Leider passt hier gar nix,Reparaturkosten werden vorab angegeben mit Informationen der Fahrzeugnummer und Fotos.Nach Beauftragung wird die Reparatur 1/3 teurer, anscheinend wegen Mehraufwand... Keine Anruf, nichts.Kurz vor der Abholung heißt es das Auto wird gesäubert. Naja sauber... Weder von außen noch von der reparieren Stelle im Motorraum. Ein absolutes no go!Bei der Abholung der Schock. Rechnung teurer.Um 1/3....keiner konnte darüber Auskunft geben. Die einzige Frage von der Annahmestelle "Bar oder mit Karte"Wenn das die moderne Art ist mit Kunden umzugehen, möchte ich keiner mehr sein.Mir war das eine Lehre.... Nie wieder!
Danke an Manuel Huber. Man kauft ja nicht jeden Tag ein Auto, Herr Huber hat die Fahrzeugübergabe unserer beiden Neuwagen hervorragend organisiert und geleitet. Bei der Beratung durch Herrn Huber haben wir uns permanent gut gefühlt. Auch Sonderwünsche wurden seitens Herrn Huber beachtet . Danke für Alles. Wir kommen wieder
Auto hatte Probleme mit dem Blinker, kurzer Anruf.... Termin kurzfristig erhalten.Zum Termin wurde alles gerichtet und als ich nach der Rechnung fragte sagte der junge Mann aus der Werkstatt.... "geht aufs Haus"Leute danke.... Weiter so...
Bei Herrn Huber und Herrn Felsmann haben wir uns rundum kompetent beraten gefühlt. Wir haben unser Traumauto gefunden. Vielen Dank. Nur zu empfehlen!
Ein sehr gutes und freundliches Autohaus. Die VW-Verkäufer, Herr Felsmann und Herr Huber, sind sehr lösungsorientiert. Alles lief sehr unkompliziert ab. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Wir haben hier vor einigen Monaten einen gebrauchten Sharan gekauft und waren mit der gesamten Abwicklung vollends zufrieden. Besonders Herr Huber, Herr Özer und Herr Felsmann sind lobend hervorzuheben. Gerne wieder.
Ich sag nichts , nur wenn die Lehrlinge so reparieren wie sie einem ein Auto verkaufen wollen. Da soll man sie lieber eine andere Werkstatt suchen. Dort wurde erklärt das mit gum gum normal der auspuff abgedichtet wirt , wenn er ein Loch hat ..
Herr Huber von Autowelt Schuler ist ein kompetenter und am Kunden orientierter Verkäufer, der alles im Blick hat.Dies zeigt eine absolute Professionalität.Manuel Huber 👍Autowelt Schuler 👍
Super netter Laden der seines gleichen sucht! Die beiden Neuwagenverkäufer Mike Felsmann und Manuel Huber sind sehr zuvorkommend und lassen keine Wünsche offen. Herr Huber hat mir ein gutes Angebot gemacht und wir werden wohl ins Geschäft kommen. Wer auf der Suche nach kompetenter Beratung mit sehr angenehmen Umfeld ist, wird hier mit Sicherheit fündig. Gerne wieder!
Ich habe innerhalb kürzester Zeit 3 Autos (Arteon, Gti und E-Up (Privat sowohl auch für meine Firma) bei der Autowelt Schuler erworben und möchte an dieser Stelle besonders die Beratungsqualität von Herr Mike Felsmann in den Vordergrund stellen.Herr Felsmann hat mich umfassend und Bedarfsorientiert beraten sowie mich durchgehend über den aktuellen Stand des Verkaufsprozesses informiert.Selbst die Abholung der Fahrzeuge war immer ein erfrischendes und informatives Erlebnis.Für mich der Händler und Verkäufer für die Zukunft.
Alles Top. Sehr guter Service. Freundlich.
Ich fühle mich hier nicht wie ein zahlenden Kunde.Eher wie jemand der froh sein muss überhaupt einen Termin zu bekommen
Professioneller und freundlicher Kundenservice. Schnell Reparaturen durchgeführt.
Sehr guter Service.Auf Kundenwunsch wird eingegangen.Sehr zu empfehlen
Egal welches Problem ich habe,es wird mir sofort und freundlich geholfen
Super Service, super Beratung und nette Mitarbeiter!
Ich haben hier einen gebrauchten VW Crafter gekauft für ein Wohnmobil-Ausbau Projekt. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte problemos eine Probefahrt vereinbaren und mir den Crafter in Ruhe anschauen. Beraten wurde ich von Herr Kopp. Er hat immer zügig auf meine Mails geantwortet und vor Ort war es auch immer sehr entspannt und angenehm mit ihm. Er hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Bei der Übergabe wurde ich vom Bahnhof abgeholt. Crafter wurde schön hergerichtet und habe es mit einem sehr postiven Gefühl nach Hause gefahren.Lieber Herr Kopp, nochmals vielen Dank dafür! Der Crafter ist TOP! :)*Rezession ist nicht abgesprochen und ist meine ehrliche Meinung
Nicht wirklich qualifiziertes Personal. Wirkt eher wie ne Hobbymannschaft. Bei Problemen mit dem Auto überhören sie meistens alles und machen als wär es normal. Null Sterne wäre rechtfertigt.
Wir haben ein Auto gesucht und sind in diesem Audi Autohaus Schuler fündig geworden. Dank einem kompetenten und sehr freundlichen Berater, Özgür Tunali, haben wir uns für ein tolles Auto entschieden!Ich und mein Mann füllten uns super behandelt und beraten!
Wir haben Anfang Dezember 2021 eine gebrauchten VW Sharan gekauft (1 Jahr alt). Der Wagen läuft super und wir sind sehr zufrieden damit. Auch die Abwicklung und Übermittlung der Fahrzeugpapiere war in 1,5 Wochen erledigt und wir konnten das Auto noch deutlich vor Weihnachten anmelden und fahren. Vielen Dank an Herrn Moldenhauer für die freundliche Beratung und zügige Abwicklung.
Service ist unseriös , mein Passat zur Service abgegeben und weil das Auto hat noch Garantie hab darum gebeten wegen Geräusche von Lautsprechern an Türenverkleidung Zuschauen. Beim abholen hat''s mich gewundert dass dieses Thema aus dem Service Antrag rausgenommen wurde. Persönlich mir würde gesagt , das wir hören keine Geräusche , alles sind in akzeptablen Grenzen. Und erst nach paar Tagen später habe ich bemerkt dass an zwei vorderen Türen Türverkleidung würde beschädigt . Natürlich hab mich beschwert. Antwort war : - Im Service Antrag wegen dem steht gar nicht , von uns würde kein Angriff an die Türverriegelungen gemacht und das wird jetzt schwer nachvollziehen. Ich weiß aber ganz genau vorher war dass ganz , weil beim Auto putzen merkst du solche Sachen.
Das erste E-Auto hat trotz Krise den Weg zu uns gefunden. Die Abwicklung und Leistung war TOP in Anbetracht dieser Situation ! Jederzeit zu empfehlen und das zweite E-Auto ist bereits bestellt !
Wir sind extra fast 2 Stunden gefahren um ein Auto anzuschauen das uns besonders gut gefallen hat. Wir hatten vorher telefonisch schon eine probefahrt abgemacht. Als wir ankamen und das Auto besichtigten, fiel uns sofort ins Auge das am linken Kotflügel und im Radkasten etwas nicht stinmmte. Zudem hatte das Auto viele kratzer und die Gummis vom Kofferaumdeckel hatten regelrechte Löcher. Darauf angesprochen, wurde sehr unfreundlich reagiert und man ist überhaupt nicht darauf eingegangen. Zudem war das Verkaufsgespräch sehr einseitig und zäh. Kein Rabatt, kein entgegen kommen, nichts wo ich behaupten würde, dies sei eine WIn Win situation. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Sehr Schade.
Seit Wochen hatten wir uns um einen gebrauchten Skoda Fabia bemüht. Wir sind hingehalten worden, um dann informiert zu werden, dass er verkauft wurde. Katastrophale Kommunikation und sehr schlechte Kundenbetreuung!!
Wir hatten einen Besichtigungstermin vereinbart und uns diesen einen Tag davor noch bestätigen lassen. Daraufhin haben wir die Tickets für den Zug gebucht und kurz vor Ladenschluss wurde uns mitgeteilt, dass das Auto an Verwandte vom Chef ging. Leider wurde sich nicht an die Abmachungen gehalten und wir blieben auf unseren Zugtickets sitzen! Danke aber nein Danke!
Bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Als ich heute da war und über einen Umstieg auf Diesel beraten werden wollte kam ich mir nicht sehr ernst genommen vor. Außerdem hat mich der nette Kollege draußen stehen lassen anstatt mich kurz rein zu bitten damit ich nicht draußen im Wind stehen muss wo ich kein Wort verstanden habe. Der Höhepunkt war dann als man mir für meinen Golf (den ich lustigerweise vor knapp einem Jahr dort gekauft hab) für die Hälfte in Anzahlung genommen hätte... Kurzgesagt: Mein Problem wurde nicht richtig verstanden, der Verkäufer wirkte sehr uninteressiert und unfreundlich. Visitenkarte wurde direkt entsorgt.
Diese Bewertung geht gegen den Service nicht gegen die Marke VW.Ich wurde einfach abgefertigt ohne überhaupt näher auf das Problem einzugehen. Ich sollte einen Termin vereinbaren bei dem 5 Sekunden ein Knopf gedrückt wird...Lieber vergrault man potentielle Neukunden als einem 5 Minuten zu helfen.Eins will noch gesagt sein, der eine Stern ist für die nette Empfangsdame, da sie wenigstens gewillt war zu helfen aber ihr leider, verständlicherweise, das nötige Fachwissen fehlt.Geht woanders hin, da ist euer Geld besser aufgehoben.
Wir waren an einem Sonntagnachmittag dort.Was ich schade finde, ist, aber wohl wegen Kapazitätsmangel geschuldet, dass man im Bereich den Gebrauchtwagen ankommt und sobald man den kleinen Hang runtergeht, findet man die Neufahrzeuge. Wäre zu überlegen, ob man eine Umstrukturierung anstreben könnte.Ansonsten findet man viele Marken, schöne Autos, eine aufgeräumte und sehr saubere Fläche vor.Da wir weder mit Mitarbeiter gesprochen haben, noch den Service nutzen konnten, kann ich auch nur eine relativ neutrale Rezession abgeben.Ich könnte mir vorstellen, dass man mich über ein Neufahrzeug berät und ggf. eines zu bestellen bzw. zu kaufen.
Nachdem ich meinen neuen Firmenwagen bekommen habe musste ich mehr als 3 Monate warten bis überhaupt mal jemand im Stande war zu sagen, dass meine Reifen überhaupt existieren.Anstatt sich selbst darum zu kümmern bat mich der nie erreichbare Verkäufer per Mail mich doch selbst zu erkundigen.Schade! Sonst hatte ich vom Autohaus einen guten Eindruck.
Besser geht´s wirklich nicht. Als Touristen aus Berlin hatten wir am Tag unserer Abreise morgens mit Schrecken feststellen müssen das wir keine Kühlflüssigkeit mehr hatten. Ein Marderbiss wie sich herausstellte. Gleich morgens rief ich den nächstgelegenen VW Händler (gem.Google) an und konnte es nicht fassen: 1. wir konnten sofort vorbei kommen, 2. die Anmeldung war über die Berliner informiert als wir angekommen sind, 3. auch ein Mechaniker war informiert und stand auch noch bereit. Das Auto wurde angenommen und sofort (nach Teile-Bestellung) repariert so dass wir danach nach Hause zurück konnten. Die Ferienwohnung war ja auch schon weg. Vielen Dank für die Hilfe an alle Mitarbeiter ! Hinsichtlich Freundlichkeit und interner Kommunikation sollten sie unbedingt mal ihre Kollegen v. VW Automobile Berlin Spandau zu einer Hospitation einladen. Bei Ihnen können diese noch so einiges lernen. LG die Familie aus Berlin
Absolut zu empfehlen. Toller Service und Umgang mit den Kunden. Das nächste Auto wird wieder hier gekauft.
Wir waren heute (Samstag) kurzfristig da, da bei uns eine Warnanzeige fröhlich vor sich Hingeblinkt hat. Wir waren auf der Durchreise und brauchten daher schnell Hilfe. Wir hatten kurz davor angerufen und es hieß wir sollen schnell vorbei kommen. Gesagt getan. Als wir ankamen haben wir keine 5 Minuten gewartet und wir wurden bedient. Raus kam: ein Marder hat es sich im Motorraum schmecken lassen. Das durchgebissene Kabel wurde umgehend ausgetauscht und wir könnten direkt weiter fahren! Top Service, wir sind begeistert!
Sehr guter Empfang aber die Werkstatt hatte nicht eine Minute, um eine Motorenpanne anzuschauen. Müsste den ADAC kommen lassen für einen Skoda, der vor der Garage stand. :-(
Haben über mobile.de ein tolles Fahrzeug, Skoda Kodiaq RS, bei Autowelt Schuler gefunden. Herr Wald, Verkäufer bei der Autowelt Schuler, hat uns freundlich beraten. Alle Formalitäten wurden von seiner Seite aus schnell bearbeitet. Wir konnten das Auto dann innerhalb 10 Tagen abholen. Vielen Dank. Wir freuen uns über das Fahrzeug. Wünsche Ihnen Herr Wald und der Autowelt Schuler alles Gute.
Hatte Herr Özer als sehr kompetenten und sympathischen Berater.Auf Wünsche oder Mängel ist Herr Özer ohne weiteres eingegangen und hat alles in die Wege geleitet damit das Auto im optimalen Zustand ist.Habe dort meinen ersten Wagen gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich habe bereits meinen zweiten Gebrauchtwagen bei der Autowelt Schuler gekauft. Auch beim 2. Auto war der Service perfekt. Insbesondere Herr Moosmann ist es zu verdanken, dass von der ersten Besichtigung über die Probefahrt bis hin zur Abholung nur wenige Tage vergingen! Vielen Dank!
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Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 48.0851 / 8.4474113
Guter schneller und unkomplizierter Service,Durchaus zufrieden