Eine absolute Frechheit. Ich habe in dem Laden etwas gekauft und wollte mit zwei Gutscheinen bezahlen. Leider hat die Verkäuferin daraufhin beide Gutscheine zerschnitten, obwohl bei dem einen noch ein Restbetrag über war. Daraufhin gab sie mir kleine Einzelteile dieses Gutscheines als Schnipsel wieder mit. Als ich nun die Karte wieder zusammengebastelt habe um den Code für eine Bestellung zu entwerten, musste ich erstaunt feststellen, dass sie einfach irgendwelche Kleinteile von den beiden Gutscheinkarten eingepackt hat. Somit kann ich den Gutschein im Wert von noch (45,00€) leider nicht mehr verwenden, aufgrund der Inkompetenz der Mitarbeiterin.
Schöner Laden, der sehr ordentlich geführt wird. Saubere und tolle Umkleidekabinen. Tolle Auswahl, gute Qualität und faire Preise! Die Filliallwitung ist überaus freundlich, kompetent und leistet tollen Service! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und findet bestimmt, was man sucht!
Ich war bei der Podologie Miletzki, nicht bei Hunkemöller. Die Podologie ist einsame Spitze!
Beratung TopPreise TopFindet was man braucht in jeder Größe
Tolles Geschäft. Super Wäsche. Empfehlenswert
Bin sehr enttäuscht von dem Laden. Habe mir einen Artikel in die Filiale liefern lassen, den ich vorab bezahlen musste. Die Verkäuferin hat mir mehrmals versichert, dass ich den Artikel retournieren kann & mein Geld zurück erstattet bekomme, falls er nicht passt. Besagtes Szenario ist daraufhin eingetreten, musste den Artikel retournieren. Soweit so gut, als ich dann mein Geld zurückerstatten lassen wollte, meinte diesselbe Verkäuferin nur, dass sie mir nur einen Gutschein ausstellen kann. Obwohl zuvor genau das Gegenteil behauptet wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Sachen gleich auf der Hunkemöller Website bestellt. Denn dort bekommt man sein Geld bei einer Retoure wenigstens erstattet. Den Gutschein kann ich übrigens auch nur in dieser einen Filiale einlösen. Ärgerlich!
Nach Klärung ist der Sachverhalt für mich geklärt.Ich muss da noch in mich gehen, ob ich hier weiter hingehen werde. (Verdauen des heutigen Tages)Sowie keine Reaktion auf Email vom 04.02.2020Damals wäre eine zeitnahe Klärung des Problems möglich gewesen.Und nicht ca. 4 Wochen nach der entstandenen unangenehmlichkeit bei Ihrer neuen Verkäuferin.(mit müller WC Brüste und ausgelöstem Sicherheitsalarm) (der Besuch erfolgte ein oder zwei Tage nach dem Kauf der DNKY Kleidung)Wie ich Ihnen gesagt habe bin ich diesbezüglich vorbelastet und auch auf schlechtem mobilitätsgrad unterwegs.Ohne Anhörung Ihrer neuen Mitarbeiteren finde Ihre Ausführungen interessant.Es ist sicherlich so das ich sensibler reagiere.Trotzdem wären Sie an diesem Tage nicht da.Und das Sie bei andere auch so vorgehen ist sicherlich glaubhaft.Um Antwort wird gebeten.Alles weitere sehe ich nun gelassen und entspannt entgegen.
Fischer Straße 6, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
+49 831 52632041
Heute
Montag | 10:00–19:00 |
---|---|
Dienstag | 10:00–19:00 |
Mittwoch | 10:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | 10:00–19:00 |
Samstag | 10:00–19:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Dessousgeschäft Loc: 47.7246295 / 10.3137773
Danke an die überaus freundliche , fachlich kompetente junge Verkäuferin .20.09.22 13.00 UhrGerne wieder nur bei Ihnen👍👍