Herr Hammer hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen Wagen und meine Mängelliste Punkt für Punkt zu besprechen, auszuarbeiten, wo er helfen kann und wo Spezialisten anderswo (selbstverständlich mit konkreter Empfehlung von ihm) zu finden sind. Absolut einzigartiger Service, der mich gerne zurück kommen lässt.
Nettes und kompetentes Personal in der Werkstatt und im Büro.Eine Werkstatt, die italienischen Marken authentisch ist. Hoffentlich bleibt sie lange so, wie die ist
Kompetent !
Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München, Deutschland
+49 89 36008393
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 08:00–17:00 |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–17:00 |
Freitag | 08:00–17:00 |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.1965066 / 11.6057709
Sehr bemüht, leider reicht das aber nicht. Kundendienst wurde gemacht, nach 4 Wochen gingen die hinteren Bremsen auf Eisen, Bremsscheiben hinüber. Als gelernter Kfz Mechaniker behandle ich meine Kunden anders.Aktualisierung:Es wurde eine Entschuldigung ausgesprochen und ein sehr gutes Kulanzangebot erstellt. Damit ist die Sache für mich voll in Ordnung.Bewertung von einem auf vier Sterne erhöht.Die Probleme reißen leider nicht ab. Es wurde die Kupplung erneuert und gütigerweise soviel Hydrauliköl eingefüllt, (was die Nachuntersuchung bei ZSD ergab) dass mein ganzer Stellplatz mit Öl verschmutz wurde.Jetzt wird diese Nachuntersuchung mir in Rechnung gestellt! Dann wird erläutert: "Sorry unser Fehler, die Rechnng wird storniert."Ergebnis: Es wird wieder eine Zahlungsaufforderung an mich versandt.Gütigerweise könnte ZSD die Reinigungskosten meines Stellplatzes übernehmen, dann bezahle ich auch die Kosten der Nachuntersuchung.