinigt der glaubt falsch. Der wird hier nämlich komplett getauscht für 600 Euro. Und ein kaputter (Riss)Schlüssel kostet 320 Euro.Alles in allem sind die Werkstatt kosten sehr hoch.Fazit: Nicht empfehlenswert.
Überaus freundliche Mitarbeiter. Bei einem Werkstattbesuch wird das Auto gewaschen, das ist nett. Allerdings ist die Autowäsche drittklassig.Die Terminvergabe funktioniert überhaupt nicht, ein Reifenwechsel dauert gerne mal 1,5 bis 2 Stunden. Das macht der Schrauber um die Ecke in einer halben Stunde.Arbeiten werden ordentlich ausgeführt, allerdings ist der berechnete Stundenlohn reichlich hoch.
Nach Diagnose an mein Fiaz wurde die Lambdasonde ausgetauscht und danach hat das Auto immer noch nicht funktioniert und angeblich liegt der Fehler wo anders. Das Ersatzteil ist auch nicht lieferbar 🤔Warum tauscht man was aus wenn der Fehler wo anders liegt ?Geld losgeworden und auch nicht weiter gekommen..
Wollte ein Neuwagen Kaufen, leider habe ich nie einen Rückruf erhalten. Hab einmal zurückgerufen und der Verkäufer hat nochmals gesagt er meldet sich morgen...Ist nun schon fast 2 Wochen her.Hab den Wagen nun wo anders kaufen müssen.Mit solchen Verkäufern möchte niemand was zu tun haben!Autohaus Lenz kann ich dagegen gut empfehlen! 😉
Als Vertragshändler dürfte man annehmen, dass die Preise für Inspektion relativ human sind, vor allem, weil dass nicht unser erster Mazda ist. Hier wird für ein Öl Mazda Supra 0W20, was man für 40 bis 50 Euro a 5 Liter woanders kriegt mal eben 27 Euro pro Liter berechnet! Wenn ihr die Möglichkeit habt einen anderen Mazda Vertragspartner aufzusuchen, dann macht es, denn 127 Euro für 4.2 Liter Öl zu bezahlen macht kein Spaß. Zusätzlich taucht eine position auf die man sich nicht erklären kann und erhöht zusätzlich die Rechnung um 50 euro plus Steuern. Keine gute Werbung Mazda Deutschland, wenn man sich auf dieses Geschäft verlassen muss.Schade das Mazda Lenz nicht mehr in Gütersloh eine Zweigstelle hat. Da wurde man wenigstens nicht übers Ohr gehauen.
Sehr zuverlässig, sehr freundliche Leute dort, man wird telefonisch erinnert, wenn etwas ansteht, nun ich fühle mich sehr aufgehoben und da habe ich mein Traumauto Mazda 3 gekauft
ganz schlechte Erfahrungen, Mängel beim Gebrauchtwagenkauf kamen erst hinterher raus, arglistige Täuschung wollen wir hier natürlich nicht unterstellen-)) große Inspektion versprochen, man konnte sich plötzlich nicht mehr erinnern, hinterher war es nur Ölwechsel, Anmeldungs-Service auch nicht sehr kundenfreundlich, ich fahre jetzt mit Zahl Satans herum, zuvor oft auch bei anderen Angelegenheiten gab es nie versprochene telefon. Rückmeldungen, man hat den Eindruck dass Käufer ab Zahlung eines bestimmtem Kaufpreises für Fahrzeuge ernst genommen werden...never again
Gute Bedienung. War sehr zufrieden.
Sehr unzufrieden mit dem Werkstatt. Keine möglichkeit für eine schnelle Reparatur....Wenn um Auto verkeüfer geht sind die besser motiviert und Kunden freundlich.
Ich fühlte mich sehr schlecht beraten.Mein Schlüssel sollte in 3-7 Tagen da sein. Leider keine Rückmeldung (bezahlt war er bereits). Da muss man schon selber hinterher telefonieren!Reparatur bzw. neue Kodierung sollte 30-45 Minuten dauern, es dauerte 1,5 Stunden.Kosten, letztendlich teurer als zuvor angekündigt, ich musste nachzahlen! Sowas verärgert ungemein!!!Aus der zuvor angekündigten Woche wurden dann letztendlich 4 Wochen.
Sehr freundlicher und fachkompetenter Autohändler. Habe mir dort einen Mazda CX-5 gekauft und es war vom Erstkontakt über Beratung etc. bis zur Auslieferung alles Besten´s. Hier nochmals einen Dank an das Team und den Verkäufer Herrn Heyne. Ich kann diesen Händler absolut empfehlen !
Habe dort einen neuen Mazda CX3 gekauft. Bin mit der Freundlichkeit des Hauses in allen Abteilungen gut zufrieden. Wenn man einen Werkstattbesuch macht wird das Auto kostenlos gewaschen. I-Tüpfelchen beim guten Service.
Mit dem Servicebesuch des Hauses -1 Std. für Airbag wechseln Aktion von Mazda 2 und den freundliche Mittarbeitern waren wir als Neukunden sehr zufrieden. Eine Autowäsche nach dem Einbau haben wir auch bekomme. Der nächste Termin zur Inspektion wurde schon vereinbart.Wir sind auf den nächsten Servicebesuch gespannt.
Service? -> Fehlanzeige!!!Über eine Woche darauf gewartet eine Rückmeldung zu bekommen, ob die nötigen Ersatzteile bestellbar sind oder nicht...2x innerhalb der Woche vor Ort gewesen, 2x eine andere Ausrede gehört!Telefonisch das selbe Spiel!Andere Fiat Werkstatt hat das innerhalb 1 Stunde geklärt!P.s. Warte immer noch auf einen Rückruf?!
Habe mir dort einen Mazda 3 gekauft.Von der Kontaktaufnahme bis zur Abhohlung des Fahrzeuges ging alles sehr schnell.Da mein altes Auto den Geist aufgegeben hat ,hat das alles sehr gut geklappt.Vielen Dank nochmal an den Verkaufsberater Herrn Heyne.
Habe dort ein Gebrauchtwagen gekauft ! Nach kurzer Zeit stellte sich heraus das die Batterie zu schwach ist . Es wurde sich sofort um mich gekümmert , die Batterie gewechselt .... natürlich ohne kosten . Und das Auto sogar noch gewaschen ... bin begeistert von diesem Service . Dankeschön an das ganz Team
617€ für Fiat Punto Vorderachse Bremsscheiben und Beläge erneuern.Da ich mich sehr über die hohe Rechnung gewundert habe, habe ich mir zum Vergleich einen Kostenvoranschlag von einem Fiat Händler in Bielefeld geholt. Ergebnis: 325€... Die Hälfte!!!Also entweder bremse ich meine 70PS jetzt mit hochwertigen/teuren Rennsportbremsen oder ich wurde hier gnadenlos über den Tisch gezogen!
Geschulte Verkäufer. Keine sozialemotionale Ebene im Kundengespräch. Das vom Kunden zu verkaufende Auto wird möglichst schlecht geredet und man hat das Gefühl froh sein zu dürfen, dass einem das angebotene Gefährt verkauft wird. Das Angebot war sehr gut, nur leider fehlte die persönliche Ebene.
Freundliche Mitarbeiter, guter Service, zeitnaher Termin, HU und AU und Inspektion alles perfekt erledigt. Ich komme wieder.Anne und "EMMA"
Kein Platz zum parken, zum bestellen eines Teils musste ich erstmal 10 Minuten warten bis ich bedient wurde. Aber vielleicht wenn man kein Auto besitzt welches geparkt werden muss und man eins kaufen möchte, dann vielleicht... ! NICHT das Autohaus meiner Wahl !!
Bin sehr zufrieden, habe meinen Mazda 3 hier gekauft.Service ist super.Mitarbeiter sind sehr freundlich.
War alles wie erwartet, freundlicher und kompetenter Service. Die 350 Kilometer Anfahrt haben sich gelohnt und wir haben unser Traumauto. Danke noch einmal an Herrn Peter.
Sehr freundlich und hab ein seltenes Ersatzteile für einen Fiat Punto gefunden ......auf jeden Fall wieder
Habe einen neun Fiat Ducato (12km) gekauft, das Auto war schnell verkauft aber dann ging der Horror los.- Rechtes Spiegelglas wackelt extrem links nicht:Antwort: das wäre normal.- Bremscheiben Unwucht.Antwort: Werksgarantie bis 20000km, ich hatte zudem Zeitpunkt 22000 runter. Leider kein Garantie Fall. ( dazu kann sich jeder selber Gedanken manchen ). Neu machen lassen für ca. 700€- Bremsen wieder Unwucht.Antwort: bei Testfahrt würde der Meister nix bemerken, ich bestand aber darauf weil auf der Autobahn das Lenkrad beim Bremsen extrem geschlackert hat. Also in die Werkstatt zum vermessen der Scheiben. Ergebnis, sind nicht verzogen. Es wären meine Felgen, ob ich wohl mal nen Bordstein hochgefahren wäre. Klar bin ich mal nen Bordstein hoch gefahren mit nem 3,5 Tonner Mit schwerlastfelgen.Nur Ausflüchte und ausreden. Nie wieder dieser Händler nie wieder Fiat.
Leider ist es kein Mazda geworden dieses mal, allerdings war die Beratung und Freundlichkeit des Autohauses super, da können sich andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden von.Vielleicht das nächste mal...
Immer wieder! Super Beratung, ein Entgegenkommen in jeder Hinsicht. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein ganz tolles Team! Sehr schnelle Abwicklung! Vielen lieben Dank nochmal speziell an Herrn Altun!
Die Karren stehen gefühlt 3 Jahre am Straßenrand unter den Bäumen bis ein Dummer findet....es werden bei den Finanzierungsangebot viel zu hohe Zinsen verlangt und dann auch noch von der Santander....Es fehlen nur noch die Fähnchen
Schlechter Service,Teilebestellung ist immer falsch trotz Fahrgestellnummer.Keine Fachleute und immer andere Mitarbeiter,die keine Ahnung haben.Es werden falsche Teile ausgegeben und Rückgabe nicht nach Gesetzesvorlage.Der Cheff ist nur nett ,wenn er verkaufen will.Wenn es um gesetzliche Vorgaben geht ,so versucht er sich rauszureden und wird unverschämt.Bei Finanzierung hat man 14 Tage Zeit zur Rückgabe gesetzlich meines Wissens .Ich würde hier auf jedenfall kein Geschäft machen.
Ich bin mehr als zufrieden. Super freundliches und kompetentes Personal! Stehen für alle Fragen zur Verfügung. Meine inspektion fand ich jetzt ein wenig teuer aber sonst vollkommen zufrieden :)
Unzuverlässig und halten nicht ihr Wort.
Auch in Coronazeiten macht es Spaß ein Auto zu kaufen . Vielen Dank an den Herrn Peter ein sehr sympathischer Verkäufer.
SEHR freundlich, toller Service,
Einmal Mazda immer Mazda aber ich würde mir kein Mazda und Service bei den kaufen und machen lassen die haben mich geärgert. !!!!!
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung, der Verkäufer hat alles vorbereitet zur Probefahrt und mich wirklich gut beraten.
Sehr nett, höflich und zuvorkommend, einwandfreier Kundenservice und beste Beratung. Absolut nichts auszusetzen.
4 Wochen hat mein Auto in der Werkstatt gestanden. Eine Garantieinstandsetzung beim Jeep!!!
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung einer Rückrufaktion. Besonders gepunktet hat die Online Terminvereinbarung
sehr freundliche und herzliche Mitarbeiter
Top Verkäufer und gute Angebote
Habe ein neues Auto gekauft guter Service 😀
Erstklassiger ServiceBin sehr zufrieden und sie sind schnell
Sehr guter Mazda-Händler
Sehr nette und kompetente Beratung.
�
Super netter und schneller Service. Komme hier gerne als Kunde hin.
Kompetente Beratung, freundliche Verkäufer
Gut
Super schnelle Hilfe und klasse Service.
Leider nicht das gefunden was ich gesucht habe .Alfa Stelvio
Unglaublich schlechte Erfahrung gemacht.
Alles gut
Toller Händler, toller Service
Siehe Bild. 😋😎
Superschnelle und freundliche Bedienung.
Sehr freundliches Personal. Top Service.
Gerne wieder, freundlich und nett
Gut
Super meine Empfehlung
Super
hilfsbereit und kompetent
Freundliche Verkäufer
Went in for some guidance regarding a Mazda. Mister Frank Wittig was quick, precise and did an allround good job.9/10 Dealership (could use more cars).10/10 Dealer7/10 Offerings (The Leasing factor from Mazda is nationwide pretty bad).Ich habe mich wegen eines Mazda beraten lassen. Herr Frank Wittig war schnell, präzise und hat einen rundum guten Job gemacht.9/10 Autohaus (könnte mehr Autos gebrauchen).10/10 Händler7/10 Angebote (Der Leasingfaktor von Mazda ist bundesweit ziemlich schlecht).
Very nice personel...kind and helpfull..But too much waiting time... they are too busy...to get termin need more than 2 weeks 😒😮💨Sehr nettes Personal ... nett und hilfsbereit ...Aber zu viel Wartezeit ... sie sind zu beschäftigt ... um einen Termin zu bekommen, brauchen sie mehr als 2 Wochen 😒😮💨
TOPOBEN
GuterslohGütersloh
Found them to be very helpful.Finde sie sehr hilfreich.
Wiedenbrücker Str. 40, 33332 Gütersloh, Deutschland
+49 5241 307210
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:30 |
Samstag | 08:00–18:30 |
Sonntag | 08:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.891854 / 8.3623022
Wir haben unser neues Auto dort gefunden. Verkäufer sehr nett und zuverlässig. Auch als es ein kleines Problem beim vorher gewünschten TÜV gab, hat das Autohaus super schnell reagiert und dieses behoben. Und gefiel das Motto an der Informationen. Freundlichen ist ein Boomerrang . So ist es , und so sollte es auch sein. Vielen Dank Team Nieberg & Steffens