Sparkasse Landsberg-Dießen - Hauptstelle

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Katharina Patzner
    1

    Finde keine passenden Worte für diese Erfahrung. Bin jedenfalls sehr enttäuscht!

  • Ian
    4

    Guter Service, Mitarbeiter sehr nett.

  • Anne-Marie Belozerkovski
    1

    Unfreundliches Personal.

  • Rosalie Wiedner
    5

    Bis jetzt wurde mir bei jedem Anliegen bzw Anruf sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Kennt man so leider nicht von jedem Service Telefon...

  • Muslim ALHUSSEIN مسلم الحسين
    5

    Netz - nett

  • Christian Tschira
    5

    Toller Service. Immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde mir immer geholfen, auch wenn’s mal schwieriger war, hatte ich nie das Gefühl möglichst schnell „abgefertigt“ zu werden. Tolles Team! Danke, weiter so! Können sich andere Service Telefone mal ein paar Scheiben abschneiden

  • Brügel Nausschmeißer
    1

    Als ich eine Auskunft zu wertanlagen haben wollte, stellte man mir vorab die Frage ob ich den Kunde sei und ein Konto besitze. Als ich dies mit Nein beantwortete wurde ich abgewiesen.Stellt sich für mich die Frage wieso. Auf die Art und Weise werde ich dort nie Kunde werden. Oder meinen die nun ich eröffne nach der netten Auskunft ein Konto?Sicher nicht.

  • A B.
    5

    Meine Mutter (74 Jahre) ist auf einen Trickbetrug reingefallen. Nur wegen dem Betrugspräventionssystem der Sparkasse Landsberg blieb meine Mutter von einem Schaden verschont. Wir sind alle erleichtert, froh und dankbar, dass die Sparkasse Landsberg ein solches System unterhält.

  • michael Weiß
    1

    Also vor 14 Tagen wurde die Bankkarte "aus Sicherheitsgründen" eingezogen. Grund war eine alte Adresse bei der Bank. Allerdings schon seit 4 Jahren nicht mehr dort wohnhaft aber das "Onlineportal scheint nicht zu funktionieren". Das man 2 Kleinkinder Zuhause hat, die evtl. auch was zu essen brauchen oder man Benzin zahlen muss damit man zur Arbeit kommt und nicht seinen Job verliert, an so etwas denkt die Sparkasse bei so einer Aktion gar nicht. Vor allem 4 JAHRE !! nach dem Umzug. Wann ich nun wieder an meine Bankkarte komme und meine Familie versorgen kann, kann mir auch keiner sagen.

  • Mariana P.B.
    5

    Ich habe meine Immobiliendienstleistungen von dem Mitarbeiter Herr Roland Ritter erhalten und war mit seiner Betreuung sehr zufrieden. Er war sehr nett während des Hausbesuchs, immer verfügbar für alle späteren Fragen und insgesamt eine äußerst hilfreiche Quelle.Mein herzlicher Dank für seine Unterstützung.

  • Stephanie Weiss
    5

    Habe in den letzten Wochen mehrere Kundenanfragen per Mail gehabt und umgehend vom Kundenservice hilfreiche und freundliche Antworten erhalten. Sehr zufrieden!

  • Laura Kirner
    1

    Ich hatte nun mehrfach angerufen, um zu erfahren, nachdem ich angeschrieben wurde, ob ich den neuen Bestimmungen zustimme, und ich in Kürze wissen wollte, was denn die neuen Bestimmungen sind.Nun war dies aber von Frau Boos, leider nicht möglich, mir dies zu beantworten.Ich konnte nicht mal ausreden.Normal sind die Mitarbeiter dort sehr hilfsbereit, aber das war nun wirklich unmöglich.

  • Chris Zelda
    5

    Immer Hilfsbereit und ein tolles Gebäude und super Service 👌🏼

  • A BC
    1

    Miserable Beratung zum Nachteil des Kunden.Geldautomaten seit über 1 Woche außer Betrieb.Bis jezt eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit dieser Bank!

  • Matthias Heilemann
    1

    Eine Bank die Ihre Arbeit nicht macht braucht kein Mensch! Die Bearbeiter sitzen scheinbar unerreichbar im Home Office und schauen den ganzen Tag Netflix

  • Doreen Mehner
    1

    Wenn man Hilfe braucht, sollte man nicht dorthin gehen.Allerdings bleiben die Mitarbeiter immer höflich.

  • Juri Philippi
    1

    Hallo....Ni wieder Sparkasse Landsberg am Lech....Schlechter Berater.... gesprochen wird... Wie mit Dritten Sorte....

  • Indira X3
    2

    Bin nicht mehr zufrieden. Zum Teil (nicht alle!) unfreundliche Mitarbeiter und kein Verständnis für finanzielle Schwierigkeiten, obwohl meine Lage nicht dramatisch ist, da gibts mit Sicherheit schlimmere. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich die Bank wechseln.

  • Mic Wes
    5

    Bin vollauf zufrieden. Immer nett und freundlich. Als Kunde werden meine Wünsche soweit umgesetzt. Bei Fragen bin ich immer bestens beraten worden. Frau Be............. einfach toll . Ich fühle mich dort gut aufgehoben. LG MicWes

  • Na Li
    5

    Die Filiale am Hauptplatz ist sehr gut zu erreichen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Besonders positiv zu erwähnen ist die Sparkassenfachwirtin Frau Muik.Eine klare Empfehlung.

  • Aida Causevic
    1

    Not customer oriented service. After reporting an issue with pending transactions not posting in online banking for a week now, the customer service lady told me there is nothing they can do and I should call the merchants directly which is

  • Besam can Turan
    5

  • Jakob Appel
    5

  • Robert Eichenseher
    5

  • Christiane Eichenseher
    5

  • Thanh Nguyen
    5

  • Bruno William
    5

  • Anna
    5

  • Manuela Bettina Reinosch (Sunny)
    5

  • Robert Turewicz
    5

  • Sabine Weber
    5

  • Alex F
    1

  • sonja wagner
    1

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Sparkasse Landsberg-Dießen - Hauptstelle?

      Hauptpl. 1 - 7, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Sparkasse Landsberg-Dießen - Hauptstelle?

      +49 8191 1240

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sparkasse Loc: 48.0495121 / 10.8751941