Autohaus Oskar Bleicher GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Mark
    2

    In letzter Zeit lange Wartezeiten für einen Termin. Werkstattpreise haben sich erhöht und waren ohnehin schon nicht preiswert. Bei bestimmten Reparaturen (Kleinigkeiten) hat man das Gefühl abgezockt zu werden (preislich), wenn der Kunde nicht selbst ein wenig Ahnung/Durchblick hat.

  • Felix Nesydo
    4

    Mir wurde geholfen. Warum wird meine Handynummer benötigt, wenn davon kein Gebrauch gemacht wird ( SMS ) . Dennoch vielen Dank, dass ein Termin möglich war.

  • Leander Langenstein
    5

    Ein ganz tolles Personal, freundlich und gut strukturiert. Auch die Service Mitarbeiter sind sehr gut in der Beratung. Ich persönlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • jioklFlorian Lechner
    5

    Im September bei Herrn Maile ein neues Fahrzeug bestellt, Terminvereinbarung mega schnell, uns sehr gute Beratung bei Herrn Maile.Wir freuen uns auf das neues Auto und bisher war die Kommunikation top.

  • Korbinian Sigel
    5

    Bisher hat man aus allen Situationen das Beste gemacht. Herr Maile hat sich für VW ins Zeug gelegt.Schauen wir Mal wie oft mich der Wagen nun in die Werkstatt führt, hier konnte ich bisher keine Erfahrung sammeln. Hoffe hier wird an die Leistung von Herrn Maile angeknüpft.

  • Sylvia Jung
    5

    TOP Zeitmanagement, vielen vielen Dank für die super Hilfe.TÜV war schon abgelaufen, Termin superschnell bekommen.Jetzt kanns in den Urlaub gehen :-)

  • Firat I
    1

    Neue Reifen mit Montage auf die alten Felgen für 2600 Euro?? Unglaublich! Eine andere Werkstatt hat es für 800 Euro mit allem drum und dran fachgerecht erledigt.Absolut nicht zu empfehlen dieses Autohaus !!!

  • Michael Wildi
    3

    Service, Kundendienstverhalten , Flexibilität und Freundlichkeit eines etwas älteren Mitarbeiters in der Kundendienstannahme könnten besser sein.

  • Stephan Becker
    5

    Nach einem Wassereinbruch durch unser Schiebedach hat das Team von der Werkstatt das Problem schnell identifiziert und fachmännisch repariert. Auch die Kommunikation mit dem Hersteller des Fahrzeugs wurde von der Werkstatt bis zur Klärung aller Fragen übernommen. Besonderen Dank an Herrn Kulla für die Unterstützung und natürlich an das ganze Team für ihren Einsatz.

  • Markus Aichinger
    5

    Mein VW Tiguan hat komplett gestreikt. Es ging überhaupt nichts mehr. Herr Demir - der Servicetechniker - hat sich super darum gekümmert. Bis hin zum Abschleppen des Autos. Perfekt war wie mich Herr Demir auf dem Laufenden gehalten hat. So stellt man sich Service vor!

  • nicole gaiselmann
    2

    Leider war das E Tanken nicht möglich, auch an der Servicehotline wurde nicht weitergeholfen. Ist verbesserungsfähig.

  • Lynn Wortmann
    1

    Absolut unfreundliche und inkompetente Beratung für die Reparatur eines Schadenfalls. Ein externer Gutachter schätzte den Schaden sehr hoch, was mir allerdings sehr fragwürdig vorkam. Daraufhin bat ich das Autohaus Bleicher, bei dem mein Auto abgestellt war, diesen Schaden einmal zu prüfen. Ich wurde leider sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie nicht bereit wären mein Auto anzuschauen und ich absolut keine Ahnung hätte. Habe mein Auto daraufhin abgeholt und zu einer anderen Werkstatt gebracht, wo sich herausstellte, dass der Gutachter sich um eine fünfstellige Summe verschätzt hat. Dieses Autohaus kann ich definitiv nicht empfehlen, wenn man Hilfe bei einem Autoschaden benötigt oder es reparieren lassen möchte.

  • Timm Bauer
    3

    Gemischte Gefühle, zum einen ist der Kundenumgang vom VW Konzern eine Katastrophe und entsprechend wird es hier teilweise umgesetzt.Es gibt Mitarbeiter die sehr bemüht sind aber auch welche, denen wir als Kunde egal sind und ihren Tagesplan abfahren.Kundenorientierter Service ist andres.

  • Soetje Hummel
    5

    Wärend wir als Eltern in Berlin Urlaub machten, hatte mein Sohn zuhause das Problem, dass sein Auto nicht mehr ansprang ( Zündschloss) defekt. Ich hatte das Glück, eine ganz liebe und sehr kompetente Dame ans Telefon zu bekommen, die vollstes Verständnis dafür hatte, dass der Sohn mit der ersten Panne ganz alleine im Regen stand und wir eben im Urlaub waren. Leider weiß ich den Namen der Dame und auch des hervorragend Serviceberater nicht mehr. Aber ich danke herzlich für die superfreundliche Hilfe!

  • Marius H.
    5

    Absolut empfehlenswerte VW-Werkstatt.Während eines Aufenthaltes in Friedrichshafen hat meine Batterie leider einen Defekt erlitten und musste getauscht werden. In weniger als drei Stunden und absolut unbürokratisch wurde diese durch eine neue ersetzt. Dank eines Garantiefall passierte dies kostenfrei und der Bringdienst brachte mich auch noch nach Hause.Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

  • Lkiooos
    5

    Wurde vom Herr Seidel am Telefon angenommen. Hatte ein echtes tolles Gespräch sehr sympathisch und hilfsbereit. Immer wieder gern!

  • AG U
    5

    War jetzt zum zweiten Mal dort. 2020 Ölservice am alten T6er Multivan. Top! Freundliche Servicemitarbeiter. Öl konnte ich mitbringen. Preis-Leistung stimmt hier. Mit neuem Bulli T6.1 jetzt wieder dort gewesen. Wagen war falsch kodiert. Fehler wurde anstandslos behoben. Und dazu wieder Ölservice. So sollte jeder Volkswagen-Betrieb sein. Komme gerne wieder!

  • Norbert Klöck
    5

    Kompetente Beratung, super nette Mitarbeiter und ein sehr guter Service. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Wir haben vor 4 Jahren einen T6 gekauft und sind mit allen Kundendiensten da gewesen. Terminvergabe lief reibungslos. Es gab immer einen kurzen Anruf, wenn der Kundendienst fertig war. Alles in allem das Autohaus meines Vertrauens.

  • On Ku
    4

    Ich kaufe hier nur Teile. Teile sind ausreichend auf Lager oder sehr kurzfristig lieferbar. Beratung ist gut, hat bis jetzt immer gut geklappt.

  • ToSt Iee
    5

    Super freundliche Service Beratung.Auto Blitz blank zurück erhalten. Preis Leistung fair.Komme gerne wieder zum Service.

  • Jens G
    5

    Ladestation ist öffentlich und gut erreichbar.Danke dafür.

  • Ina Ama
    5

    Bislang keine schlechte Erfahrung mit dem Autohaus Oskar Bleicher erfahren dürfen. Die Kundschaft wird nett und höflich empfangen und beraten. Der professionelle und qualitative Service durch die Berater löst auch jedes noch so kleine Problem.Das Autohaus ist neuerdings auch nicht nur der richtige Ansprechpartner für den Volkswagen, sondern auch der neue Service-Partner für Seat.Nur zu empfehlen!

  • Kim Wilhelm
    5

    Da aufgrund der aktuellen Lage der Verkaufsraum leider geschlossen ist, wurde ich von der netten jungen braunhaarigen Kollegin an der Information freundlich darauf hingewiesen, einen Termin mit einem Verkäufer auszumachen. Daraufhin wurde ich professionell beraten und bin daher sehr überzeugt von der Freundlichkeit und der schnellen Betreuung trotz Corona im Autohaus Oskar Bleicher.Beobachtet habe ich auch, dass alle Mitarbeiter sich an das Hygienekonzept mit den richtigen Masken und Plexiglascheibe am Arbeitsplatz halten.Freundlicher Service wird in dieses Haus groß geschrieben! Weiter so!!!

  • Iven Krüger
    4

    Relativ grosser Händler mit freundlichen Personal und grosser Auswahl an Gebraucht- bzw. Neuwagen.Die Beratung und Service waren gut. Bei kurzen Wartezeiten kann man einen Kaffee auf dem Sofa trinken.Die Kosten für Instandhaltungsmaßnahmen sind jedoch sehr teuer.

  • Eduard Weißheim
    1

    Nach einem Bremssattel-Schaden wurde zusätzlich (vorsorglich) auch der intakte Stellmotor getauscht. Das extra berechnete Prüfprotokoll wurde nicht ausgehändigt. Für die Auftragsannahme wurde eine Position von über 118 Euro netto berechnet. Insgesamt sollte ich für die Reparatur rund 900 Euro bezahlen. Erst nach Drohung mit dem Rechtsanwalt wurde die Rechnung auf rund 740 Euro reduziert. Was aus meiner Sicht immer noch zu viel.

  • Matthias Hecht
    5

    Wir haben einen Neuwagen über das Autohaus Bleicher bestellt und sind super zufrieden über Beratung, Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs. Unser Ansprechpartner Herr Maile hat uns freundlich und kompetent beraten und die Kommunikation war jederzeit sehr gut.

  • Christian Sauter
    5

    Wir haben im Autohaus Bleicher einen Neuwagen gekauft und sind mit der Beratung, der Abwicklung und dem Service mehr als zufrieden.Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Beratung war professionell und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

  • Andreas Voß
    5

    Liebes Bleicher Team, vielen Dank für den schnellen und kompetenten Service an unserem Bulli. Wir haben uns bei euch sofort in gute Hände gewusst, wir empfehlen euch weiter. Danke für alles ihr seid spitze !!!

  • Bernd Filzinger
    5

    Guten Tag,Also ich muss Sagen dass ich dort sehr gut beraten werde, nach einigen Werkstattbesuchen mit meinem T6 war ich immer sehr zufrieden. Entgegennehmen und Übergabe nach der Werkstatt verliefen immer reibungslos. Da mein Verkäufer Hr.Maile mich immer sehr gut beratet war es sicher nicht mein letztes Auto wo ich dort kaufe. Ich finde klar gibt es immer mal was, aber es wird immer aus meiner Sicht alles offen kommuniziert und behoben.

  • David Gröbl
    5

    Mehr als professionellEine gute und schnelle Beratung.Sehr Kundenorientiert ohne Termin auch genug Kapazität auf Wünsche und Fragen einzugehen.Besonders der Teile Verkauf mit Herr Schick stand mir schon einige Male kompetent zur Seite.Vielen Dank

  • Rene Bmann
    4

    VW Sharan Kundendienst mit Zusatzarbeiten wurde zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Serviceberater Koros leider etwas unter Zeitdruck aber sonst sehr bemüht und hilfsbereit. Super Hilfsbereite Dame an der Karosserieabteilung. Punktabzug für Parkplätze ( mußte zwischen den Gebrauchten Parken), enge Fahrwege und den Liter Scheibenreiniger der auf der Rechnung stand aber nicht aufgefüllt sein konnte da ich das vorab gemacht habe.

  • Jannic Meisner
    1

    Wir hatten mit unserem T6 California (nicht einmal 5 Monate alt) ein Problem mit der Wasserpumpe. Telefonisch wollten wir uns erkundigen, ob wir kurz vorbeikommen können, dass sich jemand zumindest anschaut woran es liegt. Leider würden wir am Telefon nicht besonders höflich behandelt und anschauen könnte man sich das Ganze erst in 2 Tagen, man habe Druck. Wir mussten unseren Urlaub dann für den Rest ohne Wasser aus dem Hahn fortsetzen und werden uns wieder an den Händler unseres Vertrauens wenden.

  • jaimy nero
    1

    Coc und Kundendienstbescheinigung fehlten beim Kauf (was ich erst beim Weiterverkauf bemerkte). Beim Fall für die Gebrauchtwagengarantie war man null behilflich (kein Termin u aufgrund der langen Anfahrt u des Defekts auch nicht möglich). Erbetene Rückrufe erfolgten nicht ... so laufen Kunden sicher in eine andere Richtung als zu Bleicher in FN

  • Khai
    1

    Ein sehr schlechtes Autohaus meiner erfahrung nach!Der Kundenservice wurde sehr unsaubar gemacht es wurden die schrauben nicht festgezogen. ( AN DER ACHSE!! )bei 180kmh auf der Autobahn hat das komplette gewackelt ( zum glück ist nichts passiert habe direkt abgebremst und bin zur nächsten werkstatt) die haben mir alle Schrauben festgezogen und gemeint das ich vom glück reden konnte das nichts passiert ist!und einige unfreundliche verkäufer leider!

  • Werbe Wolff
    5

    Hatten unser Fahrzeug zur Unfallinstandsetzung im Autohaus Bleicher. Dank "Clever Repair" waren wir vom Ergebnis, der sehr zeitnahen Umsetzung und der niedrigen Kosten sehr positiv überrascht.Sehr fairer und freundlicher Service.Vielen Dank. Jederzeit wieder!!!

  • Salome Scharpf
    5

    AU und TÜV ist zeitlich präzise durchgeführt worden.Der kalkulierte Preis war ok.Angenehm war auch der angebotene Fahrdienst.Ich wurde nach Hause gebracht u.nach Ende der Prüfung u.Wartung abgeholt.Top!Bin sehr zufrieden.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Ravensburger Str. 25-27, 88046 Friedrichshafen, Deutschland

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