Nett, freundlich, kompetent, sauber, kein Schicki-Micki oder Wohnzimmerplüsch, sondern sachlich modern eingerichtet. Die dezente Finesse erschließt sich halt wohl nicht jedem, vor allem nicht solchen Prolls, die gleich dreimal hier posten müssen um einmal etwas zu sagen.Was ich mir wünschen würde, wäre eine Quittung. Dachte nicht, dass es in Deutschland heute noch soetwas gibt, dass trotz Nachfrage Quittungen für gezahlte Beträge verweigert werden. Deshalb leider Punktabzug. Wenn die Inhaberin es begründen kann (z.B. hier als Antwort) korrigiere ich das gern.
Sehr kompetente, freundliche MitarbeiterInnen. Die Preise stimmen und das Ambiente in der Praxis ist toll. Dort gehe ich gerne hin! :-)
Erich-Schlesinger-Straße 28, 18059 Rostock, Deutschland
+49 381 4033893
Heute
Montag | 07:30–17:00 |
---|---|
Dienstag | 07:30–17:00 |
Mittwoch | 07:30–17:00 |
Donnerstag | 07:30–12:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 07:30–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Podologe Loc: 54.075813 / 12.1218185
Ich war bisher immer zufrieden, da die Mitarbeiter wirklich nett sind und ihre Arbeit gut machen. Knapp 2 Jahre immer jeden Termin wahrgenommen. Wenn es doch mal nicht ging, habe ich auch den Termin rechtzeitig abgesagt.Versäumt man aber einen Termin wahrzunehmen bzw auch abzusagen, weil es im Leben nicht immer so läuft wie man sich das vorstellt, wird man von der Chefin Frau Heidenreich direkt vor die Tür gesetzt. Entschuldigungen werden von ihr nicht angenommen. Stattdessen bekommt man eine Email mit der Aufforderung die Strafzahlung von 15€ binnen 7 Tagen zu bezahlen. Geht das Geld bis Datum x nicht ein, sieht sie sich gezwungen all meine vordatierten Termine zu stornieren. Ich bin Ihrem Wunsch nach gekommen und habe sie darum gebeten all meine Termine zu stornieren. Wenn das die art Freundlichkeit von Frau Heidenreich ist, ihre Stammkunden zu behandeln, kann ich darauf gut und gerne verzichten.