Ich habe ein Ersatzteil benötigt und bei Opel Staiger angerufen teöefonkontakt sehr nett und der Rückruf kam schnell und am.nächsten morgen war das Ersatzteil zur Abholung bereit.Wurde freundlich begrüßt und behandelt.Sehr,sehr gerne wieder.
Was soll man zu dieser Filiale sagen. Hatten unseren Astra da zum Kundendienst und au/hu. Der Kundenservice war ganz okay. Was mich schockiert hat waren die verdreckten Autos im Ausstellungsraum. Zwei Autos hatten sogar kaputte Alufelgen. Diese Filiale sollte sich darum kümmern das die Fahrzeuge un einem Zustand sind wo man als Kunde Lust bekommt diese auch zu kaufen.
Super freundliche Aufnahme Professionelle Arbeit ! Und innerhalb einem Tag Fehler gefunden und repariert und meinKia Carens läuft wieder wie neu !Ich bedanke mich sehr an den Herr Fiege und seiner Beratung und auch das ganze Team vom Autohaus Staiger in Sindelfingen!!Wünsche das beste und kann nur weiter empfehlen!!!! Für jeden Kia Fahre und natürlich anderen Automarken !
Schlimmer geht immer, und zwar in diesem Laden!Verkauf klappt super, danach funktioniert nix mehr.Jedesmal wenn unser Fahrzeug zu einer Reparatur, Service oder von der Unfall Instandsetzung zurück kam war am Fahrzeug etwas kaputt. Wenn das Mal vorkommt - okay, aber nicht vier von vier Mal!Zum Schluss gibt man noch dem Kunden die Schuld und macht Äußerungen wie "komisch das passiert nur bei ihnen"Ein Sprichwort das auf Opel zutrifft -Wer billig kauft, zahlt zweimal.Die Mitarbeiter sind stets bemüht, um es milde auszudrücken.Nach 6 Jahren ist jetzt Schluss, schuld daran ist nicht die Marke sondern einzig und allein dieses Autohaus!
Wir waren zum zweiten Mal zur Inspektion bei Opel Staiger. Nachdem schon die erste Inspektion an unseren Astra mit über 340.- € sehr teuer ausfiel, hat Auto Staiger dieses Mal den Vogel abgeschossen: 672.-€ für die Jahresinspektion, OHNE Öl wohlgemerkt, das habe ich selbst mitgebracht.Unser Fazit: Für uns war es das letzte Mal bei Auto Staiger.Ich glaube, hier nutzt jemand seine " Monopolstellung " gnadenlos aus.Die Preise sind definitiv überhöht.
Gutes Autohaus mit interessanten Angeboten. Beratung und Kundendienstabwicklung haben noch Verbesserungspotential.
Service im Thema Unfallabwicklung bei Leasingfahrzeugen braucht man hier nicht zu erwarten. Stattdessen wird der Kunde nur vertröstet und weitergereicht.
Ich habe vor 3 Tagen eine Panne erlitten. Nach 15 Tagen Stillstand (wegen Urlaub) meines Kia Sorento PHEV, war dieser nicht mehr ansprechbar. Der ADAC sicherte dann die Notfahrt in die nächste Werkstatt.Das Autohaus Staiger, Filiale Sindelfingen nahm sich meinem Sorento hervorragend an, informierte mich telefonisch über den Reparaturfortschritt täglich und nach 3 Tagen (heute) bekam ich meinen Sorento wieder, vollständig einsatzbereit ausgehändigt.Hierfür gibt es die maximale 5 Sterne von mir.Darüber hinaus ging das Autohaus (die Werkstatt) auf meinen Wunsch ein, meinen Sorento gegen die direkten Sonnenstrahlen zu schützen. Bei meiner Übernahme des Sorento war die Windschutzscheibe mit meiner Abdeckplane aus dem Kofferraum überdeckt.Das nenne ich ein sehr guter Service.
Vom Beratungstermin bis zur Abholung des Fahrzeuges lief alles zu meiner besten Zufriedenheit.In diesem Autohaus wird sich für den Kunden noch Zeit genommen!Vielen Dank an Herrn Bauer!
Rechtzeitig erinnert worden, Inspektion und TÜV zu machen. Schon beim Termin machen hatte ich das Gefühl, nicht irgendwer zu sein sondern König Kunde! Ein paar Tage später wiederum das selbe. Der Herr der mit mir den Autochek machte ebenso die Dame, die mir das Mietauto gab...Höflich und freundlich in Perfektion!!! Als ich ein paar Std. später mein Auto abholte war ich 1. mit der Arbeit sehr zufrieden und 2. mein Innenraum war wieder sehr sauber!!! Dieses Autohaus ist wirklich empfehlenswert!!!
Da während meiner Dienstreise die Motorleuchte angegangen ist, musste ich zu diesem Autohaus. Obwohl ich kein Kunde bin, haben sie mir kurzfristig einen Termin freigeschaufelt, den Fehler ausgelesen und kompetent beraten.Besonders Herr Fiege war überaus freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank
Feierabend wichtiger als Kunden!Ankunft 15:20 Uhr, der Schalter "Zubehör und Teile" nicht besetzt. Also klingelte ich 4-5 mal, nach 15 min (15:35 Uhr) dann der Mitarbeiter: "Wir haben bereits Feierabend" (das lag wohl an den geänderten Öffnungszeiten - 15:30 Uhr) - also wer hier Teile möchte muss min. 30 min vor Schluss erscheinen 🤦♂️ Mein Teil wurde dann doch bestellt, deshalb zwei Sterne
Wir waren beim Autohaus Staiger für eine spontane Probefahrt mit einem Opel Corsa. Wir haben vorher nicht angerufen und konnten trotzdem direkt eine Probefahrt machen. Zudem wurden wir sehr freundlich beraten.
Seit 3 Wochen steht unser Kia nun in der Werkstatt (auf der Autobahn stehengeblieben und abgeschleppt zur nächstgelegenen Kia Werkstatt). Bis heute haben wir keine Angaben wie lange das Fahrzeug noch dort steht, was wirklich kaputt ist oder wie es weiter geht.Um privat mobil zu bleiben mussten wir uns privat ein Fahrzeug mieten (trotz Kia Mobilitätsgarantie).Auf mehrfaches Anrufen wurde uns immer ein Rückruf versprochen, bis heute warten wir.Schlechtester Service den ich mir vorstellen kann.
Herr Bauer hat sich sehr für mich eingesetzt, obwohl ich mein Fahrzeug nicht in diesem Autohaus gekauft hatte. Zuvorkommender, stets freundlicher und unkomplizierter Service durch diesen Mitarbeiter. Kann das Autohaus Dank ihm nur weiterempfehlen.
Ich betreue den Opel meines Vaters der hier seit den 60er Jahren (damals noch Opel Höfle neben der Feuerwache in Sindelfingen) seine Fahrzeuge kauft und auch warten lässt. Wartung und Service sind hervorragend. Das Personal bei Auto-Staiger ist sehr freundlich und zuvorkommend: heute wurde ich telefonisch über die Fertigstellung des Service und TÜV des Fahrzeugs informiert. Die Dame am Telefon war so fröhlich, freundlich, zuvorkommend und mir als Kunden zugewandt, das war wirklich vorbildlich. Ich selbst fahre einen Mercedes aber so freundliches Personal habe ich bei meiner Mercedes Vertragswerkstatt noch nicht angetroffen (nicht, dass es da nicht auch korrekt und höflich zugehen würde). Kompetenz gepaart mit dem Kunden zugewandtem und zuvorkommendem Auftreten. Wo gibt''s das noch? Danke!
Hatte an beiden Standorten Sindelfingen und Esslingen kein gutes Gefühl dabei. Verkäufer wollen ihre Gebrauchten mit Lackschäden und tiefen Kratzern andrehen und kommen mit Sätzen wie: Ja das ist ein gebrauchter da können wir nicht viel tun!! Schaut euch dafür einmal mehr um. Habe meinen jetzt bei einen anderen Opel Händler geholt. Ist aber nur meine Erfahrung gewesen.
Leider nicht zu empfehlen.Ich habe bei meinem Opel Astra H die Xenon-Scheinwerfer wechseln lassen, da diese auf der linken Seite nicht mehr funktionsfähig waren.Bereits bei der Ankunft in der Werkstatt musste ich trotz Termin sehr lange warten und auch dann wurde mir mitgeteilt, dass das richtige Teil leider nicht auf Lager sei, obwohl mir dies bei der telefonischen Terminvereinbarung zuvor zugesichert worden war (sonst hätte ich ja keinen Termin ausgemacht!). Dann Stand mein Auto am Ende 4 Tage in der Werkstatt, weil das Teil wohl nicht gekommen wäre und am Ende war der Wechsel des Xenon-Brenners mit rund 400 Euro auch sehr sehr teuer.Geht lieber zu einer freien Werkstatt, da seid ihr besser dran.
Bin langjähriger Stammkunde.Vorletzten Samstag, versehentlich über ein Meterstück Feuerholz mit ca. 10 - 15 cm Durchmesser gefahren, welches im Bereich einer Baustelle auf der Straße lag. Zwei große Schläge, rechtes Vorder- und Hinterrad überrollten kurz nacheinander das Holzstück . Schaden war keiner zu sehen. Heute ohne Termin in Sindelfingen bei Staiger in der Werkstatt gewesen und geschildert was geschehen war.Ich durfte gleich den Schlüssel übergeben. Nach etwa 5 Minuten wurde mein Auto geholt und durchgecheckt, kurz darauf kam der Meister und informierte mich, der Auspuff hätte sich aus zwei Aufhängungen gelöst und eine Halterung sei verbogen. Das kann sofort erledigt werden.Ein paar Minuten später erhielt ich meinen Schlüssel zurück und alles war erledigt. Da es sich um eine Kleinigkeit handelte brauchte ich nichts zu bezahlen.Ich habe mich daher mit einem Trinkgeld in die Kaffeekasse bedankt.Das nenne ich super Service, ohne Termin und alles sofort in Ordnung gebracht.
Wir sind seit Jahren Kunde beim Opelhändler in Sindelfingen. Allerdings sind wir - seit Steiger die Filiale übernommen hat - überhaupt nicht mehr zufrieden. Man kann - außer irgendein Callcenter - niemanden mehr direkt erreichen und mein letzter Reifenkauf war tatsächlich der letzte Kauf bei Opel Staiger. Auf meine Email mit Hinweisen hat sich niemand zurückgemeldet - schade, aber diese Filiale wurde von einem Großen geschluckt und konnte den Standard nicht mal annähernd halten!
Klare Empfehlung!Hatte gestern mein Auto zur Inspektion hier. Alles tiptop - sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommend, unkompliziert und schnell.So wie man es sich wünscht. Herzlichen Dank!
Klasse! Ich war sehr erfreut zu hören, dass Auto-Staiger kürzlich KIA in sein Porfolio aufgenommen hat. Dann kann ich mir das Autohaus von der Weppen endlich schenken (die Allüren haben wie ihre französischen Autos).Der Auftrag wurde innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Werksgarantie ausgeführt und abgewickelt. Ich konnte vor Ort warten und konnte mit meinem Auto wieder komfortabel vom Hof fahren. Das nenne ich guten Kundenservice. Ich komme wieder.
24.02.21 Auto gekauft während des Lockdowns , aktuell sehr zufrieden. Die Kundenbetreuung per E- Mail oder Telefon durch Herr Thomas Wenczel war trotz Kurzarbeit sehr gut. Herzlichen Dank Herr Wenczel .Eine ausführliche , persönliche Beratung konnte leider aufgrund des Lockdowns und der Corona Pandemie nicht stattfinden, deshalb aktuell auch nur 4 Sterne .Wenn der Werkstattservice später auch so gut funktioniert gibt es 5 Sterne, versprochen .
ich war nun bereits zum zweiten Mal hier. und wieder wurden im voraus die notwendigen Reparaturmaterialien nicht bestellt, sodass mein Fahrzeug wegen einem kleinen Bagatellschaden 2 Wochen in der Werkstatt stehen musste. Außerdem sind die Wartezeiten von regelmäßig rund 2 Stunden bei der Anmeldung des Fahrzeugs und der Abholung nicht zumutbar. Die Serviceleistung ist außerdem einfach nicht vorhanden. Beide Damen der Serviceannahme sind sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr unfreundlich und inkompetent.Ich kann nur empfehlen diese Werkstatt in jedem Fall zu meiden. Es gibt Rund um Sibdelfingen viele deutlich bessere!
Die Autohaus Staiger Filiale in Sindelfingen hat mich überzeugt. Der Service stimmt. Mirela Seferagic agiert stets engagiert und freundlich. Zudem findet sie für nahezu jedes Problem eine Lösung.Herr Fiege und seine Mitarbeiter machen einen guten Job. Ich habe nie den Eindruck, dass sie mir etwas auf''s Auge drücken möchten.Eine kleine Anregung : bei guten Kunden fände ich es sehr positiv, wenn das Auto nicht nur aus gesaugt, sondern auch das Armaturenbrett gefeudelt würde.
Ich kann absolut nichts schlechtes sagen. Wir haben uns einen Corsa als Zweitwagen angeschafft und sind mit der Entscheidung TOP zufrieden. Die Beratung und der Ablauf waren sehr gut. Lieferzeit ging auch in Ordnung und dauerte nicht länger als besprochen. Herr Bauer war super nett und freundlich und (für mich immer wichtig ) entgegenkommend. Alles lief fair uns transparent ab. Unser Fahrzeug musste nach der Auslieferung nochmals umgebaut werden auch hier lief alles reibungslos ab. Da es nicht unser erstes Fahrzeug ist und ich bereits ein Paar Autohäuser erlebt habe, kann ich hier bisher nur positives berichten. Sollte ich mal ein neues Fahrzeug benötigen denke ich definitiv über einen Opel von Höfle nach.
Miserable Werkstatt! Das Auto war drei mal (!) binnen 2 Wochen dort und es wurden wild für über 700€ (die falschen) Teile getauscht ohne den Fehler zu finden. Geholfen hat das nichts und 400km später gab es einen fatalen Motorschaden. Keinerlei Kulanz - nicht mal bei den Reparaturkosten. Inkompetent und unverschämt - das hätte ich von einer Fachwerkstatt nicht erwartet.
Der Verkauf lief gut. Alles weitere danach nicht mehr. Schade. Ein neuer Leasingvertrag wird sicher nicht mehr bei Staiger gemacht.
Herr Wenzcel hat uns ausgesprochen höflich und unkompliziert zu einem Gebrauchtwagen verholfen. An- und Ummelden fand binnen 2 Werktagen statt. Im Vergleich zu anderen Autohäusern in Böblingen, haben wir uns gut beraten und "nicht über den Tisch gezogen" gefühlt.Wer mit einem Opel liebäugelt, sollte hier auf alle Fälle vorbeischauen.Zwischenzeitlich mussten wir ein Software-Update aufspielen lassen. Herr Wolfstädter stand uns hier kompetent und freundlich zur Verfügung. Die negativen Beurteilungen kann ich somit überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil war ich sehr positiv überrascht.
Meine Erfahrung ist sehr schlecht, schade das man nicht gar keinen Sterm geben kann !Wir hatten Interesse an einem Insignia ,dort waren die Sommerräder nahezu abgefahren! darauf hin fragte ich den Verkäufer ob es denn beim kauf neue Reifen geben würde? Da meinte man folgendes: Wenn der Tüv dies zulassen würde, gäbe es keine neuen Reifen!Sprich die Riefen waren nahezu an der verschleißgrenze... und mit der Familie und knappen 2 mm Profil zu fahren das geht gar nicht!Das Auto hätte man auch nur erst 2 Wochen später ab kauf bekommen , da man somit die 14 Rückgabepflicht ausschließen wollte (Anweisung kommt von ganz oben laut Ma.)Ich finde das ganze Paket Leistung und auftreten unter aller ... !
Ich war zum Räderwechsel und dem Zurücksetzen des Wartungstimers dort. Mir wurde gesagt, ich solle 30-45 Minuten warten. Nach über einer Stunde waren die Räder getauscht, der Timer aber weder abgestellt, noch gefunden. Mit den Worten "war grade nicht aktiv" wurde das abgetan. Als ich dann losgefahren bin, war der Dieselpartikelfilter verstopft und musste freigebrannt werden, na so ein Zufall. Ich bin von dieser Filiale nicht besonders angetan.
Dort ist ein arroganter Pinsel, der Reparaturen nicht vornehmen will, obwohl wir schon oft dort waren. Wir hatten den Kühlanlagen-Thermostat undicht und dieser verlor über Nacht einen halben Liter. Dies fand er nicht so schlimm, ermahnte aber, dass man es unbedingt machen solle, weil der Motor hinüber wäre, wenn es zu heiß würde.erst als wir unbequem wurden, ging es plötzlich.
Privatleasing Tageszulassung sehr gute Kaufberatung Lieferzeit wie angekündigt Preis? günstiger geht wahrscheinlich immer irgendwo, aber Vertrauen muss man auch haben können, sonst spart man nicht wirklich.
Schlechtestes Autohaus überhaupt. Opel corsa, keine 40tsd km gelaufen vor 9 Monaten dort gekauft, lässt sich nicht in Rückwärtsgang schalten. Schalthebel Knopf gerissen. Da es der Knopf ist und nicht der Schalthebel kein Garantiefall. Trotz 5 Jahres Garantie. Mitarbeiter zudem extrem unfreundlich mit null Kundenorientierung. Einmal und nie wieder!!
Schlechter ServiceAuto plötlich und ohne mein Wissen in anderer WerkstattKratzer im Auto die vorher nicht da warenUnhöflich - gehen nicht ans Telefon auch bei mehrmaligen VersuchenAuto über eine Woche weg und keiner wusste /konnte mir sagen wo es ist.Alles in allem sehr unzufrieden.
Kundenorientiert und zuvorkommend. Haben einen jungen gebrauchten Opel Mokka bei Autohaus Staiger gekauft. Kauften schon zuvor bei Auto Höfle, dem Vorbesitzer einen Astra und sind seither Kunden in diesem Autohaus. Nach einer kleineren Reperatur haben wir in aller Ruhe unser Fahrzeug innerhalb eines Tages erhalten und das kurz vor Ladenschluss. Weiter so!
Habe nach einem speziellen Sportwagen gesucht und wurde über mobile fündig. Im Umkreis von 100km war Autohaus Höfle der einzige der meinen OPC sofort verfügbar hatte. Dort angekommen habe ich gleich eine große Auswahl von Autos gesehen und darunter auch mein Wunschauto. Hatte auch erkannt das die Verkäufer und Werkstatt eine gewisse Vorahnung zu diesem Auto hatte was speziell war und hatte sofort Vertrauen. Habe dann das Auto gekauft und bis zur Zulassung würde ich persönlich und telefonisch sehr gut betreut. Viele Fragen sehr gut beantwortet. Wenn dieses Fahrzeug wieder gut zuverlässig ist als mein vorhergehender Astra TT würde ich jederzeit dort wieder ein Opel kaufen. Die Qualität ist hervorragend. Habe mich bei Audi, Mercedes und BMW umgeschaut und wieder für ein Opel entschieden, das Design, Preis Leistung und Qualität hat mich überzeugt.
Mahdentalstraße 70, 71065 Sindelfingen, Deutschland
+49 7031 86620
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Opel-Händler Loc: 48.7067524 / 9.0204784
Das Konzept das die Zentrale für alle Außenstellen Termine vereinbart funktioniert absolut nicht. So habe ich für einen TÜV 2 Stunden gewartet. Bei einer großen Inspektion hat man mich 5 Tage warten lassen und mir nicht mitgeteilt wie der Status ist bzw. das auf Teile gewartet werden muss oder das Fahrzeug fertig ist. Im Verkaufsraum stehen Autos ohne Preis oder Ausstattungsmerkmale so dass man nicht mal weiß, was hier verkauft wird. Absolut nicht zu empfehlen und unprofessionell.