Erstklassiger Service, super unkomplizierte Abwicklung, hier ist der Kunde König. Hier wird sich gekümmert, ihr solltet Mercedes Emiel Frey aus Kassel vertreiben und hier öffnen. Den größten Dank an Herrn TeufelGrüße aus Nordhessen
Sehr nett und herzlich, obwohl es der 1 Besuch dort war. Uns wurde sogar ein Brand neues Modell aufgesperrt das weit über unserem Budget liegt! Vielen Dank dafür nochmals
Habe hier mein neues Auto gekauft. Frau Rötzer hat uns betreut und war sehr hilfsbereit bei allen offenen Fragen. Sie hat uns kompetent und sachkundig bis zum Kauf bzw Leasingabschluss geführt. Wir waren hier rundum zufrieden. Jederzeit wieder.
Sehr nettes Personal. Es wurde uns kostenlos bei der Codierung ( Ausbau, Gerätenummer auslesen, Codierung ermitteln, Einbau) unseres Autoradio (20 Jahre alt, keine Bedienungsanleitung vorhanden) geholfen. Nun funktioniert das Radio wieder. Das nennen wir echten Service. Danke
Wenn Sie ihren Mitarbeitern eine geschäftliche E-Mail senden, erhalten Sie keine Antwort.Wenn Sie anrufen, sagen sie: "Oh ja, diese E-Mail".Sie erwähnen immer, dass sie so beschäftigt sind.Es scheint, dass das Lesen von E-Mails einfach ist. Antworten ist zu viel verlangt.Das Beantworten von E-Mails oder Rückrufen von Anrufen ist Ihre Aufgabe. Das sollte ein professionelles Unternehmen von seinen Mitarbeitern erwarten.
Wir haben heute zum zweiten Mal dort ein Auto gekauft. Beide Autos sind sehr schön und für mein Empfinden preislich ok. Die Beratung ist kurzweilig und fair. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Vielen Dank an Herrn Teufel.
Super nettes Personal. Gerne immer wieder. Vielen Dank Herr Höllriegel. Gruß Schirmer
Service wurde immer gewissenhaft durchgeführt.
Super Autohsus mit sehr kompetenten Service.
Super personal im Ersatzteillager. Teile waren leider nicht auf Lager wurden aber gleich bestellt und ich konnte sie noch am gleichen Nachmittag abholen.
Aufmerksamer Service und individuelle Betreuung ohne aber „aufdringlich „ zu sein. Hier merkt man sich auch die Wünsche des Kunden und bekommt, sobald der Wunsch ( in meinem Fall Probefahrt EQC ) erfüllbar ist einen Anruf und Termin.
Vielen Dank an Fr. Rötzer für die kompetente und freundliche Beratung. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Empfangsdame sehr unfreundlich.KFZ Zubehör konnte angeblich nicht bestellt werden.Habe dann direkt bei Mercedes bestellt und in Nürnberg abgeholt.
Freundlicher Service und fachliche Kompetenz, gerne wieder
Super Service, hatte einen defekten Reifen war am Montag bestellt und am gleichen Tag war mein Auto wieder fahrbereit.
Ich hatte mich für ein gebrauchtes Fahrzeug interessiert und ausschließlich Online bzw. Telefonischen Kontakt zu Herrn Schraml gehabt. Aufgrund der Distanz (ca. 750 km) habe ich dennoch dass "Risiko" auf mich genommen, das Fahrzeug ohne vorheriger Besichtigung zu Kaufen.Herr Schraml hatte mir Online alle Informationen zur Verfügung gestellt, Video Calls angeboten und weitere Informationen (Bilder) des Fahrzeuges zur Verfügung gestellt.Der gesamte Prozess verlief absolut Reibungslos, und wurde sehr Serviceorientiert abgewickelt.Allerdings war ich bei der Abholung des Fahrzeuges positiv überrascht, da das Fahrzeug in einem absolut tadellosen Zustand übergeben wurde. Das Fahrzeug wurde nochmals aufbereitet und wie man es von einem Mercedes Autohaus erwartet top dem Kunden zur Verfügung gestellt.Ich kann den gesamten Prozess, die Kommunikation sowie die Zeitachse nur positives abgewinnen und Herrn Schraml und das Autohaus empfehlen.
Ich habe bei Herrn Teufel meinen gebrauchten GLE gekauft und war mit der Beratung und Erreichbarkeit mehr als zufrieden. Herr Teufel hat selbst am Sonntag innerhalb weniger Minuten auf E-Mails geantwortet. Service und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Vielen Dank!
Ihr seid spitze . Wir bedanken uns herzlich für sehr nette und jederzeit Unterstützung und Beratung (besonders an Herrn Teufel), natürlich alle Empfehlungen , kommen wir gerne immer wieder.
Hab am 19.04.2018 einen Kundendienst mit Reifenwechsel machen lassen.Ein Werbeplakat versprach die Reifenwechsel für € 29,00 zu Wechseln. Tatsächlich wurden jedoch 58,27 in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das bei 17 Zoll Felgen eben Zusätzliche Kosten von€ 29.27 entstehen. Für diese Geschäftgebaren habe ich einen Punkt vergeben.Der Kundendienst war völlig in Ordnung. Meine Reifen werde ich in Zukunft anderweitig wechsel lassen.
Fehler gefunden und behoben 100 Punkte. Nicht gerade freundlich und Langewartezeit bis man war genommen wird. Die Preise werden dem Kunden gegenüber ohne Mehrwertsteuer gesagt. Leider das Fahrzeug nicht gewaschen obwohl Service mit Stern ausgezeichnet. Schade!! Gerade noch gut.
Von Beratung bis hin zur Autoschlüssel Übergabe alles Top. Freundliches und fachlich top ausgebildetes Personal. Auch ein besonderes Lob an unseren Verkäufer Hr. Eder.Super Nett, fachlich Top und hat sich immer um alles gekümmert. Vielen Dank!!!
Ursprünglich hatte ich vier Sterne vergeben. Aber nach einiger Überlegung und vor dem Hintergrund, dass vom ersten Moment an eigentlich alles gut lief und wir mit dem Auto sehr zufrieden sind, habe ich es korrigiert und den 5ten Stern auch noch vergeben. Vielen Dank auch an Frau Rötzer für die gute und sehr nette Beratung.
Freundliche, kompetente Beratung und stets einwandfreie Arbeit. Und auch die Service Preise sind für Mercedes Verhältnisse sehr anständig. Sehr zu empfehlen!
Gemachte Arbeit war I. O. Aber über 800 Euro für nen Kundendienst nach 2000 gefahrenen Kilometern seit dem Letzten????? Werde das nächste mal in eine freie Werkstatt gehen.
Wir haben wegen einer Probefahrt einer V-Klasse angefragt und haben diese auch kurzfristig vereinbart. Alles hat prima geklappt und Hr. Kolleth hat uns sehr gut beraten. Werden unsere V-Klasse zukünftig auch hier zum Service bringen.Danke!
Wir haben bei Herrn Kruber einen CLA gekauft.Obwohl wir aus Schleswig Holstein kommen und den Kauf nur über Telefon/E-Mail abwickeln konnten war der Herr Kruber stets freundlich, organisiert und sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden und können nur nochmal ein Lob für Herrn Kruber aussprechen der die komplette Kaufabwicklung super abgewickelt hat.Wir werden das Autohaus Widmann gerne weiterempfehlen.
Bekomme mein Fahrzeug erst in ca.4 Wochen aber bis jetzt aiies Top. Sehr freunliches Personal und ich bin wirklich gut beraten worden. Wie gesagt, bis jetzt läuft alles prima.
Auch hier grüßt die Dieselkrise. Seit Wochen stehen nahezu die gleichen Selbstzünder. Keiner traut sich zu kaufen. Schöner Betrieb in ordentlicher Größe. Persönlichen Kontakt gab es bisher nicht.
Wir haben mit unserem Fahrzeug dorthin gewechselt. Der Kundendienst wurde professionell aufgenommen, das Personal äußerst kompetent und zuvorkommend. Alles super!
Spitzen Firma, sehr freundliche, competente LKW MitarbeiterImmer wieder sehr gerne
Ich habe mein Auto zu Reparatur gebracht und wieder die selbe Erfahrung gemacht.Temperatur war unvollständig ausgeführt, Zeit wurde nicht eingehalten und ich muss jetzt wegen der selben Sache nochmal hin.
Top Service. Absolut unkompliziert. Die Mitarbeiter gegeben sich sehr viel Mühe den Kundenwunsch zu erfüllen.
Einfach nur TOP. Vielen Dank an unseren Verkäufer Herrn Teufel. FG. E&V.V.
Habe Kundendienst machen lassen. Alles okay. Mir wurde auch zuvor gesagt was er ca kostet.
Ich hatte eine Panne auf der Autobahn, wurde abgeschleppt und nach kurz Zeit konnte ich meine Fahr fortsetzen. (Turbo gewechselt). Ich bin sehr zufrieden.
Hier findet man immer den richtigen Ansprechpartner, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Ein freundlicher Mercedes Händler.
Heinrich-Hertz-Straße 2, 92224 Amberg, Deutschland
+49 9621 7020
Heute
Montag | 07:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.4312849 / 11.858255
Wenn man ein Auto nach dem Service abholen will und wie ein Bauarbeiter angezogen ist, findet man keine Beachtung. Wurde in den Wartebereich geschickt und sitz da jetzt seit 45min ohne info. War früher besser....