Freundlicher Automobil Verkäufer. Gute Beratung,sehr kompetent! Leider nicht das passende Auto für uns gefunden. Schwere Zeiten für Autoverkäufer,wenn man den Kunden durch Corona und Krieg nicht das zeigen wie man vor 3 Jahre noch konnte.
Erstklassiger Service bei angemessenen Preisen. Ich bin seit mehreren Jahren mit meinem alten A3 zu Inspektionen und Reparaturen hier, alles wird professionell und schnell erledigt. Der günstige Ersatzwagen während der Arbeiten ist für mich ein unverzichtbares Extra.
Perfekter Service und tolles Ambiente. Gewünschte Fahrzeuge wurden sehr schnell zum fahren vorbereitet. Auch spontane Fahrzeugauswahl konnte sofort gefahren werden.Wenn man guten Service möchte, Hr. Ribau hat es schon drauf )Sehr gute Kommunikation, trotz einiger Probleme der Zulassungsstelle.Auch das nächste Auto wird wieder dort gekauft.Leihwagen war nach kurzer Planung auch kein Problem.Ich liebe meinen A5 🥰
Wir haben bei Herrn Ribau einen A5 gekauft und sind mehr als zufrieden mit der Beratung, dem Kundenservice und der schnellen Kaufabwicklung!Da das Auto in Hannover zugelassen werden musste und es seitens der Behörde zu Zeitverzögerung kam, nahm der Chef des Autohauses dies persönlich in die Hand und holte dort alle Unterlagen und Kennzeichen ab, somit konnten wir unser Auto früher abholen-vielen Dank dafür!Außerdem möchte wir uns nochmal für das kleine Präsentkörbchen bedanken!:-)Alles in Allem-Top Autohaus und Top Verkäufer!Gerne wieder!
Ein Super Autohaus.Herr Ebel ein absolut sympathischer Verkäufer ehrlich und aufrichtig.Wir haben sofort ein Termin für eine Probe fahrt bekommen wir wahren sogar ne Stunde vorher als besprochen vor Ort und das Auto war schon vorbereitet und Mann konnte sofort losfahren.Wir fanden uns gut aufgehoben und haben letztendlich das Fahrzeug gekauft.Das Autohaus ist absolut empfehlenswert.
Vor kurzem habe ich meinen, im Autohaus bestellten, Neuwagen abgeholt. Von der Beratung an bis zum Abholen des Fahrzeuges wurde mir ein herausragender Service geboten. Der Verkäufer Herr Ribau war freundlich, hat mich umfassend beratenden und vereinbarte Rückrufe wurden eingehalten. Dies auch noch alles nach Vertragsabschluss. Leider ist dies heutzutage nicht bei jedem Unternehmen der Fall. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Ribau und das Audizentrum. Bei meiner nächsten Neuwagenbestellung wird Herr Ribau wieder mein erster Ansprechpartner sein.
Sehr Nett. Dank KOLJA GRUBE wieder Kunde. Der Beste Berater !!!
Sehr freundlich, hat alles super geklappt. Selbst der A6 war kostenfrei gewaschen. Ein Dank an Hernn Gatz.
Der Autoverkäufer Herr Voß ,hat mir ein richtig schönes Auto verkauft. Der Mann hat das Fachwissen,und ist sehr freundlich. Um es kurz zu machen, der Mann ist top.
Herr ribau hat sich sehr professionell verhalten. Obwohl ich kein Audi bei ihm gekauft habe, hab ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt, ich würde immer wieder ein Auto bei ihm kaufen.
Der Wagen meines Sohnes (noch kein Kunde!) hat beim Fahren hinten rechts Geräusche gemacht. Ohne Termin kam ein freundlicher Mechaniker, hat gleich eine Probefahrt mit mir gemacht. Wagen sofort auf die Hebebühne genommen, Fehler erkannt und behoben. Ohne Berechnung! So geht Service, super!
Sind sehr begeistert, Herr Grube hat uns von der Probefahrt, bis zur Lieferung vor die Haustür perfekt beraten und zur Seite gestanden. So stellt man sich einen Autokauf vor das war, wie das rundum Sorglos Paket in einem Urlaub 😊
Das Verkaufsteam um Herrn Grube und Herrn Ribau besticht durch junge und dynamische Ansätze und Denkweisen.Im Verkauf wird Service noch groß geschrieben und auch nach Feierabend endet dieser Service nicht und man berät den Kunden gern.Was das Service Team angeht, würde ich mir genau diese Ansätze auch wünschen. Bei weitem aber ein besserer Service als in Bremen.
Bin total begeistert. Mit meinem alten Aufi A 4 bin ich total unglücklich im Service-Center eingetroffen. Ich fühlte mich sofort wohl. Ein Team, wie man es sich nur wünschen kann. Hervorheben möchte ich Herrn Seidel, der mich ständig informierte, was mit meinem Traumauto los ist. Man glaubt es kaum, es wurden alle Fehler gefunden und ich konnte heute wieder glücklich in mein Auto steigen. Ganz tolle Arbeit.
5-Sterne-de-Luxe!!! Die Beratung durch den Audi-Sport-Verkäufer Kolja Grube war wirklich 1a. Nach der Empfehlung eines SQ 2 vor drei Jahren, hat er mich davon überzeugt, dass ein RSQ 3 der logische Nachfolger sei. Nach einer Woche mit dem neuen Auto muss ich sagen, er hatte vollkommen recht! Danke! Unbedingt zu empfehlen!
Der erste Besuch des Audi-Zentrums und gleich eine 5-Sterne-Bewertung: Von der Terminierung bis zur Ausführung eines Navi-Updates wurden wir absolut freundlich und professionell bedient! Und das Ambiente: Einfach umwerfend, ein Autohaus wie es sein sollte, wenn eine solche Marke gehandelt wird. Weiterhin viel Erfolg!
Haben einen gebrauchten t6 mit frischem Service und neuem TÜV gekauft. Beim abholen ist dann rausgekommen, das es ein Unfallwagen ist, bei dem mir keiner sagen konnte wer ihn repariert hat. Er warmangelhaft lackiert und hatte andere technische Mängel mit denen er eigentlich nicht durch den Service gekommen wär.Mein Rat kauft wo anders.
Wir haben geschäftlich ein Fahrzeug bei Schmidt+Koch gekauft. Die Abwicklung ging zügig und unkompliziert. Unser Verkäufer Herr Voß war sehr freundlich. Wir kommen gerne noch einmal auf Sie zurück!
Nachdem wir etwa 20 Minuten „warten“ mussten bzw. sehr interessiert im Verkaufsraum ein Auto gesucht haben wurden wir letztendlich doch noch beraten. Die Beratung an sich war echt zufriedenstellend. Nachdem ich mir ein Auto ausgeguckt hatte, welches vor Ort sein sollte (was auch meine Bedingung war, da das Auto schnellstmöglich benötigt wurde und ein Neuwagen sein sollte), wollte ich mir das Auto ansehen. Leider konnte der Verkäufer den Wagen nicht finden.Er wollte sich kümmern, was für uns auch kein Problem war, und sich schnellstmöglich melden, sobald er das Auto gefunden hat. Nach mehrfachem Nachfragen gab es weiterhin die Rückmeldung, dass er das Auto noch suche - naja, vielleicht sucht er ja seit sechs Monaten, und nun noch immer, verzweifelt. Schade!
Scheinbar haben die es nicht nötig Autos zu verkaufen. Wir haben uns für einen A1 interessiert und da sie in Corona Zeiten nicht vor Ort beraten dürfen, sollten wir angerufen werden. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Das ist jetzt eine gute Woche her. Ja dann eben nicht! Behaltet euer Auto!
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, korrekt und schnell ausgeführte Arbeit.
Sehr gutes und professionelles Audi Zentrum mit einem sehr freundlichen Team. Sehr gute Lage und angenehme Atmosphäre.
Immer eine gute Beratung vor Ort . Sehr kulant und schnelle Hilfe bei Problemen mit dem Fahrzeug.Erreichbarkeit bis 19 Uhr. Deswegen auch Kunde bei Schmidt und Koch in Bremerhaven.Bisher...alles ohne Probleme.Hatten leider einen Wildunfall, auch hier wurde uns absolut professionell geholfen.Vielen Dank.
Schlechtestes Servicecenter das ich kenne,Ich weiß, dass mein Auto eine kleine Getriebestörung hat.Der Mitarbeiter hat mir direkt gesagt, dass ich das ganze Getriebe wechseln muss.Wo ist die Hilfe dafür?Auch diese Bewertung ist dir zu viel
Sehr freundlich, sehr guter Service. Zur Inspektion gewesen und mein Auto wurde auch noch gewaschen. 👍
Seit Jahren bin ich treue Kundin des Audi Zentrums in Bremerhaven, ich möchte besonders den guten Service von Herrn Ribau loben, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Das gesamte Team leistet immer hervorragende Arbeit, Termine werden schnell vergeben, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Herrschaften am Empfang sind besonders freundlich und der Kaffee schmeckt mir ausgezeichnet )Ganz Liebe Grüße
Ich bin nach dem Kauf vor ca 6 Wochen sehr enttäuscht von der Geschäftsleitung .Habe einen Jahreswagen gekauft welcher beim ersten Frost einen Teildefekt an der Heckscheibenheizung hervorbrachte . Nach Reklamation wurde mir nahegelegt das dieses Auto vom Fachpersonal als Fehlerfrei ausgeliefert wurde und der Schaden wohl durch mich selbst entstand - vielen Dank an die Verantwortlichen -am Personal kann das ja nie liegen .Hier machen in solchen Firmen ja alle alles richtig ......Danke
Schöner Laden mit einer breiten Palette an neuen und gebrauchten Fahrzeugen. Habe mich dort über mein neues Fahrzeug ausführlich beraten lassen ob wohl ich ihn woanders gekauft habe, wo ich nicht gut beraten wurde. Ich wurde fachlich sehr kompetent und ausführlich über viele Dinge des neuen Audi MMI beraten. Ich habe mich als neuer Kunde dort registrieren lassen.
Haben uns bei der Suche nach einem neuem Auto ganz gut aufgehoben gefühlt bis alle Unterlagen Unterschrieben waren. Dann sollten wir für zuvor abgemachte Leistungen plötzlich doch was bezahlen. Bei der Abholung des Autos wurde man erst gar nicht beachtet oder begrüßt geschweige denn ein Kaffee oder ähnliches Angeboten. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde dann das Auto hektisch übergeben.Wir wollten nächstes Jahr erneut ein Auto kaufen aber die Schmidt+Koch Gruppe scheidet durch diese Verhalten für uns aus.
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Festen Termin gemacht und um Reservierung eines Gebrauchtwagens gebeten (Besichtigung am selben Tag), Termin wurde zugesagt , zwei Stunden später einen Anruf erhalten, und Termin wurde seitens des Autohauses wieder abgesagt. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich verkauft. Ohne Rücksprache, oder Info.Eine Absage innerhalb einer halben Stunde wäre verständlich, auf Grund von einer Überschneidung aber keine zwei Stunden! Nach Rücksprache mit dem Verkaufsleiter, ist das vollkommen in Ordnung!
Top Service, sehr freundliche Mitarbeiter!!
Seit Jahren kaufe ich meine Ersatzteile bei Schmidt+Koch. Das Personal ist immer sehr nett und motiviert damit man auch die richtigen Teile bekommt. Nach dem Umbau, macht der Laden aber einen eher abgehobenen Eindruck. Das finde ich als Audi Liebhaber eher schade.
Wir sind mehr als zufrieden! Unser zweiter Urlaubstag drohte ins Wasser zu fallen als wir unser Auto wegen eines Maderschadens her gebracht haben. Wir wurden sogar zu unserem Ausflugsziel gebracht u wieder abgeholt. Mehr Service geht nicht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!
Bei meinem Auto war, die von dieser Werkstatt eingebaute Batterie defekt,nach etwas mehr als 2 Jahren.Ich rief an und sagte ,das meine Batterie defekt ist.Das Erste, was mir gesagt wurde ist,dass ich keine Garantie mehr habe.Das wusste ich,und das wollte ich garnicht fragen.Also stellte ich meine Frage:Können Sie mir eine neue einbauen?Antwort:Ich kann Ihnen ein Termin in 14 Tagen anbieten!Ich dachte,das wäre ein Scherz. Für eine Arbeit,die maximal 10 Minuten dauert hatte diese Werkstatt keine Zeit. Das nennt man Service zum Erhalt der Kundenzufriedenheit.Also fuhr ich nach dem überbrücken in eine freie Werkstatt,dort wurde mir innerhalb kürzester Zeit eine neue Batterie eingebaut und dazu noch um einiges günstiger.Wenn ich in meinem Umfeld frage,ich arbeite in einer der größten Firmen in Bremerhaven,höre ich auch fast nur Negatives.Ich würde mich freuen,wenn die ganzen Negativbewertungen,auch etwas bewirken würden.
Das muss ich wirklich sagen, dass Autohaus ist einsame Spitze.Der Service ist Top und die Autoverkäufer sind sehr zuvorkommend und Hilfsbereit.Es wird einem bei wirklich allem geholfen.Ich kann das Audi Zentrum in Bremerhaven wirklich empfehlen. Ich werde wohl mein Leben lang bei Audi bleiben.
Schmidt und Koch kann man nicht empfehlen! Man muss unnötige Reparaturen mit der Aussage : „Irgendwo müssen wir ja anfangen „ hinnehmen. Reparaturkosten von mehr als 400€ für den Austausch von nicht defekten Teilen muss der Kunde wohl einkalkulieren ! Da der Fehler nicht behoben wurde, wird man jetzt wohl wieder ein nicht defektes Teil zum Tausch vorschlagen ! Die Kosten trägt natürlich wieder der Kunde! Letztendlich wird auf Teufel komm raus alles bis zur letzten Schraube getauscht und dieses in der Hoffnung den Fehler endlich gefunden zu haben. Warum benötigt man dann in der Annahme einen Servicetechniker? Eine Putzfrau hätte diesen Service bestimmt nicht schlechter gemacht! Übrigens ist das Klappern beim Lenken immer noch vorhanden! Der nächste Vorschlag vom Servicehändler wäre wohl jetzt der Kauf eines neuen Tourans
Sehr langsamer und kostspieliger Service.Ich musste mehr als eine Woche beinahe zwei Wochen meines Urlaubs opfern bevor ich aus Bremerhaven wieder abreisen konnte.Es musste nur ein neuer Kühler in meinen Golf 4 eingebaut werden.NICHT HINGEHEN!!!!!
Stresemannstraße 120-122, 27576 Bremerhaven, Deutschland
+49 471 800660
Heute
Montag | 07:15–18:30 |
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Dienstag | 07:15–18:30 |
Mittwoch | 07:15–18:30 |
Donnerstag | 07:15–18:00 |
Freitag | 09:00–13:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 07:15–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 53.5560264 / 8.5920677
Exzellenter Service, nettes Personal welches freundlich, kompetent und hilfsbereit ist. Bei Problemen rund ums Auto ist man hier sehr gut aufgehoben. Ich habe nur positive Erfahrungen machen dürfen und empfehle das Autohaus ausdrücklich weiter.Mein Audi kam sauber, gewaschen und gesaugt wieder zurück. Vielen Dank.