Emil Frey NRW-Garage Leverkusen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Leandra Mara Plawetzki
    5

    Im August habe ich bei Herrn Raabe ein Auto erworben, dabei war er sehr kundenfreundlich, kompetent und hat sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen. Ich bin zudem mit dem bisherigen Service sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Raabe kaufen,

  • Mark Opl.
    5

    Toller Service ! Mein Auto war schon lange vor dem vereinbarten Termin fertig , und dies wurde mir rechtzeitig mitgeteilt.Die Idee mit den Video finde ich einfach toll.Danke, weiter so!

  • Michael Abels
    5

    Ich wurde im August bei der NRW Garage Leverkusen für einenFord Fiesta Fündig,Bedient wurde ich von Herrn Raabe. Mein persönlicher Eindruck war sehr freundlichund das auch noch nach der Unterschrift des Kaufvertrages.Ich fühlte mich gut beraten selbst kleinere Änderungen waren kein Problem.Bei Abholung fehlte eine Kopfstütze, nach einem kurzen Telefonat wurde sofort nachgebessert undkomplikationslos eine neue bestellt. Ich kann nur sagen, dass ich rund um sehr zufrieden war und dieNRW Garage Leverkusen bedingungslos weiterempfehlen kann

  • M45 M45
    5

    Sehr freundliches Personal.Hab mein Fahrzeug im Rahmen der Garantie am heutigen Tag 11.03.2021abgegeben.Es wurden alle Reklamationen aufgenommen.Bin auf die Abholung gespannt ob alles bearbeitet wurde.Update 16.03.2021Alles super gelaufen!Alle Reklamationen wurden behoben.Bin froh mein Auto wieder zu haben.Ich bin sehr zufrieden.Ich bedanke mich für den Service und die gute Arbeit.

  • Peter F.
    5

    Top Beratung und vorbildliche Abwicklung bei Rückgabe unseres Leasing-Fahrzeugs und Kauf eines „jungen Gebrauchten“ (Puma) durch Herrn Raabe.Stets freundlich und kompetent trägt er auf jeden Fall zur Kundenbindung bei.

  • Christian
    4

    Besser als lokale Alternativen mit ein bisschen Luft nach Oben. Ich muss regelmäßig meinen Dienstwagen zu einem Ford Händler bringen und habe schon mehrere andere Händler durch. Bin jetzt seit ein paar Jahren in Leverkusen und bin mit dem Service zufrieden. Positiv sind die freundlichen Mitarbeiter, die schnelle Annahme und der modernisierte Service Bereich. Ich würde mir wünschen, dass die durchgeführten Arbeiten mit mir besprochen und erklärt werden. Ebenfalls war einmal der Service Intervall nicht zurück gestellt und einmal hatten die Leute keine Zeit mein angemeldetes Problem zu prüfen. „Da haben wir heute keine Zeit dafür“. Ansonsten sind die Arbeiten ordentlich ausgeführt worden. Den 5. Stern gibt es, sobald sich der Service noch ein bisschen steigert. Anderen Automarken sind da schon ein bisschen weiter.

  • Jens Rößler
    5

    Habe online bei diesem Händler genau das Fahrzeug gefunden, dass ich unbedingt haben wollte. Nach der Kontaktaufnahme wurde ich von einem sehr netten Verkäufer (Maximilian Raabe) zurückgerufen. Die Chemie stimmte von Anfang an. Wir vereinbarten einen Termin zur Probefahrt und einem persönlichen Gespräch. Auch dies verlief sehr emphatisch und professionell. Der Inzahlungnahme meines Fahrzeuges war fair und stimmig. Bei Auslieferung meines Wunschfahrzeuges, wurde Zeit investiert und alle offenen Fragen beantwortet. Ich kann diese Erfahrung, in der heutigen Zeit nur als sehr positiv bewerten. Das Fahrzeug war ohne Winterreifen kalkuliert. Bei Auslieferung war aber ein Komplettradsatz verbaut und dies völlig kostenlos. Die Sommerräder wurden auf Firmenkosten eingelagert. Ich bin rundum zufrieden und kann meine persönliche Erfahrung nur weitergeben. Daumen hoch für dieses Dienstleistungsverständnis.

  • 1966Segler
    3

    Die Bewertung betrifft nur den Verkauf in Leverkusen ( hier hätte ich einen Stern gegeben)! Ich war vor drei Wochen Samstags dort, nur ein Verkäufer anwesend und mind. ein halbes Dutzend Interessenten. Keine Chance, nach einer guten Stunde Geschäft wieder verlassen. Letzte Woche Verkäufer/in ergattert, leider kein Fiesta Activ zum Probezitzen vorhanden. In einem anderen Autohaus Probesitzen möglich. Verkäufe/in vor 5 oder 6 Tagen meine Wünsche mitgeteilt, Angebot sollte folgen. Es ist bisher nichts gekommen und telefonisch ist seit Tagen der/die Verkäufer/in nicht zu erreichen. Habe mittlerweile online über die Zentrale in Düsseldorf das Fahrzeug bestellt, dort lief alles Problemlos, sowohl was Beratung per Telefon als auch schnelle Antwort per Mail angeht ( Hier wären es 5 Sterne )

  • Ralf Schümmer
    5

    Wartezeit von 75 Minuten für Reifenwechsel ist viel zu Lange. Extra Termin gemacht um drauf zu Warten.Kein Gespräch über erneutes Einlagern. Wie ist das mit Waschen und auswuchten.

  • Marvin Maurer
    1

    Service wird hier echt nicht geboten.ich habe letztes Jahr meine Reifen einlagern und wollte sie letzten Freitag aufziehen lassen. Mein Auto also am Vortag abgegeben. Am nächsten Tag, eine Stunde

  • Michael Gensow
    5

    Sehr höflich, sehr Kompetent, ein Einwandfreies Verkaufsgespräch mit der Kollegin Karacali, herzlichen Dank

  • O U
    2

    Als mehrjähriger Kunde werde ich mich nach meinem letzten Besuch (Service) nun nach einer anderen Vertragswerkstatt umsehen.

  • Blumen Jürgen
    5

    Super Service, sehr freundlich, kompetente Beratung, immer wieder gerne

  • Martin Google
    5

    Die Auslieferung unseren Ford Kuga. Die Verkäuferin war sehr nett und hat sich Zeit genommen um das Fahrzeug zu erklären. Die Ford App hat Sie mir auch gleich angerichtet. Ober drauf gab es auch eine Flasche Sekt. Von der Übergabe war meine Frau auch sehr positiv überrascht. Zu dem Händler komm ich gerne wieder.

  • Dominik K
    5

    Super Service und wirklich gute Beratung! Das Fahrzeug wird bei der Übergabe sehr gut erklärt. Meine Verkäuferin stand jeder Zeit für offene Fragen zur Verfügung und man konnte immer mit einer schnellen Antwort rechnen. Zukünftige Autos von Ford werde ich auch dort kaufen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Jürgen Schlößer
    5

    Die Betreuung im Rahmen eines Neuwagenkaufes durch Frau Karacali und ihre Kollegen über den gesamten Zeitraum vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung war exzellent. Jedes unserer Anliegen wurde zeitnah aufgenommen und adressiert.

  • Vanessa Bremen
    5

    Wir haben heute unser Traumauto bei euch gekauft!Herr Renkliyüz hat uns sehr gut beraten, und wir haben uns auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns, und unsere Fragen genommen.

  • GT C
    5

    Hatte nun um ein Familienmitglied zu helfen näheren Kontakt zu der Serviceabteilung von der NRW-Garage. Muss wirklich sagen, super nett, freundlich und hilfsbereit.

  • Dietrich Schindler
    2

    Bei der letzten Inspektion wurde hinten rechts eine Glühlampe ausgewechselt P21/SWDabei wurde die Spitze von der Abdeckung abgebrochen es wurde eine Masse in das

  • 10feldi
    5

    Waren nach einem Unfall, in den Ferien dort, um 6.15 am Morgen kamm der erste Mitarbeiter und hat uns ohne zu Murren geholfen. Vielen Dank. Kann so einen Service nur Empfehlen.

  • Lotta AusDerKrachmacherstrasse
    5

    Ich habe dort ein Auto gekauft und bin mit der Beratung und dem Verkauf sehr zufrieden.Was aber besonders zu loben ist, ist dass das Autohaus sich bei einem Schaden an meinem Auto, den ich bei einer anderen Vertragswerkstatt habe beheben lassen, sich rückwirkend um einen Kulanzantrag gekümmert hat und erfolgreich war.Und das obwohl das eigentlich die Aufgabe des anderen Ford-Händlers gewesen wäre, der sich da quer gestellt hat.Ich bin super zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter!

  • Bernd Schulte
    5

    Gut für Ford-Berater und gut Qualität für Ford-Auto. Gute Aussicht für versch.-Autos, z.B. Renualt, Opel und mehr Ford besichtigten

  • J. Meer
    5

    Hier findet man sehr freundliche Mitarbeitende, die sehr bemüht sind, auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Der Umgang mit den Kunden ist offen und ehrlich, man fühlt sich beim Autokauf nicht übervorteilt. Was machbar ist, wird auch gemacht!

  • Maik Geßner
    5

    Immer wieder extrem hilfsbereit. Kleine Problemchen werden auch schnell ohne Termin behoben. Danke dafür.

  • Marvin M
    1

    Meinen Wagen bringe ich in der Regel immer hier hin, aus Faulheit.. kürzeste Weg. Langsam ist der Service aber echt nur noch schlecht. Immer wieder wird was vergessen, so dass man immer lauferei hat. Man muss aber nicht denken, dass einem mit dem Preis entgegen gekommen wird um den schlechten Service zu entschädigen.Nun zu Krönung, ich habe mittlerweile 5 Gutscheine für die Waschstraße, da diese nur zur Verfügung stand und ich mein Auto das immer noch dreckiger zurück bekommen habe, als es sowieso schon war. Nun konnte ich den Service das erste Mal nutzen, aber was soll ich sagen, bei der waschleistung hatte ich den Wagen auch in den Regen stellen können und hatte ein besseres Ergebnis.

  • Maschi Lore
    5

    Beim Kauf unseres Fahrzeuges waren wir wieder einmal sehr zufrieden. Eine gute Betreuung und sehr freundlicher Service !Dank an alle !

  • Alexander Müller
    5

    Super nettes Personal gerne wiederUpdate:Nach dem mir ein Missgeschick mit meinem recht neuen Auto passiert ist, musste er in die Werkstatt.Hier lag dann der Unterschied, welcher mich ab jetzt in keine andere Werkstatt mehr fahren lässt.Hervorheben möchte ich den Mitarbeiter Herr Gärtner, der sich absolut freundlich und kompetent sofort meines Problems angenommen hat und mir sofort das Gefühl vermittelte, das wir hier kein Problem sondern nur Lösungen haben.Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben und absprachen wurden 100% umgesetzt.Der Service im Werkstattbereich sucht wirklich seines Gleichen!Danke und immer wieder

  • Diana Bernau
    5

    Wir sind rundum zufrieden mit der tollen Betreuung durch Frau Karacali beim Kauf unseres Autos.😊👍Werde Emil Frey NRW-Garage insbesondere Frau Karacali sehr gerne weiter empfehlen 😍

  • Birgit Kiese
    5

    Sehr guter und schneller Service,alle Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen und nehme gerne immer wieder diesen Service in Anspruch.

  • D. D.
    5

    Ich habe schon viele Autos gefahren aber wurde noch nie so zuvorkommend und professionell beraten. Herr Pantelic weiß ganz genau worum es geht und strahlt so eine Sympathie aus. Bitte machen Sie weiter so! Bis zum ersten Inspektionstermin. :-)

  • Orhan Demir
    5

    Möchte mich beim Serviceleiter Herrn Raabe vielmals bedanken.Bei meinem Opel Insignia wurde der NOX Sensor auf Kulanz erneuert,ich brauchte nur einen geringen Eigenanteil zu bezahlen.İn der Zeit bekam ich ein Ersatzauto.Alles lief reibungslos ab.Danke auch an Frau Lindenberg vom Empfang bis Abholung alles sehr seriös u.respektvoll gelaufen.

  • Julia Schneiders
    5

    Sehr guter Service, zielführende Beratung und schnelle Hilfe bei allen Angelegenheiten rund um das Auto egal ob in der Woche oder am Samstag! Ich kann die Emil Frey NRW-Garage Leverkusen uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Stefan Gerhardt
    2

    Emil Frey hat einen guten Ruf, jedoch wird der Standort Leverkusen diesem nicht gerecht. Gebrauchtfahrzeuge werden auf der Homepage nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet. Besonders kritisch ist es das Unfallfahrzeuge nicht ausdrücklich gekennzeichnet werden. Während der Besichtigung erfolgt ein Hinweis, die Kennzeichnung sofort ein bedauerliches Versehen. Nach 5 Tagen ist das Versehen noch nicht beseitigt. Weitere Lackierarbeiten werden erst nach eindringlicher Nachfrage offenbart. Ausstattungsmerkmale sind unvollständig in der Beschreibung aufgelistet. Ehrlich und seriös stelle ich mir anders vor.

  • Andreas Wunderlich (Wunny)
    5

    Kundenorientierung und Freundlichkeit in einer Dimension, wie sie heute kaum noch zu finden ist.Ein Rückruf an meinem PHV hat mich zum ersten Mal zu diesem Händler geführt. Zunächst habe ich mich lediglich darüber gefreut, sehr engagiert und zuvorkommend bedient zu werden.Da ich auf die Fertigstellung der Arbeiten warten wollte wurde mir deutlich, dass es offensichtlich kein Zufall oder Glück war, dass ich mich hier so gut aufgehoben gefühlt habe. Ich konnte Servicemitarbeiter und Verkaufspersonal beobachten, die durch die Reihe außerordentlich bemüht waren und auf eine mir sehr sympathische Art den Kundenkontakt pflegen.Ich nehme an, dahinter steckt ein Plan: Den Kunden mit einem besseren Gefühl rausgehen zu lassen, als er reingekommen ist.Bei mir ist der Plan aufgegangen. Meinen herzlichen Dank dafür.

  • Nelli Ferdi
    5

    Alles super. Freundliches Personal. Termin wurde pünktlich eingehalten. Konnte mein Auto nach knapp 1Std wieder abholen. Gerne wieder

  • Thomas Schumacher
    5

    Absolut zufrieden!Herr Gärtner macht einen super Job.Verbindlich, schnell und Kundenorientiert.TOP!

  • Frederik Werdelhoff
    5

    Seit Jahren lass ich hier meine Winter/Sommerreifen meines Fiestas wechseln, führe regelmäßig Inspektionen durch und lasse auch mal hier und da etwas reparieren, wenn etwas anfällt.Ich bin über Jahre hinweg sehr zufrieden, wurde nie enttäuscht oder im Stich gelassen.Meine Erwartungen wurden jedes Mal erfüllt, die Mitarbeitenden sind jedes Mal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder und kann abschließend nur eine Empfehlung aussprechen.

  • Katrin Holz
    5

    Wir sind hier schon seit Jahren Kunden. Die Leute von der NRW Garage sind immer sehr nett. Habe hier vor 2 Jahren meinen Fiesta st-line für einen super günstigen Preis gekauft. 40.000 km weiter muss ich sagen ich bin mit dem Wagen immer noch super zufrieden👍🏽

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Emil Frey NRW-Garage Leverkusen?

      Manforter Str. 24, 51373 Leverkusen, Deutschland

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