Hunkemöller

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Gaby Wahl
    5

    Danke an die überaus freundliche , fachlich kompetente junge Verkäuferin .20.09.22 13.00 UhrGerne wieder nur bei Ihnen👍👍

  • P. Motz
    1

    Eine absolute Frechheit. Ich habe in dem Laden etwas gekauft und wollte mit zwei Gutscheinen bezahlen. Leider hat die Verkäuferin daraufhin beide Gutscheine zerschnitten, obwohl bei dem einen noch ein Restbetrag über war. Daraufhin gab sie mir kleine Einzelteile dieses Gutscheines als Schnipsel wieder mit. Als ich nun die Karte wieder zusammengebastelt habe um den Code für eine Bestellung zu entwerten, musste ich erstaunt feststellen, dass sie einfach irgendwelche Kleinteile von den beiden Gutscheinkarten eingepackt hat. Somit kann ich den Gutschein im Wert von noch (45,00€) leider nicht mehr verwenden, aufgrund der Inkompetenz der Mitarbeiterin.

  • G C
    5

    Schöner Laden, der sehr ordentlich geführt wird. Saubere und tolle Umkleidekabinen. Tolle Auswahl, gute Qualität und faire Preise! Die Filliallwitung ist überaus freundlich, kompetent und leistet tollen Service! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und findet bestimmt, was man sucht!

  • Miriam Erpenbach
    5

    Ich war bei der Podologie Miletzki, nicht bei Hunkemöller. Die Podologie ist einsame Spitze!

  • Tiziana Zachmeier
    5

    Beratung TopPreise TopFindet was man braucht in jeder Größe

  • Petra
    5

    Tolles Geschäft. Super Wäsche. Empfehlenswert

  • Juana Estupiñan
    5

  • Sylvia G.
    4

  • Erich Böhm
    4

  • Markus Schaber
    5

  • Laura S
    5

  • Sabine Wegmann
    5

  • Lilian _zchr
    5

  • Linda Holzmann
    5

  • ANDREAS KRIEGER
    5

  • Patricia Keck
    5

  • Foo Pa
    1

    Bin sehr enttäuscht von dem Laden. Habe mir einen Artikel in die Filiale liefern lassen, den ich vorab bezahlen musste. Die Verkäuferin hat mir mehrmals versichert, dass ich den Artikel retournieren kann & mein Geld zurück erstattet bekomme, falls er nicht passt. Besagtes Szenario ist daraufhin eingetreten, musste den Artikel retournieren. Soweit so gut, als ich dann mein Geld zurückerstatten lassen wollte, meinte diesselbe Verkäuferin nur, dass sie mir nur einen Gutschein ausstellen kann. Obwohl zuvor genau das Gegenteil behauptet wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Sachen gleich auf der Hunkemöller Website bestellt. Denn dort bekommt man sein Geld bei einer Retoure wenigstens erstattet. Den Gutschein kann ich übrigens auch nur in dieser einen Filiale einlösen. Ärgerlich!

  • Andreas Stein
    5

    Nach Klärung ist der Sachverhalt für mich geklärt.Ich muss da noch in mich gehen, ob ich hier weiter hingehen werde. (Verdauen des heutigen Tages)Sowie keine Reaktion auf Email vom 04.02.2020Damals wäre eine zeitnahe Klärung des Problems möglich gewesen.Und nicht ca. 4 Wochen nach der entstandenen unangenehmlichkeit bei Ihrer neuen Verkäuferin.(mit müller WC Brüste und ausgelöstem Sicherheitsalarm) (der Besuch erfolgte ein oder zwei Tage nach dem Kauf der DNKY Kleidung)Wie ich Ihnen gesagt habe bin ich diesbezüglich vorbelastet und auch auf schlechtem mobilitätsgrad unterwegs.Ohne Anhörung Ihrer neuen Mitarbeiteren finde Ihre Ausführungen interessant.Es ist sicherlich so das ich sensibler reagiere.Trotzdem wären Sie an diesem Tage nicht da.Und das Sie bei andere auch so vorgehen ist sicherlich glaubhaft.Um Antwort wird gebeten.Alles weitere sehe ich nun gelassen und entspannt entgegen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hunkemöller?

      Fischer Straße 6, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hunkemöller?

      +49 831 52632041

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch 10:00–19:00
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Dessousgeschäft Loc: 47.7246295 / 10.3137773