Ich bin von Anfang an hervorragen bedient worden. Die Mitarbeiter waren nett und kompetent. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Auto wurde in sehr sauberen Zustand übergeben.
Endlich mal ein Autohaus, dass seine Kunden nicht blöd am Empfang stehen lässt. Sehr nett bedient worden und der Servicetechniker wartete schon auf mich. Respekt
Ein großes Dankeschön von meiner Frau und mir an Herrn Stewin!Eine schnelle und unkomplizierte Hilfe sowie gute und sehr saubere Arbeit bei der Entfernung einer Delle am Heck und anbringen neuer Einstiegsleisten an unserem Opel Crossland im Rahmen einer Serviceleistung.Ein großes Dankeschön und wir können sie nur weiter empfehlen
Ja Ihr lieben da draußen, haben in Falkensee die Stoßstange reparieren lassen die arbeiten gingen am Auto aber von Kundenbetreuung keine Ahnung lassen ein immer im Regen stehen und die Auszubildenden trinken hinterm Tresen vorm Kunden Kaffee einfach nur zum Kotzen einmal und nie wieder.
Habe mein Auto hier reparieren lassen. Bin super zufrieden. Super lackiert. Auch das aufpolieren des alten Scheinwerfers ist toll geworden. Beim Ersatzwagen war lief auch alles super. Wir hatten dann noch ein Problem und es wurde sofort gelöst. DANKE.
Rundum Zufrieden. Habe dort nach meinem Unfall aus dem Krankenhaus angerufen. Parallel und zügig wurde das Auto von Arnhölter vom Unfallort abgeholt und in die Werkstatt dort gebracht. Der ganze Ablauf verlief ohne Probleme. Betreut hat uns Herr Uphoff. Sehr freundlich und hilfsbereit.Auch das Empfangspersonal war freundlich.Immer wieder gern.Mit freundlichen Grüßen
Ein klares "da geh ich gerne hin" gibt es von mir.Habe heute mein Auto zur Reparatur gebracht und war angenehm überrascht über die Freundlichkeit die mir entgegen kam. Ich bekam schnell einen Termin und es waren auch genug Kundenparkplätze vorhanden. (hab da echt schon anderes erlebt)Ein kleiner Wermutstropfen gibt es da aber doch....Eigentlich sollte es als Ersatzwagen einen Opel Mokka geben, die standen aber leider nicht mehr zur Vermietung als ich heute mein Auto abgab.Wir hätten diesen Wagen gerne mal ausprobiert, da wir auf der Suche nach einem neuen Auto sind.
Heute mit Zafira Turbo Problem. Sehr kompetenter junger Fachmann. Problem sofort gelöst. Gute Beratung und Betreuung. Vielen Dank.
Der Service stimmt 😁Update 2022Tolles Team,hilfsbereit und kompetent, komme gerne wieder.Mein Wagen ist hier in tollen Händen.Weiter so ☺️
Sehr freundlich und kompetent. Insgesamt ein tolles Team. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Toller und guter Service freundliches Personal Werkstatt topp preisleistung ok weiter so
Sehr zufrieden. Nettes Personal ( Werkstatt und Empfang ) sehr kompetent und freundlich ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke
Ich fahre einen Opel Zafira, der auch bei diesem Autohaus gebraucht gekauft wurde. Bei der Vereinbarung der Service Termine habe ich immer eine der beiden Servicemitarbeiterinnen als sehr freundlich und kundenorientiert erlebt. Auch die Auszubildenden, die am Telefon waren, sind sehr kundenorientiert. Es waren zwei Reparaturen am Auto erforderlich, die letzte im Rahmen des neuen TÜV´s und der Inspektion. In beiden Fällen waren leider weitere Arbeiten notwendig. In beiden Fällen hatte ich telefonischen Kontakt zum Serviceberater Herrn Kühne , der mir detailliert mitteilte, was am Auto gemacht werden muss. Die erforderlichen Reparaturen waren notwendig, wenn ich das Auto noch ein paar Jahre fahren möchte. Die Preise waren fair und vor allem nachvollziehbar. Ich bedanke mich hier für einen kompetenten Service und eine wirklich freundliche Betreuung. Ich werde auf jeden Fall mein Auto weiter bei Arnhölter warten lassen.
Megaservice, kurzfristig noch einen Termin bekommen weil mein Auto ein Problem mit Klimaanlage hatte. Die Kundenbetreuung war einfach super, Die Werkstattleistung ebenso soweit ich das bis jetzt einschätzen kann. Unser Urlaub ist gerettet. Besser geht es nicht. WEITER SO -Liebes Autohaus Arnölter-Team
Nach 5 erfolglosen Anrufen bei anderen Autohäusern, konnte mir Arnhölter in Falkensee endlich helfen. Vom ersten Anruf bis zur Abrechnung ging alles ohne Probleme. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut vorbereitet. Die Reparatur ging schnell und ordentliche Ersatzwagen(T6) standen auch zur Verfügung.Am Ende wurde das Auto gesäubert! wieder übergeben - sehr gut!Danke ans komplette Team.
Wir haben bei der Firma Arnhölter eine PKW-Ganzlackierung in mattgrau Metallic durchführen lassen. Sowohl die Absprache, die Betreuung und Kommunikation waren vorbildlich und erstklassig, als auch dasLackierergebnis sucht seines Gleichen. Wir bedanken uns für die vorbildliche Zusammenarbeit. Leider arbeiten wir, wegen der größerer Entfernung voneinander, nicht öfter zusammen.Besonderen Dank für die vorbildliche Arbeit an Herrn Uphoff. Super Service.Frank BoldinBetriebsleiter BMW Ehrl in Potsdam
Absolut nicht zu empfehlen. Nach angeblicher Reparatur wurde das Auto in einen miserablen Zustand zurückgegeben. In ihrer Professionalität sehr inkompetent, unzuverlässig und uneinsichtig. Daher an dieser Stelle keine Weiterempfehlung...
Brauchte ein Ersatzteil, super freundlicher Mitarbeiter in diesem Bereich.Besser kann man es für den Kunden nicht machen.Auch die Damen im Kassenbereich super freundlich und aufmerksam.Die anderen anwesenden Mitarbeiter an den Schreibtischen der Reparaturannahme sollten sich da mal was angucken.
Hatte mein Auto nach einem Fremdparkplatzrempler dort zur Reparatur. Super und schneller Service, alle terminlichen Zusagen wurden problemlos eingehalten. Danke an das ganze Team und besonders an Herrn Uphoff.LG S. Schönberg
Konnte hier ausschließlich gute Erfahrungen sammeln und bin immer freundlichen empfangen worden.Habe außerdem schon viele nützliche Informationen zu Preisen, KfzTeilen und auch technischen Zeichnungen bekommen, die mir bei der Reparatur geholfen haben.
Habe schnell einen Termin zum Ölwechsel bekommen.
Ich hatte vor mehreren Wochen einige Defekte am Fahrzeug (Citroen C4) gehabt, die kompetent und wirklich sehr gut gelöst worden sind. Mit dem Service war ich sehr zufrieden und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben!
Wie immer, alles ohne Probleme gelaufen
Sehr zuvorkommender, gut geschulter und herzlicher Service. Keine langen Wartezeiten. Um die Wartezeit erträglicher zu gestalten steht Kaffee zur Verfügung. KFZ. Meister, Mechaniker und Service Mitarbeiter kompetent. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen. Gruß Rainer Kulicke-Sanglier, Berlin - Spandau
Der schlimmste Laden überhaupt !Zum Fall :Mein Opel Zafira machte zwitschernde geräusche am Motor...bin dann in meine freien Werkstatt und diese haben dann die Wasserpumpe gewechselt da diese auch feucht war (350€uro) , das geräusch blieb!Bin dann doch zu dieser Opel Werkstatt gefahren und haben dem chef persönlich erklärt was schon gemacht wurde und wonach er bitte mal schauen soll!1.5 tage später ruft mich ein werkstattarbeiter an und sagte mir ich bräuchte eine neue wasserpumpe für 450 euro da meine defekt ist sei ( 30 km hatte diese auf dem Buckel)!Ich fragte ihm ob er keine infos zum problem vom chef bekommen hat , hat er dann verneint!Ende vom lied: habe den werkstatt meister untersagt weiter am auto zu arbeiten , habe es mir abgeholt und sollte dann 165 euro zahlen die mir dann doch erlassen da ich mal richtig luft raus gelassen habe!Sry null kundenservice.... sucht euch eine andere werkstatt!
Die Damen am Empfang sind sehr nett aber was hinten in der Werkstatt abgeht geht garnicht, bei uns sollte etwas repariert werden für ca. 400€ als wir unser Fahrzeug ein Citroën C4 zurück bekam war der Schaden trotzdem nicht behoben und wir mussten trotzdem die 400€ bezahlen + die erneute Reparatur.
Ein großes Kompliment an Frau J. Rohde.Danke für den äußerst netten Kontakt.Frau J.Rhode hat mich stets freundlich und kompetent beraten.Man merkt das ihr der Job Spaß macht, dementsprechend liegen ihr die Anliegen der Kunden sehr am Herzen.Ein großes Lob ebenfalls an das Arnhölter Team aus Falkensee.Weiter so!!!!
600 Euro für Zafira Bremsen einer Achse und 80 Euro für einen Reifenservice. Bei solchen Preisen sollte bitte ein Kaffeeautomat und nicht Omas Thermoskanne und vor allem kommunikativ geschultes Personal vorhanden sein. Mit der Diagnostik hatten wir leider mehrfach kein Glück inklusive verhinderbarem Getriebebruch auf der A9 bei -2° und kleinem Kind an Board.
Sehr kompetentes und nettes Fachpersonal---und die Betonung liegt auf "Fach". Uns wurde in einer Notsutuation schnell und unkomplizeirt geholfen. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.Weiter so.
Einmal mit Profis arbeiten...Wollte vordere Leuchtmittel wechseln lassen. Vorab extra mein telefonischer Hinweis: "ACHTUNG, bei diesem Modell muss dafür die Frontschürze abgebaut werden - machen Sie das wirklich noch heute?" Wird bejaht, und ich gurke raus bis Falkensee. Vor Ort dann: "ACH SOOO, bei diesem Modell muss ja vorher die Frontschürze abgebaut werden - das machen wir heute natürlich nicht mehr!"Verar...en kann ich mich auch alleine!!P.S. Allein schon der patzige Werkstattchef ist ein echter Kundenschreck und ein Grund, diesem Laden fern zu bleiben!
Wir waren sehr zufrieden, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren einmalig. Gern empfehlen wir Sie weiter.
Besser als der Durchschnitt der Opel-Häuser. Allerdings muss man den richtigen Ansprechpartner haben, da die Qualität des Personals sehr unterschiedlich ist.
Sehr guter Service!Herr Klemm war sehr freundlich, zuversichtlich und entgegenkommend.Immer gerne wieder. *****
Im Oktober war ich mit meinem Opel Corsa im Autohaus, da der Wagen nach dem Betanken ruckelig fuhr. Der dortige Meister nahm mir den Wagenschlüssel ab, fuhr damit eine Runde und brachte mir den wieder mit der Bemerkung, ich kann keinen Fehler feststellen. Das ruckelige Fahren passierte wieder nach dem nächsten Betanken und ich schaute dann auch mal ins Internet und war nicht die erste, die diesen Fehler hatte. Ich bin dann sofort wieder ins Autohaus und trug mein Anliegen Forscher vor. Der selbe Meister nahm wieder das Auto in Empfang, fuhr damit sofort in die Werkstatt und kam nach 5 Minuten mit der Zündspule aus der Werkstatt mit der Frage, ob ich durch einen Teich gefahren wäre!!!!. Wieso erst beim zweiten Anlauf, weil ich älter bin, oder eine Frau?.. Man wird in diesem Autohaus nicht ernst genommen. Mein nächstes Auto jedenfalls nicht mehr von Arnhölter.
Auto (Opel Insigna Combi) wird im Internet für 19390,00€ inseriert und vor Ort wird ein Preis von 19750,00€ genannt. Nach Anfrage zur Verhandlung über einen Preisnachlass bekommt man die Antwort "An dem Preis ist nichts zu machen".Des Weiteren werden für das Gespräch Auszubildende vorgeschickt. Den zuständigen Verkäufer selbst konnte man nicht sprechen.Von Seriosität kann man hier nicht sprechen.
Ich bin sehr enttäuscht von Autohaus Arnhölter.Ausfall der Servo Pumpe wollten das Lenkgetriebe erneuern, zu Renault König nach Hennigsdorf. Eine 5 Volt Sicherung gewechselt alles wieder Top.
Super Service und sehr nettes Team
Hallesche Str. 1, 14612 Falkensee, Deutschland
+49 3322 25020
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.5515697 / 13.1005151
Voll die überteuerten Preise. Einmal Sommer von Felge runter und Winter auf Felge drauf sollte 240,-€ Kosten. Nein Danke, dann doch lieber zu Pitstopp gleiche Leistung für 40,-€. So geht man nicht mit übernommene Kunden um welche man vielleicht als zukünftige Bestandskunden behalten möchte.