Nord-Ostsee Automobile Center Brandenburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Florian Matthies
    5

    Leider musste ich mich schweres herzens von meinen alten mercedes sprinter trennen da er einen motorschaden hatteich dachte die lage war ernst aber nicht hoffnungslosdoch dann kam herr Mitsching ins spiel und konnte mir in kürzester zeit ein top finanzierungs angebot für einen seiner junge sterne transporter machenvom angebot bis zur auslieferung war alles perfekt und vor allem schnell ein großes lobherr mitsching war immer sehr nett undzuvorkommend und man hatte nie das gefühl unseriös behandelt zu werdenfazit ist ich würde immer wieder bei herr mitsching ein auto kaufenlg florian matthies

  • Ines
    3

    Ich bin seit Jahren Kundin und war immer zufrieden. Seit dem Wechsel zu Nord Ostsee Automobile ist der gesamte Service, trotz nettem Personal, eine einzige Katastrophe. Nicht mehr zu empfehlen.Schade.

  • Andre Kabelitz
    5

    Sehr guter Service. Ein am Standort Brandenburg nicht verfügbarer Gebrauchtwagen wurde zur Besichtung aus Hamburg geholt. Die folgende Kaufabwicklung funktioniert bestens.

  • D. M.
    1

    Leider schlechte Erreichbarkeit wenn der Anruf nicht gleich im Autohaus landet sondern der Anruf zur Hotline/Zentrale weitergeleitet wird. Die Versuche dann zum Autohaus zu verbinden scheitern sehr oft.

  • Christian Bongard
    5

    Sehr freundlicher Service, Termine werden verlässlich eingehalten, Insgesamt sehr zufrieden.

  • Tilman Jütte
    1

    Von Mercedes Benz ist man was anders gewöhnt. Ich musste wegen einem VU eine einfache Achsenmessung durchführen lassen. Leider wartet man sehr lange, nicht nur auf sein Fahrzeug, sondern auch am Empfang obwohl ein Termin vereinbart war. Zudem stehen die Kundenberater lieber in einer gemütlichen Männerrunde um einen Drehstuhl und dass, obwohl sie sahen, dass ich wartete. Die Vermessung konnte auch nicht durchgeführt werden, da dies dort wohl nur mit Original MB Felgen funktioniert (eine andere Werkstatt hat es schnell und problemlos gemacht). Zum Schluss haben sie dann noch ewig meinen Autoschlüssel gesucht und waren sich nicht einig, ob das Nichtstun was kosten würde oder nicht. Naja, echte Zeitverschwendung, miserables Auftreten und schlechter Service. Der Kaffee hat’s dann nicht mehr rausgerissen. Ich hoffe, ich bin nicht nochmal auf dieses Autohaus angewiesen.

  • Olivia Kuhröber
    4

    Die vielen 🌟 machen einem glauben es sei der Himmel! Aber auch hier sollte aufgepasst werden das die Qualität,welche ein Mercedes verspricht Nicht nachlässt!!! Ein guter Name ist nicht ALLES !!!

  • Florian Kling
    5

    Super Service und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mir wurde bei meiner Panne schnell geholfen und alles lief reibungslos. Bitte weiter so. LG Flo Kling

  • Daniel Hartmann
    2

    Hab dort mal ein Schüler Praktikum absolviert ausser fegen und wischen nix gelernt . Billige Arbeitskraft wollen einen nix beibringen . Mitarbeiter waren aber nett gewesen.

  • Frank Kord
    4

    Schicken smart erworben, sehr nette Verkäuferin nicht nur hübsch auch kompetent. Gute Beratung perfekte Kaufabwicklung. Ein Stern weniger weil das reklamierte Knacken an der Vorderachse durch die Werkstatt nicht lokalisiert und beseitigt wurde.

  • T. A.
    5

    Ich habe bei Frau Anne Baloun im August einen E-Smart blind gekauft und bin nach wie vor noch so begeistert, dass ich hier nochmal ein Lob an Frau Anne Baloun loswerden muss. Der Kauf war so einfach und unkompliziert, so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war einfach klasse und perfekt. Alles wie beschrieben und besprochen und dies auch nur über ein oder zwei Telefonate. Auto wurde per Spedition geliefert und auch das war eine super gute Abwicklung.Von mir gibt es hierzu einfach nochmal ein dickes DANKESCHÖN anFrau Baloun und das Team Nord-Ostsee Automobile.

  • Martin Lüder
    5

    Hallo,Vielen Dank für die tolle Beratung, die schnelle Abwicklung, den Fair ausgehandelten Picknickkorb (😂) Herr Baloun hat uns immer gut gelaunt und kompetent betreut. Das nächste Auto wieder bei Ihnen!

  • mein- taxi
    5

    Ein riesen Lob an das Nutzfahrzeuge-Team. Immer schnelle Terminvergabe, freundlich und kompetent. Danke an Hr. Richter, Hr. Holz, Fr. Steffen und Hr. Grigoleitis.

  • 90LACKI
    1

    Keine Ahnung von nichts sollten zwei Sachen machen hatten vor Tage dafür Zeit und nichts geschafft echt traurig

  • Christopher Schopp
    3

    Also wo es noch Jürgens war ein super autohaus, seit Nord Ostsee leider nicht mehr zu empfehlen

  • Raymund Menzel
    5

    Ich hatte am 11.10.21 mit unserem Sprinter-Jugendbus einen kurzen Werkstattaufenthalt mit sehrkompetenter und schneller Hilfe.

  • thien nguyen
    3

    Ziemlich komisch, dass man mir keinen genauen Preis für den Service A5 mit Erneuerung von Luftfiltereinsatz, Kraftstofffilter und Bremsflüssigkeit nennen kann. Unverbindlicher Termin auf dem Zettel war 14:30, aber am Ende konnte ich es erst nach 18:00 Uhr abholen. Planung sollte also verbessert werden ..

  • Sercan D.
    5

    Netter Verkaufsberater Herr Baloun sowie eine nette Verkaufsassistentin. Daher die 5 Sterne.Wir haben das Haus verlassen aufgrund der unangenehmen Hitze. Ein Mercedes Autohaus ohne Klimaanlage ist ein absolutes No-Go !

  • HJ Gollhardt
    5

    Super Service finden Fehler wo die Mercedes Niederlassung leider trotz teurer Rechnungen seit Jahren versagt hat. Active curve system fehlte 1 l Hydrauliköl. Der Deckel ist wahrscheinlich von einem (2018) Rückruf betroffen. Der GLS kam eigentlich mit dem Abschlepper wegen eines geplatzten Luftbalges zu Jürgens. Danke!

  • Ireen Waiblinger-Bräkow
    1

    Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden, aber der Service ist unter aller ... Seit 2018, also dem Kauf des Autos (inklusive Junge Sterne Garantie) haben wir keine funktionierende Sitzheizung. Das Problem wird nicht gefunden, einmal wurde das Steuergerät getauscht, uns dann aber frecherweise in Rechnung gestellt. Man hat auch nicht das Gefühl, das sich sehr doll bemüht wird.

  • Sven Sen
    5

    An dieser Adresse bin ich zu meinem neuen Auto gekommen. Von der Beratung, über die Finanzierung und der Inzahlungnahme meines alten Autos, bis hin zur Übergabe des neuen Schmuckstücks, hat alles hervorragend geklappt. Das war wirklich das rundum sorglos Paket. Hiermit bedanke ich mich auch nochmal bei meinem Verkäufer, der das alles möglich gemacht hat, Herrn Uwe Steinborn. Herzlichen Dank :)

  • Oleg Steib
    5

    Sehr freundlich, sehr schnelle Ersatzteilbeschaffung.

  • Eva Maria Khan
    5

    Ich bin zufällig auf das Autohaus Juergens in Brandenburg und Herrn Uwe Steinborn getroffen, auf der Suche nach einem Mercedes G-Modell. Nach enttäuschenden Erfahrungen bei Mercedes Autohäusern hier im norddeutschen Raum fiel mir eine Anzeige von Autohaus Juergens auf. Somit war der Kontakt mit Herrn Uwe Steinborn hergestellt und seine freundlich, verbindliche fachkompetente Beratung führte zu einem Verkaufsangebot auf das ich mit Freude einging. Das besondere an Herrn Steinborn ist, dass die Kundenbetreuung nicht mit dem Verkaufsabschluss abriss, sondern meine Fragen rund um meinen Wagen kompetent, zügig und lösungsorientiert beantwortet werden und niemals die Freundlichkeit vernachlässigt wird. Der Kauf meines ersten G-Modells von Herrn Uwe Steinborn ist nun 11 Jahre her und ich habe nun im Frühjahr diesen Jahres mein drittes G-Modell von ihm gekauft. Ich wüsste nicht warum ich nicht auch das nächste von Herrn Steinborn erwerben sollte.

  • Andre´ Drechsler
    5

    nett und freundliches Personal , super Service und sehr kompetent(auch kurz vor Feierabend)

  • Doreen Lehmann
    5

    Ich war auf der Suche nach einem Mercedes Cla und bin bei Nord-Ostsee Automobile Center Brandenburg fündig geworden.Herr Uwe Steinborn war dann mein Verkäufer.Er hat sich um alles gekümmert. Mein Fahrzeug stand zunächst noch in Hamburg, wurde aber innerhalb einer Woche per Spedition nach Brandenburg geliefert.Leider verzögerte sich die Probefahrt, dank Corona, um einige Tage. Aber auch das war kein Problem.Herr Steinborn war zu jederzeit erreichbar und das ist wirklich nicht selbstverständlich. Top.Wer einen Mercedes sucht, ist bei Nord-Ostsee Automobile Center Brandenburg genau richtig.Vielen Dank für die tolle Kundenbetreuung.D. Hänschke

  • Marc Heg
    5

    Super Service und tolle Ambiente.

  • Gretel Mahler
    5

    Sehr freundliche Bedienung und schnelle Abwicklung vom Serviceberater

  • Deine Meinung zählt!
    5

    War nur einmal bei einer Autoübergabe dort. Der Verkäufer war soweit freundlich. Autohaus insgesamt gepflegt und einladend. Mercedes ist vom Design und von der Langlebigkeit/Qualität der Autos mein Favorit. Daher immer wieder gern dort und auch anderswo.

  • Thomas Porse
    5

    Habe durch Bekannte von diesem AH erfahren. War vor Ort um Informationen und eine Beratung über eine C Klasse T als jungen Stern zu erhalten.War total begeistert über das Gespräch mit Hr. B. und die Beratung sowie die Möglichkeiten, das man das Fahrzeug auch zu einem späteren Zeitpunkt ausliefern lassen kann. Habe derzeit noch ein leasingfahrzeug das in 2 Monaten ausläuft. Also wenn alles klappt, sehen wir uns bald wieder. Weiter so

  • Manfred Goerke
    5

    Service A ordnungsgemäß mit Radwechsel erledigt. Danach aufgetreten Geräusche beim Lenken konnten am Folgetag durch Prüfung vom Meister begründet werden.

  • Tino Jansky
    5

    Guten Tag, seit nunmehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Vorführwagens aus dem Automobile Center Brandenburg! Ein herzliches Dankeschön / Lob an alle, besonders an Herrn Uwe Steinborn, für seine fachkompetente und überaus nette, freundliche Beratung beim Kauf meines Neuen! Bei jedem Kontakt ein offenes Ohr und herzliches Entgegenkommen, auch die zügige Abwicklung, ist mir besonders aufgefallen. Mein terminlicher Extrawunsch fand trotz viel Arbeit, Berücksichtigung! Das sind alles Dinge, die heute nicht immer, mehr als selbstvertändlich sind. Dafür nochmals ganz lieben Dank! Dieses Unternehmen, sowie Herrn Uwe Steinborn, aber auch das gesamte Team am Standort, kann man allen Interessenten nur einfach weiter empfehlen!

  • Sven Quade
    4

    Sehr gutes Autohaus,nette Mitarbeiter👍

  • M Z
    5

    Bin sehr zufrieden, unkomplizierter Einkauf.Ich kann Frau Baloun wirklich empfehlen,vom Telefonat bis zum Kauf gibt es von mir nicht zu beanstanden. Ich wurde exzellent beraten und auch vor Ort hat man sich sehr wohl gefühlt. Habe mein Traumauto gefunden.

  • O. Hamann
    1

    Unbedingt vorab ganz klar definieren was gemacht werden soll und anfragen was passiert wenn. Den Kostenvoranschlag mit den genauen Positionen nicht vergessen!!Ansonsten wird, schneller als man reagieren kann, am KFZ geschraubt und der Preis steigt schon vor der eigentlichen Reparatur, nur für die Suche, stark in die Höhe.Leider wohl auch kein Einzelfall.Im Falle des Falles an Mercedes direkt wenden, eine sachliche Beschwerde übersenden und im Zweifel Rechtsbeistand einholen.Leider muss man hier einen Stern vergeben Ansonsten 0 Sterne

  • Nanana7447 H.
    1

    Völlig Chaotische Zustände. Das ist nicht sehr Kundenfreundlich.

  • Stefanie Kaiser
    5

    Frau Baloun ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin, geht auf eigene Bedürfnisse ein und hat auch ein großes Interesse am Kunden. Wir fühlten uns sehr wohl im Autohaus Jürgens. Auch nach dem Kauf ist der Kontakt sehr angenehm. Wir freuen uns sehr, dass dort der Kunde noch hilfsbereit und freundlich bedient wird.

  • Mara Conrad
    5

    Egal wie alt der Mercedes ist, man wird immer hervorragend und freundlich bedient. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, sofort hilfsbereit und geben den Kunden das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Eine tolle Niederlassung in Brandenburg an der Havel. Danke für den guten und netten Service.

  • Hartmut Koch
    4

    War dienstlich dort kann daher nicht groß was sagen

  • Birgit Laskowski
    5

    Sehr guter Service, kommen immer wieder gerne.

  • Reinhard Krecklow
    5

    Gefällt mir sehr gut. Unkompliziert, schnell, äußerst Präzise und preiswert wurden meine Uhren repariert. Zudem ein angenehmer und freundlicher Uhrmacher.

  • Christian Staedicke
    5

    Kompetente Werkstatt. Nur zu empfehlen

  • Da vid
    5

    Schwierigkeiten werden zuverlässig und kundenorientiert aus der Welt geräumt.Nach Problemen mit dem Service wurde eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Genau so stelle ich mir das vor. Danke an Herrn Spelthuys. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit

  • Joachim Teller
    1

    War mit meinem Smart da, aber man hat die Vermutung, wenn ein Auto schon älter ist , haben die Angestellten keine Lust mehr an dem Fahrzeug etwas zu machen. Dann heisst es nur, weg damit ,kaufen sie sich einen neuen. Ansonsten waren sie kulant und haben den Fehler unentgeltlich gesucht. Habe es mir selbst repariert und auch wieder hinbekommen.Es macht zwar etwas Arbeit, aber es geht. Und ich bin kein Fachmann.Nicht Jeder hat leider das Geld sich mal so schnell ein neues Auto aus dem Ärmel zu schütteln

  • Christine Schulze
    3

    Jedesmal ist es eine Herausforderung einen Kundenparkplatz zu finden. Auch die Einfahrt zum Autohaus könnte besser ausgewiesen sein.Nun zum WichtigstenNettes kompetentes PersonalSuper gründliche Beratung. Das Auto wird auf die Bühne gefahren und gemeinsam wird nach evtl zusätzlichen defekten geschaut. Nicht immer sieht man eine nasse Manschette o.ä.Sicherheit ist hier selbstverständlich.Das Einzige was nervt, ist der aufwendige Papierkrieg. Und das im Zeitalter der Technik.

  • Rainer Eggert
    5

    Alles bestens. Die Auto Übernahme, die Aufklärung über die auszuführenden Arbeiten und die Abschließende Übergabe waren sehr kompetent. Ein Dankeschön an Herrn Suckviel. Gerne wieder. R. Eggert

  • Tino S.
    1

    Nie wieder AH Jürgens ! Einen so schlechten Service nach einem Fahrzeugkauf habe ich noch nie erlebt. Mangel am Fahrzeug wird seit 9 Monaten nicht behoben, bereits 4 Werkstattbesuche ohne Ergebnis, Zusagen werden immer wieder nicht eingehalten, es wird nur auf Zeit gespielt. Bei einem Neuwagen für knapp 100T€ ist meine Erwartungshaltung eine andere.

  • Andreas Hildebrandt
    5

    Für Mercedes die reinste Katastrophe, falsche Termine, Service? , mit Abstand das bisher schlechteste Autohaus welches wir erlebten. Ausdrücklich ausgenommen die Mitarbeiter der Werkstatt (Schrauber) und die Dame am Tresen.Rezension geht weiter.Nunmehr ist etwas Zeit vergangen und die erste Durchsicht war fällig. Es zeigte sich ein ganz anderes Bild. Ein neuer Mitarbeiter kümmerte sich sehr professionell und nett. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Jetzt ein top Service. Geht doch. 👍

  • Nico Kusserow
    5

    War mit meiner S-klasse vor Ort da ich ein Fahrwerks Problem hatte, so kompetent und locker wurde mir noch nie bei Mercedes geholfen! Ihr habt einen sehr sehr netten Herren in der Service Annahme zu sitzen :)Beste Grüße

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Nord-Ostsee Automobile Center Brandenburg?

      Friedrichshafener Str. 23, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Nord-Ostsee Automobile Center Brandenburg?

      +49 3381 75990

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–14:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:30
    Donnerstag 08:00–18:30
    Freitag 08:00–18:30
    Samstag 08:00–18:30
    Sonntag 08:00–18:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 52.4351225 / 12.5459991