Tolle Arbeit, super Service, die Mitarbeitern sind sehr professionell und sehr freundlich. Wir sind super zufrieden mit die Leistungen ❤️
Sehr nette Mitarbeiter und stetig bemüht, den Kunden termingerecht zu bedienen.
Hervorragender Service in Punkto Beratung und Bedienung meines Anliegen, kann ich guten Gewissens weiter Empfehlen!
Service war gut nur der Preis für Reifen flicken etwas teuer meiner meinung aber ansonsten.Sehr nett und hilfsbereit.
Heute,spontan da gewesen, top Service, trotz Unterbesetzung durch Krankheitsausfall wurde mir sehr freundlich geholfen.
Schnelle & kompetente Beratung, sehr netter Kontakt und Service 👍
Schnell, freundlich und hilfsbereit beim Reifen Wechsel oder auch bei neu Anschaffung!
Sehr nett , freundlich und hilfsbereit !Trotz Onlineshop Bestellung super Service und Kontakt !Ich bin sehr zufrieden da mir in einer außergewöhnlichen Situation sehr geholfen
Mein ReifenDealer seit mehr als drei Jahrzehnte. Hier wird jeder freundlich, kompetent bedient.Und, hier mal mein Dalydriver mit den von Euch neu lackierten Felgen .Beste Grüße
Wir sind seit Jahren hier Kunde. Nette Menschen und fachkundige Beratung. Ganz besonders finden wir, dass einem hier auch schon mal gesagt wird, dass etwas NICHT gemacht werden muss. Also nicht nur verkaufen auf Teufel komm raus.Wir kommen immer wieder gerne hier hin.
Absolut empfehlenswert, hatte einen Reifen-Notfall und wurde nicht nur sehr kompetent, sondern auch überaus hilfsbereit und freundlich beraten und bedient. Würde jederzeit wiederkommen!
Nicht zu empfehlen.Haben hier eine Achsvermessung und die Spur Einstellen lassen. 3/4 Jahr später sagte der Tüv das die Spur eingestellt werden muss.Neue Reifen nach einem 3/4 Jahr wieder einseitig abgefahren.Das geht nicht!!!Beschwerde bei Premio eingereicht...Die sagten das es normal auf Deutschen Straße sei.Ein No Go. Service sieht anders aus.Finger weg von diesem Verkäufer!!!
Eine sehr gute Beratung und schneller Service. Sind schon zweimal da gewesen. Einmal wegen einem Nagel im Reifen. Der Nagel wurde schnell und spontan entfernt. Das zweite Mal sehr schnell neue Winterreifen erhalten. Würde jeder Zeit wieder
Hatte heute ich auf der Fahrt von Wuppertal nach Köln plötzlich die Anzeige „Druckverlust vorderer Reifen links“. Auf dem nächsten Parkplatz sah ich , dass ein Nagel im vorderen Reifen eingefahren war. Über die Googlesuche war der nächste
Seit vier Jahren bringe ich mein Auto zu dieser Werkstatt für Reparatur, TÜV und Kundendienst. Super Service, sehr nette und immer gut gelaunte Crew und Kostenvoranschläge trafen bei mir bislang immer zu (oder waren sogar zu hoch
Nettes und serviceortientiertes Personal. Allerdings nicht nachvollziehbar, wieso die Filialpreise höher als die Onlinepreise sind. Eine Beratung vor Ort war nicht notwendig bzw. hat nicht stattgefunden. Beim nächsten Mal buche ich online im Voraus -)
Ich habe bei der Firma neue allwetterreifen und GMP Felgen für meinen Alfa Romeo benötigt. Ich hatte eine super Beratung. Der Service war Top, die Abwicklung und Montage verliefen super. Preise sind fair. Ebenfalls waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Vielen lieben Dank an das ganze Team.
Ich bin schon viele Jahre Stammkunde und sehr zufrieden
Egal was mein privates Auto hat - bisher konnte mir immer sehr zügig geholfen werden. Ob Inspektion oder Reifenwechsel- wenn mehr Probleme auffallen als mein kleiner eigentlich haben sollte wird das nach Rücksprache auch direkt mit behoben.
Habe für das Auto meiner Tochter sehr schnell einen Termin für Reifenwechsel, TÜV und Inspektion bekommen. Die Abwicklung des Reifenwechsels usw. hat hervorragend geklappt. So wie man es sich von einem guten Autoservice wünscht . Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen!
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Hat super geklappt und auch der Preis für die neuen Reifen war okay.
Heute aufgrund einer defekten Batterie bei Premio gewesen und der Empfang war sehr freundlich, die Werkstatt kompetent und konnte mir direkt weiterhelfen. Von meiner Seite aus kann ich die Werkstatt definitiv weiterempfehlen.
Sehr guter Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein Angebot für eine Reparatur war nach 2 Stunden schon da. Wir kommen wieder !
Wirklich sehr freundlich, kundenorientiert und eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle hatten ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich sicher aufgehoben! Achsvermessung ging wie besprochen schnell und unkompliziert.
Das Personal war freundlich, es gab am Umgangston und Verhalten nichts auszusetzen.Ich war 5min vor dem Termin dort und habe den Wagen für einen Reifenwechsel auf Winterreifen abgegeben. Normalerweise heißt es immer, wie diesmal auch, das es um die 45min dauert.Leider kam der Fahrzeug erst nach 1,06 Stunden nach Termin in die Werkstatt, so das am Ende aus einem 45min-Termin 1,45Std-Termin wurde.Es wurde seitens des Personals kein Wort darüber verloren oder irgendwas dazu gesagt.
Ich bin nun seit über einem Jahr Kunde bei Premio in Leverkusen Opladen. Ich fühle mich jedes Mal super beraten, begegne stets gut gelaunte und freundliche Mitarbeiter, die immer einen Witz auf den Lippen haben.Die Arbeiten wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Meister sind sehr aufmerksam und sehen sofort, wenn ein Licht nicht funktioniert und wechseln es ohne Probleme aus. Preis- Leistung - Verhältnis ist völlig in Ordnung. Ich kann das Premio Leverkusen in Opladen sehr weiter empfehlen!!
Wir haben gerade 4 neue Reifen für unser Wohnmobil bekommen. Sehr freundliche und kompetente Beratung, schneller, sehr guter und pünktlicher Service. Bestens zu empfehlen!
Super freundliches und kompetentes Personal! Habe sofort einen Termin bekommen. Wurde gut beraten und bereits am nächsten Tag hatte ich auch schon meine neuen Sommerreifen drauf. Dauerte ca. eine Stunde. Bei Fragen rund ums Auto wird ebenfalls nicht gezögert.Es wird aufjedenfall ein Wiedersehen geben.
Gestern war ich da zum Reifen wechseln. Super gute gelaunte Mannschaft, da ich leider seinen Namen gerade nicht parat habe. Der Herr mit Brille der hinten links neben der Tür sitzt, ist ja mal der ober kracher. Super Nett und witzig. Gerne wieder.
Zwei Auto-Werkstätten hatten gesagt, diesen Reifen können man nicht reparieren. Hier ging es ohne Probleme. Super freundlich und zuvorkommend.
Unfreundlich Mitarbeiter die Im Werkstatt arbeiten , wollte eine Mitarbeiter fragen ob Mann Termin haben muss und als ich noch nicht mal gefragt habe meint der “ Na Und Was es” ? Und als ich Zum Büro ging sagt der Chef das ich draußen
Sehr toller Service wie immer man fühlt sich bei dieser Werkstatt sehr gut aufgehoben und wie immer sind Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Bleiben Sie Alle gesund in Ihrem Team und bis zum nächsten Termin.
Haben dort Reifen plus Felgen gekauft. Durch unglaubliche Umstände haben wir den Kauf nach ca. 1 Stunde storniert.Der Verkäufer hat dafür eine Gebühr von 100€ verlangt. Unverschämtheit. So sollte man nicht mit Kunden umgehen. Nicht zu empfehlen!!!!
Ich kann Premio Johann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. War heute ohne Terminvor Ort wegen meinem Licht am Auto... 30 Minuten später war alles eingestellt. Jetzt kann die dunkle Jahreszeit kommen.Super Service!!!
Super freundlich, super unkompliziert. Spontan bei Schraube im Reifen angerufen, es wurden schnell und einfach unsere Ersatzräder montiert. Sehr empfehlenswert!
Als Kunde wird man sehr unhöflich und von oben herab behandelt. Empfehle dringend Verkäuferschulungen. Als Kunde werde ich dort nicht mehr hingehen.
Echt eine Top Werkstatt.Preis Top, Mitarbeiter sehr freundlich.Es lohnt sich auf jeden Fall hier hin zu kommen!
Super ServiceFreundliche BedienungVielen Dank für den kurzfristigen Termin zum achs und spur einstellen .Danke schön 😊
Sehr freundliche und kompetente Beratung zu neuen Felgen und trotz Coronakrise schnell montiert und telefonisch gemeldet, als endlich der TÜV-Prüfer wieder ins Haus kam, um die Felgen einzutragen. Wir sind sehr zufrieden.
Seit Jahren für uns und unsere Fahrzeuge DIE Top Adresse wenn es um Reifen und Felgen und Service (!) geht. Immer nett und freundlich, immer zuverlässige Arbeit und Termineinhaltung. Super!
Seit Jahren immer mal wieder die Dienstleistung in Anspruch genommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gerade in Hochzeiten ein Graus. Die Kenntnisnahme einer Person bei Erscheinen vor Ort könnte durch eine kurze Begrüßung
Spitzenklasse!!! Ohne Termin mit Nagel im Reifen hin und noch nicht Mal eine Stunde später konnte ich mit repariertem Reifen wieder fahren. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Immer wieder gerne.....
Der Reifenwechsel wurde zufriedenstellend durchgeführt. Leider hat der Termin 45min gedauert und mir wurden pro Reifentüte 1,00 € in Rechnung gestellt, obgleich beim Reifenwechsel im Herbst meine Reifentüten einbehalten wurden. Das hat mich dann schon verärgert...
Sehr guter Service, Reifendruckkontrollsystem musste neu angelernt werden. War dort überhaupt kein Problem, einfach kurz vorbei fahren und innerhalb von 10 min war alles erledigt.
Wer unfreundlich und Arrogant behandelt werden möchte, ist hier herzlich willkommen und genau richtig! Hier wird kein Wert auf mögliche Kundenzufriedenheit gelegt, anders ist dieses Verhalten und Auftreten von heute früh nicht erklärbar. Unmöglich! Muss leider einen Stern vergeben!
Schneller Reifenwechsel und nette Mitarbeiter. Gehe seit Jahren dort hin, auch wenn sie nicht die günstigsten sind. Dafür hab ich kein Stress und kein Geschleppe mit meinen Reifen. Super, Daumen hoch :)
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute arbeit, immer wieder gerne. Ein Riesen Lob an Hr. Minten für seinen Einsatz, trotz Corona immer gut gelaunt.
Ich war zum ersten Mal da. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Sie sind freundlich und sie haben guten Servus. Ich werde immer wieder hingehen.
Klimawartung für 49 € anbieten aber dann 100 € haben wollen weil ja mit Material...!!! Kurzgesagt ist der Preis nicht zu halten aber dann braucht man damit auch nicht werben (49 € standen auch in der Auftragsbestätigung ohne Hinweis das es bei meinem Model auf 100 € beläuft). Davon abgesehen hat meine Klimanlage jetzt sogar WENIGER Leistung als vor der Wartung!
Bei meinem Fahrzeug kam über den Bordcomputer die Meldung: Motor! und zwei Kontrolllampen gingen an. Mein Fordhändler vor Ort gab mir einen Termin für den 31.07. und den Rat, dass Fahrzeug bis dahin nicht zu bewegen, weil man weiß ja nie, was alles passieren könnte. Bin dann vom Ford Händler direkt zu Premio Johann gefahren. Nach 5 min hing mein Fahrzeug am Tester und der Fehlerspreicher wurde ausgelesen. TOP SERVICE! TOP ERKLÄRUNG! TOP TEAM!VIELEN DANK!!!P.s Nach dem auslesen und löschen des Fehlerspreichers, war alles wieder gut und ich konnte ruhigen Gewissens weiter fahren.
Sehr nette, ehrliche und ausführliche Beratung. Auch spontan und kurz vor Feierabend kein Problem
Leider trotz vorheriger Terminabsprache die Achsvermessung nicht durchgeführt den Kunden aber schön antraben lassen. Viel Ahnung von nichts zukünftig werde ich diesen Ort meiden!
Die Jungs von Premio verbreiten direkt gute Laune und eine positive Energie. Bei meinem Reifenwechsel verlief alles einwandfrei. Nur der etwas teure Preis für zwei reifen hat mich extrem überrascht.
ACHTUNG ABZOCKER !!!Die wollten mir beim Spur einstellen komplett neue Spurstangen für 600 € andrehen.habe dann bei der Konkurrenz alles ohne Probleme für 80 € bekommen.Finger weg von solchen Bauernfängern.
Preis Leistung ist top. Alle immer sehr freundlich. Fühlen uns als Frau nicht übers Ohr gezogen. Kommen immer wieder gerne
Mir wurde nun Mehrfach vor Ort durch den Meister geholfen, sehr freundliches und kompetentes Team, die Erstberatung bzw. Fehlersuche war sogar kostenlos, wo gibts sowas heute noch?5 Sterne.
Termin zur Achsenvermessung gemacht, da Fahrzeug neue Traggelenke bekommen hat und das Lenkrad verstellt war. Nach der Achsenvermessung war zwar das Lenkrad wieder richtig eingestellt, jedoch zog der Wagen extrem nach rechts!!! Termin zur Nachbesserung vereinbart. Laut Meister war die Spur richtig eingestellt, obwohl der Wagen nach rechts zieht und man stark gegenlenken muss, um geradeaus zu fahren. Ausserdem war der grösste Teil aller Werte im Vermessungsprotokoll rot!!!! Laut Meister muss nach jeder Achsenvermessung das Luftfahrwerk von Mercedes kalibriert werden, damit der Wagen gerade aus fährt. Habe die Info an MB Händler weitergegeben und bin ausgelacht worden. Premio Reifen in Opladen ist absolut unfähig eine korrekte Achsenvermessung durchzuführen und man sollte dieser Werkstatt die Genehmigung Achsen zuvermessen entziehen! Absolut nicht empfehlenswert!
Kölner Str. 181/183, 51379 Leverkusen, Deutschland
+49 2171 582080
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–17:00 |
Freitag | 08:00–17:00 |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Reifengeschäft Loc: 51.05642 / 7.0001146
Sehr gute (unaufdrängliche) Beratung, kompetente Mitarbeiter, schneller Service, vielen Dank, komme gerne zur wieder. Ernst Benkel