Ich war zum Saisoncheck mit einem MINI dort. Alles wurde super gemacht und ich wurde sehr freundlich behandelt. Kompetente und gute Werkstatt.Gerne wieder.
Kauf war sehr unkompliziert und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ist das zweite Auto was ich bei der Mulfinger GmbH kaufe. Und würde das nächste wieder dort kaufen
Entgegenkommend und freundlich! Auch wenn die Diagnose des Fehlers am Fahrzeug nicht einfach war, engagierter Service.
Heute habe ich das BMW Urlaubsspecial genutzt. Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.Ich hoffe nur, dass ich beim nächsten Urlaubsspecial 2023 den i4 habe.
Habe im Mai 22 einen Renault Megane mit Tageszulassung ab Anfang Juli geleast, das Fahrzeug sollte erst Anfang Juli zugelassen werden wg. Umzug nach Gmünd. Dieser nicht ganz unkomplizierte Vorgang wurde von der Verkaufsmitarbeiterin Frau VANESSA HIRTE in hervorragender Weise gemanagt, Frau Hirte hat sich vom Erstkontakt im Mai bis zur persönlichen Auslieferung desvolllgetankten Fahrzeuges am neuen Wohnort professionell gekümmert und somit jederzeit den Eindruck bestätigt, beim Autohaus Mulfinger bestens aufgehoben zu sein.PS: Der Megane fährt sich bestens.
Einer der schlechtesten Niederlassungen überhaupt. Hier wird man quasi verarscht! Nie wieder dieses Autohaus. Bin aus meiner anderen Niederlassung im Norden ein wesentlichem besseren Standard gewohnt. Nicht zu empfehlen!
Sie zahlen keine guten Preise für Fahrzeuge, die man in Zahlung geben will. Fahre einen scheckheftgepflegten BMW. Neu bei Mulfinger gekauft vor 5 Jahren.Hier bot man mir einiges unter dem Listenpreis. Service und die Angestellten sind freundlich und geben sich Mühe. Die Geschäfzsidee von Herrn Mulfinger missfällt mir allerdings. Im Umkreis von 100 KM alle BMW Händler Mulfinger, Was einem freien Markt und die Marktwirtschaftlichen Begebenheiten so ja auch nicht widerspiegeln kann. Herr Mulfunger, dann fahre ich halt 110 KM, zu einem anderem BMW Händler, der nicht zu Ihrem Imperium gehört. Um wenigstens ein zweites Vergleichsangebot erhalten zu können. Wie gesagt, fahrt ruhig zu Mulfinger, die Mitarbeiter geben sich Mühe und es gibt ja auch genügend zufriedene Kunden.
Alle dort arbeitenden Personen sind sehr nett und hilfsbereit, bedanke mich über diesen Weg ❤️lichen Dank an alle
Ich war mit allem sehr zufrieden vor allem mit Herrn Illgen sehr nett und zuverlässig.
Erstklassiger Service, keinerlei Probleme bzw. Kauf & Verkauf, lief alles absolut reibungslos. So gehört sich das!Und keine Frage, geiles Auto mein neuer BMW :D Danke!
Sehr Kompetente und unkomplizierte Beratung (besonders bei Renault). Ich freue mich schon auf meinen neuen Wagen :)
Ich bin mit meinem Renault in der Firma gut aufgehobenDas Personal sehr freundlichl und kompetent.
Meine Frau und ich haben einen Wagen beim Herrn Buluttimur bestellt und sind super glücklich, für die Beratung hat der Herr Buluttimur sich richtig Zeit genommen um uns bestens zu beraten.Preis/Leistung -> Top!Vielen Dank für alles 👍🏼
Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Mein spezieller Dank geht an Kevin Kretschmar, der mir den Kauf sehr angenehm gestaltet hat und sich auch nach Fahrzeugübergabe darum gekümmert hat, dass ich ein zufriedener Kunde bleibe. Bei ihm würde ich immer wieder ein Auto kaufen :)
Sogar 1 Stern ist zuviel für den Laden.Das Auto von meinem Vater war wochenlang immer wieder wegen eines Softwareproblems in dieser "Werkstatt". Die haben es nicht hinbekommen den Fehler zu beheben.Haben es auch zugegeben dass sie nicht mehr weiter wissen!Eine Rechnung von knapp 1900 Euro haben sie trotzdem ausgestellt!Absolut inkompetent! Total uneinsichtig und total unfreundlich.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei diesem Autohaus.Freundlicher und guter Service durch Herrn Kretschmar.Gerne wieder.
Super Werkstatt: Fehler konnte trotz schwieriger Verhältnisse gefunden werden. Freundliches Personal und guter Service. Bin zufrieden.
Ich musste vor einigen Wochen hierhin meinen Renault Megane abschleppen lassen. Anschließend stellte man einen Motoschaden fest. Diese Feststellung sollte später 378,05€ kosten. Mein Fahrzeug hatte 64 000km und war von 2014. Nachdem mir Renault weder Kulanz noch eine Teilübernahme der Kosten gewährte, erfragte ich von den ,,Spezialisten” den ungefähren Restwert. Nach mehrmaligen Anrufen und Nachfragen kam die Aussage: maximal 500 - 1000€. Ich habe das Auto nun für über 4000€ verkauft.In Summe hatte ich eine massive Fehleinschätzung seitens der Vertragswerkstatt und zusätzlich einen Wucherpreis für eine reine Diagnose zu zahlen.Für mich kann hier nicht mehr viel falsch laufen. Ich rate Ihnen stark davon ab diese Werkstatt, in welcher Form auch immer zu nutzen.Nachtrag: Wie von dem Autohaus vorgeschlagen, habe ich eine E-Mail mit meinem Anliegen gesendet. Leider habe ich bis heute hierauf keine Antwort.
Vielen Dank !!Ganz hervorragender Service von Herrn Sueha Buluttimur !!Wir haben einen 430i Cabrio als Neuwagen gekauft und sind glücklich !!Echt Klasse !!Kann ich nur empfehlen !!Danke
Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs über Onlineverkauf hat super geklappt. Fahrzeug war wie beschrieben im Topzustand. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten. Sehr gute und schnelle Kommunikation, hauptsächlich über Emailverkehr.Kann das Autohaus jedem empfehlen. Sehr große Auswahl an schönen Autos.
Tolles Autohaus,tolle Verkäufer.Haben ein Termin gemacht um ein Auto anzuschauen,sind dort angekommen u. das Auto stand schon bereit für eine Probefahrt. Verkaufsgespräch war sehr angenehm,durch die lockere Art vom Herrn Kretschmar. Danke für alles u. für die schnelle Abwicklung. Hab ein sehr schönes Auto von euch erworben.
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Autohaus gemacht. Nachdem ich mich für ein gutes Gebrauchtfahrzeug vor Weihnachten entschieden habe und das Geschäft nach Weihnachten abschließen wollte teite man mir (erst auf Anfrage) mit, daß das Auto zwischen den Feiertagen verkauft wurde. Es werden weder Zusagen eingehalten noch wird man zeitnah informiert. Dieses Autohaus ist anscheinend zu groß, um noch Service am einzelnen Kunden wahrnehmen zu können.
Herzlichen Dank an Herrn Weber.Inspektion, Ölwechsel und kleinere Reparaturarbeiten wurden bestens erledigt.Toller Service und den Kunden im Blick.
....Klasse Atmosphäre und guter Service . Erstklassige Unterstützung selbst wenn Mann aufgrund meinesUmzugs nach Aalen mein BMW nicht bei Mulfinger gekauft habe.Ich bin einfach zufrieden !
Bin seit 4 Jahren hier Kunde und sehr zufrieden. Super nette Annahme und Serviceberater! Es wird immer Rücksprache gehalten, falls etwas unvorhergesehenes auftaucht. Hatte in 4 Jahren noch nie ein negatives Erlebnis, faire Preisgestaltung und kompetente Beratung.Ich kann das Autohaus Mulfinger in Aalen nur empfehlen.
Ich möchte mich bei Ihrem Autohaus bedanken, für das tolle Angebot. Vor allem bei Herrn Kretschmer der mich freundlich, kompetent und zuverlässig beraten hat. Selbst nach einer Beanstandung, hat Er und Herr Wagenplast, dass zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Machen Sie weiter so, ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.Mit freundlichen GrüßenMario DM
Ich habe im Autohaus Mulfinger meinen neuen gebrauchten Gekauft. Alles hat super funktioniert. Vielen Dank an Herrn Degele für die freundliche und kompetente Beratung! Gerne wieder!
Wollte mich als Neukunde beraten lassen, doch wurde erstmal 60 min ignoriert und anschließend sehr miserabel beraten, als wolle man nichts verkaufen wollen. Ich schau mich nun wo anders nach einem Auto um!
Ich möchte mich ganz herzlich für den super Service und das freundliche auftreten der Mitarbeiter bedanken. Ganz besonders möchte ich mich bei Herr Kretschmar für seine Geduld und seine Ratschläge bedanken. Er hat für mich das passende Fahrzeug gefunden und Es genau nach meinen Wünschen optimiert. Hier hat man gemerkt das der Verkäufer die Fahrzeuge noch mit Leidenschaft verkauft. In der Vergangenheit war ich es gewohnt das ich 1-2 Wochen auf ein Fahrzeug bis zur Übergabe warten musste, ganz anders war die Sache im Haus Mulfinger in Essingen. Ein super Service der mir innerhalb von 2 Tagen das Fahrzeug fahrbereit hingestellt hat.Volle Punktzahl in allen Leistungen !!!Mein nächstes Fahrzeug werde ich definitiv wieder hier kaufen.
Mein Bruder wurde hierher mit seinem Renault Megane abgeschleppt. Insgesamt hat leider einfach nichts funktioniert. Zündkerzen und Stecker lagen lose im Motorraum. Er hat für eine reine Analyse über 300EUR bezahlen müssen, aus meiner Sicht halt einfach Wucher. Der Wert wurde auf 500 - 1.000€ geschätzt, das Auto wurde aber schließlich für über 4.000€ verkauft - auch dies leider eine totale Fehleinschätzung.Wir haben hier viel Geld liegen lassen und waren rundum unzufrieden, liebes Autohaus Mulfinger: das war leider absolut gar nichts!
Langweiliges Autohaus, ne Stimmung wie auf ner Beerdigung
Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter /innen. Wir sind immer sehr zufrieden.
Ein sehr seriöses Autohaus, kann man nur weiterempfehlen.Herr S. Wagenblast ist einfach der beste egal mit was für einem Problem man zu ihm geht, er findet immer eine Lösung. 👍Liebes Autohaus Mulfinger macht weiter so.Hingehen lohnt sich definitiv....
Hallo Verkäufer sind sehr kommunikativ wenn eine Lösung für ein Problem gefunden werden muss ist man hier richtig. Es wird immer nach der besten Lösung gesucht das freut mich!
Miserable Kundenbetreung. Verkäufer ruft nicht zurück obwohl es vereinbart war, trotz Anruf von meiner Seite wurde ich wieder nicht zurückgerufen und am Ende wurde das Auto an jemand anderen verkauft.
Der Service läßt zu wünschen übrig.
Super kompetent, sehr professionell, eine wahnsinnige freundliche Beratung und Betreuung von Herr Kretschmar. Alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Sehr zu empfehlen!
Professionell, Nett und unkompliziert, gerne empfehle ich die Werkstatt weiterZ4 kleine Inspektion
Vielen Dank Herr Kretschmar für ihre Gebrauchtwagenberatung. Offen , ehrlich kompetent und transparent.
Super netter Empfang und kompetente Beratung. Ausführung der Inspektion wie gewünscht im zeitlich engen Rahmen - vielen Dank!
Super Autohaus, nur weiter zu Empfehlen.Ein ganz besonderes Lob geht an den Herrn Kevin Kretschmar! Toller Service und Kompetenz.
Annahme und auch das Team im Verkauf super freundlich und zuvorkommend, besonders hervorheben möchte ich Herrn Matschulla. Architektonisch ebenfalls sehenswert. Service, Terminvereinbarung und Kommunikation etc. alles sehr durchdacht. Man merkt, dass sich hier wirklich Gedanken gemacht wurde.
Kompetente und sehr freundliche Verkäufer
Es war eine sehr gute und Kompetente Beratung, die Herr Matschulla durchgeführt hat. Er weiß definitiv von was er spricht. Sehr empfehlenswert. Top!
Sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter.
Bin BMW Fan seit ich "Auto" sagen kann, aber hier wurde mir jede "Freude am Fahren" verdorben. Am Empfang wird einem noch sehr freundlich begegnet, das hilft aber leider alles nichts, so wie ich hier als Kunde behandelt wurde. Ein bekanntes baureihentypisches Problem wurde nicht gefunden, stattdessen zweifelte man meine Geräuschwahrnehmung an. Damit das Problem überhaupt behoben werden konnte, musste ich selbst mit der Teilenummer für den Reparatursatz ankommen. Da helfen alle freundlichen Floskeln und der Kaffee nichts.Mein Eindruck ist, als zu gutgläubiger Kunde wird man einfach angelogen und verunsichert. Eine neue Beschädigung am Auto, die ich leider erst einen Tag nach dem Werkstattaufenthalt gesehen habe, wird bis heute geleugnet. Vermutlich weil man genau weiß wie schwer sowas hinterher zu beweisen ist. Früher hat man sein Auto noch gewaschen anstatt beschädigt zurück bekommen. Wenn man hier in der Gegend auf eine Vertagswerkstatt angewiesen ist, sieht es leider sehr düster aus.
Sehr schlechte Abwicklung!Leider hat sich der erste Eindruck bestätigt.Der Verkäufer hatte zu keinem Zeitpunkt, weder bei Kauf noch bei Auslieferung des Fahrzeuges seine Maske auf.Die aktuell BMW Aktion (Winterräder 50%) war ihm nicht bekannt, wir mussten ihn erst mal aufklären.Bei Kauf unseres Fahrzeuges wurden diverse Zusagen getroffen, leider jedoch nichts eingehalten.Als wir zur Auslieferung kamen, war das Fahrzeug noch nicht aufbereitet, dies wurde dann schnell und schlecht durchgeführt, die versprochene Lackierung der Felge wurde nicht durchgeführt, ebenso wenig wurde der Ölwechsel erledigt. Reifenreparaturkit ist keines im Fahrzeug. Rechnung wurde falsch ausgestellt. Auf ein entgegenkommen warte ich bis heute vergebens, die Firma möchte mir nicht helfen und mich nicht zufrieden stellen obwohl alle Details bekannt sind.Alles in allem ist die gesamte Abwicklung mangelhaft und so nicht von einem Autohaus in dieser Größe zu erwarten. Schade !
Unfreundliches Personal, hohe Rechnung soll auf einmal bezahlt werden, für mehrjährigen Kunden.
Ferdinand-Porsche-Straße 2, 73457 Essingen, Deutschland
+49 7365 96060
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 09:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Kfz-Ersatzteilgeschäft Loc: 48.8214366 / 10.0515801
Ich wurde im Rahmen eines Gebrauchtwagenkaufs sehr umfänglich und überzeugend beraten. Das Auto war zuvor bei Mulfinger gewartet worden. Man hat sich für meine Fragen richtig Zeit genommen.