Termin für den Klimacheck war für 16:30 Uhr ausgemacht. Abholung 17:45 Uhr.Fahrzeug wurde um 18:10 Uhr in die Werkstatt gefahren. Um 19:50 war der Wagen erst fertig. Keine Information während der ganzen Zeit. Es wurde auch kein Getränk angeboten obwohl es sehr warm war. Ich musste auch mein Auto selbst aus der Werkstatt fahren. Beim bezahlen schnelle Abfertigung. Kein Kommentar zum Fahrzeug. Nicht empfehlenswert.
Kein Guten Tag, kein Auf Wiedersehen,, und keine Mechaniker am Samstag Vormittag.Leutmittel verkauft aber den überforderten Kunden damit alleine gelassen. Schade, war sonst immer zufrieden, aber ihr braucht nicht nur mehr Personal, sondern auch anderes. Der Herr war sehr freundlich und kann sicher Nichts dafür, wenn keine Mechaniker am Samstag arbeiten, aber die Dame an der Kasse hatte mal so gar kein Bock auf ihrem Job oder Kunden.
Winterkompletträder gekauft und nach einem Jahr weisen diese Probleme auf.Beim Versuch um das Problem ausfindig zu machen wird man abgewimmelt.Weitere Anrufe sind danach plötzlich nicht mehr möglich, da die Anrufe direkt abgelehnt werden.
Freundliche Leute, Leistung ist o.k. Aber leider personell unterbesetzt, 20 Minuten Wartezeit an der Kasse nur um einen Kanister Öl zu bezahlen ist zuviel. Bis man zu einer Beratung drankommt kann es noch länger dauern.
Leider lief heute alles falsch. Ich hatte einen TÜV Termin. Hab extra gefragt ob ich warten kann. Es hieß wenn der TÜV "demnächst" kommt dauerts noch eine Stunde.Naja nach ner stunde würde ich belächelt das der TÜV zwischen 9-13 Uhr kommt. Gegen 14 Uhr habe ich mein Auto abgeholt. Nachdem der Schlüssel nicht da war, war die Aussage das er bestimmt noch im Auto ist. Da war er nicht, da das Auto zu war.Halbe Stunde später, nach einer erfolglosen Suche wurde in das Auto eines anderen Kunden geschaut ob da mein Schlüssel liegt. Und so war es auch.Hätte auch anders ausgehen können. So etwas sollte nicht passieren..
Wollte die Glühbirne bei einem Dodge Caliber wechseln, nach eine halben Stunde kommt der Mechaniker und sagt, zu viel Arbeit, geht nicht austauschen, ich soll zu einer anderen Werkstatt gehen, bei Ölwechsel das selbe Problem, es ist ein auslauf Model das Auto und kann nicht mit dem Angebot das die Atu hat für Ölwechsel gemacht werden, ich frage mich, arbeitet die Atu nur für neue Autos? Das Angebot für Ölwechsel steht beim Eingang zum Shop, 99,90 Euro, Ölwechsel mit Markenöl+ Ölfilter, ich wurde schnell abgefertigt und weiter geschickt, war sehr enttäuscht von der ganzen Sache, werde bestimmt nicht weiter empfehlen die Dienste dieser Atu Filiale
Also toller Service. Mussten nur Lämpchen wechseln hat der Mechaniker sofort erledigt. Nichts berechnet dafür gab es Trinkgeld. Vielen Dank
Super Service am Samstagnachmittag 10min vor Feierabend. Reifen war auf der Fahrt nach Kroatien am Anhänger geplatzt.Herzlichen Dank nochmal !
Promte Bedienung vor allem termingerecht! Absolut fairer Preis schnelle Abwicklung und pünktliche Übergabe! Gerne wieder!
Freundlichkeit bei den Damen an der Kasse ist wohl fehl am Platz! Man hat den Eindruck man stört nur! Einfach nur schlecht!
Fremd Schaden mit Fahrerflucht das ist so Ähnlich das Team hat super und Sauber Gearbeitet Herzlichen Dank dafür ihr seit Spitze und Nett dazu .
Für Ein radwechsel Termin hat mir einer unhöflicher Mitarbeiter für nächste zwei Wochen voll gesagt. Ohne System schauen! An gleichem Tag habe ich den Termin für zwei Tage später bekommen. Dort habe ich dann beschwert. Mir wurde vom Chef gesagt dass die in der Filiale und online separat sind. Deswegen können die nicht Einfluß über online-service haben !?! Merkwürdig. Die andere Mitarbeiter sind ok Service und Preis auch ok.
Ich wollte einen 50 ccm Roller auf Raten kaufen. Ich war sofort aufgefallen - der Schichtleiter erklärte mir ausführlich die Eigenschaften des Rollers, der mir gefiel und bereitete die Unterlagen für die Finanzierung vor. Anschließend bereitete er das Fahrzeug persönlich zur Abholung vor. Vielen Dank an Herrn Karageorgiev für die Zeit und Aufmerksamkeit - ich habe mich sehr gefreut. Ich werde immer wieder zu ATU gehen.
Mehr Kundenfreundlichkeit geht nicht.Meine Frau und Sohn waren von Leipzig nach Innsbruck unterwegs. Reifenpanne hinter Inntaldreieck um 18, Uhr gestern. Abschleppung durch ADAC zu ATU Rosenheim es war fraglich ob ein Eintreffen noch innerhalb der Öffnungszeiten möglich ist. Der Chef hatte mir telefonisch versprochen mit einem Mitarbeiter zu warten bis der Wagen eintrifft und Wort gehalten. Ein neuer Reifen für den SUV wurde montiert, nach Feierabend und das Ganze zu normalen Preisen ohne Zuschlag. Einfach Danke.
Reifenwechsel inkl. Terminvereinbarung waren so, wie erwartet. Abzug von zwei Sternen gibt es, da ich seit Montag von A.T.U. zugespamt werde, obwohl ich einer Kontaktaufnahme NICHT zugestimmt habe... Schade, dass man hier die notwendigen Daten zur Onlineterminvergabe derartig missbraucht...Update, ein Jahr später, diesmal achtete ich darauf meine Daten NICHT zu Werbezwecken freizugeben. Dies interessiert anscheinend bei A.T.U. keinen. Die Daten werden trotzdem zu Werbezwecken missbraucht. Schade, daß man so (jetzt dann mit ehemaligen) Kunden umgeht...
Bisher zufriedenstellende Arbeit von ATU Kolbermoor zu einem angemessenen Preis. Manchmal etwas lange Wartezeiten. Bin zufrieden.
Ich wollte ehrlich keine Sterne geben, ich empfehle NICHT diese Werkstatt, weil es ist nicht nur sehr Teuerer Werkstatt, sondern auch viel Grund nicht mehr da kommen!!!!!!! 😡
Bin zum Ölwechsel und Innenraumfilterwechsel hin und habe dafür 188€ gezahlt. 2 Tage später stellte sich heraus,dass der Innenraumfilter gar nicht gewechselt worden ist.ATU meinte nur,das kann schon mal passieren,war ein Versehen.Für mich ist das im besten Fall schlechtes Verhalten sich nicht zu entschuldigen und einen 10€-Gutschein oder etwas ähnliches anzubieten und im schlechtesten Fall schlicht Betrug.
Hatte einen Termin zur Spurvermessung, wurde eine halbe Stunde stehen gelassen und dann wurde mir mitgeteilt, daß sie es heute nicht mehr schaffen, ob ich morgen nochmal kommen könnte.... Hab das ganze abgesagt und werde ATU nicht mehr betreten oder weiterempfehlen.
Ich war heute dort da da meine Bremsen die in München bei ATU verbaut wurden nach nicht einmal 8000 km komplett verschlissen sind und die ganze Zeit schleifen. München hat keine Zeit diesen Fehler zu beheben und am Telefon wurde ich von der Zentrale nach Rosenheim vertröstet die den Fehler sofort beheben sollen. Dort angekommen hat man keine Zeit soll Samstag kommen und das Auto den ganzen Tag dort lassen. Was soll ich den ganzen Tag in Rosenheim machen und wer bezahlt dann mein Verdienstausfall??Sehr unhöflich der FilialleiterWerde die Angelegenheit meinen Anwalt übergeben. Nie wieder ATU.So geht man nicht mit Kunden um
Die aufwändige Reparatur wurde für meinen mercedes w 124 bestens erledigt.Angebot war auch Rechnungsbetrag. So kann man kalkulieren. War mein 3. Werkstattaufenthalt in 4 Wochen., mit unterschiedlichen Fahrzeugen. Angebot und Rechnungsbetrag immer übereinstimmend.
Ich bin mit euch eigentlich sehr zufrieden. Aber dass der Verkäufer letztens eine Kundin vom hintersten Ende der Schlange nach vorne holt und vor allen anderen dran nimmt weil er sie offensichtlich kennt (gleiche Nationalität) hat nicht nur mich verärgert. Vor allem weil es eben keine kleine Sache war wie anfänglich behauptet. Wir anderen in der Schlange mussten deshalb 7 Minuten länger warten, wobei drei Leute inkl mir eher dran gewesen wären. Das muss anders gehen! (Immerhin hat der Verkäufer aber ein Einsehen gehabt)
Ich habe eine sehr gute Erfahrung machen dürfen. Mir wurde ohne Termin, schnell und unkompliziert das Abblendlicht ausgetauscht. Da sie selbst nicht das richtige Licht da hatten, gab es den Baumarkt-Tip, der funktioniert hat. Danke an den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter
Spitzen Service im Zuge eines Ölwechsels! Ging richtig flott! Jederzeit wieder!
Ich komme mit ein Problem ich gehe mit 2 Problemen. Als Antwort bekomme ich dass ich zum Gericht gehen soll. Das werde ich machen
Hab die Bremsen am Audi machen lassen. Nach 5000 km waren die Scheiben verzogen. ATU hat auf eigene Kosten neue eingebaut. 3000 km später wieder verzogene Scheiben. Wieder würden die Scheiben von ATU getauscht und was soll ich sagen. Ich habe wieder nach 5000 km ein Zittern im Lenkrad beim bremsen. Werde jetzt in eine vernünftige Werkstatt fahren und vielleicht Bremsen bekommen die länger als 5000 km halten.
Ich hatte nach meinem Urlaub einen Kühlschlauch Problem und verlohr Kühlmittel und wusste schon in etwa wo das Problem war und liegt.Da ich keine Hebebühne hatte, dachte ich mir mal zum ATU zu fahren.Man hat mir auch binnen einer Stunde gleich einen Kurzfristigen Termin gemacht,wo ich sehr erstaunt war ,da die Reifenwechselsaison schon voll im gange war.Nach 10 Minute Wartezeit kam der Angestellte und bockte das Auto gleich auf.Nach 5 weiteren Minuten war die Diagnose folgende: Vom Kühlerschlauch zum AGR Ventil war die Schelle weg und somit eine Undichtigkeit am Kühlsystem. Gleich fixiert sauber gemacht kühlmittel nachgefüllt und fertig war die Arbeit.An der Kasse sagte man mir dass das auf Service geht und verlangten nicht mal Geld von mir.Ich war von Der Kompetenz und nettichkeit so überweltigt dass ich mit einem fetten grinsen und guten Gefühl die Filiale verlassen habe.Wirklich top.Dafür gebe ich volle PunktzahlWeiter so!!!!! Das hat mir wirklich sehr gefallen
Schneller und freundlicher Service. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, ohne Rücksprache mit dem Kunden, eine Leistung vorzunehmen, die doppelt so teuer ist und den Kunden vor vollendete Tatsachen zu stellen. Es hätte ja sein können, dass der Kunde dann sagt: okay, dann machen Sie es bitte nicht. Ist bei dem Ein oder Anderen sicherlich auch eine Frage des Geldes, weil man anders kalkuliert. Ein Anruf tut keinem weh, ebenso wenig wie der, wenn das Auto fertig ist und man weiß, dass die Kunden gerade 2 Stunden im Gewerbegebiet überbrücken.
Sie sind keine Profis, sie führen Bergungsarbeiten durch und wenn Sie zurückgehen, müssen Sie bezahlen.
Freundliche Mitarbeiter und stets um eine Lösung bemüht
Nette Kollegen. Gute Service. Danke
Hab diesmal nur Scheibenwischer gekauft. Aber in der Vergangenheit war ich immer zufrieden
Online Termin.Lampentausch wurde schnell und zuverlässig durchgeführt.Bin zufrieden.
Hatte einen Ölwechsel. Alles hat super geklappt. Ich konnte mein Auto pünktlich in einer Stunde wieder abholen kommen. Sehr freundliches Personal.
Termin um 9 uhr Mittlerweile 9.40 Auto immer noch nicht in Werkstatt Mitarbeiter bei Annahme sehr unfreundlichEs gibt sicherlich freundlichere Reifenwechsler
Wir sind vor einiger Zeit von unserer Audi-Vertragswerkstatt zu dieser ATU-Filiale umgestiegen und sind sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und kulant, Service und Problembehebung werden zügig und gut erledigt.Bei der Abklärung eines kleineren Problems wurde auch schon mal auf eine Rechnung verzichtet.Sehr zu empfehlen!
Achsvermessung.Ich hatte einen Termin ausgemacht und bei der Übergabe auf das verstellte Lenkrad hingewiesen. In der angegeben Zeit wurden die Achsen vermessen und eingestellt.Leider wurde vergessen das Lenkrad gerade zustellen, was sich bei meiner Probefahrt heraus stellte. Gleich zurück bei ATU wurde diese Mangel behoben.Statt 1.5 Stunden dauerte alles zusammen 3 Stunden. Man bat um Entschuldigung und ich konnte wieder fahren.
Ich habe Auto-Batterie gekauft und gewechselt. Dort hat mir den Mittarbeiter (Murat) sehr freundlich geholfen. Er hat Batterie-Diagnose gemacht, er hat mir gesagt dass ich nur 2 Stunden warten soll. Er hat auch freundlicherweise den Auto staubgesaugt und dann hat mir das Auto sauber zurückgegeben. Es war sehr nett von ihm. Danke
Leider wurde bisher noch kein einziges Mal die anvisierten Arbeitszeit beim Reifenwechsel eingehalten. Beim letzten Wechsel dauert es, trotz Termin, statt der erwähnten 3/4 Stunde ganze 1 1/2 Stunden.
Wir hatten so ein Glück! Wer findet schon am Samstag mittags eine Werkstatt, die Innerhalb von zwei Stunden die Bremsen auswechseln kann? Wir konnten guter Dinge die 700km- Heimreise pünktlich antreten.
Hatte um 16.45 Uhr einen Nagel im Reifen, ich war erst um 17.40 Uhr in der Werkstatt- der Reifen so platt wie ich. Unkompliziert, nett und kompetent wurde sachlich besprochen was zu tun ist. Natürlich kostet das Geld, aber wenn der Service so klasse ist, zahle ich das gern. Vielen Dank nochmal.
Ich hatte eine Reklamation aufgrund eines defekten Wagenhebers und ich habe die Lage Sachlich dem Mitarbeiter geschildert.Verständnisvoll, menschlich und mit dem wahrscheinlich besten Kundenservice den ich je hatte wurde mir zugehört und umgehend geholfen.Ich konnte meinen neuen Wagenheber ohne Probleme direkt im Austausch mitnehmen....Große Klasse!Mit solchen Mitarbeitern kommen Firmen weiter!Vielen Dank vorallem an Evgeni Karageorgiev!
Der Service ist sehr gut, die Preise sind gut und das Personal freundlich.Und die Wartezeit kann man sich im Aicherpark mit shoppen und essen verkürzen.Aber vom ATU Maschinenkaffee kann ich nur abraten, den Euro sollte man sich sparen.
Ich habe die neue Batterie selbst eingebaut, eine Schraube wollte aber nicht zu gehen. Zu ATU hin und sie haben das Problem innerhalb von 3 Min. gelöst. So muss Service sein und ATU hat mit mir nun einen Stammkunden gewonnen, Tausend Dank!!!
Gutes Sortiment.Es sollte für Service und Shop unterschiedliche Kassen/Beratungen geben. Die Wartezeiten passen nicht zusammen.
An mein Fahrzeug sind hinten die Bremsen heiß gelaufen und ein weiter fahren in den Urlaub war so nicht möglich. Also warteten wir bis die Niederlassung öffnete. Doch leider konnte unser Fahrzeug nicht repariert werden da man an diesem Tag unterbesetzt war. Aber auf Anfrage ob ich mir mein Auto selbst reparieren könnte, da selbst vom Fach, konnte ich mir das Werkzeug ausleihen und meine Bremsen selbst Instandsetzung. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kompetent. Und der Urlaub war gerettet.
Georg-Aicher-Straße 20, 83026 Rosenheim, Deutschland
+49 8031 463724
Heute
Montag | 08:00–17:30 |
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Dienstag | 08:00–17:30 |
Mittwoch | 08:00–17:30 |
Donnerstag | 08:00–17:30 |
Freitag | 08:00–14:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 08:00–17:30 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 47.848573 / 12.0832123
Trotz Unterbesetzung (Krankheitsbedingt) wurde mein Termin durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch ein Kostenlose Batterietest wurde durchgeführt. Diese ist schon 8 Jahre alt, und ich wollte sie vor dem Winter sicherheitshalber austauschen. Der Test war "Gut" und ergab noch Leistung von 65%Gut für die Umwelt! (und gut für mein Geldbeutel -) )DankePeter K.