War heute das erste und letzte Mal bei diesem Bäcker. Als einzigste Kundin im Laden gewesen, Verkäuferin unfreundlich und scheint genervt gewesen zu sein. Und viel Ware war auch nicht da.
Ich fühle mich hier immer wieder gut bedient, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die angebotenen Backwaren sind sehr köstlich und alles ist in einem gepflegten Zustand. Ein Besucher dieses Bäckers ist nur zu empfehlen.
Hier gibt es das beste Brot🍞 in der Stadt! Freunliche Bedienung! Großer Verkaufsraum, so dass der notwendige Abstand eingehalten werden kann.Barrierefreier Zugang.
Sehr netter kleiner Bäcker hier in zarrentin. Auch auf Nachfragen und und ein zwei sonderwünschen, war die Dame hinter der Theke sehr freundlich und hilfsbereit. Das Eis und der kaffee waren mehr als lecker und das Ambiente des Ladens ansprechend für eine kleine Pause .
Meine Freundin und ich holen uns hier immer unsere Brötchen.Sehr lecker und auch preisgünstig, hier gibt man gerne Trinkgeld. :)
Nette Verkäuferin und das Eis - Bällchen und die Waffel waren riesig!!
Sehr guter Bäcker hervorragene Auswahl von allen sowie Brot.Kuchen und frisch geschmierte Brötchen
Ich war der einzige Kunde, trotzdem war die Verkäuferin angenervt und unhöflich
Gute Auswahl und Qualität, hat am Sonntagmorgen geöffnet, ausgesprochen freundliche Verkäuferin.
Naja kaum auswahl auf einem Samstag zum frühstücke
Kuchen gut. Kaffee ist abhängig wer Dienst hat.
Bester Papageienkuchen weit und breit 😍👌🏼
Sehr gute und freundliche Angestellte
lecker Eis und Kuchen
wirklich nette Bedienung
Gut
Alles super
Zu Teuer und unhöflich.
(Übersetzt von Google) Keine Lieferung(Original)Нету доставки
Möllnsche Str. 4, 19246 Zarrentin am Schaalsee, Deutschland
+49 38851 32040
Heute
| Montag | 06:00–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:00–18:00 |
| Mittwoch | 06:00–18:00 |
| Donnerstag | 06:00–18:00 |
| Freitag | 06:00–18:00 |
| Samstag | 06:30–11:30 |
| Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Bäckerei Loc: 53.5534346 / 10.9130697
Von wegen Sonntags geöffnet. Falsche Öffnungszeiten bei Google ist mittlerweile ein No-Go 😡