Gute Arbeit. Winterreifen mit Distanzscheiben sauber montiert. Sommerreifen eingelagert. Der Südstern (Mercedes) ist grad nebenan.
TOP SERVICE, alle sehr freundlich.Reifenwechsel ging super schnell.
Kann wirklich nur tolles berichten!Habe am Mittwoch ein informatives Fachgespräch gehabt. Mein Auto hatte einen Unfall und wurde von Bmw bestens begutachtet vor Ort. Sehr schnelle Abwicklung. Kompetentes Personal kann ich nur weiter empfehlen.
Super zufrieden! Vielen Dank an Herr Bunmee für die Betreuung und Verkauf. Die Beratung, Probefahrt und alles weitere war perfekt organisiert und wir konnten unser Auto sogar noch vor den Feiertagen abholen.Wir haben schon mehrere Autos bei der AUER Gruppe und Herr Bunmee gekauft, jederzeit gerne wieder.
Es wurden bis zur Vertragsunterzeichnung unterschlagen, dass es sich bei dem geeinigten Fahrzeug um einen Unfallwagen handelt. Erst am Tag der Unterzeichnung kam es bei der Durchsicht des Kaufvertrages zum Vorschein. Der beratende Verkäufer schickte einen anderen unwissenden Kollegen vor mit dem Vertrag und reagierte auf Rückfragen mit Rumredereien und Ausreden. Seitens des Verkäufers war zu keinem Zeitpunkt Reue und Einsicht im Umgang mit seinem Fehlverhalten ersichtlich. Es wurde versucht zu erklären, dass der aktuelle Zustand des Fahrzeuges nicht dem Titel gerecht werde und bei Angabe der Details leider schwer zu Verkaufen wäre. Alleine diese Aussage bestätigte die geplante und mutwillige arglistige Täuschung eines scheinbar so renommierten Autohauses. Ein absolutes NO-GO und keinerlei Empfehlung wert kann nur zur Vorsicht raten. Von mir gäbe es keinen Stern, jedoch ist dies nicht möglich.
Ich habe einen BMW Jahreswagen bei Auer in Konstanz gekauft. Ich war Anfangs wegen der großen Entfernung etwas skeptisch.Herr Bunmee hat mir alle Zweifel genommen, mich super beraten und mich von Anfang bis zur Abholung zur vollsten Zufriedenheit betreut. Das Auto wurde in einem einwandfreien Zustand übergeben.Ich kann Fa. Auer nur empfehlen.
Sorry BMW kann da nix für aber wenn mir der Service Meister erklärt das der grösserr LLK verantwortlich ist das die Karre schlecht läuft...dann gehe ich lieber gegenüber zur Balkanwerkstatt und diese findet den Riss im Krümmer!!! DANKE
Ich war für ein Service bei der BMW. Herr Karaboga war sehr freundlich und der Terminauswahl konnte online vorallem ausgewählt werden. Im Gegensatz zu meiner BMW Garage in der Schweiz konnte man hier auf die Fertigstellung des Autos warten und musste nicht ein Ersatzwagen haben, weil, egal was man macht bis 17:00 Uhr wartet, man erhielt Kaffe oder Kaltgetränke und der Warteraum war sehr schön und modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich empfehle daher die Auer Gruppe in Konstanz sehr gerne weiter!
Sehr guter Service und sehr schnell den Fehler behoben vielen Dank an Herr Karaboga.Ich würde am liebsten 6 Sterne geben anstatt 5Dankeschön sehr zu Frieden immer bei euch
Ich war zum Service der Bremsflüssigkeit vor Ort. Die Betreuung vor Ort war sehr zuvorkommend, Preis-Leistung BMW typisch somit vollkommen in Ordnung. Einziges Manko war die Termin vergabe, es wurde ganz normal angerufen um einen Termin zu vereinbaren, da keiner für die Terminvergabe erreichbar war wurde ich darum gebeten meine Nummer zu hinterlassen, dann werde ich zurück gerufen, gesagt getan angerufen wurde ich jedoch nie, weshalb ich dann einfach einen Termin über die MyBMW App gemacht habe, was ich sowieso gemacht hätte, wenn es nicht mein erster Besuch dieser Werkstatt gewesen wäre. Alles in allem eine solide Leistung mit Abzug für den Service der Terminvergabe.
Nicht zu empfehlen! Tel. Erreichbarkeit katastrophal. Termine werden zeitlich verschoben, so dass man eine SMS mit einer anderen Uhrzeit erhält, und dann nochmals die genaue Uhrzeit abklären muss, Abmachungen, was am Fahrzeug erledigt werden muss, werden nicht eingehalten!!!
Leider wurde ein Termin ausgemacht, der von Seiten der Mechaniker nicht eingehalten werden konnte. Ärgerlich!
Liebes Auer Team in Konstanz,ich bin sehr zufrieden mit eurer Dienstleistung. Angefangen beim Empfang bis hin zur Werkstatt. Ich habe mein Auto beim Herrn Bunmee gekauft und wurde hierbei toll und vor allem sehr geduldig beraten. Des weiteren ist der Werkstattleiter Herr Karaboga ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Mann. Herr Karaboga und sein Team arbeiten sehr ordentlich. Hier bekommt man einen 5 Sterne Service.Vielen Dank!
Eine der besten Werkstätten in denen ich je war. Ich habe Mitte Mai dort ein Fahrzeug gekauft. Mein Verkäufer Herr Kaltwasser ist nur zu empfehlen. Ein sehr freundlicher und Kompetenter Verkäufer. Er hat sich rundum um mich gekümmert. Ich bekam so zu sagen das rundum sorglos Paket. Ein paar Wochen nach dem ich das Fahrzeug fuhr, hörte ich ein leichtes quietschen bei den Stoßdämpfern. Kurzer Anruf bei Herr Kaltwasser und die Sache war geregelt. Ich bekam in kürzester Zeit einen Termin und die Werkstatt beseitigte die Mängel. Wie schon gesagt ich fühle mich bei BMW Auer in Konstanz immer gut betreut und als Kunde verstanden.Verkauf 5/5 SterneService 5/5 SterneWerkstatt 5/5 SterneIch kann BMW Auer mit bestem Gewissen jedem weiter empfehlen.
Gäbe es 0 Sterne, dann würde ich Sie vergeben. Absolute Abzocke, halten sich nicht an Abmachungen, völlig überteuert und unverständliche Rechnungen und das Alles trotzdem wir schon mit mehreren BMWs seit Jahren dort im Service sind. Nie wieder BMW Auer! Weder in Konstanz noch in Stockach. Und stellt man dann mal eine Nachfrage, die etwas unangenehm wird, dann wird der Ton gleich sehr ruppig und unangemessen.
War sehr zufrieden mit der Beratung vom Gebrauchtwagenverkäufer Herr Bunmee der einen auch sehr gut Beraten hat. Probefahrt war ohne Probleme möglich leider ist es nicht zum Kauf gekommen weil das Fahrzeug leicht über mein Budget war... Trotzdem danke und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei diesem Seriösen BMW Autohaus im Kreis Bodensee
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei der Auer Group in Konstanz und sehr zu frieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeiten wurden immer sehr schnell und zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur weiter empfehlen
Heute Probefahrt mit dem neuen i4 gemacht. Super nette und kompetente Beratung. Freue moch auf weitere Termine.
Wir waren heute da und wollten ein neues Cabrio kaufen, sie hatten ein wunderschönes in der Halle stehen, ich hatte mich sofort verliebt. Leider war der Verkäufer nicht im Stande uns zu beraten, er stand auf hat das Auto aufgeschlossen und ging zum Platz zurück, ohne zu Fragen ob er weiterhelfen könnte. Hat es wohl nicht nötig ein Neuwagen im Wert von 130.000€ zu verkaufen. Traurig... das macht kein guten Eindruck.
Von der Beratung bis hin zur Bestellung meines ersten BMW habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön geht hier an Herrn Lenz, der sich immer viel Zeit genommen hat und für die fachkundige und tolle Beratung! Ich bin glücklich und die Freude auf den neuen BMW ist groß.
Freundlich, schnell und professionell wird hier gearbeitet, genau wie es sein sollte. Ich brauchte kürzlich ein Gutachten für meine Räder: eine Stunde Aufwand, wurde sofort erledigt - kostenfrei!Das nenne ich Service am Kunden.Super, Danke!
Schlechte Leistung. Es fehlt an Gründlichkeit beim Kfz-Service (checkup). Hatte nicht das Gefühl, dass Interesse zur anständigen Beratung bestand. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Mehrfach nicht abgehoben und unverständliches Rauschen. Rückruf dann nach mehreren Tagen und vielen Kontaktversuchen....
Super Service, freundliches Personal. Die Preise sind knackig, aber das weiß man bereits beim Autokauf.Mein MINI läuft immer einwandfrei, wenn etwas noch nicht nötig ist, wird man darauf aufmerksam gemacht, dass man noch warten kann. Sehr fair, ziehen einem das Geld nicht aus der Tasche. TÜV vor Ort abnehmbar.
Habe gestern mein neues Auto abgeholt. Vom Erstkontakt zur Bestellung und zur Lieferung lief alles wie es soll (und leider in der Autobranche selten läuft): unaufdringliche, aber gleichzeitig zuvorkommende und individuelle Beratung. Freundlichkeit ohne Verkäuferblabla, Termintreue... Ist mein erster BMW mit vier Rädern, wird vermutlich nicht mein letzter sein. Den nächsten kaufe ich gerne wieder bei Auer!VW - Du hattest Deine Chance...
Habe mir Ende letzten Monats bei Auer in Konstanz einen jungen gebrauchten BMW gekauft.Seit 25 Jahren bin ich nun schon treuer BMW-Kunde und muss sagen, dass ich diesen Service vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung in dieser Art und Weise noch bei keinem anderen BMW Händler gehabt habe. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein sehr netter und äußerst kompetenter Verkäufer (Herr Muqaku), absolut professionelle Abwicklung. Es gab keine Frage, auf die keine präzise und informative Antwort geliefert wurde. Selbst nach dem Kauf wurde stets nach der Zufriedenheit erkundigt.Einen Besuch in diesem Autohaus kann ich daher wärmstens empfehlen und bin dort gewiss selber mal wieder Kunde!
Macairestraße 1, 78467 Konstanz, Deutschland
+49 7531 59300
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 47.6781455 / 9.1468288
Ich bin langjährige Kundin bei Auer Konstanz und war eigentlich immer sehr zufrieden. Aber der Kundenservice hat absolut nachgelassen. Innerhalb von 2 Tagen habe ich mehrmals angerufen, es wurden mehrere Aufträge entgegengenommen mich zurückzurufen (via Mail, von der Zentrale aus, da in der Filiale in Konstanz selber niemand ans Telefon geht). Nach 2 Tagen hat mich immernoch niemand angerufen im Gegenteil, die Filiale ist weiterhin nicht erreichbar. Und das nachdem der Servicemitarbeiter mir mitgeteilt hat, dass meine Bremsen nur noch für 100km reichen würden bis Metall an Metall reibt und es dringend wäre (obwohl der Bordcomputer sagt es wären noch 24.000km). Ich bin sehr enttäuscht von Auer Konstanz, schade!